Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verknallt beim ersten telefonat?

????????????????
"Ich glaubs ja nicht .. gibt es denn gar keine negativen geschichten da drüber? muss ich jetzt etwa los und ein brautkleid kaufen?? *lach*"


Na rate mal wieso? Sollte dies klappen (Daumdrueck), dann ist es doch die Idealvorstellung einer Liebesgeschichte.

Wer wollte es so nicht haben, zack bumm in den Himmel.

Ich schon, aber das ist was anderes;-)

gruss numb
*******eet Frau
21 Beiträge
Ich Kenn das auch
..mein Freund und ich haben uns über nen chat kennengelernt.. einen monat lang nur gechattet (bis drei uhr morgens und dann um 7 wieder raus.. ja es hatte uns erwischt) dann erst fingen wir mit telefonieren an, nochmal nen Monat (meine Freunde haben diese Phase gehasst, es gab mich nur mit handy am Ohr.. auch da ging es bis drei in der Früh) dann das erste Treffen.. es hat lang gedauert, aber es hat sich gelohnt (wir haben es so lang gebraucht, weil wir beide genug von dem anderen geschlecht hatten, aufgrund von echt miesen trennungen) aber wir sahen uns, nahmen uns direkt in den arm und liefen auch händchen haltend durch das schöne Osnabrück (seine Heimat, ne Stunde von mir entfernt) dann zum Abschied der erste Kuss und mich hatte es noch mehr erwischt als ich sowieso schon dachte.....
Das ist nun 9 Monate her, wir telefonieren immer noch jeden tag mindestesn 3 std und selbst wenn ich das ganze we. bei ihm war, ruf ich ihn noch für ne stunde MINDESTENS an.. wir kriegen nich genug voneinader und es wird immer schöner... der Mut hat sich bezahlt gemacht. Ich hoffe du hast auch so ein Glück...
Lass es einfach auf dich zukommen, so haben mein Schatz und ich das auch gemacht...
**********hes08 Paar
10 Beiträge
also...
bei uns war das so...

auf einer anderen Plattform waren wir beide Solo angemeldet. Ich (er) habe ihr Bild gesehen und sie angeschrieben. Etwa vier Monate hat sie sich ihren Spaß mit mir gemacht und wahrscheinlich noch mit vielen anderen...

Aufgrund einer besonderen Situation kam es dann zu einem Telefonat. Das dauerte 5 Stunden und es war Adrenalin pur. Die Hormone jagten sich gegenseitig und als das Telefonat beendet war musste das Grinsen mit dem Meisel aus dem Gesicht geklopft werden.

14 Tage später haben wir uns in der Mitte der Entfernung (400km) getroffen, mehrere Stunden Kaffee getrunken, ein Hotelzimmer genommen, den tollsten Sex gehabt und wieder nach Hause gefahren.

Wieder 14 Tage später hat sie - ohne Absprache mit mir - ihren Mann rausgeschmissen und ich mich einige Zeit danach von meiner Frau getrennt.

Heute leben wir zusammen und der Beginn der Geschichte ist 4 Jahre her....

Ach so.... ich bin Realist. *zwinker*

Du wirst "wissen" wenn es so ist. Alles Gute.
krass ..
einfach nur krass ..

ihr habt viel mut bewiesen euch vom vertrauten& erprobten zu trennen und komplett neu an zufangen
meinen respekt
*****_fa Frau
229 Beiträge
Und noch was positives
Hallo Sandy,

Du stehst da wirklich nicht alleine da.

Ich hab so ziemlich das gleiche erlebt.

Drei Tage lang heftig gechattet, dann so ca. 4 Stunden telefoniert,
ohne zu merken, wie die Zeit verging.

Bei mir hat es schon während des Schreibens so komisch gekribbelt
und ich dachte auch, das kann doch überhaupt nicht sein.
Ich hab mich gefühlt wie 18 !!!!

Wir haben uns jetzt schon zweimal getroffen und es ist einfach nur schön. Mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Sandy ich wünsch Dir ganz viel Glück und genieße es
antwort
ehe in die ecke und getroffen .. telefonate werden nicht weniger ?...

wurde nicht mehr drauß? warum nicht? doch nicht so der bringer? oder ehe doch wichtiger?

doch, wir trafen uns, nach über 10 wöchigem skypemarathon, fielen uns in die arme und waren nicht mehr auf dieser welt.

doch ich liebe auch meinen mann und ich hatte ihn schon ganz tief in meinem herzen ...

ich habe für meinen teil einen neuen weg gesucht und per zufall entdeckt, das es das geben darf. zwei menschen lieben. nennt sich polyamorie.

nun leben wir poly, dh die ehe wurde von beiden seiten geöffnet.
er geniest seine freiheit, hatte auch inzwischen eine freundin, wir leben familie wieder aus ganzem herzen und alle 4 wochen, mal mehr, mal weniger, je nach situation, sehe ich meinen freund für 6 oder 7 tage wieder. der freund gehört inzwischen zu uns beiden, sozusagen zur familie. dazwischen liegen nur 650 km....

in der zwischenzeit sind wir per skype und per herz verbunden.

das in kurzfassung *g*

grüssli
schokozwerg
ich fall hier..
von einem erstaunen in den nächsten ..

sowas könnte ich nicht ..

aber cool das es für euch funktioniert .. ich glaub ich bin da zu altmodisch .. bei mir is 1+1 immernoch 2 *lächel


danke für deine antwort schokozwerg
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sandy, ich möchte euch auch ermutigen dass ihr euch recht bald trefft. Wie du hier lesen kannst ist das nicht ungewöhnlich das man sich beim telefonieren oder chatten (oder beidem) verliebt. Wenn ihr euch von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht ist das der entscheidende Schritt festzustellen, ob eure Symphatie und das Bauchkribbeln auch in der Nähe des anderen weiter wächst oder ob eine Art Ernüchterung eintritt.

Hör bis dahin ruhig auf deinen Bauch. *zwinker*

Zwischen dem ersten Anschreiben im Chat und dem ersten Treffen vergingen gerade mal 10 Tage bei meiner Geliebten und mir. Und für uns hat es sich ausgezahlt auf unser Bauchgefühl zu vertrauen denn unsere Zweisamkeit wird mit jedem Tag schöner.
@sandy
es geht noch verrückter!

hab mich beim schreiben verliebt.

es war nichts weltbewegendes,
kein geschleime....

hab ich mich für bescheuert erklärt und ihm gesagt
er solle mir das doch bitte auch sagen
wie absolut bescheuert das ist.

hat er aber nicht....
Natürlich gibt es das*zwinker*
Ich selbst habe mich beim chatten in einen Mann verliebt...was ich selber zuerst nicht so ganz wahr haben wollte.
Dann fingen wir an zu telefonieren...(meine Chefin war anscheinend so von meiner Verliebtheit gerührt, daß sie mir sogar erlaubte mein Handy mit mir rumzuschleppen auf der Arbeit...natürlich nur für SMS*gg*)...meine Freunde hielten mich wohl für total durchgeknallt...nur noch am Grinsen und das Handy in der Hand*gg*
Und natürlich haben wir uns beide am Anfang wegen des ersten Treffens Sorgen gemacht...( irgendwo bleibt man ja realistisch...die letzte Hürde ist die tatsächliche Ausstrahlung usw.).

Doch als ich ihn das erste Mal sah (war ein spontanes Treffen), bekam ich kein Wort mehr heraus...ich versank jedes Mal in seinen Augen*g* Ich war so durcheinander, daß ich nicht mal mehr ein Restaurant gefunden habe*rotwerd* Und auch die Vertrautheit war so unglaublich....direkt von Anfang an.....

Irgendwann hat er mich in die Arme genommen und mich geküsst...seit dem weiß ich, daß mich mein Gefühl nicht getrogen hat...und das ist jetzt schon über ein 1 Jahr her*love*
Jetzt war ich so in Erinnerungen versunken, daß ich den Beitrag einfach abgeschickt habe*schaem*
Ich wollte noch schreiben, daß ich dir auf jeden Fall ganz viel Glück wünsche....*g*

Und ich bin auch darauf gespannt, wie euer erstes Treffen laufen wird*wolke7*
Hi,

freu dich doch und genieß es einfach. Denk einfach nicht soviel drüber nach und hör auf dein Bauchgefühl und dein Herz.
Drück euch die Daumen!

LG Bea
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Lass ...
... alles auf dich zukommen und freue dich, auf das, was du gerade erlebst.

In der Tat kann es sein, dass man das Bild, was man sieht, die Stimme, die man hört, sympathisch findet und sich freut und neugierig darauf wird, zu entdecken, wer hinter all dem steckt!! Das hat nichts mit verrückt zu tun ....

Wir wünschen dir viel Spaß auf dieser schönen Entdeckungsreise....

LG paarausaw
Das ist wirklich nichts Ungewöhnliches. Wenn die Chemie passt und sie schien ja zu passen, ist alles anderer erstmal Nebensache. Mir ist das in der Art auch mal passiert und daraus wurde dann tatsächlich mehr, viel mehr. Ich drück die Daumen.
Genau,

geniesse es, denn das reale Treffen entscheidet und da ist es eigentlich schnurzpiepe, was vorher über Telephon, Skype, CM oder weiß der Kuckuck was lief.
In so ein Treffen mit positivem Überhang reinzugehen, ist bestimmt besser als andersherum.
*********77_bw Mann
1 Beitrag
Überhaupt nicht Lächerlich
Ist mir auch gerade erst passiert ist doch schön das es manchmal so einfach sein kann .
*********Yang Paar
178 Beiträge
Es kann aber auch böse sein, so eine Geschichte.

Wir hatten uns mit einem jungen Mann hier aus JC getroffen. War eine sehr wilde Nacht....

Auf einmal hatte ich (sie ) überhaupt nicht mehr das Gefühl mit meiner jetztigen Beziehung zufrieden zu sein und beendete plötzlich diese.

Ich war nämlich ein wenig in unseren Besuch verschossen, sagte es diesem auch und er fand es total toll und ich sollte doch zu ihm kommen. Fuhr am WE zu ihm und wir hatten eine Nacht zusammen verbracht.
Leider merkte er dann das er die nächsten Jahre keine Beziehung möchte und aufgrund seines Studiums auch nicht führen kann.
2 Wochen später hat er über JC seine jetztige Freundin kennengelernt.

Soviel zu dem Thema: Männer können sich anfangs gut verstellen um an das zu kommen was sie im möchten.

Auf jeden Fall steht fest das es so wie es war sehr dumm und naiv von mir war.
Mein Verlobter hat mir gottseidank verziehen und wir haben uns ausgesprochen, nun läuft es besser als je zuvor.

Ich möchte jetzt auch nicht verurteilt werden (ich weiß das es so in keinster weise richtig war), aber nobody is perfekt.

LG Petra
tja ...
wenn amors pfeil trifft, dann trifft er ... gggg ...
genieße es ... ob es was wird, wohlmöglich auch noch längerfristig ... egal ... hab spaß dran .. und laß die schmetterlinge im bauch ruhig wirbeln ... smile ...
viel glück euch beiden *g*
Verstehe die Aufregung...
...echt nicht.

.. aber ich mag den kerl den ich nur von nem bild und vom telefon her kenne ..
Ist doch alles im grünen Bereich und total normal!
Da sag ich nur, geniess doch einfach! Schmeterlinge kommen ja wohl auch bei dir nicht alle Tage in den Bauch geflogen, oder?
Es sei denn, du willst wirklich nur deinen "von etwelchen Gefühlen befreiten" Spass
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich glaubs ja nicht .. gibt es denn gar keine negativen geschichten da drüber?

doch gibt es....

1) habe auch schon nächtelang mit jemandem telefoniert(wo ich doch telefonieren an sich hasse,aber sowas von!) sogar via Cam/Skype ( da sieht man halt mehr) und als wir uns am Flughafen trafen( er kam aus einem anderen Land,4500 km weit weg,in das er ausgewandert war)war irgendwie sofort klar,wir können nur Freunde sein (was wir bisher auch noch sind),als wir uns am Flughafen in die Arme schlossen,war schon sehr lustig,weil wir beide gleichzeitig dies so empfanden und auch sofort gleichzeitig damit raussprudelten.

2) mehrere Male wie Fall 1,aber dann keine Schmetterlinge beim ersten Treffen mehr ,da einfach der Funke nicht übersprang,der vorher fast die Telefonleitung entzündete und danach auch von beiden Seiten kein Kontakt mehr.

3)mehrere Male wie Fall 1,man traf sich öfters,immer noch mit Schmetterlingen im Bauch,aber gehalten hat es nur kurzfristig,weil man doch halt nicht so gut zusammen paßte,oder der männliche Part vorgegaukelt hatte,Solo zu sein etc.

In ausnahmslos allen Fällen handelte es sich bei mir um Ferngeschichten,sprich niemand,der in Berlin wohnte,sondern immer mehrere 100 km weit weg.

Mittlerweile lehne ich vorherige Stimm/Telefonchecks komplett ab.Ebenso wie alles was nicht im Nahbereich Berlin liegt.
Vorheriger Kontakt nur noch schriftlich,denn mehr als einmal hat mich eine tolle Stimme dazu verleitet,meine Erwartungen sehr hoch anzusetzen,um dann zu merken,ne geht nicht,wobei das nicht mal was mit der Optik zu tun hatte.Denn Fotos waren ausreichend vorhanden.
Allerdings muss ich dazusagen, ich treffe mich sehr schnell,denn
was soll ich ewig lange rummailen,wenn die Möglichkeit besteht,innerhalb von Berlin sich mal eben auf einen Kaffee zu treffen.Maximale "Vorlaufzeit" also 2 Wochen allerhöchstens ,wenn es terminlich aus dienstlichen und privaten Gründen nicht eher geht.
Was oft bei mir der Fall ist,da ich sehr busy bin.

Ich kenne einen Fall,wo eine Bekannte von einem Mann
1,5 Jahre(!!) lang hingehalten wurde,bis sie sich das erste Mal trafen,im Vorfeld des Dates meinte sie noch,dies sei der Mann ihres Lebens.Nach dem Date allerdings nicht mehr.......
achtung die spassbremse kommt....
so komm ich mir auf jedenfall vor bei soviel positiven...... *snief*

nicht böse sein, aber es spielt natürlich auch sehr viel euphorie mit..... adrenalin.... der kick dass man sich gleich so gut versteht.....

ich streite nicht ab dass es das gibt..... ich habs ja beides erlebt.... lach

aber an deiner stelle würde ich die situation einfach nur geniessen, nicht zuviel darüber nachdenken, es auf sich zukommen lassen, den mann treffen.... und sollte das reale treffen auch so verlaufen auch dieses geniessen aber immer ein wenig abwägen....
1.5 jahre??
klingt ja sehr dramatisch aber mich treffen ohne den mann vorher an der strippe gehabt zu haben? neee niemals ..

aber sag mal deine freundin hat 1,5 jahre auf den typen gewartet? lool weia das nenn ich treue ..

schon krass wie unterschiedlich die erfahrungen sind und vor allen auch die erwartungen ..

ich will einfach weiterhin die schmetterlinge haben und das kribbeln was seine stimme bei mir auslöst ..

selbst wenn es nicht klappen sollte ( was ich nicht glaube) was verliert man denn schon? es ist eine wunderbare zeit wo man sich noch mal wie 16 gefühlt.. wie ein honigkuchenpferd grinst .. und die telefon und handy flats anbetet ..

ich glaube an ihn! und wenn es nicht sein soll die zeit mit ihm möchte ich nicht missen .. und wenn nur ein kaffee rauskommt dann hoffe ich das der gut ist .. grins

@*****sha laß dir die freude am flirten und leben und frau sein nicht durch zuviel realismus zerstören und vielleicht nicht gleich zuviel erwartung das erspart enttäuschungen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich nenn das nicht treu, ich nenn das einfach nur dämlich....

und ich Ungeduldsbolzen hätte den bereits nach spätestens 4 Wochen in den Tabak geschossen,wer solange zögert,zaudert,und einen zappeln läßt, hat irgendwie einen an der Waffel...

Wobei zum zappeln lassen,gehören bekanntlich zwei, wie gesagt...

Nö, ich habe meine Idealform von " Relationships" bereits gefunden,und wenn dann mal dieses kleine dicke Dingen namens Amor doch zuschlagen sollte,ist es okay für mich,man muß nicht unbedingt Schmetterlinge im Bauch haben, um eine -respektive- mehrere wundervolle intime Langzeitfreundschaften zu haben,geht sogar sehr gut,wie ich seit einigen Monaten höchst zufrieden hier feststellen konnte.
ggggg .... @ Sandy_B und Acivasha ... ihr sprecht mir aus der frauenseele ... kann euch nur voll und ganz beipflichten ... *g*
******k71 Mann
2 Beiträge
ja,ja..ich kenn das auch
mir ist es ebenso ergangen. nur das wir dann gleich 7 stunden telefoniert haben. das erste treffen war unglaublich. das gefühl, was sich am telefon entwickelte durch das entlosgespräch, übertrug sich in die realität und die schmetterlinge flogen, was das zeug hält! seither sind eineinhalb jahre vergangen. die glücklichste liebesbeziehung,die ich je hatte. doch jetzt ist alles vorbei.heul!!!
ein trost ist ein satz, den ich vor einigen wochen hörte.

entscheidend ist nicht, wie lange eine beziehung dauert,
sondern wie glücklich man in dieser zeit miteinander ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.