Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?42
Hey, habt ihr schon Verwandtschaft oder Bekannte hier angetroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte im JOYclub entdeckt?

Bekannte im JOYclub entdeckt?
Moin

Hat jemand hier bei Joyclub jemanden gefunden den Er/ Sie schon von woanders, also aus dem realen Leben her kennt?
Z.B. Nachbarn, Kolleginnen oder Kollegen etc.

Achso ja, ich hab hier noch keinen gesehen den ich von außerhalb Joyclub kenne.

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet die Diskretion im Miteinander und verzichtet auf die Nennung von personenbezogenen Daten, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli
****yn Frau
13.442 Beiträge
Von zwei Bekannten wusste ich schon vor meiner Anmeldung, dass sie hier sind.
Einen dritten habe ich hier erst entdeckt und wir haben uns beide darüber beömmelt. Seitdem haben wir viele spannende Gesprächsthemen. *g*
Auch eine vierte Bekannte von mir habe ich hier entdeckt, was ich sehr spannend fand, weil ich zunächst dachte, dass sie nicht der Typ für so ein Portal ist. Oh boy, habe ich mich geirrt!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bisher hab ich einen Bekannten hier aus meinem Dorf hier entdeckt, ihn aber nicht angesprochen darauf.
Desweiteren einen ehemaligen Klassenkameraden übers Forum gefunden und da wurde sich dann auch per PN ausgetauscht.

Ist ja nichts schlimmes dabei sich hier zu finden, denn das Gegenüber ist ja meist aus ähnlichen Gründen hier wie man selbst.
Peinlich wäre mir nur, wenn meine Kids oder mein Chef mich hier finden würden *augenzu*.
Von Anfang an habe ich hier Ausschau nach Bekannten gehalten, aber bisher leider noch niemanden entdeckt. Ich fände das sehr lustig. *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ja, ich habe schon mehrere Bekannte hier entdeckt und diskret mal auf Ignore gesetzt.

Mich intetessiert nicht, was sie hier treiben, aber es braucht sie auch nicht interessieren, dass ich hier bin.

Zum Teil waren es ehemalige Schulkameraden, da ist es mir eher schnuppe, aber es waren auch schon Arbeitskollegen und Kunden von mir dabei.
Ich habe zwar kein Gesichtsbild im Profil, weil ich gerne selbst entscheide, wem ich mich "oute", aber Jemand, der mich ein bisschen besser kennt kann mich auch so erkennen.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir finden es toll wenn man Bekannte hier trifft. Da kann man sich wenigstens ueber das Erlebte austauschen. Sonst kann man hier ja ueber solche Sachen wie sex mit anderen bzw. Swinger zu sein mit niemanden sprechen.
**iu Frau
63 Beiträge
In meiner Kindheit habe ich eine Freundin gehabt mit der ich draußen immer gespielt habe, weil wir ungefähr im gleichen Alter waren/ sind. Irgendwann habe ich sie dann beim stöbern hier bei Joy gefunden und eines ihrer Bilder geliked. Als ich sie eine kurze Zeit später auf der Straße sah und wie gewöhnlich grüßte, konnte ich mir ein Grinsen bei ihren roten Wangen nicht verkneifen.
Das war bis jetzt jedoch das einzige. ich 'erkenne' einige Gesichter der Leute aus meiner Stadt hier im Joy wieder, weil ich mit ihnen auf einer Schule oder sonst was war, aber nicht genug um zu wissen, wo genau ich sie schon mal gesehen habe.
****4me Frau
6.062 Beiträge
PS. ich lerne aber in RL öfter mal Leute kennen (außerhalb von Clubs und eindeutig sexuellen Veranstaltungen), wo sich dann nach ner Weile herausstellt, dass wir hier eine gemeinsame Schnittstelle haben. Das ist für mich dann auch voll ok, dass sie das wissen
*****ore Mann
255 Beiträge
Vor ein paar Jahren ist's mir mal passiert, hier eine unilaterale Bekanntschaft entdeckt zu haben - ich kannte sie von der Supermarktkasse *zwinker*
Doch ansonsten wundere ich mich manchmal schon arg darüber, wie "pietistisch" es in meinem Umfeld anscheinend so zugeht *lol*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Jep war lustig ..
*********ncoe Paar
379 Beiträge
ja
Haben schon Kollegen und Freunde gefunden und sind gefunden worden..Egal, ...what happend in Vegas... *nixweiss*
**********true2 Paar
7.760 Beiträge
Ja,
Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen. Auch schon Kollegen und Bekannte im Swingerclub vor Ort getroffen. Kein Problem damit gehabt.
Vor ein paar Wochen hab ich die Tochter meiner Cousine hier entdeckt und sie hat auch einen Stammclub, wo wir auch ab und zu mal sind. Hab auch kein Problem, wenn ich sie dort mal treffe.
Ansonsten einen ehemaligen Klassenkameraden, Bekannte aus unserem Ort hier gefunden. Gestern mit meiner Friseurin wieder ausgiebig geplaudert.......... *lol*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben mal im Club mein babysitter Kind gesehen auf das ich wo er klein war oft aufgepasst habe. Habe ihn nur erkannt weil er mit seinem Vater und dessen neue Frau dort war. Das war ein Schock. Nicht wegen dem jungen Mann sondern das Eltern mit ihren Erwachsenen Kindern und deren Freundin und Frau in Swinger Club gehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein Mann war mal der Meinung jemanden Bekanntes gefunden zu haben. Als er mir das nachmittags erzählte und ich dann neugierig auch mal draufschauen wollte, waren wir bereits auf der Igno-Liste. Also hat's wohl gestimmt. *gg*
Ansonsten wurden wir bisher immer nur erkannt und auch darauf angesprochen. *ggg*
**C Mann
12.058 Beiträge
....nein, bisher ist mir noch kein Bekannter oder Verwandter hier im Joy begegnet. Wenn ich mir die Bilder der Profile gemäss Ortsangabe aus meiner direkten Umgebung ansehe, dann frage ich mich hin und wieder, warum ich diesen tollen, sexy Frauen noch nie auf der Strasse begegnet bin.... *zwinker*
******lla Mann
436 Beiträge
Ja, zwei bekannte Damen bereits hier gesehen. Ich fand es spannend auch diese „Seite“ von Ihnen kennenzulernen. Ihre Vorlieben, was Sie suchen, ihre Profile usw. Doch leider geht man sich lieber diskret aus dem Weg anstatt aufeinander zu zugehen.
Ich habe keine Probleme hier erkannt zu werden, denn schlussendlich bin ich erwachsen und wir sind alle aus „fast“ dem selben Grund hier.

Also wenn Ihr mich kennt, schreibt mich an 😉 freue mich *hutab*
******ond Frau
213 Beiträge
Überraschend viele in der kurzen Zeit! 🤔🙈
Lieber TE, schöne Frage!


Ich habe in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft in dieser fröhlichen Runde bereits drei Menschen gesehen, die ich aus dem echten Leben kannte – eine wie ich finde recht hohe Quote.
Da ich ein Profil habe, anhand dessen ich nicht identifiziert werden kann, ist das für mich relativ entspannt.


Den ersten kenne ich von einem gemeinsamen Hobby von vor einigen Jahren. Da er mir damals schon immer nicht sooo sympathisch war, habe ich auf dem Profil lediglich wenig überrascht wahrgenommen, dass er SMer ist und gut war’s. Klar war mir das schon damals. Angeschrieben hat er mich nicht. Erkennbar bin ich nicht und gerade in diesem Fall auch froh drum. *gg*


Vor kurzem habe ich jemanden gefunden, der mich vor über zehn Jahren im echten Leben mal gestalked hat. So richtig, mit allem ihm möglichen PiPaPo, aber glücklicherweise kannten wir uns nur vom Ausgehen über gemeinsame Bekannte und er hatte ausser einer Dritt-Emailadresse vorerst nichts von mir, mehr Details hat er – leider – erst später herausgefunden. Er hat mir damals in den Läden/Clubs, von denen er wusste, dass ich sie gerne aufsuche, aufgelauert und mich verfolgt und mir sehr (!) gruselige Mails geschrieben, sowie Leute, die mich kannten und nicht informiert waren, ausgehorcht. Zum Glück hat er nie meine Adresse herausgefunden und so ist das dann nach vielen Monaten mit Hilfe des Weißen Rings im Sande verlaufen – ich habe seine Mails ignoriert und die Läden schlicht nicht mehr aufgesucht, was mich damals zwar sehr eingeschränkt hat, aber für mich aufgrund des Erfolges dennoch die richtige Entscheidung war.
Da war ich jetzt so richtig froh, dass ich keine Gesichtsbilder zeige. Ich hab mich aber für ihn gefreut, er sieht auf seinen Bildern so aus, als sei er ein bisschen mehr in Frieden mit sich, etwas stabiler. *nachdenk*


Einen ehemaligen Arbeitskollegen habe ich auch schon gefunden. Beziehungsweise er mich, denn er hat mich sogar angeschrieben, nicht wissend, wer ich wirklich bin. Da er damals bei den wenigen Kontaktpunkten, die wir hatten, immer nett war und ich ihn jetzt nicht uninteressant fand – und wir hier ja beide privat sind sowie das Arbeitsverhältnis lange beendet, habe ich ihm geantwortet.
Und ihm zwar fairerweise direkt gesagt, dass ich seine Identität kenne, aber erst nach einem kurzen Austausch, als mein Bauchgefühl mir „ok“ signalisiert hatte, meine eigene Identität preisgegeben.
Es war ein sehr bizzarres Kennenlernen, weil wir einander ja schon auf einer anderen Ebene kannten, wussten, wie der andere sich bewegt, wie er wirkt, „in 3D". Es war weniger ein vorsichtiges Abtasten, sondern eher ein vertrauensvolles offenes Reden auf der einen Seite, und irgendwie eine andere Art von Abtasten auf der anderen, ein erneutes Kennenlernen unter anderen Vorzeichen. Letztlich haben wir beide festgestellt, dass wir uns zwar – auch damals schon – attraktiv finden, es jedoch nicht passt. Interessant war die Erfahrung dennoch sehr. *g*
Ich habe auch schon geguggt aber keine gefunden die ich kenne. Bei den Geisterprofilen weiß man allerdings auch nicht wer dahinter steckt.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Beim Durchgucken nach Männern in unserer Umgebung, stieß ich auf das Profil meines Gynäkologen...

Ich haderte etwas, ob mir das gefällt.

Beim nächsten Besuch kam es aber zu einem echt witzigen Gespräch. Insofern war es okay.

Neulich kam heraus, dass eine Kollegin ebenfalls im JOY ist. Wir haben beide keine Probleme damit. Ganz im Gegenteil...und bald wird wohl eine weitere Kollegin ein Profil eröffnen *zwinker*

LG
Cat
*******y80 Frau
152 Beiträge
Jepp, habe jemanden entdeckt, den ich vor Jahren mal nach einem Date gefragt habe, lange vor meiner Anmeldung hier. Ist nicht weiter tragisch, dass das nie stattgefunden hat, denn ich habe dann feststellen dürfen, dass unsere Vorlieben so gar nicht zusammen passen.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Ich habe schon mehrfach jemanden entdeckt und finde das auch gar nicht schlimm. Würde allerdings auch nie jemanden unfreiwillig "outen" wenn ich ihn/sie im Alltag sehe.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Bisher....
ist mir das noch nie passiert.

Aber ich hätte auch kein Problem damit wenn mich/ich jemanden erkennen würde! Immerhin weiss man ja dann, worüber man sich unterhalten kann!

Wenn mich jemand erkennen würde oder umgekehrt?

Dann weiss ich ja auch, dass diese Leute sich für JC interessieren und wahrscheinlich auch hier aus verschiedenen Gründen angemeldet sind.

Fazit
Ich denke, darüber sollte man sich nicht mal Gedanken machen und wenn mir jemand bekannt wäre, würde ich einen netten und lieben Gruss senden und einfach nachfragen, wie es ihm/ihr/ihnen hier im JC gefällt!
Ja ist mir passiert.

Ein Chef aus meinem Bereich 🤣🤣🤣🤣

Er hat mir Schwanzfotos gesendet, unaufgefordert.

Ich Dame, habe kommentarlos geschwiegen und auf Igno gesetzt. *lol* *taetschel*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ja ist mir passiert.

Ein Chef aus meinem Bereich 🤣🤣🤣🤣

Er hat mir Schwanzfotos gesendet, unaufgefordert.

Ich Dame, habe kommentarlos geschwiegen und auf Igno gesetzt. *lol* *taetschel*

Da würde es mir zukünftig, aber wirklich an Respekt fehlen.
Wer selbst so respektlos agiert....
Ich bin zu selbstbewusst, dass mich das stören würde.

Leben und leben lassen...

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.