Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?42
Hey, habt ihr schon Verwandtschaft oder Bekannte hier angetroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte im JOYclub entdeckt?

😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
********yone Paar
9 Beiträge
Ich habe bisher niemanden entdeckt, den ich kenne.

Andersrum ist es mir jedoch bereits zwei Mal passiert, dass ich mit einer Person im Joy schrieb, die ich nie zuvor in meinem Leben gesehen habe und plötzlich sitzt man sich in der S-Bahn gegenüber.

In dem einen Fall gab es sogar eine Verabredung für den gemeinsamen Beusch einer Veranstaltung am gleichen Tag.

Ich wollte in beiden Fällen niemanden "überfallen" und habe eine Nachricht geschickt anstatt das direkt anzusprechen.
*******7791 Paar
551 Beiträge
Ich wurde gefunden (Mann)
Ich wurde hier von einer Bekannten/Freundin gefunden die mich am Anfang ganz schön an der n Nase herum geführt hat.

Irgend wann hat sie doch gesagt wer sie ist und haben eine geile Zeit gehabt und immer noch haben.
Habe dann auf einschlägige Partys auch noch mehr Leute getroffen die ich kannte.

Erst durch sie habe ich das BDSM Thema kennengelernt und lebe es mit meiner Partnerin aus.

Die Welt ist einfach zu klein man kennt immer irgendwo welche.
Nunja, ich habe hier mal ein tätowiertes Dekoletee mit markanter Halskette angeschrieben. Dieses Dekoletee stand dann einige Tage später bei einem örtlichen Metzger an der Theke und verkaufte mir zwei Leberkassemme *augenzu*

Ich habe es aber dabei belassen und keinen weiteren Kontakt gesucht. Sie war dann doch nicht mein Typ.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Igno
Jetzt wird mir erst klar warum ich von einigen ignoriert werde.
Mir war bisher nicht bewusst das ich diese Leute kennen könnte.
Mir ist es keinesfalls peinlich wenn ich bekannte hier treffe. Wir haben doch die gleichen, mindestens ähnlichen Vorlieben. Denn zum Kaffee trinken ist ja niemand hier, oder???
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir haben doch die gleichen, mindestens ähnlichen Vorlieben. Denn zum Kaffee trinken ist ja niemand hier, oder???

Stimmt nicht so ganz, denn es sind auch User hier , die sich nur austauschen möchten oder andere nur für normale Freizeitgestaltung suchen , also auch zum Kaffee trinken zb.

Nicht jeder ist hier auf der Suche nach Sextreffen mit anderen und das ist doch völlig ok.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Nicht jeder ist hier auf der Suche nach Sextreffen mit anderen und das ist doch völlig ok.
das stimmt jeder hat seine eigen ziele ihr
was geht und nicht geht kann man ja bei mir mit Lessen im Forum *zwinker*
viele suchen schnellen Sex auf dieser Seite ist mir ein Rätzel !!

Man kann Ja ins puff gehen dort liebe erkaufen,,,,,,,,

man muss mit dem rechnen das man erkannt Wirt ich kann es selber einigermassen vertreten das ich auf Frauen stehen *zwinker*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ja, ein paar wenige kenne ich auch vom realen Leben. Wenn es private Leute/Kollegen sind, ist es mir egal, wenn es Klienten aus der Praxis von mir sind, die sich allenfalls dann plötzlich was von mir erhoffen, so finde ich es dann nicht mehr toll. Sage denen auch klar, dass ich Beruf und Privat strikt trenne.
Ja
Sie schreibt:

Ich habe schon einige bekannte Gesichter entdeckt. Bei 1-2 wusste ich aber schon vorher, dass sie auch hier angemeldet sind.

Gab bisher keine unangenehmen Überraschungen. *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe bisher zweimal Bekannte im Joyclub entdeckt. Einmal wars ein Ehepaar das ich schon über 20 Jahre gut kannte und einmal war es eine junge Frau, die verheiratet war und mit Soloprofil hier gut bestückte Männer suchte...Sie kannte ich vom Sonnenstudio. Ich habe das Pärchen damals sofort angeschrieben und geschrieben, das ich hier auch im Joy bin und ob Sie Lust hätten zu schreiben. Ich habe keine Antwort daraufhin erhalten und am nächsten Tag war das Profil gelöscht....war ihnen wohl doch zu peinlich.
Bis auf meinen Mann niemanden.
Wär mir auch relativ egal.
Aber anschreiben muss nicht sein *skeptisch*
Zitat von ****el:
Igno
Jetzt wird mir erst klar warum ich von einigen ignoriert werde.
Mir war bisher nicht bewusst das ich diese Leute kennen könnte.
Mir ist es keinesfalls peinlich wenn ich bekannte hier treffe. Wir haben doch die gleichen, mindestens ähnlichen Vorlieben. Denn zum Kaffee trinken ist ja niemand hier, oder???


Nur zum Kaffee trinken!
Ja sicher!
er schreibt ...
... ich war mal beim Zahnarzt und die Prophylaxeassistentin machte mir eine Zahnreinigung, hinterher fragte sie mich, ob ich schon mal da war, ich käme ihr so bekannt vor. Ich fand keinen Bezug ... aber ein paar Tage später fiel es mir wieder ein: wir hatten die Frau mal als Teil eines Paares im Urlaub kennengelernt.

Ich suchte das Profil, fand es und schrieb einen netten Gruß. Daraufhin nahmen die alle erkennbaren Fotos aus dem Profil und setzten uns auf die Ignoreliste. Also: ja, wir haben schon mal Bekannte im Joy entdeckt *mrgreen*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Was ja mehr als albern ist , denn hier wird kaum jemand irgendwo schreiben:
Das ist Frau xyz, die reinigt mir immer in der Praxis "Soundso " die Zähne....
Und wenn jemand im realen sowas rausposaunen will, tut er das. Da hilft die igno Liste hier doch gar nicht gegen. *nixweiss*

Ich habe noch niemanden gefunden, aber ich suche auch nicht.
Wenn ,wäre es auch purer Zufall.
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Albern, ja.... Das trifft es genau, denn wir sind ja wohl alle hier mit etwa den gleichen Zielen.

Ich habe vor einiger Zeit eine gut bekannte Kundin hier entdeckt, hab sie aber weder darauf angesprochen noch angeschrieben.
Aber überrascht war ich, wie so ganz anders sie hier auftretet, und so sexy... *top2*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Zwei sichere
Bei einem Paar bin ich mir sicher. Sie ist frühere Kollegin, ihn kenn ich auch schon lange.
Der zweite ist ein junger Mann aus der Nachbarschaft.
Schweigen und genießen.
Im Übrigen finde ich es mutig, mit Gesichtsbildern. Als ziemlich bekannt im Städtchen traue ich mich da nicht, zumal ich in leitender Position bin.
Schwanzbilder offen im Profil ist tabu.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Die Gier der Neu-Gier ...
Bekannte auf JC -> gibt es sicherlich

doch ernsthaft, warum sollte es einen tangieren?

Hat man im realen Leben schon keine Berührungs-Punkte, warum sollte sich das durch die Nutzung einer identischen virtuellen Plattform denn ändern?

Jedenfalls kein Grund, sich weiter Gedanken darüber zu machen.

Wie un-ausgefüllt, traurig und leer muss das Leben dieser Menschen sein, daß sie nichts anderes beschäftigt,
sie ihre Nase in die Profile von Bekannten stecken,
die Profile auf der Suche nach vermeintlich pikanten Details durchwühlen,
um dann im vermeintlichen Schutz der Anonymität ihr letztes Häufchen Mut zusammenzukratzen und den/die Inhaber mit Mails belästigen ...
womöglich noch genau in dem Tenor "wir sind ja wohl hier mit den gleichen Zielen"

Wow ... gleiche Ziele bei 3 Mio Usern und das auf einer so vielfältigen Plattform wie JC sie bietet ...

Bei uns in Bayern nennt man Menschen dieser Couleur, also der unsäglichen Gier, die eigene Neu-Gier zu befriedigen und das derartig erworbene Wissen an das berühmte Glöckchen zu hängen, übrigens "Ratsch-Kathl".

Ein derartiges Verhalten ist wohl mit ein Grund, warum Bekannte eben Bekannte sind und ein näheres Kennenlernen unerwünscht ist, ganz egal ob nun auf der realen oder der virtuellen Plattform.
Sie schreibt
Einige bekannte Gesichter sind mir hier schon unter gekommen. Von ArbeitskollegenInnen, mein Ex, ehemalige Mitschüler. Einer schrieb mich bzw. uns auch an. Witzigerweise bei meinem Solopofil mit falschem Namen, beim Paarprofil dann mit seinem richtigen Namen. 🤷🏻‍♀️😅
**********oeter Paar
90 Beiträge
Szene-Freunde
Da wir schon lange in der Fetisch/BDSM-Szene unterwegs sind, auch länger als im Joyclub, haben wir im Joyclub natürlich Bekannte aus der Szene (von Partys, künstlerischen Aktionen, usw.) "entdeckt" bzw. gefunden. Und wenn wir auf Partys o.ä. neue Leute kennenlernen, fragen wir auch, ob diese im Joyclub sind, weil dir den Joyclub sehr praktisch dafür finden, mit unseren Szene-Freunden und -Bekannten in Kontakt zu bleiben, weil man hier z.B. sehen kann, wer sich zu Veranstaltungen angemeldet hat.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich habe hier tatsächlich eine liebe ehemalige Nachbarin und Freundin wiedergetroffen, nach dem ersten (unnötigen) Schreck eine große Wieder-Bereicherung in meinem Leben...
****emi Frau
792 Beiträge
Vor zwei Jahren bin ich von einem ehemaligen Mitschüler aus der Grundschule angesprochen worden, ob ich etwa auch im JC angemeldet sei *oh* wir sind uns zufällig begegnet, haben uns kurz unterhalten und da hat er mir diese Frage gestellt.

Das kam schon sehr überraschend; vor allem, weil wir uns schon ewig nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Unangenehm war es mir nicht und ich habe die Frage bejaht. Es ist aber nie zu einem Treffen gekommen *nein*
********erFB Mann
24 Beiträge
Ich bin durch eine Freundin erst auf Joyclub aufmerksam geworden und hier her gekommen *g*
aber entdeckt hab ich sie erst nachdem Sie mich angeschrieben hat und sagte ich bins du Depp.
Bilder können einem auch rein gar nichts sagen facepalm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.