Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte mal eure Meinung

Bitte mal eure Meinung
Habe dieses Bild mit einer einfachen Ixus V2 gemacht und durch meinen Computer gejagt. Wie findet Ihr es ?
Hier ist ein Bild von Tine
wie ich es finde
also ich kann dir sagen ich habe mir eure bilder im prof angesehen und muss sagen die bilder sind echt alle sehr gut und auch reitzvoll.macht weiter so und ich würde mich freuen mehr von euch zu sehen.
******_sn Mann
70 Beiträge
...
WENIGER IST MEHR - zuviel effekte, filter und co
*******_by Frau
320 Beiträge
irgendwie zu unnatürlich...
würde gerne mal das unbearbeitete sehen
weniger ist meistens mehr...
... dies trifft bei Deinem Bild ganz sicher auch zu!!!
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber meiner Meinung nach würde das Bild in SW oder mit einem sanften Sepiatouch viel harmonischer aussehen und auf den Betrachter besser wirken.

Durch zuviel PC-Besrbeitung werden Bilder in aller Regel nur "verschlimmbessert"... [b]sorry, meine ganz ehrliche Meinung[/b]

LG, Ralph...
****ar Mann
18 Beiträge
nach meinem Geschmack zuviel bearbeitet, etwas weniger und dezentere bearbeitung würde den bilder vieleicht besser stehen.
aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Geschmackssache
Also ich finde, es hat etwas.

Gut, es ist sicher weit entfernt vom Original, unnatürlich usw.

Aber es gefällt mir.
*****tou Mann
50 Beiträge
Hallo Stephen,
wie viele andere vor mir schon geschrieben haben: weniger ist mehr!
Am "übelsten" in meinen Augen ist es das Bild zu invertieren, sprich ein Negativ draus zu machen, das verfremdet meistens zu sehr. Ebenso ist es mit allzu heftigen Rahmenspielereien. Ich denke mal Dir geht es bei dem Foto um Deine Frau/Freundin, dann würde ich mich auch drauf beschränken sie möglichst gut ins rechte Licht zu rücken und nicht durch wilde Rahmen aus dem selbigen zu fallen. Was man so von der Figur her sieht ist sie ja geradezu prädestiniert um vor der Kamera zu posieren, daran würde ich feilen und das Posing verbessern. EBV dann nur im geringen Umfang um das eine oder andere unerwünschte auszublenden.

Was mal eine interessante Sache wenn das Originalbild gepostet würde. So könnten dann von unterschiedlichen Leuten nach ihrem gutdünken "verbesserungen/verfremdungen angebracht werden und das ganze dann hier wieder zur Diskussion gestellt werden.
kitschig
sorry !
will
auch ehrlich sein.. es gibt schönere Bilder *zwinker* *blume*
::: Sind jetzt auch mal :::
...ganz ehrlich...die Pose ist sicherlich nicht schlecht aber der Farbton wirkt einfach nicht ruhig...und das ist für uns eben sehr wichtig bei solchen Fotos...

...wie ralf gesagt hat...eher in sepia oder sw...es muss ja nicht völlig scharf sein...aber die kräftigen orangetöne wirken sehr unruhig...

lg mia
In
Farbe wer das Bild bestimmt viels schöner,
dann sieht man auch mehr!!!! *ggg*
das bild finde ich schön.
***12 Paar
11 Beiträge
Na ja
Das bild ist schön aber die farbe erinnert eher an ein gewisses milieu...
Stehe überhaupt nicht
auf so bearbeitete Fotos. Unbearbeitet ist das Foto sicherlich viel schöner.

Eva
Wieder mal...
kann ich mich evaundadam im Besonderen und den Anderen im allgemeinen nur anschliessen.
Weniger ist manchmal wirklich mehr. Ein unbearbeitetes Bild mit weniger Effekten sagt in meinen Augen mehr aus.
Wenn Dir/Euch dabei zuviel gezeigt wird, versucht es mal mit unterschiedlichem Licht. Gerade Lichtspiele können enorm viel Spannung erzeugen. Die Kamera an und für sich ist zwar schon wichtig, aber Stimmung kommt auch mit weniger anspruchsvollen Modellen ohne Effekte rüber.

Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache... *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das Bild nicht so ganz gut. Bei diesen ganzen efekten kommt das Modell gar nicht mehr zur geltung
ok
keine ausgefeilte technik, aber auf jedenfall erst mal ein hingucker, viel spass noch beim experimentieren, da lässt sich doch was raus machen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
das bild ist
zwar etwas ausgefallen, aber auf seine art dann doch wieder interessant. allerdings ist es schon sehr überladen, was filter licht und farbe angeht...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
wie schon mehrfach erwähnt, die Bearbeitung ist etwas zu heftig. Ich würde das Bild gerne mal unbearbeitet sehen. s/w oder Sepi wäre bestimmt auch schön. Magst du es nciht mal unbearbeitet posten?
HAllo....
Also ich finde eure pics allesamt klasse.... Neid!!! frechlach...
liebe Grüße aus PS....vielleicht meldet ihr euch mal????
Mir gefallen so bearbeitete Bilder schon recht gut! Mir gefällt's!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Grausig.....
Sorry....aber wenn die meinung verlangt wird........will ich meinen Beitrag leisten.

Ich finds grausig. Hab mir auch die Bilder im Profil angesehen......das ist einfach nur mal wahlos auf die Corel-Photopaint Effektleiste geklickt...und dann mal sehen was passiert........ohne Drehbuch und Idee.

Ich würde an Deiner Stelle mir zu dem Photo erst ohne Computer gedanken machen wie Du es haben willst und es kurz notieren und dann versuchen es zu realisieren....auch wenns der längere Weg ist.

Unabhängig von dieser Ansicht sind die Photos vor der Bearbeitung schon zu Kontrastarm und ich glaube sehr schlecht von Auflösung und belichtung.......irgendwie wie von einer Handycam.

Du brauchst eine gestochenscharfe Aufnahme, am besten im RAW Format als Grundlage und dann erst die Arbeit reinstecken, dann wirds besser.

Aber Kreativität ist immer gut.....einfach weiter machen

Gruß

Magicdesire
ist zwar Geschmacksache, aber das Bild ist viel zu grell. Die Pose sieht eigentlich ganz gut aus. Habe auch gerade in euer Profil geschaut und finde dass das ziemlich unbearbeitete s/w Photo am besten aussieht. Probiert es doch einfach mal ohne die komischen Effekte *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
Zu deiner Ehrrettung smile
.. poste doch mal das Original in s/w .. dann können wir sachkundige Kritik anbringen wenn du das magst .. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.