Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

**********nason Mann
101 Beiträge
Lilly R
du schreibst das anal für dich genauso ist vaginal .bekommst du auch einen orgasmus biem anal verkehr ?
wir auch nicht
Also wir machen vorher auch keinen Einlauf oder so.
Falls dann wirklich mal eine "Kleinigkeit" hängenbleibt kann man das ja hinterher im Bad abwaschen. Ass-to-mouth kommt bei uns ohnehin nicht in Frage und vaginal hinterher nur mit Kondom, somit ist das auch kein Problem. Meißtens machen wir aber hin Hinterstübchen eh bis zum Schluss ...
Anal
Ja klar bekomme ich auch Orgasmen beim Analverkehr. Ich finde das hinten sogar viel geiler und intensiver und komme anal viel schneller
**********nason Mann
101 Beiträge
Lilly R
Ich wollte es immer mal probieren . um zu wissen wie es sich anfühlt . hatte aber noch nie die gelegenheit .
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann suche weiter, bis du die passende partnerin gefunden hast.
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
werde ich tun aber es kommt wie es kommt . wenn ich eine partnerin finde die es nicht mag kann ich auch damit leben. es sind noch andere dinge im leben wichtiger .
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher, aber es ist doch schön, wenn alles passt.
Hallo, Odol
vllt. beobachtest du das Thema! Also zu deiner Frage Welches Gleitgel? kann ich (w) nur sagen: gar keins. Wir hatten schon einige ausprobiert, entweder sie brennen unangenehm oder haben nach kurzer Zeit ein klebriges Gefühl. Ich habe für uns Babyöl gefunden, aber da geht auch nicht jedes billige. Probier`s mal mit "Gute Nacht-ÖL" von Penat..!Das duftet auch noch gut.

Guten Rutsch wünscht Sachsenswinger
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
da gebe ich dir recht aber was passt im leben schon immer . mann kann nicht in einer partnerschaft nicht nur an sich denken . dann funktioniert sie nicht . man muß sich in gewissen dingen anpassen ( was vertretbar ist ) wenn man nur an sich denkt ist es nicht richtig . *herz2*
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
da habe ich noch eine frage . die lilly schreibt das sie beim analverkehr auch einen orgasmus bekommt . wie sind deine erfahrungen ?ja *ja* oder nein *nein*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ich glaube dass man keinen Analen orgasmus bekommt sondern die stimmulanz der analregion einen Vaginalen Orgasmus verursacht.
**********nason Mann
101 Beiträge
Axel_Fowley
auf dich habe ich gar keinen bock . du warst schon .....................................................................................................

.........

geh auf die seite mit dem puff und zank dich weiter ! du hast ein problem . könnte dir paar gute adressen geben . aber ich glaube das hat bei dir keinen zweck mehr .
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
mein posting habe ich in die runde geworfen und habe damit nicht beabsichtigt jemanden anzusprechen. Ich weiß gar nicht warum du dich angesprochen fühlst. Du kannst mir nicht verbieten meine Meinung zu äußern. *smile*
**********nason Mann
101 Beiträge
Axel_Fowley
werde mich auch nicht mehr über dich aufregen . weil du bist *aua*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
das brauchst du auch nicht. ich denke das was du von mir hälst halte ich mindestens genauso von dir. Und jetzt bitte zurück *zumthema*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Ragnar_Ragnason
Ja.



*g*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Anal wäre nett...
...aber solange sie sich nicht ohne Spaß öffnet, werde ich es wohl nicht probieren wollen!
********3_nw Frau
6 Beiträge
also...
... ich finde es auch sehr geil, was mir aber auch gefällt ist, wenn er mich von vorne nimmt und mit einen anal-plug hinten rein schiebt
*********bias Mann
25 Beiträge
Analverkehr
und wie sieht es bei den Männern aus?
Ich mag es sehr gerne wenn mich eine Frau Anal verwöhnt mit den Fingern,Umschnalldildo oder sonstigem Spielzeug,natürlich genau so sanft wie man(n) es bei der Frau auch macht
******a86 Frau
140 Beiträge
Wir finden analsex auch sehr sehr schön
Das i Tüpelchen
steh total auf Anal Sex da drehe ich durch.Mag aber auch geile dehn Spiele mit grossen Dildos oder Plugs.Im Moment bin ich ganz scharf drauf anal gefistet zu werden.4Finger gehen schon.
Denn der Hammer wäre vaginal und anal gleichzeitig gefistet zu werden mhmmm.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann mach deine dehnübungen schön weiter...
*******igur Frau
71 Beiträge
AM Anfag meiner Beziehung fand ich Anal nur schmerhaft. Mein Mann ist halt mal gut bestückt. Mittlerweile funktioniert da sehr gut und es erregt uns beide sehr . Will es nicht mehr missen
****y14 Frau
47 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus am Mann liegen kann, ob es Anal klappt oder nicht. Bei meinem Mann z.B. klappt es...bei meinem Ex hat es nicht funktioniert. Mach mir jetzt so meine Gedanken woran das wohl liegt... (Größe, Zustand der Erregung, wie feucht muss es sein?, ...)
Mit meinem Mann fühlt es sich auf jeden Fall wundervoll an...wenn er mich anal nimmt und mit seinem Finger (oder besser noch nem Dildo) vorn eindringt....einfach himmlisch...;-)
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
du hast mir noch nicht geschrieben ob es dir richtig spaß macht ?wie gesagt ich würde es gern mal propieren aber eine frau in den armen zu halten ist viel schöner (wenn sie zu einem hält) *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.