Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

Anal-Fick
Hi !!!

Analverkehr, ist nicht Eklig, das schon mal vorraus....Wir beide finden es sehr Geil...

Man muss nur Vorsichtig bei Ihr Eindringen, am besten Ihr holt Euch das passende Gleitmittel im Shop damit Funktioniert es Klasse...

Wenn er mal drin ist dann Funktioniert es ganz gut...und vor allem ist es ein Besonderer Kick, in den Arsch zu Ficken, so sehen wir das.

Probiert es auch aus, und genießt es....
Viel Spass dabei.

LG Liebespaar_2010
********onne Frau
940 Beiträge
Hm, also Gleitmittel ist m.E. nicht immer notwendig, wenn man ordentlich "vorbereitet" wurde.
Wichtig finde ich, dass nach dem Eindringen erst mal "Ruhe" herrscht. Stillhalten. Bis "es" sich daran gewöhnt hat, und bei uns ist es so, dass ich dann anfange, mich zu bewegen. Aber auch nur, bis ich die Kontrolle eh nicht mehr über mich habe, die gebe ich dann mehr als gerne ab. Ja, dabei kann man sich selbst verlieren.
Nonne
Anal Fick
Stimmt da Hast Du recht, es geht auch ohne, aber wir finden mit geht es leichter....
********onne Frau
940 Beiträge
Klar! Mit gehts leichter, man entspannt auch eher, aber es ist nicht zwingend notwendig.
Es sind auf jeden Fall wahnsinnige Momente. Das Eindringen, das Innehalten und dann das Toben. So verschieden im Einzelnen, und so schlüssig im Ganzen, irgendwie.
Nonne
Anal nett
Wir haben auch AV und genießen es beide. Es gibt aber Tage ( wenn ich meine Mens habe zB), da geht es nicht so gut und es ist unangenehm. ABer sonst: Gleitmittelchen und dann ggf mit Vibi für vorne dazu....hat doch was. Und der Hintern ist soo sensibel..das sind tolle feelings:-)
Aber: anal mit einem anderen Mann (PT etc) hatte ich noch nicht und lehne ich bisher auch ab . Finde da ist extreme Sensibilität vom Mann gefragt und da vertraue ich meinem Mann eben nur. Auch wäre es mir- glaube ich - sehr unangenehm, wenn da doch mal unangenehme Gerüche oder gar Anderes vom Enddarm entstehen ( damit meine ich nicht Gas ablassen, *g* )...
Aber wer weiß was mal noch kommt:-)
Es gibt aber Tage ( wenn ich meine Mens habe zB), da geht es nicht so gut und es ist unangenehm.

Ich liebe es gerade an diesen Tagen als Alternative, wenn der Vordereingang wegen Tampon "belegt" ist *zwinker* .
********onne Frau
940 Beiträge
dto.
Nonne
Anal und Kommen
Also meine Süße Maus steht total auf Anal vögeln, bseonders wenn Sie Ihre Tage hat....
Sie ist so geil drauf, daß Sie darauf besteht in Ihr zu kommen...da wird sie richtig Geil drauf....mir persönlich gefällt es natürlich auch sehr gut....

Finde Anal Fick einfach geil....und denke wenn man aufpasst dann passiert auch nix.....nur für jeden zu Empfehlen!!!!
LG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
wenn man aufpasst dann passiert auch nix

Auf was soll ich denn aufpassen, damit was nicht passiert ? ?
********onne Frau
940 Beiträge
Hallo Liebespaar,
also ich versteh deine Süße total!!!
Naja, du ja auch.
Vor den Tagen bin ich auch immer recht "hibbelig", und während der Tage muss es eben auf diese Art sein.
Mein Ex nannte das immer die prä-menstruelle Torschlusspanik....
Damit hatte er ausnahmsweise Recht.
Anal
Hi.....
oh hier versteht mich mal jemand richtig....dann weißt du ja wie es mir als ergeht....freue mich auf jeden Anal sex den wir haben...

Lieben Gruß an Euch
********onne Frau
940 Beiträge
jepp.
Nonne

(als gäbs kein Morgen mehr... irgendwie ist mir dann immer so.)
Anal
so sieht es aus...schön das du auch so denkst...(Nonne)
********onne Frau
940 Beiträge
damit sind wir dann schon...
...drei

*zwinker*

Pater
mit uns
sind wir 4 und 5 *freu*
********onne Frau
940 Beiträge
ich bin sowieso "dran"
Nonne
erster AV
sooo - jetzt habe ich wirklich alle 13 seiten gelesen...

ich hatte bisher 2 gescheiterte versuche - hatte jedes mal höllische schmerzen...

trotzdem lässt mich der gedanke nicht los es einmal "richtig" zu fühlen.

NAchdem ich jetzt alle Tipps gelesen habe, werde ich mich wohl nochmal dran trauen ...

ganz sicher bin ich mir da zwar noch nich, da ich immer denke, wenn männer geil sind und was wollen, dann kriegen sie en kurzschluss im hirn und vergessen alle acht und sorgfalt...

bin gespannt!
********onne Frau
940 Beiträge
ich bin sowieso "dran"

*lach*

natürlich ist anal nicht jedermanns/-fraus Sache. Das ist uns klar, und das ist auch gut so, sonst wären irgendwann alle gleich.

Aber wenn Nonne mir solche Angebote macht wie unser Profilbild mit "verrutschtem" Rock zeigt, dann müßte ich ja blind und mit Brettern geschlagen sein, wenn ich da nicht zugreifen, -küssen, -lecken und liebkosen wollte. Und irgendwann auch mal "anklopfen"...

*zwinker*

Pater
*******_be Mann
27 Beiträge
Ich lasse mich gerne anal nehmen.... Es ist einfach das geilste was Kerle untereinander tuen können. Wenn die Eier des Sex-Partners geil bei mir ranklatschen..... GEIL!
**********nason Mann
101 Beiträge
Anal verkehr
würde es gerne mal ausprobieren
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann mach es doch.
**********nason Mann
101 Beiträge
Analverkehr
Ich würde es ja gerne mal machen .Aber als Singel geht das schlecht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du wirst doch sicher jemanden finden.
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
irgend wann werd ich wohl wieder ein nettes mädel findenaber dann ist da noch die frageob sieanalverkehr mag
Anal
Also ich muss natürlich auch sagen das Hygiene oberstes Gebot ist. Aber ich finde spontanität auch reizvoll und hatte auch Analsex ohne vorher nochmal im Bad gewesen zu sein. Das war ganz spontaner Sex und er ist dann eben ins Hinterstübchen eingedrungen. Ohne Gleitgel oder sowas. Und passiert ist nichts dabei. Ich denke wenn man vorher normal bissl herumspielt und spaß hat, klappt das auch hinten dann von ganz alleine.
Gleitgel brauche ich bei AV übrigens nie. Wenn man vorher die frau richtig freucht macht kann man sich das "natürliche Gleitmittel" einfach von vorn holen *ggg*
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Nur nicht vorher zu sehr über alles den Kopf zerbrechen. erotik beginnt im Kopf, da geht aus sponaner Sex ohne Angst zu haben *zwinker*

Frauen die danach zur Toilette müssen kann ich persönlich nicht verstehen. Ich empfinde es nicht anders als wenn er vaginal eindringt und danach muss ich auch nicht aufs Klo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.