Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexentzug und ONS

*******Y_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexentzug und ONS
Hallo.

Normal bin ich ein reiner Beziehungsmensch, da ich inzwischen aber seit über 14 monaten überhaupt gar nichts mehr hatte, und selbst in meiner Beziehung davor so gut wie nicht, habe ich mir vorgenommen einfach offen für alles zu sein... dabei will ich aber wirklich mit offenen Karten spielen und niemanden ausnutzen/verarschen, die Frage ist jetzt nur... wie findet man(n) eine die wirklich nur auf Sex oder kuscheln aus ist.... bzw. wie zeigt Frau daß sie nur daß will.... klingt vieleicht blöd jetzt, aber war bis jetzt halt nicht meine Welt ;).
*******ker Mann
6.617 Beiträge
In Kombination mit deinem vorigen Thema würde ich mich fragen, was du als Mann falsch machst.
Entweder glückliche Beziehung mit viel Sex oder Swingerclub/professionelle Sex-Partys im privaten Bereich besuchen (siehe Forum hier) oder in Discos/Cafes etc. auf One-Night-Stand-Jagd gehen - wähle einen der drei Wege oder kombiniere.
Diese Sex-Kontaktanzeigen im Internet oder in Stadtmagazinen bringen eh nix und sind etwas für Verlierer.
*******Y_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also mit Sex-Partys noch viel weniger Erfahrung, aber denk mal da werden eher Paare gesucht, bzw. rein kommt man nur wenn man jemanden kennt., oder? :-).
Ich wäre da ein bisschen offener. Es gibt definitiv mehr Formen, Erotik zu erleben als 1. Beziehung oder 2. Swingerclub oder 3. ONS-Jagd im offenen Feld.

Und dass Anzeigen was für Looser sind? Was soll man denn bitte von so ner Aussage halten?
Jeder muss schon selbst wissen, wie und wonach er sucht und ich plädiere hiermit für einen freundlicheren Umgangston und mehr Offenheit. Jeder Weg hat seine Berechtigung und niemandem steht es zu zu urteilen.

Namasté
Nurie
*******Y_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Finde auch daß es noch einiges mehr zwischen looser und arschloch gibt :-). Wobei ich denke mit Sex-Kontaktanzeigen hat man wirklich kein Erfolg.. oder gibt es wirklich Frauen die auf so was eingehen?

Ich gebe zu daß ich nicht gerade ONS erfahren etc. bin, joyclub hab ich durch Zufall mal entdeckt weil ich mich für Fotografie interessiere bzw. hier auf die recht hochwertigen Aktsachen gestoßen bin. Aber das heißt ja nicht daß ich es nicht ändern kann *lol*. Langfristig werd ich auf jeden Fall Beziehungsmensch bleiben (nennt mich halt looser :P), aber für den Moment fürde ich auch neues probieren. Drum auch die Frage nach quasi Erfahrungsaustausch :-). Die Ursprungsfrage bleibt allerdings offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.