Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Lust am Pegging: Was reizt euch daran?

Frauen mit Lust am Pegging: Was reizt euch daran?
Hallo,


mich würde interessieren: Welche Frau mag es wenn der Mann auch gefickt wird. Was bereitet euch Spass daran bzw macht euch geil... .
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Pegging & StrapOn-Sex: Was macht euch am Pegging an?

Unverändert. Einsteckenkönnen ist das, was mich rein sexuell bei einem Mann am meisten anmacht.
Bild ist FSK18
********arie Frau
104 Beiträge
Mich macht am meisten die Lust des Mannes daran an *knackarsch*
Ich kann beides nachvollziehen: Die Lust an dem erniedrigenden Aspekt und auch die Lust an der Lust des Partners. *g*

Ich find's außerdem insgesamt einfach schön, einem Partner zu geben, was mir selbst bei mir auch Spaß macht. *happy*

Liebe Grüße,
Gl💍m
da hätte ich auch mal Spass dran
diese Phantasie beschäftigt mich schon lange. Mal von einer Frau anal genommen zu werden. Ja! da würde ich mitmachen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
*****kua:
Pegging & StrapOn-Sex: Was macht euch am Pegging an?
Der Schilderung meines Mannes kann ich meine anschließen:
Mich reizt vor allem seine Lust. Ich erlebe ihn beim Pegging noch einmal etwas anders als bei anderem Sex. Er ergibt sich ganz seiner Rolle, die er dann innehat, als in sich aufnehmenden Part. Er reagiert auf mich und meine Bewegungen. Und das ist nicht stellungs- oder intensitätsabhängig: Auch wenn er mich beim Pegging reitet, machen ihn meine Bewegungen sehr viel mehr an als seine eigenen. Es gibt für mich nichts geileres als ihn, wie er immer mehr haben will.
Ich genieße auch die Blickwinkel, die ich beim Pegging - im Gegensatz zu normalem Sex - habe.
Persephone
von Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.