24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen ...
Aber natürlich.
Also ich find das klasse. Endlich mal eine solide, vielversprechende Geschäftsidee.
Sehe mich jetzt schon mit Sixpack im weißen Unterhemd am Bügelbrett in der Küche stehen und die Geldscheine glatt bügeln für den nächsten Tripp ins ´was weiß ich´, während sie mit Sphinxaugen lasziv auf dem Divan liegt und mit perfekt getrimmter Stimme Männer wie dich säuselnd in die Tiefe zieht.
Fehlt jetzt nur noch ´La sirène ´, die fatale, welche grausam durch die Lust und lüstern durch die Grausamkeit wird, die vielen vielen kleinen Schäflein auszuweiden.
Thx
Spontane Bewerbungen als Circe - werden übrigens dankend abgelehnt.
PS
Ich weiß einfach nicht ob ich dem wiederstehen kann, trotzdem habe ich auch Angst, dieser Traum könnte zum Albtraum werden.
Mal ehrlich, lass bitte nur mal für eine Minute Deinen Schwanz und Deinen Kink los, dann fallen, selbst wenn Du nur zwei geile Murmeln in Deinem Schädel haben solltest, diese von ganz allein in die richtigen Löcher. So was kann kein gutes Ende nehmen, wenn Du es denn konsequent durchziehst, weil in der Gosse leben völlig unsexy ist und da muss man nicht erst landen um das zu ahnen.
Das Interesse der Dame an Dir lässt sich auf einen einzigen, prägnanten Satz herunterbrechen: „
Ohne Moos nix los“. Und genau das ist das, was auf Dich zukommen wird. - Geile Aussichten, nicht wahr. Aber tröste Dich, Du wirst todsicher schnell ersetzt, wenn Du nicht mehr spurst. Sie wird unter Deinem Verlust also nicht wirklich lange leiden. Versprochen.