Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
795 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

*******SIRE Frau
8 Beiträge
Egal, was andere denken, du entscheidest
@******TPE, du musst dich hier niemanden rechtfertigen. Glauben sie du wärst ein Fake, dann sollen sie es halt denken. Zweifeln einige an der Echtheit, deiner Frage, so lass sie denken. Fakt ist, Menschen schreiben viel. Du musst nur für dich Entscheiden, Leute geben Ratschläge, schreiben aus eigener Erfahrung. Lies sie, denke und fühle zuerst, bevor du handelst.
Menschen die keine Ahnung haben und sich nur sinnlos hier beteidigen wollen, haben leider zu wenig toleranz, gegenüber anderen Mitgliedern. Fehlt das Verständinis für Sie Unbekanntes. Traurig aber war.
Würde mich freuen, wenn du mir per PN irgendwann deine Entscheidung vielleicht mitteilst, falls du es hier nicht öffentlich machen möchtest. LG
@*******SIRE
....du hast Oral vergessen.
Mindfuck ist gehört natürlich auch zum Sex und ist intensiver, dazu gehört für mich Dirty Talk, Erniedrigung z.B Fußablecken, NS empfang, ja sogar eventuell Geld geben, wobei dieser Punkt eher symbolisch stattfinden sollte!!

Aber ganze Konten, geschweige denn Wohnungswechsel kommt einem ruin gleich, hat weder mit Sex was zu tun noch sonst was - es mag diesen seltsamen seltenen fetisch geben - ich sage immer, man muss ja nicht alle Fantasien ausleben und sollte so manches in der Traumwelt lassen, da nicht alles immer gesund ist, wer das Gegenteil behaupten möchte sollte mal kurz im Detail über Kinderschänder und Sniff nachdenken! Meine Meinung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
ich bin mit ihr sowieso im ständigen Austausch und werde sehen was sich machen lässt, eigentlich vertraue ich ihr ja aber diese Bedenken sind nicht wirklich unbegründet besonders was die Psyche angeht.

Spätestens hier schrillen die Alarmglocken, denn das Wort eigentlich sagt viel über deine Zweifel aus, ob du ihr wirklich vertrauen kannst.

Du kennst sie erst seit kurzem und wenn man deine Beiträge liest wird nur schriftlich oder per Telefon kommuniziert. Kennst du die denn real? Habt ihr euch bei einem realen Treffen mal über Alles, auch deine Ängste und Bedenken unterhalten bzw weiß sie überhaupt, dass welche bei dir vorhanden sind ?

Da es bei dieser extremen Form des Fetisch ja nicht um Kinkerlitzchen geht , ist doch bedingungsloses Vertrauen ohne wenn und aber die Grundvoraussetzung finde ich.

Deine Aussage, dass du es ganz spontan entscheiden willst, spricht absolut für deine Unsicherheit und auch über die Angst , dass du diese Chance vermasseln könnest, weil sie dich bei Ablehnung ihres Vertrages fallen lassen könnte.

Lass dich zeitlich nicht unter Druck setzen, denn solch eine weit reichende Entscheidung sollte gut überdacht werden. Geht sie nicht auf deine Bedenkzeit ein oder auf Änderungswünsche von dir bzgl Probezeit /Vetorecht, dann weißt du aber ganz sicher, dass sie die falsche Herrin für dich war.
********n_he Mann
4.098 Beiträge
*******SIRE:
Sex findet nicht nur anal und vaginal statt.
Guter Sex beginnt im Kopf, und endet auch wieder darin.

Hier sind wir doch wieder bei dem Thema. Sex/Erotik ist einfach etwas mehr als eine Technik.

Es gibt Menschen, welche einen Spannungsbogen halten können, wenn er entsteht. Dieser kann einfach aus verschiedenen Situationem heraus entstehen.

Das Thema FLR wurde bereits angerissen.

Sich Zeit zu lassen beim Erfahren von Grenzen bzw. deren Überschreitungen.

Externe Hilfe wurde auf verschiedenen Ebenen geraten.

Du möchtest etwas erleben, was du nicht im nichtprofessionellen Kontext erfahren kannst, so ist es dein Weg im professionellen Kontext Erfahrungen zu sammeln.

Ich würde dies auf dieser Ebene für mich ansiedeln. Mein Tipp wäre, bleib einfach ergebnisoffen.

Vielleicht lesen wir später von deinen ersten Schritten?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Als Nicht... BDSM ler bin ich recht erstaunt wie weit Abhängigkeit gehen kann.... darf?
Sinken bis zum Existenzminimum....ich glaube dass sollte wirklich gut durchdacht sein.
DAS GELD ....ist dann weg...und du hast deine Erfüllung dabei..... Sie Ihren Spaß. ....ich kann da auch nur zu einem Anwalt raten...

Ich bin sehr tolerant...aber mein Geld bleibt in meinem Kopfkissen
*******rlin Mann
218 Beiträge
Lieber TE,
alle Fetische haben ihre Berechtigung, die Frage ist nur wie zentral sie im Leben sind und ob man sich damit dauerhaft schadet. Aus fachlicher Sicht handelt es sich bei dir ganz klar um eine pathologische Ausprägung deiner Sexualpräferenz. Wir können dir nur Raten mal das Gespräch mit einem Psychiater/Psychologen zu suchen.

Rechtlich gesehen ist es fraglich ob die abzuschließenden Verträge wirklich bindend sind. Solche Verträge müssen bestimmten juristischen Vorgaben entsprechen und eventuell auch notariell beglaubigt werden. Dazu sollte dir aber sicher ein Jurist mehr sagen können.

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute bei der Erfüllung deiner Fantasien und Träume.
*******SIRE Frau
8 Beiträge
Gut oder nicht gut
@*****r94. Ja jeder Mensch sieht Befriedigung anders und manchmal ist eine Begierde zu stillen, mehr als nur Sex. Es sein zulassen ist Blödsinn in meinen Augen. Manchmal reicht symbolisch, manchmal muss man es hart spüren. Was der eine als Strafe sieht, ist für den anderen Lust. Wie du sagst mit pädophilen ist auch akzeptabel. Aber nur, wenn der jenige zu seiner Neigung steht, weiß was dadurch für eine schlimme Situation entstehen kann. Sich Hilfe sucht und durch Umwege trotzdem Befriedigung erlangt, ohne eine Straftat begangen zu haben oder eine Kinderseele zerstörrt hat. Es liegt daran, für sich den wahren Grund seiner Neigung heraus zu finden. Denn dadurch verstehen wir mehr und können bessere Befriedigung für uns erlangen.
Es gibt Dinge die zu weit gehen. Aber das musst du für dich entscheiden. Ich würde nie jemandem mein schwer erarbeitetes Geld geben. Es gibt sicherlich noch andere Frauen die dein Hirn ficken, ohne Geld dafür zu nehmen.

Du zerstörst dein Leben damit. Willst du dies wegen eines Fetisch tun?
Du kannst jederzeit aussteigen, da solche Verträge / Slavenverträge bei uns sittenwidrig und damit nichtig sind.

Spiel das Spiel solange es dich kickt und vertretbar ist, dann zieh die Reissleine.

Man darf sich auf vielerlei Arten in Deutschland selbst ruinieren, Glücksspiel, Alkohol, Drogen, Sex, Geldanlagen...Alles legal in Deutschland, andere verdienen daran und kein Hahn kräht.....

Nur zu.....
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Bitte achtet darauf, dass ihr euch in der Diskussion im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html bewegt. Mit Pädophilie und Drogen wurden bereits zwei unserer Tabus thematisiert, die hier bitte nicht weiter mit dem Fetisch des TPE in Vergleich gesetzt und auch sonst nicht weiter thematisiert werden sollen.

Danke fürs Beachten.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich wollte gerade ähnliches schreiben...

Nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, kann ich die Aufregung nicht mehr wirklich verstehen...
Jeder darf sein Geld ausgeben wofür er möchte.
Wenn es dich erregt und befriedigt, bis zu einem erbärmlich kleinen Teil alles einer Dame abzugeben, tu es einfach und genieße es

Die eizige Sorge die ich dabei hätte, ist, dass man den Suchtfaktor nicht einplanen bzw kalkulieren kann.
Es würden hier also auch keine "Vertragsklauseln" helfen, wenn du emotional nicht mehr aus der Spirale raus kommst ...
Es würden hier also auch keine "Vertragsklauseln" helfen, wenn du emotional nicht mehr aus der Spirale raus kommst ...

Mir stellt sich von Anfang an die Frage, warum er schon jetzt nicht mehr emotional aus der Spirale rauskommt? Warum nicht erstmal von vorne beginnen und ergründen, warum dieser extreme Fetisch besteht? Ist es überhaupt ein Fetisch?

Ich habe vom TE noch keinerlei wirkliche Begründung gelesen, warum es ihn so kickt, sein Leben an die Türklinke seiner Domse zu hängen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen ...

Aber natürlich.

Also ich find das klasse. Endlich mal eine solide, vielversprechende Geschäftsidee.

Sehe mich jetzt schon mit Sixpack im weißen Unterhemd am Bügelbrett in der Küche stehen und die Geldscheine glatt bügeln für den nächsten Tripp ins ´was weiß ich´, während sie mit Sphinxaugen lasziv auf dem Divan liegt und mit perfekt getrimmter Stimme Männer wie dich säuselnd in die Tiefe zieht.

Fehlt jetzt nur noch ´La sirène ´, die fatale, welche grausam durch die Lust und lüstern durch die Grausamkeit wird, die vielen vielen kleinen Schäflein auszuweiden.

Thx *fiesgrins*


Spontane Bewerbungen als Circe - werden übrigens dankend abgelehnt.


PS

Ich weiß einfach nicht ob ich dem wiederstehen kann, trotzdem habe ich auch Angst, dieser Traum könnte zum Albtraum werden.

Mal ehrlich, lass bitte nur mal für eine Minute Deinen Schwanz und Deinen Kink los, dann fallen, selbst wenn Du nur zwei geile Murmeln in Deinem Schädel haben solltest, diese von ganz allein in die richtigen Löcher. So was kann kein gutes Ende nehmen, wenn Du es denn konsequent durchziehst, weil in der Gosse leben völlig unsexy ist und da muss man nicht erst landen um das zu ahnen.

Das Interesse der Dame an Dir lässt sich auf einen einzigen, prägnanten Satz herunterbrechen: „Ohne Moos nix los“. Und genau das ist das, was auf Dich zukommen wird. - Geile Aussichten, nicht wahr. Aber tröste Dich, Du wirst todsicher schnell ersetzt, wenn Du nicht mehr spurst. Sie wird unter Deinem Verlust also nicht wirklich lange leiden. Versprochen.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Lieber TE,

der Fetisch Geldsklaverein ist tief in Dir drin. Sonst würdest Du dies hier nicht so posten. Die Gefühle sind da, akzeptiere sie. Sie zu verleugnen wird sie eher noch stärken. Ich empfehle eher sie zu leben, auch wenn Du dabei diesen Sklavenvertrag unterschreibst. Irgendwann sind diese Gefühle dann ausgelebt. Dann kommst Du auch wieder aus diesem Vertrag heraus. Aber jetzt schon auf Sicherheit zu gehen würde praktisch das Ausleben dieser tiefen Wünschen und Bedürfnisse verhindern und Dich damit in Deiner Entwicklung eher schädigen. Ich verstehe Dich. Der Kick zahlen zu müssen spielt auch bei mir eine große Rolle. Fetische müssen ausgelebt werden, sie sind mit dem Kopf nicht zu kontrollieren.
*****alS
7.864 Beiträge
@****rBB - dir ist bewusst, dass man einen Fetisch auf mehr als nur genau eine Art ausleben kann? Ich rate dem TE auch dazu, den Fetisch auszulegen. Aber langsam rantasten und worher ausreichend Gedanken darüber machen, mit wem man ihn auslebt und wie man während des Auslebens auf sich achtet. Alles das sehe ich hier aber nicht gegeben - und nru deshalb rate ich im konkreten Fall für eine Entscheidung GEGEN das Angebot der Dame. Natürlich sollte er deshalb nicht den ganzen Fetisch unterdrücken.
**********henkt Frau
7.397 Beiträge
Offensichtlich, und das meine ich bedauernd, klinkt wohl bei manchen Menschen beim Fetisch gleichzeitig der gesunde Menschenverstand aus.

Nun, der TE ist erwachsen - möge er auf seine gewählte Weise glücklich werden.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
*********_2016:
Du kannst jederzeit aussteigen, da solche Verträge / Slavenverträge bei uns sittenwidrig und damit nichtig sind.

Spiel das Spiel solange es dich kickt und vertretbar ist, dann zieh die Reissleine.

**********e_73w:
Jeder darf sein Geld ausgeben wofür er möchte.
Wenn es dich erregt und befriedigt, bis zu einem erbärmlich kleinen Teil alles einer Dame abzugeben, tu es einfach und genieße es

*top2*, *spitze* und auch *anmach* für mich.

Viele Männer haben auch über so einen Kick hinaus das Bedürfnis einer Frau Geld zu geben damit diese besser leben kann. Aber der TE hat dies nun mal als Fetisch und sollte ihn auch ausleben. Nur wenn dieser Fetisch ausgelebt ist hat er die Chance eine andere Sexualität zu entwickeln. Er braucht sich auch nicht dafür zu schämen, sondern im Gegenteil, er darf darauf stolz sein. Für eine Frau als Mann zu zahlen ist doch immer auch etwas gutes. Ich würde sehr gerne auch den TE persönlich kennen lernen.
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
Mir liegt doch noch was auf der Seele nach einigen weiteren Beiträgen hier:

eine devote Frau, die Job und Wohnung kündigt um zu ihrem Herrn zu ziehen und ganz für ihn da zu sein, würde weitaus weniger Entsetzen hervorrufen obwohl sie ebenso ihre gesamte Existenz aufgibt und nach einer Trennung ebenso vor dem Nichts stehen würde.
Jede auch nicht neigungsbezogene Beziehung die darauf basiert, dass einer zum anderen zieht und dafür auch einiges aufgibt (Wohnung, evtl. eigene Möbel nicht mitnehmen kann, Freunde, Familie) birgt demnach doch auch ein Risiko wenns schiefgeht, aber darüber machen sich weniger Gedanken.

Was ich aber bei dem hier genannten speziellen Fetisch - den wohl überwiegend männliche Subs haben - vermisse:

Gefühle, Liebe, Zuneigung.
Spielt das gar keine Rolle? *nachdenk*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
*******ssa:
Was ich aber bei dem hier genannten speziellen Fetisch - den wohl überwiegend männliche Subs haben - vermisse:

Gefühle, Liebe, Zuneigung.

Vielleicht ist dies für viele Frauen nicht sichtbar. Ich glaube, dass Gefühle, Liebe und Zuneigung zu dieser Frau doch ganz entscheidende Triebkräfte für den TE sind. Eine männliche Form?? *frage*
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
Sorry, nein, das lese ich aus dem EP des TE und seiner weiteren Erläuterung nicht heraus, es geht einzig darum einen Fetisch mit dieser Frau ausleben zu können weil sie in seinem Sinne die nötige Autorität hat.
Ich will das jetzt auch nicht jedem männlichen Sub unterstellen, aber man liest eben eher selten, dass da auch Gefühle im Spiel sind.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ein Fetisch ist doch etwas objektbezogenes oder eine Handlung und kommt daher also durchaus ohne tiefere Gefühle aus *nachdenk*
ich wäre dabei, in geldfetischen bin ich total gut.
Zitat von *******ssa:
Sorry, nein, das lese ich aus dem EP des TE und seiner weiteren Erläuterung nicht heraus, es geht einzig darum einen Fetisch mit dieser Frau ausleben zu können weil sie in seinem Sinne die nötige Autorität hat.
Ich will das jetzt auch nicht jedem männlichen Sub unterstellen, aber man liest eben eher selten, dass da auch Gefühle im Spiel sind.

Ich empfinde die Beiträge des TE sehr emotional. Vor allem wenn er von der Dom schreibt.
Ich möchte deine DOM nicht verurteilen. Vielleicht ist sie ja nur eine unsteuerbare willenlose "Geldempfangssklavin".
*******enna Frau
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.