Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
759 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Das kann ich jetzt irgendwie kaum ernst nehmen, aber berührt mich dennoch:

es gibt Menschen die Monate wenn nicht gar Jahre auf einen Therapieplatz warten weil sie eine wirklich psychische Störung haben die ihr ganzes Leben (Alltag und Job) beeinflusst, und hier wird jemandem der eine zugegeben sehr extreme Leidenschaft ausleben will (über die Risiken ist er hier ja schon ausreichend hingewiesen worde) geraten, sich in Therapie zu begeben???

Ich lese mit keinem Wort in den Beiträgen des TE etwas darüber, dass sein Leben zur Zeit in irgendeiner Weise die Hölle ist weil er Fantasien hat die er ausleben will.
Er will sich hier lediglich informieren, da er auch Zweifel hat. !

Ich bin raus aus diesem Thread.
*undwech*
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ssa: Was ist denn deiner Meinung nach "wirklich eine psychische Störung"?

Wenn jemand psychisch so krank ist, dass er "selbst- oder fremdgefährdend" ist, bekommt er sofort einen "Therapieplatz" nämlich in der Psychiartrie. In allen anderen Fällen sucht man auf dem Weg über Mediziner einen Platz bei einem Psychtherapeuten und muss ggf. einige Zeit darauf warten. Und es gibt Menschen, die diesen Weg sehr frühzeitig gehen, und andere gehen ihn später. In keinem Falle halte ich hier Urteile angebracht, ob eine psychische Störung "wirklich" ist und ebenso keine Abwertung.

Eine junge Frau, die Probleme mit ihrer Ernährung hat, ein junger Mann der zu viel Computer spielt, ein Kriegsveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung, eine alte Frau, die über den Tod ihres Mannes nicht hinwegkommt, Menschen mit Alkoholproblemen und Menschen, deren sexuelle Fantasien sie in Gefahr bringen - all diese Menschen können Psychotherapien machen, genauso wie Menschen mit den verschiedensten körperlichen Verletzungen oder Krankheiten Ärzte aufsuchen können.
********ight Paar
1.386 Beiträge
Zitat von *******ssa:

es gibt Menschen die Monate wenn nicht gar Jahre auf einen Therapieplatz warten weil sie eine wirklich psychische Störung haben die ihr ganzes Leben (Alltag und Job) beeinflusst, und hier wird jemandem der eine zugegeben sehr extreme Leidenschaft ausleben will geraten, sich in Therapie zu

Hast Du eigentlich gelesen, worum es geht?
Es würde das ganze Leben des TE beeinflussen (Alltag und Job).
Er würde freiwillig wegen eines Lustgewinns seine eigene Menschenwürde hergeben.


Warum sollte es unpassender sein ihm zu einer Therapie zu raten als anderen Menschen?

Milena_S hat es doch passend beschrieben. Es geht hier um ungesunde extreme.

In einem muss ich widersprechen: Wenn ich will, bekomme ich schnell den Therapieplatz. und eine gute Therapie dauert auch nicht Monate bis sie wirkt.

Vielleicht mal überlegen, wo es mittelfristig sinnvoller ist das Geld einzusetzen...
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Lasst uns die Diskussion über Therapieplätze an dieser Stelle beenden, bevor wir zu weit vom eigentlichen Thema abdriften und Beiträge gelöscht werden müssen.

*danke* fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich verfluche diesen Fetisch ja selber oft genug, aber leider suchen wir uns unsere Leidenschaften nicht selbst aus.

Angst spielt bei mir eine ganz wesentliche Rolle dabei, grade das extreme und unvorstellbare verschafft mir den ultimativen Rausch, trotzdem bin ich nicht dumm und weiß was da auf mich zu rollt ist alles andere als ein Spiel!

Diese Frau hat mich einfach total im Griff, sie kann unverschämt gut manipulieren und das ohne Gebrüll und Schimpftiraden, der tägliche Kontakt mit ihr das stundenlange schreiben und telefonieren intensiviert es natürlich noch mehr.

Für mich klingt der TE sehr reflektiert was seinen Fetisch betrifft. Das er so hin und her gerissen ist zwischen Lust und Angst , wenn er ständig so manipuliert wird , das ist doch ganz verständlich.

Meiner Meinung nach bedarf es unbedingt mehr Zeit um sich zu entscheiden, was er wirklich will und wie weit das gehen darf /soll.

Die Forderung der Dame halte ich persönlich für einen Anfänger deutlich zu hoch und da es keine Steigerung mehr geben kann, wird das nicht lange positive Auswirkungen auf ihn haben befürchte ich.

Den Vertrag erstmal zu befristen bzw mit einer Ausstiegsklausel zu versehen, halte ich persönlich für absolut notwendig.

Aus meinem Umfeld kenne ich es jedenfalls nur so, dass die Verträge immer persönlich ausgehandelt und von beiden zusammen dann unterschrieben wurden. Einen Vertrag per Post zu senden , das habe ich so auch noch nicht gehört .
Ich habe nur mal einen Blogbeitrag solch einer Gelddom gelesen. Sie wirkte fürsorglich was ihre Subs angeht.

Einen jungen Mann in diesem Tempo in die Armut zu führen, ohne das an Altersvorsorge oder Familienplanung gedacht wird, ist nicht verantwortungsvoll.

Der TE hat sich auch nicht zur einer Ausstiegsklausel geäußert.

Er steht unter zeitlichen Druck sich zu entscheiden, der künstlich forciert wird.

Der TE hat eine innere Warnung...jetzt muß er noch drauf hören.

Mir scheint er sehr manipuliert worden zu sein, ist aber noch klar genug das zu äußern.

Sein Fetisch ist okay....aber er sollte sich noch mehr informieren.

Meine Meinung
Soweit ich weiß arbeiten so einige der Femdomsen nur über Internet.
******ond Frau
219 Beiträge
der Unterschied zwischen "Phantasien" und "Plänen"
Lieber TE,

gut, dass du hier fragst!


Du hast hier schon viele gute Tipps bekommen, allen voran den nach der Konsultation eines Anwalts, den ich unbedingt nochmal unterstreichen möchte. Es geht für dich um so viel Geld, ja, um deine Zukunft, dein ganzes Leben – da kann man vorher mal die 100 - 200 € investieren, um sich ganz nüchtern von einem Profi über die Konsequenzen aufklären zu lassen.

Dazu, dir psychologische Hilfe zu suchen, möchte ich dir raten, wenn du das hier:

Ich verfluche diesen Fetisch ja selber oft genug, aber leider suchen wir uns unsere Leidenschaften nicht selbst aus.

ernst gemeint hast. Sobald du selbst einen Leidensdruck verspürst, ist der Zeitpunkt da. Meiner persönlichen Meinung nach. Unabhängig davon, ob du dich als "krank" fühlst. Diese Schublade find ich auch nicht wirklich gut und passend, btw.

Du kannst deine Leidenschaften übrigens sehr wohl beeinflussen.
It's all mind, baby. *zwinker*
Das, was du nährst, wird stärker. So einfach.

Kleiner Exkurs zur psychologichen Hilfe: Hier sollte jeder besonderen Wert auf einen wirklich guten Arzt legen. Noch mehr als auf einen guten Chirurgen, denn Psychiater und Psychologen und Psychoanalytiker und der ganze Berufszweig, die spazieren in deinem Kopf herum. Das ist nicht zu unterschätzen. ❗️





Bei folgender Äußerung von dir schrillen bei mir alle Alarmglocken:

und Sie erwartet Sie Ende nächster Woche zurück.

Lieber TE, so weitreichende Entscheidungen darf man niemals unter Zeitdruck fällen. NIE.
Jemand, der Zeitdruck aufbaut, meint es nicht gut mit dir, da springt mein Bauchgefühl mit allen verfügbaren roten laut heulenden Lampen an.

Bitte lass dich niemals unter Druck setzen. NIE.





Und um meiner Headline noch Rechnung zu tragen:

Bei allem, was ich in meinem kleinen bunten Leben schon so ausprobiert habe und was ich früher schon alles so für Phantasien in diesem kleinen Köpfchen entwickelt habe, da hab ich immer unterschieden zwischen "Phantasie" und "Plan".

Denn es gibt einfach Phantasien, die Phantasien bleiben müssen. Weil sie in Realität gar nicht umsetzbar sind. Weil sie gesundheits- oder sogar lebensgefährlich sind. Oder schlicht: weil sie in echt gar nicht so kicken wie gedacht und deinem gesunden Menschenverstand und Bauchgefühl das auch eigentlich vorher schon klar ist, besonders, wenn deine Seele dadurch Gefahr läuft, beschädigt zu werden.

Dafür gibt es dann noch den guten alten Mindfuck. Sehr bewährt. Mit dem passenden Partner, der dich gut kennt und rhetorisch was drauf hat, könnt ihr dann in der Phantasie gemeinsam ausmalen, was euch so kickt, eure Kinks kitzeln und so in richtig schöne Sphären und sehr innige Erlebnisse schweben.
Auch der Mindfuck ist übrigens nicht völlig gefahrlos, denn gerade hier, da lässt du ebenfalls jemanden in deinem Gehirn herumspazieren, die Giftschränke öffnen und benutzen. Das hat einen Impact, der nicht zu unterschätzen ist. ☝🏻

Aber wenigstens hast du in dem Fall noch eine Art von Freiheit in Form von finanziellen Ressourcen übrig. *g*





Lieber TE, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Die Tatsache, dass du unsicher bist und hier um Rat gefragt hast, ist übrigens schon deine Antwort. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist. 😉
jeder ist seines glückes schmied ...
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen lieben Dank, ihr helft mir wirklich, ich werde mal auf ein paar Punkte eingehen, die hier geäußert wurden.

-Ausstiegsmöglichkeiten, ein zweischneidiges Schwert, es gibt im Sklavenvertrag so eine Klausel, nach einem Jahr, ansonsten verlängert er sich immer wieder um 12 Monate.
Klar ist da was dran mit der Sittenwidrigkeit dennoch, bin ich mir sicher angenehm wird die Verhandlung sollte es dazu kommen nicht. Sie möchte ausdrücklich nicht das ich aussteige (triggert mich natürlich)

-Manipulation /Mindfuck, das meinte ich so das sie die Klaviertur meines Fetisch perfekt bedient, wie es den Masochisten anmacht noch 10Hiebe für seine Herrin einzustecken, obwohl er schon am Limit (Grenzerweiterung) , ist es hier genau so, sie ist meisterlich mit Worten, einer intellektuell schwächeren Person könnte ich mich nicht unterwerfen und bei ihr passt es einfach, sie macht besonders das sie eben keine vulgäre Sprache nutzt sondern geschickt, in meinem Hirn herum spielt.
Trotzdem ist sie auch einfühlsam und sagt es muss sich langsam steigern und sie hätte immer ein offenes Ohr für mich.

-Psychotherapie, hmm tja müsste dann wohl zu einem sexual Psychologen gehen, aber macht das Sinn, sexuelle Vorlieben lassen sich schwer behandeln Homosexualität lässt sich ja auch nicht "heilen" und die Zeit fehlt dazu im Moment sowieso, auch klettern würde das nicht ersetzen da es für mich keine sexuelle Erregung beinhaltet. Würde mir jemand anbieten alle Fetische die ich habe mit einem Mal auszumerzen, ich würde sofort einschlagen um "normal" leben zu können!

-Fazit in der Szene ist ein Austausch sehr schwer, die Geldsklaven ergötzen sich nur an meiner Geschichte und an Geldherrinnen die tatsächlich neutral, konstruktiv was dazu sagen könnten komm ich nicht heran.
Morgen wird es ernst, meine Bedenken sind größer den je durch eure Beiträge, Problem dabei ist das es mich dadurch auch wieder reizt.

Ich werde es wohl spontan entscheiden...

Aber vielen Dank für all die ganzen hilfreichen Gedankenansätze!
**********Heels Frau
3.034 Beiträge
"Ich werde es wohl spontan entscheiden "

Mir fehlen die Worte..Eine Entscheidung die so weit reichende Konsequenzen haben kann, mal spontan zu entscheiden.
Es fällt mir nur ein Satz ein : Du brauchst Hilfe und zwar schnellstmöglich!!!
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von ******TPE:
Sie möchte ausdrücklich nicht das ich aussteige (triggert mich natürlich)
Triggert mich auch. Aber anders. Sorry, aber das lässt meine Alarmglocken nochmal läuten. Eigentlcih sollte sich DOm zusammen mit Sub am Anfang einer Abhängigkeit, in die sich Sub begiebt, zusammen überlegen, wie man das im Falle eines Ausstiegs hand habt, und auch deutlich sagen, das ein Ausstieg natürlich nicht erwünscht und traurig ist, aber selbstverständlich Möglich falls Sub sosnt kaputt geht.

Zitat von ******TPE:
-Psychotherapie, hmm tja müsste dann wohl zu einem sexual Psychologen gehen, aber macht das Sinn, sexuelle Vorlieben lassen sich schwer behandeln Homosexualität lässt sich ja auch nicht "heilen"
a) Sexuelle Vorlieben und Sexuelle Orientierung sind etwas ganz anderes.
b) von "weg heilen" redet niemand - es geht eher darum, zu erlernen, die eigenen Bedürfnisse sicher (vbor allem im Hinblöick auf sich selbst) ausleben zu können udn zu lernen, mit ihnen umzugehen.

Zitat von ******TPE:
Ich werde es wohl spontan entscheiden...
Also genau das, was dir jeder sagt, dass du auf keinen Fall tun solltest. Sorry, aber mal ganz ehlrich: wie kann man so tiefgreifende Entscheidungen, die das gesamte Leben betreffen, mal eben so "spontan" fällen?

Ich HOFFE inzwischen, die ganze Geschichte iszt so nicht ganz wahr. Ansonsten - Hals und Beinbruch!
****hop Mann
1.690 Beiträge
******TPE:
-Psychotherapie, hmm tja müsste dann wohl zu einem sexual Psychologen gehen, aber macht das Sinn, sexuelle Vorlieben lassen sich schwer behandeln Homosexualität lässt sich ja auch nicht "heilen" und die Zeit fehlt dazu im Moment sowieso, auch klettern würde das nicht ersetzen da es für mich keine sexuelle Erregung beinhaltet. Würde mir jemand anbieten alle Fetische die ich habe mit einem Mal auszumerzen, ich würde sofort einschlagen um "normal" leben zu können!

Nein, das muss doch kein sexual Therapeut sein.
Diese sexuellen Fantasien sind die Standarte Varianten eines subs...fast schon normal? Diese Ausweglosigkeit, diese Intensität, die könnte man besprechen.
Jede Therapeutin die sucht therapiert könnte gehen? Die Kosten liegen im Promille Bereich dessen was du gedenkst einzusetzen. Meine abstinent ist nicht das ziel, sonder weniger intensiv.

Ihr könntet auch heiraten...
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
Krass, was es immer noch für Missverständnisse über Psychotherapien gibt. Wir sind doch nicht in den 60ern oder in erzkonservativen Gegenden der USA, wo sie versuchen Homosexuelle zu "heilen".
Eine Psychotherapie in deinem Falle, lieber TE, würde und könnte nicht deine devote Neigung oder deine Fetische "heilen" oder "ausmerzen" und dich "normal" im Sinne eines StiNos machen. Eine Psychotherapie würde dir nur dabei helfen, mit deiner Neigung auf eine Weise leben zu können, dass du darunter nicht leidest, sondern vielmehr Freude daran hast.

Es gibt viele devote Männer, die zudem Fetischisten sind und die von Aussehen, Art und Mindfuck solcher Geldherrinnen durchaus sehr erregt werden. Aber viele von denen lassen sich dennoch nicht darauf ein, sondern können ihre devot/fetischistischen Bedürfnisse anderweitig befriedigen, sei es in Beziehungen oder in Spielkontakten oder bei Profidominas. Und klar sind nicht alle immer glücklich darüber, devote Fetischisten zu sein, aber sie kommen damit klar, ohne sich (in welcher Art auch immer) zu ruinieren. So etwas könnte ein sinnvolles Ziel für dich sein.

Und: Jeder Psychotherapeut und jede Psychotherapeutin kann dir da helfen. Ich würde allerdings direkt am Anfang fragen, ob die/derjenige Erfahrung/Probleme mit BDSMern hat. Es gibt manche ältere/konservative Therapeuten, die dann ablehnen würden, aber für die meisten Therapeuten ist das kein Problem.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
******TPE:
eine Klausel, nach einem Jahr,

Ich hätte dir etwas ähnlichesgeraten für dein Experiment.

Setz dir eine persönliche Grenze für deine Erlebniswelt.

Dies kann sein, ich lasse mich auf einen bestimmten Zeitraum darauf ein. Ich schaue, was es mit mir macht. Vielleicht nimmst du dir Zeit für die Reflektion? Schreibst deine Eigenbeobachtung auf. Dies kannst du für dich allein oder in einem späteren Buchprojekt gestalten.

Eine andere Grenze kann sein der Wohnungswechsel oder ... oder ... .

Innerhalb dieser Grenze wirst du irgendwann feststellen, ob dies wirklich noch etwas mit Erotik zu tun hat. Du wirst für dich spüren, ob es dich innerlich bereichert. Es gab schon verschiedene Menschen, welche innerlich angenehmer lebten, wenn sie Reichtum materiellen abgegeben haben.

Natürlich bleibt auch bei diesem Modell für dich die Möglichkeit einer professionellen Begleitung. Einfach einen Menschen an der Seite zu haben, welcher mit dir überlegt, ob du noch auf deinem Weg bist.
Lieber TE,
Du spürst selbst dass da etwas nicht stimmig ist.

Inwiefern wird über dich gelacht?

Meiner Meinung nach muss ein Sub jederzeit aussteigen können.

Und er muß Tabus setzen dürfen. Hast Du so etwas?

Ich wünsche Dir, dass Du Dir Zeit nimmst.

Beratungen können übrigens bei Deiner Entscheidung hilfreich sein.
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich frage mich
In so einem Szenario, wenn es einen kickt, reizt, fickt - Kontrolle abzugebe, dominiert zu werden, Hilflos zu sein oder was auch immer... Dann ist das ja so 24x7.
Hat man nicht eine permanente Reizüberflutung? Nutzt sich der Rausch ab? Wie fühlt sich das nach einem Monat oder 10 Jahren an? Braucht es permanente Steigerungen? Wo führt das hin?
*******iron Mann
8.725 Beiträge
JOY-Angels 
Ist denn eine Kündigungsklausel mit inbegriffen? Sobald dir das keinen spaß mehr macht, sollte es möglich sein den Vertrag zu kündigen. Das mit der biligeren Wohnung halte ich persönlich für Übertrieben aber das ist der berliner Wohnungsnot geschuldet. Was ich nicht befürworte ist der Zweitjob. Das kann zum Burnout führen, weil du stets und ständig übermüdet bist. Nach Acht Stunden Fulltimejob bist du Fix und Vierzig. Danch in einem zweit job noch mal alles geben ist zuviel.
*****cht Mann
148 Beiträge
Du könntest enden
als seelisches und körperliches Wrack...
*******SIRE Frau
8 Beiträge
Geldsklaverei.
Ich finde es sehr gut, dass du dich austauschen willst. Diese Art von D/S ist halt eine sehr starke , in das private Leben, eingehende Bindung.
Wenn dich dieser Fetisch so anzieht, warum solltest du ihn nicht auch ausleben. Du musst nur schauen, ob das wirklich ist, was dich befriedigt oder wie andere schon geschrieben haben, evt. Auch eine andere Art einer Domina. Aufschreiben und vergleichen. Geld in die Hand zu nehmen, in einen Club von einer Professionellen Domina gehen und sich informieren. Die wissen sehr viel und geben dir bestimmt auch gute Ratschläge.
Wichtig ist, dass im Vertrag wirklich alles sehr kleinlich aufgeführt wird. Können dann schon so
Einige Seiten werden. Wie z.b. geregelt ist, wie du deine Konten wieder bekommen kannst, sind es Geldgeschenke die du machst? Oder ist es in gewissen Aufgaben nur eine längerfristige Leihgabe. Unbedingt ein Limit über die Ausgaben setzten die sie einhalten muss. Nach zwei drei Jahren könntest du es ändern, wenn du das Bedürfnis hast. Hat sie die komplette macht über dein Geld, bleibt das Limit (daher am besten einen Monatsbeitrag oder 1/4 jährluchen Betrag festsetzen).Ist sie eine gute Domina
Wird sie für dich sparen und nicht alles für sich ausgeben. Da sie dir dann einen.sehbaren Vergleich geben kann, wie sehr du dein Geld verschwendet hast und natürlich von dir erwünscht, etwas für ihre Mühe zu erhalten. Daher Limit. Ich würde so etwas nur über einen Anwalt laufen lassen, damit du abgesichert bist. Ein Leben zu führen was einfach ist, statt wie bisher ist eigentlich kein Problem. Wichtig ist, dass du dir eine Wohnung suchst die dich trotzdem glücklich macht und du nicht in Rechenschaft gegen über Freunden und Familie kommst. Sollte auch im Vertrag stehen. Ich kenne das, von solchen Beziehungen, dass sie dich Stück für Stück ans Minimum heran führen wird. Vertraust du ihr, leb es aus. Halte.aber.unbedingt dein Vetorecht ein. Denn du wirst in Situationen kommen, wo du durch Aufgaben auch sehr an deine Grenzen kommst und evt. Nicht in der Lage bist, so schnell zu handeln wie sie es sich wünscht, da du immer die Tragweite Bedenken musst. Vetorecht meine ich,.dass du ihr wieder sprechen darfst, wenn du mit der Zeitangabe unglücklich oder nicht sicher genug bist, ohne dass du sofort böse bestraft wirst. Du musst ihr natürlich sehr gut erklären weshalb. Ist sie gut und einfühlsam wird sie auf dein Veto eingehen, sieht sie die Situation anders bzw. Nimmt sie anders war, wird sie es dir aus ihrer Sicht erklären und du.vielleicht dann auch anders sehen.
Ist der Grund für sie.absolut nicht nachvollziehbar, wird sie es dir sagen und dich dann auch bestrafen. Was dann dir aber zeigt, dass du entweder in der Situation ein Weichei bist oder sie nicht auf dich eingeht. Wirst du dann spüren. Daher Vetorecht, was dir aber nicht das Recht gibt, alles zu hinterfragen.oder zu diskutieren, dann ist es kein ausleben deines Fetischs. Bzw. nicht die richtige Meinung dazu.
Wichtig ist bei solchen Auslebungen, dass ihr Termine in regelmäßigen Abständen ausmacht um dann mehr einen Austausch der Erfahrungen zu machen, wünsche sorgen Bedenken Gelüste zu besprechen. An diesen Terminen aber ohne Aufgaben und Befragungen. Sie muss alles von dir und deinen.Gedanken wissen, um dich gut führen zu können. Eine Person die führt, kann auch gut Kritik und Bedenken an nehmen, den sie handelt in erster Linie für das Wohl und die Befriedigung vom Sklaven und holt sich dadurch selbst eine Befriedigung.
Wie die anderen sagen, musst du dich viel mit dir auseinander setzten. Verarbeiten, ein Therapeut ist da wirklich gut oder du findest hier auch andere, die Austausch und Stammtisch treffen anbieten und auf jeden Fall jemanden für den.Notfall, falls es deiner Herrin nicht möglich ist, dich auf zu fangen. In solchen Situationen brauchst du sofort unterstützung (Absturz, was glaube ich bei deiner Vorliebe schneller passieren kann, als man es sich manchmal wünscht.
Also wie gesagt, Vertrag gut durchlesen. Viele Fakten müssen klar definiert sein. Deine absoluten No no's (Familien belastende Aufgaben oder Schädigung deiner.Anerkennung in Job familie) und Dinge von denen du jetzt vielleicht glaubst, dass könntest.du überhaupt nicht.
Sicherheit für dich, jeder Zeit alles zu beenden ohne wirklich ruiniert zu sein.
Statt Konten Überschreitung, erst einmal auf eine gewisse längere Dauer eine Vollmacht erteilen, mit einem Anwalt besprechen, wie es möglich ist, bei einer Kontoüberschreibung etc. Für dich die Möglichkeit besteht, alles wieder zu erlangen und mit ihm den Vertrag gegen über ihr abzuwickeln. Für solch eine beziehung gibt es keinen fertigen Vertrag zum unterschreiben. Nur viele ansätze, die.du zu deiner Sicherheit ausformulieren musst. Natürlich aber auch drinnen stehen sollte, was deine Wünsche und Bedürdnisse an sie sind. Denn auch sie hat eine Aufgabe, also sollte so etwas positives auch drinne stehen. Hält sie sich nicht dran, geht sie nach einiger Zeit weiter nicht auf dich ein, kannst auch du dein Recht einfordern. Selbst ein kleiner Sklave, besitzt in einem Vertrag das Recht auf Erfüllung. Du wirst sie nicht bestrafen dürfen, aber dir dann z.b. das Recht nehmen, den Vertrag wegen nicht Erfüllung sofort auf zu heben. Also klar nur mit Anwalt. Manche gehen sogar zu einem Notar.
Und wenn du das alles geregelt hast, wünsche ich dir eine wundervolle Auslebung und hoffe sie wird dich über deine Grenzen hinaus führen und dir absolute kognitive und sexuelle Befriedigung schenken und du ihr der beste Sklave, den sie bisher hatte.
LG.
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******SIRE vielen Dank für deine Worte, das hast du wirklich sehr schön beschrieben und ich gebe dir völlig recht!

LG
Was hat das überhaupt noch was mit Sex zu tun?
*******SIRE Frau
8 Beiträge
Bitte gern
@******TPE es freut mich, wenn ich dir bei deiner Entscheidung helfen kann. Negativ reden oder belächeln bringt dir ja nichts. Nur lass dir wirklich genügend Zeit, für deine Entscheidung. und Anwalt!!! Wenn du dir dann immer noch nicht 100 pro sicher bist, könntest du auch in den Vertrag eine gewissen Zeitrahmen nennen, in der du dich in der Einführungsphase befindest und in dieser Zeit auch gewisse Dinge noch ablehnst, wie z.b. innerhalb der ersten 6 Monate, kein Wohnungswechsel, verkaufen von sonst irgendwas, sondern dafür eine Garage oder so mietest, in der von ihr verlangten zu entsorgenden Gegenstände zwar nicht direkt bei dir sind, aber du sie wieder hast, falls du feststellen solltest, dass du diese 24//7 doch nicht ausleben möchtest, sondern nur auf gewisse Zeitfenster etc. An solchen Klauseln wirst du auch erkennen, ob sie die Richtige ist und auch die Neigung lebt oder nur das schnelle Geld liebt. Würde mir ersteres für dich Wünschen.

@*****r94 Sex findet nicht nur anal und vaginal statt.
Guter Sex beginnt im Kopf, und endet auch wieder darin. Lust, Leidenschaft, sexuelle Bedürnisse, sind viel größer und breiter gefächert, wie viele eitgentlich ahnen. Das ist wie bei einer Dom Sub beziehung. Die dominanz ist nicht, gewalt bereit zu sein, zu erniedrigen. Die wahre Dominanz, ist es den Sub/ Slaven, dazu zu bringen, glücklich und befriedigt durch das Handeln, des Doms zu sein. er schafft es, Orgasmen zu bereiten, ohne auch nur Hand angelegt zu haben. Die Sessions so intensiv waren, dass er auch Tage danach, nur etwas darüber sagen muss und der/die S. im ganzen Körper wieder diesen Orgasmus spüren kann, da er sich so sehr in ihren Gedanken manifestiert hat. Das ist warer Sex, egal ob mit dom/devot, oder jemand der nichts von alle dem ist. So etwas mit jemanden zu erleben ist die wahre befriedigung, die ist kognitiv und durch viele Einflüsse intensiver geiler härter oder was auch immer.
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******SIRE nochmal vielen Dank, du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf, ich bin mit ihr sowieso im ständigen Austausch und werde sehen was sich machen lässt, eigentlich vertraue ich ihr ja aber diese Bedenken sind nicht wirklich unbegründet besonders was die Psyche angeht.
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich ein Fake ???
Also wer glaubt ich sei ein Fake nur weil ich noch nicht verifiziert bin und dem die besprochenen Dinge unmöglich oder frei erfunden erscheinen, der darf sich bei ernsthaftem Interesse gerne bei mir melden, ich zeige euch gerne ein paar Watts app Verläufe, es sei den das, dass ebenfalls als Beweis unglaubhaft ist.

Das ist eine zu 100 % reale und ernste Situation und da ich mit niemandem darüber sprechen konnte, weil es beim Feierabendbier mit Sicherheit für Irritationen führen würde, tut es ja schon hier in solch einem speziellen Forum, habe ich mich kurzer Hand entschlossen fremde in meine Geschichte einzuweihen um konstruktive Hilfe zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.