Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

****hop Mann
1.687 Beiträge
*****alS:
Der Fetisch ist außerhalb des profesionellen Bereichs so selten

So selten war das früher nicht, es war das los eines Pantoffelhelden nur noch über den Pantoffel gebieten durfte. Auch die Mönche und Nonnen mussten ihre weltlichen Güter hinter sich lassen.

******TPE:
Ich weiß einfach nicht ob ich dem wiederstehen kann, trotzdem habe ich auch Angst, dieser Traum könnte zum Albtraum werden.
Sicher wird es ein Alptraum, aber das findest du daran scharf...

Du könntest es wie ein sabbatical sehen, drei Monate, ein halbes Jahr Ferien, vom Leben. Danach könntest du "geheilt" sein und in das jetzige zurückkehren.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Angst- und Lustzentren liegen eng nebeneinander.

Dies muss nicht verunsichern.

Gern dies wird vergessen, wenn wir durch bestimmte sexuelle Facetten schauen.

Dies allein braucht Mensch nicht verunsichern.

Die Frage ist, doch nur, wie lange wird dich deine sexuelle Lust tragen. Dies wirst du erst erfahren, wenn du dich real darauf einlässt.
Natürlich ist es sinnvoll sich seiner eigenen Grenzen bewußt zu werden. Wann hört für dich die Sexualität auf?
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ****hop:
*****alS:
Der Fetisch ist außerhalb des profesionellen Bereichs so selten

So selten war das früher nicht, es war das los eines Pantoffelhelden nur noch über den Pantoffel gebieten durfte. Auch die Mönche und Nonnen mussten ihre weltlichen Güter hinter sich lassen.
Ja udn ja. Aber was hat das damit zu tun, aus sexuellem Antrieb heraus jemanden anderen Kontrolle über dein Geld zu geben?

Zitat von ****hop:
Du könntest es wie ein sabbatical sehen, drei Monate, ein halbes Jahr Ferien, vom Leben. Danach könntest du "geheilt" sein und in das jetzige zurückkehren.
Er könnte auch Bergsteigen gehen, ein Instrument lernen, für den Rest des lebens nur noch in Sandalen herumlaufen, oder sich so lange im Kreis drehen bis er vor Schwindel umfällt. Menschen haben schon verrückteres getan. Nichts davon wird aber seinen Fetisch befriedigen.
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Die Frage ist, doch nur, wie lange wird dich deine sexuelle Lust tragen. Dies wirst du erst erfahren, wenn du dich real darauf einlässt.
Natürlich ist es sinnvoll sich seiner eigenen Grenzen bewußt zu werden. Wann hört für dich die Sexualität auf?
Letzteres vor allem. Darüber hinaus aber acuh: Wie starke Einschnitte in das Leben abseits der Sexualität ist das ausleben eines sexuellen Fetisches oder einer Vorliebe wert? Ab wann nimmt es überhand?
Es ist Schade das der TE nicht auf die Frage seiner Ausstiegsmöglichkeiten geantwortet hat.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es hat doch immer zwei Seiten.

Wie lange verleugne ich meine sexuellen Impulse, weil etwas anderes ....

Der Reiz besteht doch scheinbar darin, dass hier eine Frau ehrlich ist.

Nun ist der Mann in der Zeit der besten Blüte der Männlichkeit.

Natürlich gilt auch in der Sexualität die Regel seine Grenzen ausloten.

Nur wird es sich mit 55 Jahren noch genauso anfühlen, wenn die Blüte erste welke Blätter zeigt?

Sexualität kann verunsichern. Einfach weil wir wieder Tier sein dürfen. Wir düfen egoistisch sein für einen Moment. Hups, das Adrenalin trägt uns noch für einen Moment danach.
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****alS:
Aber was hat das damit zu tun, aus sexuellem Antrieb heraus jemanden anderen Kontrolle über dein Geld zu geben?
Es ist Lustgewinn aus der Hilflosigkeit und Geld synonym für Macht.

*****alS:
Er könnte auch Bergsteigen gehen
Das wäre nützlich, weil Bergsteiger lernen, vom Berg heil runter zukommen das Ziel ist.

*****alS:
Ab wann nimmt es überhand?
Wenn der Genuss(Lust) zur Sucht wird und man nicht mehr 'nein' sagen kann.
Hmm, das ist eben das gefährliche an diesem Fetisch, man will nicht mehr 'nein' sagen können. Alle Brücken verbrennen um keine Wahl mehr zu haben...
@********n_he

Wie kommst du darauf das die Frau ehrlich ist? Manipulation sagt eigentlich das Gegenteil.
Wenn ein Fetisch so stark wird, dass man seine Zukunft und sein Leben auf's Spiel setzt, dann wird es höchste Zeit, sich in psychologische Behandlung zu begeben.

Viele Menschen haben Fantasien, auch extreme. Und wenn man diese Fantasien dann mal ausprobiert hat, dann stellt man oft fest, dass man da ja eigentlich gar keinen Spaß daran hat.
So wird es dir wahrscheinlich auch ergehen. Ich bin mir sicher, dass dir dieses Leben, dass du dir erträumst, auf Dauer nicht gefällt. Und dann ist der Zirkus da.
Sicher, solch ein Vertrag wäre juristisch gesehen sittenwidrig, also nichtig, aber wenn die Dame auf den Vertrag besteht, dann hast du erst mal die Laufereien mit Anwalt und so.

Aber du bist erwachsen und darfst mit deinem Geld machen was du willst. Verschenke es, wirf es in den Ofen oder zum Fenster raus. Es ist alleine deine Entscheidung. Aber dann darfst du hinterher auch nicht jammern.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Wenn ein Fetisch so stark wird, dass man seine Zukunft und sein Leben auf's Spiel setzt, dann wird es höchste Zeit, sich in psychologische Behandlung zu begeben.

Nehmen wir mal an eine devote Frau würde hier diesen Thread eröffnet haben, dass sie sich ihrem Herrn ganz und gar hingeben will, TPE bis zur Vollendung, sie ihm alles gibt was zuvor ihr gehörte.
Wie wären da die Reaktionen?

Ich finden den wiederholten Rat einen Psychiologen aufzusuchen gruselig, sorry, aber der TE macht sich doch Gedanken, sonst gäbe es diesen Thread nicht in dieser Form.
Bei TPE habe ich die gleichen Fragen und Ansichten wie hier beim TE. Es geht ja nicht um den Fetisch...sondern was die Dom von ihm abverlangt.

Es gibt Berreiche im BDSM die ich nicht toleriere. Und zwar dann, wenn es um Gehirnwäsche geht und ein Sub in gänzliche Abhängigkeit gebracht wird.
*****alS
7.392 Beiträge
@********n_he es geht hier glaube ich niemandem darum, dem TE zu sagen, er dürfe/solle/könne seinen Fetisch oder seine Veranlagung niemals ausleben und müsse sie verleugnen. Da bin ich nämlich bei dir: selbstverständlich ist die freie Auslebung sexueller Neigungen wünschenwert, solange dabei niemand zu Schaden kommt.

Aber: letzteres ist hier eben nicht gewährleistet. Es geht hier nämlich genau darum: wie kann der TE seine Neigugn SICHER ausleben - und wie eben nicht. Ihm zu raten, generell seiner Neigung nachzugehen, ist daher sicherlich richitg. Sich aber blind, undüberlegt und hochemotional in eine Abhängigkeit zu begeben, aus der er nur sehr, sehr schwer je wieder herauskommt, DAS kann ja wohl nicht gewollt sein, oder?
Zitat von *******ssa:
Wenn ein Fetisch so stark wird, dass man seine Zukunft und sein Leben auf's Spiel setzt, dann wird es höchste Zeit, sich in psychologische Behandlung zu begeben.

Nehmen wir mal an eine devote Frau würde hier diesen Thread eröffnet haben, dass sie sich ihrem Herrn ganz und gar hingeben will, TPE bis zur Vollendung, sie ihm alles gibt was zuvor ihr gehörte.
Wie wären da die Reaktionen?

Ich finden den wiederholten Rat einen Psychiologen aufzusuchen gruselig, sorry, aber der TE macht sich doch Gedanken, sonst gäbe es diesen Thread nicht in dieser Form.

Claralissa, lies dir den Satz, den zu zitiert hast, doch noch mal genau durch.
Findest du einen Fetisch, der dazu führt, dass ein Mensch seine Zukunft oder sein Leben auf's Spiel setzt, noch normal?
Aber bitte, es darf jeder mit seinem Leben machen, was er will.
*******ssa:
Nehmen wir mal an eine devote Frau würde hier diesen Thread eröffnet haben, dass sie sich ihrem Herrn ganz und gar hingeben will, TPE bis zur Vollendung, sie ihm alles gibt was zuvor ihr gehörte.
Wie wären da die Reaktionen?

Noch deutlicher *ja*
Eine Frau die nur Geld abliefern muss würde ganz schnell noch mal in eine ganz andere Kategorie rutschen was die Warnungen betrifft.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Findest du einen Fetisch, der dazu führt, dass ein Mensch seine Zukunft oder sein Leben auf's Spiel setzt, noch normal?

Was ist schon normal, meine Neigung hat mich auch schon mal an den Rand einer Depression gebracht und jeder Schlag kann gefährlich werden und jeder Gang auf die Straße kann mein letzter sein.

Aber wir sind hier nicht dafür da zu beurteilen, wann jemand professionelle Hilfe benötigt, darum geht es mir.
Der TE sucht Rat und den bekommt er hier - es gab etliche Hinweise auf Risiken die auch ich für berechtigt halte, aber mehr auch nicht.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Aber ich würde auch Roofern eher zu einer Therapie raten.

definitiv.
ich weiß auch nicht, warum eine Therapie schlecht sein sollte.

Du hast selbst die Nähe zur Sucht beschrieben. Auch bei einer Sucht würde ich dazu raten.

Ich weiß: Sexuelle Orientierungen haben immer etwas mit Konditionierung und Prägung zu tun. Das macht allein deswegen schon Sinn, sich da selbst mal zu hinterfragen. oder wenn das nicht reicht von einem Profi.

Kann jeder so handhaben wie er will. schreibt hier allerdings jemand, dass er sich zu seinen ungunsten (das bedeutet konkret in ein ungesundes Selbst zu bringen) dann empfinde ich das als Bürgerpflicht bzw. durch Mitgefühl ihm zu empfehlen das mit einem Profi zu erforschen ...
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Diskutierende,

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, einem neuen Mitglied auf der Suche nach Rat mitfühlend und -denkend zur Seite zu stehen. Welche dieser Ratschläge, sich der Themenersteller zu Herzen nimmt, bleibt letzten Endes ihm selbst überlassen. Daher bitte ich euch darum, die Diskussionen und Rechtfertigungen rund um eure Ratschläge etwas im Zaum zu halten.

Der Themenersteller meinte in seinem letzten Beitrag:

[...]die Meinung einer neutralen Geldherrin würde mich mal interessieren.

Habt ihr konkrete Erfahrungen in diese Richtung machen können oder kennt jemanden, der/die hier etwas beitragen kann?

Es wäre toll, wenn wir dem Themenersteller hier noch weiterhelfen könnten *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
********i_75 Mann
153 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass gar kein persönlicher Kontakt besteht, finde ich bei so etwas unbeschränktem weitreichenden sehr kritisch.
Wenn etwas dermassen kickt und kaum mehr Steigerungen drin sind, ist die Katerstimmung ebenso heftig. Ohne eine schützende Instanz ist die Katastrophe eine Frage der Zeit. In anderen Fällen sind es Sektenführer die ihre Gläubigen auf diese Weise behandeln, hier läuft es unter TPE. Eine tiefergehende Selbstreflexion mit professioneller Begleitung könnte Dir helfen, was dermassen negativ auf Dein Selbstwertgefühl einwirkt.
Wenn das ganze spielerisch ablaufen würde auf einen begrenzten Zeitraum oder am WE und Du das Geld ggf hinterher wiederbekämst wäre nachvollziehbarer
Das Joyteam hat doch sicher mehr Übersicht über Themen u.a.
Können die nicht die Frage beantworten? *gruebel*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das Joyteam hat doch sicher mehr Übersicht über Themen u.a.
Sie wissen, welche Themen derzeit diskutiert werden, ja.

Zitat von *******rau:
Können die nicht die Frage beantworten? *gruebel*
Aber würde hier irgendeine Frage, gerade eine kontroverse, "offiziell" von JoyClub-Mitarbeitern beantwortet, in ihrer Funktion als solche, wäre das rechtlich vermutlich problematisch. Natürlich können sie sich PRIVAT dazu äußern, aber sie sind Menschen wie wir - nur weil sie wissen, dass ein Thema aufgemacht wurde, heißt das doch nicht, dass sie deshalb Experten darin sind.
****hop Mann
1.687 Beiträge
*******ire:
die Meinung einer neutralen Geldherrin würde mich mal interessieren.

Wäre das dann nicht eine professionelle?
Aber ein Therapeutin, die nichts vom BDSM hält, könnte klären, aber die bestrafen nicht...
Sie können beides,
Sich privat äußern oder Hinweise auf ein entsprechenden Thread geben.
****hop Mann
1.687 Beiträge
****hop:
aber die bestrafen nicht...
obwohl die Fragen oder die Antworten könnten schmerzen.
24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...
Zuerst einmal solltest du uns mitteilen, um welche Summen es denn hier geht. Geld können wir alle gebrauchen, und wenn es dir hilft, umso besser! *fiesgrins*

Jeder Mensch auf dieser Erde kann dir diesen Vorschlag und dich finanziell abhängig machen und erniedrigen. Dazu musst du die Person nicht mal sehen, es fließt ja nur Geld und Eigentum wechselt seinen Besitzer.

Wenn dir das reicht *gruebel*

Es gibt ja Männer die das machen, davon liest man...ich kenne keinen...

Es gibt auch Frauen, die das anbieten, ist ja alles freiwillig.

Diese Entscheidungen nimmt dir keiner ab! Wenn es dich glücklich macht...

VG Bee *wink*
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Ausstiegsmöglichkeiten
OK, dann mal konkret zu den Fragen des TE und zu Ausstiegsmöglichkeiten:

Ich habe mehrere Frauen kennengelernt, die auch financial domination betreiben. Auch ein Teil der klassischen Dominas machen dies. So eine klassische Domina, besonders, wenn sie einen guten Namen hat und ein großes Studio, hat selbst auch etwas zu verlieren und macht ihren Job daher im besten Sinne des Wortes "professionell".
Also, der TE will doch ohnehin eine Menge Geld ausgeben. Warum dann also nicht "zum Profi gehen"? Man geht doch auch eher zu anerkannten Autowerkstätten als zu dubiosen Hobbyschraubern oder eher zu anerkannten Ärzten als zu esoterischen Wunderheilern. So eine Profi-Domina weiß genau, was den TE kickt und kann es ihm bieten, dies aber zu fairen und professionellen Bedingungen. Das wäre also mein erster Rat, der direkt am Hauptbedürfnis, nämlich der Befriedigung dieses speziellen Fetisches ansetzt.

Und mein zweiter Rat ist weiterhin eine Therapie, die ja durchaus parallel zum Deal mit der Profi-Domina laufen kann, zumal es immer etwas dauert, bis man einen Therapie-Platz hat und eine Therapie auch erst nach Monaten wirkt.
Und zur Überlegung des TE, dass BDSM/Fetischismus ja nicht krank sei, und eine Therapie daher unpassend: Auch zu Arbeiten und Sport zu treiben ist nicht krank, im Gegenteil. Aber es gibt Leute, die arbeiten oder sporteln auf eine Weise, die Raubbau an Körper und Seele betreibt, und für diese Leute ist eine Therapie sinnvoll. Und bei der Therapie geht es nicht darum, dass diese Leute danach nicht mehr arbeiten oder Sport treiben, sondern darum, besser mit der Arbeit und dem Sport umzugehen. Und genauso könnte es bei der Therapie des TE darum gehen, besser mit seiner Devotion und seinem Fetisch umzugehen, diesen auszuleben, ohne sich dabei zu ruinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.