Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 im Joy, wie sind eure Erfahrungen?

**C:
Einmal, weil Frauen einem Mann in meinem Alter im Bett nicht mehr viel zutrauen und auf der anderen Seite, sollte der Sinn nach etwas längerfristigen stehen, die Angst besteht, sich einen potentiellen Pflegefall an die Backe zu kleben.

Ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
@FTC
Bevor es soweit bei mir ist habe ich den Absprung aus dem JC geschafft.

Zeit, Lebenszeit, wird immer wertvoller.
**C Mann
12.148 Beiträge
*****ite:
Ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

...ja, "shit happens", aber das kann aber auch der Frau passieren. Es gibt ja nicht nur männliche Pflegefälle... *zwinker*
**C Mann
12.148 Beiträge
*********Fuchs:
@*****vor es soweit bei mir ist habe ich den Absprung aus dem JC geschafft.

Zeit, Lebenszeit, wird immer wertvoller.

...ach weisst Du, ich arbeite immer noch und meistens am PC, Da verbringe ich bei Leerlauf die Zeit lieber im JC als mit irgendwelchen Ballerspielen. Ausserdem halten mich gerade kontrovers geführte Diskussionen geistig fit und flexibel...;-)
********nCGN Mann
319 Beiträge
Ü50
Da ich erst seit etwas mehr als einem Jahr hier bei JC angemeldet bin, fehlt mir der Vergleich, wie es mit U50 wäre.
Meine Erfahrungen, mit Ü50 hier bei JC "unterwegs" zu sein, sind aber gar nicht sooo schlecht. Vielleicht liegts an der Gegend hier mit den vielen insgesamt sehr offenen Menschen im Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet, vielleicht auch daran, dass ich weniger vorm PC hänge und eher ins reale (analoge) Leben rausgehe, in Clubs etwa.
So sind in diesen letzten 16 Monaten viele tolle "Kontakte" entstanden, die auch nicht immer nur aus Sex bestehen. Auch wenns in dieser Hinsicht schon viele schöne Erlebnisse gab.
Und da ich auch schon immer für Klasse statt Masse war (also kein wildes Rumrammeln mit immer wieder anderen Frauen), ist alles gut so wie es ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alter-Phobie
ist mir im joyclub häufiger als auf anderen Seiten im Netz begegnet. Das hängt aber sicher davon ab, wie oft ich hier, wie oft ich anderswo bin- und von den spezielleren BDSM- Wünschen dort. Daher sehe ich hier doch genügend viele Möglichkeiten, weil ich weiß, dass sich hier die Zahl der Fakes in Grenzen hält- und das ist mir wichtig.

Da ich erst mit 54 überhaupt begonnen habe, alternativ erotisch zu leben, sehe ich die bisherigen Resultate auch im Joyclub als "befriedigend".
Ü_50
...du machst mir aber keinen Mit..werde die Woche noch 50....😓...bis jetzt schätzen die Leute ich jünger....mbH Sol ich das Alter Falschen oder verschweigen?..Lagerfeld hat's vorgemacht
Nun...
... hab ich ehrlich gesagt nicht alle Beiträge explizit durchgelesen, aber da ich ja nun auch die 55 da stehen habe- das ist eigentlich nicht anders als U-50, warum auch?
Zwar seh ich wegen dieser beschissenen Rosazea nicht mehr so toll aus im Gesicht, aber die ist nicht ansteckend und der Rest der erotischen Schwungmasse funktioniert noch einwandfrei, ohne blaue Pillen- so what?
****100 Mann
3.254 Beiträge
Das sehe ich jetzt nicht so....klar, die Nachfrage wird sukzessive weniger (so wenig Frauen, die jüngere Männer wollen, sind es nämlich nicht:-)), aber ich kann mich jetzt immer noch nicht beklagen.... *zwinker*

Was auffällt, das Interesse ganz junger Ladies/Paare wird grösser, im SM- Bereich sind eh meist ältere, erfahrene Herrn gefragt:-)

Viel wichtiger ist, dass ich weiss, dass mein bestes Stück.immer noch steht, wie eine eins und ich weiss, wie es geht, eine Lady verrückt zu machen *zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
50 ist nur eine Zahl, mehr nicht
Wenn man nur in der eigenen Altersklasse sucht, kann es nach hinten raus natürlich ein wenig schwieriger werden.
Wir haben aber auch schon erfolglose Mitdreißiger kennengelernt, die die Latte einfach zu hoch gelegt haben.
Oder es wurden sehr spezielle Vorlieben vorausgesetzt.
Nettes Profil, nettes Anschreiben aber in Natura eine Sympathie und Empathie wie ein alter Backstein.
Es kann 1000 Gründe geben. Ich denke aber nicht, das es (allein) an der Zahl 50+ liegt

Ich kann mich weder als Solomann beschweren, noch aus Sicht unseres Paarprofil.
***67 Frau
185 Beiträge
😅
Bei mir hat sich nichts geändert !!
Das...
... fällt dir nur nicht auf weil du dich jeden Tag im Spiegel siehst! *lol*
***67 Frau
185 Beiträge
👍🏻😁
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Bald ist es soweit.
Ich werde im Oktober 50 und habe jetzt bereits so ernste Probleme, dass ich mit dem Gedanken spiele, das JOY zu verlassen.

Die Damen, die ich bevorzugt kontaktiere, sind nach eigenem Profil etwa zwei bis drei Jahre älter als ich. Insofern dürfte das Alter kein Problem sein. Die Schwierigkeit ist eine andere: Die meisten weiblichen Clubmitglieder wünschen sich, ebenfalls laut eigenen Angaben, einen Mann mit Niveau, Humor, Charme, Bildung u.s.w. Und jetzt komme ich zur Tür rein. Meine Erziehung erlaubt mir, genau diesen Typus der "alten Schule" zu bedienen, nicht steif und verklemmt, sondern eloquent und weltgewandt. Und GENAU DAMIT kann so gut wie keine der Damen umgehen. Sie haben es einfach nicht gelernt und reagieren völlig unbeholfen.

Was ist der Sinn davon, eine Hürde zu verlangen, über die man selbst nicht rüber kommt? Mit abnehmendem Alter funktionert es dann übrigens wieder, aber ich habe keine Lust, den netten Onkel zu spielen.

Tja, alles nicht so einfach.
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Gott gütiger! Was ist denn jetzt plötzlich auf meinem Profil los? *panik*

Immen reinspaziert, passt ein bisschen mit dem Teppich ... na, nu ist auch egal. *juhu*
Ich werde im April 51.

Ich wette mein Profil wird jetzt nicht aufgerufen von jüngeren Damen *traenenlach*
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Kleiner Trost
Also ich war drauf. *meld*
*********ther2:
Gott gütiger! Was ist denn jetzt plötzlich auf meinem Profil los?

Tja, jetzt gelernt wie es hier läuft? *lach*
*********ther2 Mann
78 Beiträge
*****ite:
Tja, jetzt gelernt wie es hier läuft? *lach*

Ja, habe ich. Die Korrespondenz dieses Abends hat mich gelehrt, dass es überall in Deutschland ganz wunderbare Damen gibt, reich an Witz und Verstand, gesegnet mit allem, was mein Herz sich wünscht; allein: Berlin und Umland sind ein Feld der Trostlosigkeit und ausgerechnet da komme ich nun mal her.

Was für eine bittere Erkenntnis!
Berlin und Umland sind ein Feld der Trostlosigkeit und ausgerechnet da komme ich nun mal her.
*nachdenk*
Genau das haben mir einige Frauen aus Berlin auch schon über die Männer berichtet.
Berlin muss wohl was das angeht wirklich entwicklungsfähig sein
***67 Frau
185 Beiträge
Also ganz ehrlich ,ich weiß nicht ,was ihr für Probleme habt oder Erwartungen .
Es gibt für jeden /jede den passenden Part und da spielt das Alter doch gar keine Rolle .

Jedes Alter hat doch seine Reize und es kommt doch auf den Typ Mensch an .Wen er mich nicht anspricht ,dann liegt es sicher nicht daran ob er Ü 50 ist oder jünger ...

Und wenn man hier nach einer Beziehung sucht ,ist Joy sowieso der falsche Ort


Gruß Caro
Und wenn man hier nach einer Beziehung sucht ,ist Joy sowieso der falsche Ort

Wenn man nach einer Beziehung sucht ist überall der falsche Ort außer bei RTL Schwiegertochter gesucht.
Wenn man es schafft tolle Menschen um sich zu versammeln ist man schon gut im Rennen
Das Ziiel eine Beziehung zu wollen als Primär zu kommunizieren halte ich für sehr optimistisch.
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Und wenn man hier nach einer Beziehung sucht ,ist Joy sowieso der falsche Ort

Ich wünschte, es wäre nur das.

2014. In Hamburg war Bryan Ferry angekündigt und White Panther hat sich aufgrund eines Missverständnisses zwei Karten besorgt. Gar kein Problem, dachte er sich, es sind noch sechs Wochen Zeit und du hat das JOY. In oder rund um Hamburg wird es EINE Frau geben, die mit dem Namen Bryan Ferry was anfangen kann und die dich liebend gerne begleiten wird. Dritte Reihe. Für lau.

Vergiss es! Vergiss es einfach. Ich weiß nicht, wieviele weibliche Accounts ich angeschrieben habe, aber es waren etliche. Die netten haben mir noch geantwortet, dass sie sich das noch überlegen müssten und sind nie wieder aufgetaucht. In der Regel bekam ich was was zu lesen, dass ich vier Jahre zu alt wäre oder drei Zentimeter zu klein und dass Lesen helfen würde. Hallo! Ich hatte eine teure Konzertkarte zu verschenken!

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich alleine am CCH erschien. Nicht mal Bryan war gekommen, der hatte eine Kehlkopfentzündung. Das Konzert wurde später nachgeholt und ich habe die Karten einem befreundeten Paar verschenkt. Seit dem frage ich mich recht häufig, was das JOY ist oder nicht ist und mir wird klar, dass wir alle ein Defizit haben. Sonst bräuchten wir diese Einrichtung nicht. Und mit unseren Defiziten passen wir ganz schlecht zusammen, weil wir alle mit unterschiedlichen Vorstellungen hier einreiten und suchen oder gefunden werden wollen.

Mancher Mann sieht in diesem Portal eine Art Puff für umsonst, wo haufenweise willige Frauen rumlaufen, manche Dame wartet auf den niedergelassenen Kinderarzt mir eigener Praxis am Wannsee, der nach einer großen Enttäuschung nach weiblichen Profilen ohne Gesichtsbild sucht. Ich weiß es auch nicht. Highlight sind auch immer wieder diejenigen, die nach eigenem Bekunden "im Moment gar nicht suchen". Also nur da sind. Auch schön.

Um eine Beziehung zu suchen, ist das hier ganz sicher der falsche Ort, aber seine eigentliche Bestimmung liegt im Dunkeln.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Die eigentliche Bestimmung des Joy ist doch ganz einfach, hast du langeweile und ne menge zeit machst du Joy an. Kurzweilige Unterhaltung und ab und an etwas Bildung, für fotointeressierte noch ein paar nette Anregungen. Ansonsten nach dem Motto, erwartest du nichts kannst du auch nicht enttäuscht werden. 😂 😂 😂
*******albe Mann
2.446 Beiträge
PS.: Zu Bryan Ferry wäre ich mitgegangen. 😂 😂 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.