Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
717 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?

Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?
Hallo,
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel benutzt, oder nicht und wenn ja, welches ihr für geeignet haltet es auch mal zu verschlucken....
kann man ja fast nicht verhindern.... DT und so...
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Öhm...
...auf den Gedanken bin ich tatsächlich noch nie gekommen, beim OV Gleitgel zu verwenden.
Das kommt bei uns ohnehin extrem selten zum Einsatz...
Bei uns kommt massagebedingt Öl zum Einsatz. Das ist auch oral völlig unbedenklich.

LG Maik
Google mal: "Gleitgel für Oralverkehr" - gibt es in etlichen Geschmacksvarianten, auch rein vegan, auf Wasserbasis und kondomverträglich.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel benutzt, oder nicht
nein, noch nie und meine Frage ist:
wofür braucht man beim Oralverkehr Gleitgel?
Für was sollte man beim OV Gleitgel benutzen? Ich hab doch genügend Spucke?
Außerdem würde ich nie einen Schwanz in den Mund nehmen, der mit irgendeinem Gel eingeschmiert ist.
****dat Frau
3.565 Beiträge
Bäh, der Gedanke ist ja eklig *lach*
Was ich allerdings öfter mache ist, den Schwanz mit Kokosöl zu massieren und ihn dabei auch zu blasen. Lecker.
******pos Paar
1.280 Beiträge
Gleitgele
Soviel wir wissen *les*, sind die meisten Gleitgele oral tauglich.
Kommt auf die Lady an , welche Geschmäcke sie beim *blowjob* verträgt/mag.
Bewusst setzen wir kein Gleitgel beim *blowjob* ein, da ist es flutschig genug, jedoch können Gleitgelreste sich am Schwanz befinden, wenn zuvor ein Handjob erfolgte *zwinker*
Wir benutzen Spucke...

VG Bee *wink*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Okay, da ich jetzt unter Oralverkehr nicht nur den bisher angesprochenen Blowjob sehe, sondern auch Cunnillingus:

Beim Blowjob: wozu bitte Gleitgel?

Bei Cunnillingus: da können natürlich Reste aufgenommen werden....

für beide Varianten gibt es inzwischen Gleitgel in allen Geschmackrichtungen, auch vegan.
Und kleine Reste, die man mit aufnimmt, ob man da den Geschmack wahrnimmt....ich denke der ist dann von anderen Dingen überdeckt *zwinker*
Dann lieber ein neutral schmeckendes, als Erdbeerflavour....
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Grüssle

Stahlwittchen
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auch ich verstehe die Frage nicht. *gruebel*
Etwas präziser
Zitat von **********eeker:
Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?
Hallo,
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel benutzt, oder nicht und wenn ja, welches ihr für geeignet haltet es auch mal zu verschlucken....
kann man ja fast nicht verhindern.... DT und so...
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG


Wenn man beim Sex Gleitgel benutzt und zwischendurch leckt oder bläst sind sicher Reste von reibungskoeffizient senkenden Substanzen im Genitalbereich
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ok, jetzt ist die Frage verständlich. 😉
******RGA Mann
939 Beiträge
Wirklich! gut erregt braucht fast niemand "Gleitgel"
Wirklich! gut erregt braucht fast niemand bei irgend etwas sexuellem "Gleitgel"...
..und wenn doch "für die nicht genug Erregten" (und manche medizinischen Ausnahmefälle), Speichel reicht meist für alle anderen Praktiken vor dem OV...

Vaginal braucht dies bei wirklich! guter Erregung auch manche "angeblich" "trockene" Frau (nach der Menopause ist im unerregten! Zustand "trockener" normal) auch Erfahrungsgemäß nie.

Merksatz: Ist die Vagina/Yoni zu trocken, "will sie" zumindest "so" noch nicht...

Die Vagina/Yoni zeigt...wenn alles passt...wenn ihr die Zeit und den Raum dafür gegeben wird und der/die MitspielerIn weiss was sie/er tut...IMMER!...was sie "wie" will und was nicht (u.a. auch vorausgesetzt die "Paarung" stimmt)...um das zu erkennen muss man(n) kein "Vagina-Flüsterer" sein...

"Angeblich" "trockene" Frauen laufen dann auch eher aus und über...was bei einer trainierten Vagina/Yoni (Tantrikerin) auch kein Problem ist. Bei einer untrainierten hilft ggf. z.B. reizarmer Honig eher zum "bremsen" bzw. als zusätzliches Kontaktmittel/Reibungsmittel sofern gewünscht...

Für Frauen die sich bei der Masturbation "nicht genügend Zeit" nehmen wollen, kann Pflanzenöl (Klitoris) eine Möglichkeit sein...oder z.B. für Dildos etc. Gleitgele auf Wasserbasis ohne Zusätze - Ultraschallgel!

(...ein Grund warum das "Ultraschallgel" in Kliniken und Praxen oft "magisch" verschwindet, wie mir die eine oder andere Ärztin das kommuniziert *zwinker* )

(bei AV, wer's möchte... ggf. auch eher das Öl oder das Ultraschallgel, sofern sich das "Hintertürchen" sich noch nicht wirklich darauf "freut"...bei entsprechender Erregung braucht es da dann meist auch nichts oder ggf. Speichel)
Vielen Dank für dein Kommentar
Zitat von ******RGA:
Wirklich! gut erregt braucht fast niemand "Gleitgel"
Wirklich! gut erregt braucht fast niemand bei irgend etwas sexuellem "Gleitgel"...
..und wenn doch "für die nicht genug Erregten" (und manche medizinischen Ausnahmefälle), Speichel reicht meist für alle anderen Praktiken vor dem OV...

Vaginal braucht dies bei wirklich! guter Erregung auch manche "angeblich" "trockene" Frau (nach der Menopause ist im unerregten! Zustand "trockener" normal) auch Erfahrungsgemäß nie.

Merksatz: Ist die Vagina/Yoni zu trocken, "will sie" zumindest "so" noch nicht...

Die Vagina/Yoni zeigt...wenn alles passt...wenn ihr die Zeit und den Raum dafür gegeben wird und der/die MitspielerIn weiss was sie/er tut...IMMER!...was sie "wie" will und was nicht (u.a. auch vorausgesetzt die "Paarung" stimmt)...um das zu erkennen muss man(n) kein "Vagina-Flüsterer" sein...

"Angeblich" "trockene" Frauen laufen dann auch eher aus und über...was bei einer trainierten Vagina/Yoni (Tantrikerin) auch kein Problem ist. Bei einer untrainierten hilft ggf. z.B. reizarmer Honig eher zum "bremsen" bzw. als zusätzliches Kontaktmittel/Reibungsmittel sofern gewünscht...

Für Frauen die sich bei der Masturbation "nicht genügend Zeit" nehmen wollen, kann Pflanzenöl (Klitoris) eine Möglichkeit sein...oder z.B. für Dildos etc. Gleitgele auf Wasserbasis ohne Zusätze - Ultraschallgel!

(...ein Grund warum das "Ultraschallgel" in Kliniken und Praxen oft "magisch" verschwindet, wie mir die eine oder andere Ärztin das kommuniziert *zwinker* )

(bei AV, wer's möchte... ggf. auch eher das Öl oder das Ultraschallgel, sofern sich das "Hintertürchen" sich noch nicht wirklich darauf "freut"...bei entsprechender Erregung braucht es da dann meist auch nichts oder ggf. Speichel)


Es ist die totale Offenbarung für mich!!!
Ich bin wirklich froh das unter dem Hintergrund der medizinischen Vertäglichkeit von Gleitgel hier jemand über die biochemischen Abläufe einer erregten Vagina schreibt.
So hoffe ich das sich hier noch ein oder zwei Experten zu dieser Thematik äußern können.
Danke 🙏 🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️
****dat Frau
3.565 Beiträge
Egal, wieviel Fettdruck, Ausrufezeichen und Anführungsstriche: Um mich zu erregen, ist es manchmal hilfreich, mein noch nicht ausreichend feuchtes Geschlecht zu berühren. Ich hatte schon immer eine zurückhaltende Feuchtigkeit, bzw. schnell ein trockenes Gefühl und das hat sich in den Wechseljahren verstärkt.
Es kann passieren, dass ich so erregt bin, dass ich nicht denken kann und bin trotzdem trocken.

Lasst euch, liebe Männer und Frauen, nicht davon unter Druck setzen, dass jemand behauptet, wenn Frau erregt ist, ist sie immer feucht.
Männer können Erektionsprobleme haben. Frauen können Schwierigkeiten mit der Lubrikation haben.

Sorry für OT.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ******RGA:
(bei AV, wer's möchte... ggf. auch eher das Öl oder das Ultraschallgel, sofern sich das "Hintertürchen" sich noch nicht wirklich darauf "freut"...bei entsprechender Erregung braucht es da dann meist auch nichts oder ggf. Speichel)

DAS ist GANZ großer Blödsinn. Ja, Analverkehr kann mnachmal auch ohne Gleitgel möglich sein. Mit Erregugn hat das aber nur sehr bedingt zu tun. Der Anus hat KEINERLEI biologische Funktion, sich irgendwie selbst zu schmieren (anders als die Vagina). Einzig udn allein Übung und Entspannung können es ermöglichen, dass es ohne Schmerzen und ohne Gleitgel geht, eifnach, weil überhaupt gart nicht erst so viel Reibung entsteht. Aber ob das Gefühl gewollt ist ist auch wieder sehr individuell.

Der Rest deines Posts... nunja. Dazu wurde schon einiges gesagt. Ich kann mich dem nur anschließen: mal wieder ein klassischer Fall von Halbwissen gepaart mir Verleugnung wissenschaftlich belegter Tatsachen. Tantra heilt nicht alle gebrechen, medizinische Gegebenheiten die zu trockener Vagina führen existieren, und "es muss alles funktionieren" ist nicht immer höchstes Gebot bei der Sexualität.
******RGA Mann
939 Beiträge
fáilte! Shamrock_seeker
fáilte! & Go n-éirí leat! *vielglueck* @ Shamrock_seeker ...sehr gerne!
Zitat von ******RGA:
fáilte! Shamrock_seeker
fáilte! & Go n-éirí leat! *vielglueck* @ Shamrock_seeker ...sehr gerne!

Mit Sarkasmus kannste nicht so, wa???
Außerdem wäre es schön wenn du in der Landessprache bleibst damit ich nicht Google für ne scheiß Übersetzung bemühen muss
*danke*
wofür braucht man beim Oralverkehr Gleitgel

*gruebel*

Mundtrockenheit?
Zitat von *****ite:
wofür braucht man beim Oralverkehr Gleitgel

*gruebel*

Mundtrockenheit?

😂🤣😂
*****uit Paar
208 Beiträge
Wenn man beim Sex Gleitgel benutzt und zwischendurch leckt oder bläst sind sicher Reste von reibungskoeffizient senkenden Substanzen im Genitalbereich

Genau darum geht's uns auch. Wenn wir vorher Gleitgel benutzt haben und er danach noch die Muschi lecken möchte oder sie zwischendurch blasen, dann möchten wir auch ein Gleitgel benutzen, das nicht gesundheitsschädlich ist. Und Öle vertragen sich nicht immer mit anderen Materialien (Latex z.B. 😁😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.