Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Soll man seinem Bauch oder seinem Kopf folgen ?122
Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 11 Jahren beheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******ana:

Du hast vielleicht garnicht verstanden, was ich ausdrücken wollte
Wenn Du statt "Intimität" eher etwas wie "Ungeschütztheit" oder gar "Ausgeliefertsein" sagen wolltest, dann habe ich das wirklich nicht verstanden. Danke für die Klarstellung.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde ein Hotelzimmer intim, weil man in einem neutralen Raum etwas Neues miteinander schafft. Vielleicht sogar den Beginn einer Beziehungen über‘s Schokotäfelchen auf dem Kissen hinaus. Mein Mann und ich haben uns so kennengelernt und uns fast ein Jahr ausschließlich so gefeiert. ❤️

Es gibt ein paar Hotels, die für mich exzessbelegt sind. Ich könnte also nie dort mit einem Lebenspartner unterkommen, weil der Ort gewidmet ist.
Dazu gibt es einige Zimmer, mit denen ich besondere Ereignisse auf ewig verbinde. Die werden dann explizit zu Jahrestagen wieder aufgesucht. Eine eigene Romantik.

Jemanden, den ich frisch kennen gelernt habe, zu Hause aufzusuchen um mir dort physische Intimität vorzustellen, ist völlig unaktuell. Es wäre mir zuviel an Informationen und Leben, die auf einen Schlag in mein Leben dringen - oder die Ernüchterung, die mich sogleich abtörnt, ohne ihm eine Chance zu geben, im neutralen Rahmen als Person zu wirken.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Zu uns nach Hause kommt man nicht sofort.
Wir haben Familie mit im Haus und einen Sohn.
Daher ist das Bedürfniss zu erklären wer das denn jetzt war gering.
Wir lieben das zusammenleben mit der Familie und haben auch keine Geheimniss über unser tun aber trotzdem muss keiner wissen wie, wo und wie oft wir es tun.

Daher ist für uns der Lieblingsort ein Club. Natürlich ist Outdoor im Sommer auch klasse.
Hotel oder Appartement.
Alles andere kommst für mich nicht in Frage.
Ich brauch einen schönen neutralen Ort.
Alles andere geht gar nicht.
Mir gefällt die Hotelatmosphäre. Besondere dann, wenn man dem Wellnessbereich nutzen kann.
Wenn es um Sex geht, mache ich mir keine Gedanken um den Ort. Sicher nicht um die Öffentlichkeit zu erregen aber sonst ist der Ort völlig nebensächlich.
Also laut der Umfrage des TE überall, außer Club...
Dann doch lieber ins Hotel, im Auto oder im Freien...zu ihr und zu mir ist auch ok

VG Bee *wink*
******der Mann
2.829 Beiträge
Hatte bisher überwiegend Blinde Dates bei ihr zu hause. Ich glaube, da haben sich die Damen auch am Wohlsten gefühlt. Setzte natürlich ein großes Vertrauen vorraus.
Setzte natürlich ein großes Vertrauen vorraus

... *oh* mutig waren deine Dates sicherlich auch...sowas würde ich niemals wagen...

honey
******der Mann
2.829 Beiträge
Immer auch eine Frage der Kommunikation im Vorfeld, das Vertrauen schaffen kann.
Später wenn man dich kennt, gern auch Club.
Da kann man auch der Zweisamkeit frönen, Sauna, Schwimmbad nutzen.
Buffet und Getränke frei.
Sehr gute und angenehme Sache 👍
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie bei so vielen Dingen mach ich persönlich mir da relativ wenig Gedanken drüber es ergibt sich einfach oder eben nicht.

Das einzigste wo ich nur in ausnahmen für zu haben währe ist die Hotel Nr., was aber wohl mit den Kosten zu tun hat, weshalb ich auch selten als solo M in Clubs gehe. Wenn ich es ihr nicht einmal so viel wert bin mich Kosten sparen zu lassen (Paareintrit Zahle ich dann auch gerne Komplet) um mir finanziell das kennenlernen überhaupt zu ermöglichen weiß ich was ich ihr wert bin. und auch wenn es nur um Sex geht will ich auch schon beim Kennenlernen ihr mehr wert sein als ein Kostenloser Callboy.

Auf Grunde meiner Blindheit sind mir, der umständlicheren Mobilität wegen, treffen und auch das beenden eines treffen ob mit oder ohne Sex bei mir zu hause sicher die lieberen aber wenn der Treffpunkt oder ihre Wohnung nicht irgendwo am A... der Welt abseits öffentlicher Verkehrsmittel liegt ist es für mich aber genauso OK Beginn und Ende bei ihr stattfinden zu lassen.

Wenn ich dann auch mal Solo in SC's o.ä. gehe schreib ich auf Grunde einer Mitfahrgelegenheit eh den ein oder die andere an und dabei kann es dann eben auch mal dazu führen das aus "nur" einer Mittfahrgelegenheit Solo + Solo sich auf der Fahrt und im Club ein kennenlernen entwickelt und dann ist der Sex eben im Club

Wie gesagt einfach offen sein dafür wie es für beide passt und nicht starr wie eine Bahnschwelle mit seiner Ortswahl bleiben dann findet man gemeinsam eigentlich immer eine für beide tragbare Lösung.

Wenn ich mir ernsthafte Gedanken machen muss ob zu ihr oder zu mir nach dem Kennenlernen Treffen hab ich in der Kommunikation vor dem Date irgendwas falsch gemacht und dann wird eh nur sehr unwahrscheinlich Sex nach dem Treffen rausspringen.

Auch erübrigt sich die Frage für mich da es ja auch immer davon abhängt in welchem Ort man sich Trift bevor es zum Sex kommen kann / soll. Wenn ich aus Essen mich um ihr entgegenzukommen in ihrem Heimatort z.b. Aachen irgendwo treffe währe es meiner Meinung nach ziemlich dämlich erst 2,5 mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir zurück nach Essen zu Fahren um zu vögeln. Da würde mir wohl eher ein leeres Zugabteil oder Saubere Toilette einfallen als bei gegenseitiger geilheit auf einander 2,5 h mit Dauererektion und dem Weißem in den Augen erst auf meine heimischen 4 Wände zu warten.

Also auch wieder ganz klar sowas sollte vor dem treffen klar sein und man auch wenn z.b. sie in Aachen aus irgend einem Grund nicht zu ihr nach Hause möchte sollte man evtl. darüber nachdenken das Treffen evtl. nach Essen zu verlegen, wenn man denn die Möglichkeit auf Sex in erreichbarer nähe haben will.

Kommunikation im Vorfeld kann echt helfen und zumindest bei mir hat sich diese Frage eigentlich immer von ganz alleine aus dem Kontakt / der Situation / Person heraus von ganz alleine Beantwortet
Für dich ist es genau für beste Lösung.
Warum auch nicht.

Bei vielen kommt es auch auf due familiären Umstände an.

Pärchen laden eher einen nach Hause ein. Bei Singles ebenso.

Andere treffen sich halt im. Hotel, Appartement oder im Club.
Sogar Sauna???? Aber das ist hier ein Thema für sich.

Ich bevorzuge neutrale Treffen. Davon werde ich nicht abgehen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hup richtig bei mir ist angenehmer für mich da ich mir eben nicht noch ein neues Umfeld einprägen muss, was bei mir zwar fix geht aber doch entspanntest nimmt.
Was aber eben nicht heißt das mich gerade beim ersten kennenlernen andere Orte davon abhalten würden oder mich negativ Stimmen sie kennen zu lernen.

Einfach flexibel sein und schauen was sich wie ergibt.

Jeder wird wohl seine ganz eigenen Vorzüge haben und bei anderen wird es Gründe für den einen oder anderen Ort geben. Da ich aber nirgendwo festgelegt bin, alles kann, nichts muss, mach ich mir da auch abseits dieses Themas garkeine wirklichen Kopf drüber.
Das kommt auf die Situation an. Ich überlasse meist ihr die Entscheidung damit sie sich auch wohl fühlt.
**********atten Paar
28 Beiträge
Man muss
einer Dame die Entscheidung
nicht zwangsläufig überlassen, damit sie sich wohlfühlt ...

Manch eine Mademoiselle
würde einen Kerl der Entscheidungen trifft eher besser als schlechter finden ...


Wobei ja die Lösung, ein Hotel zu nutzen vielleicht für den Anfang die eleganteste ist

Lui de WS
Ja da kannst du Recht haben. Bis jetzt hatte ich immer nur den Eindruck Sie würde es lieber bestimmen.
Wir sind da...
so ziemlich offen...nur ins Hotel muss es nicht unbedingt gehen. Wir laden gerne zu uns nach Hause ein. Gehen aber auch gerne zu dem Paar oder der Dame. Je nachdem wo man ist und wie es passt. In einem Club ist es auch mal schön wenn man seine Ruhe hat😜

LG A_A_Paar2017
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitiere den Liedtext:

"Zu mir können wir nicht,
weil der Klempner grad was richt"
Ha Ha
Sorry aber wer kennt diesen Spruch🤔
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wer den nicht kennt (leider nicht komplett wiedergegeben) hat ne Bildungslücke ...
Dann bin ich wohl einer davon😜
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Küss die Hand schöne Frau - EAV
Ein Mann geht ins Lokal,
Sucht die Dame seiner Wahl
Und mit Worten öd und schal,
Bringt dieselbe er zu Fall.
Und das geht so
Dideldum, dideldei,
Ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schöne Frau?
Mei, san Ihre Augen blau!
Tirili, irgendwie, tirilo,
Kenn ich Sie von irgendwo!
Schalali, schalala
Herr Ober, bringen's uns no zwa!
Pommery, Pommeru,
Stoss' ma an und sog'n ma Du!
Und weil wir so einsam san,
Trink' ma aus und gemma ham
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
Wenn ich in Ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah!
Mit der Dame an der Hand
Geht es dann zum Taxistand,
Doch das Ziel dieser Fahrt
Ist bis dato unbekannt
Zu mir nach Hause könn' ma nicht
Weil der Klempner grad was richt'
Grübel, grübel und studier,
Warum fahr' ma net zu dir?
Bussi, bussi
Z'erst das Handi, dann das Fussi!
Schmusibu, schmusibo,
Geh, komm sei doch net a so!
Schatziputz, Mausiherz,
Ich liebe Dich, das ist kein Scherz!
Fummel, fummel, gille, gille,
Du nimmst eh die Pille!
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
Wenn ich in Ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah!
Einen Tag danach
Als es geschah im Schlafgemach
Ah, Helga, wer, Helga wie?
Diesen Namen hört ich nie!
(„Na, Dein Mausilein, von gestern!“)
Weh oh weh, weh oh mir,
Tut mir leid, ich bin nicht hier!
(„Hahahaha, wann kommst denn wieder?“)
Tralala, tralali,
Was heißt Du? Wir san per Sie!
Warum ich so leise red?
Ich bin krank und lieg im Bett!
Transpiri, transpira,
I bin leider net alla!
Hinter mir steht meine Frau,
Sieben Kinder und der Hund, also ciao!
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
Wenn ich in Ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah!
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
Wenn ich in Ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah!
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
Wenn ich in Ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah!
******iZD Mann
7 Beiträge
Je Nachdem, aber eher daheim gemütlich als iwo in einem Hotel oder derartiges *g* daheim ist es doch dann am schönsten
*******der Mann
693 Beiträge
Egal wo, wenigstens Sex!
********eady Mann
56 Beiträge
Beim ersten Mal ganz bewusst ein Hotel gewählt.
Neutraler Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.