Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Soll man seinem Bauch oder seinem Kopf folgen ?122
Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 11 Jahren beheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Passt doch nur, wenn man Club Gänger und oder Swinger ist.

Da ist mir ein Hotel, welches ich selber wählen kann, 1000 mal lieber.

Schöner finde ich jedoch ihn zu besuchen. Das ist doch schon privater kuscheliger, heimeliger, vertrauter.
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ich frag mich grad,
was "Anderes" alles sein könnte. Haben fast 10% angeklickt. Spannend.
Studios? ...oder doch Wohnmobile? *lach*
*********kend Paar
13.010 Beiträge
was "Anderes" alles sein könnte. Haben fast 10% angeklickt. Spannend.
Studios? ...oder doch Wohnmobile? *lach*

Wir treffen uns z.b. öfter mit einer kleinen feinen Gruppe in sogenannten BDSM-Locations. Also Räumlichkeiten von Privat. Fertig eingerichtet, ausgestattet und stundenweise oder tageweise mietbar.

G/w
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Man muss nicht unbedingt Swinger sein, um einen Club zu besuchen. Es sind dort auch Paare unterwegs, die verheiratet sind, aber nicht miteinander. Die bleiben dann meist auch nur unter sich und genießen den Abend.
Wohnmobil
hat nichts mit Taschengeld zutun, wie jemand vermutet.
Ich verbringe meine Urlaube noch nicht mal im Hotel, warum soll ich zum vögeln da einchecken?
Und Clubs mag ich auch nicht. Also bei ihr oder Wohnmobil
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Veto, als nicht Swinger würde ich nie einen Club betreten.
Habe ich nie, werde ich nie.

Das kann ich für mich sehr wohl ausschliessen.
*******r01 Paar
779 Beiträge
der neutralste Ort....
wäre sicherlich ein Hotel, wenn nicht der direkte Kontakt zum eigenen Bett möglich ist oder eben noch nicht gewollt ist.....im Sommer gibt es dafür auch diverse Outdoor Plätzchen......wichtig ist doch die Lust stirbt nocht ab ......
Sextreffen bei mir wird es nicht geben.
Wenn sich was festes entwickelt ja, aber ansonsten nur bei ihm oder Hotel oder Outdoor. Dann kann ich bestimmen wann ich gehe. 😂
Beim ersten Treffen/Sex geht's nicht zu mir.
Hotel (halbe/halbe), Outdoor (je nach Jahreszeit), zu ihm (bei gutem Bauchgefühl)

*wink*
Zu ihm, aber nur wenn es nicht ein extra eingerichtetes Zimmer "dafür" gibt ... *nene*
Bei mir geht garnicht, zuwenig Platz, erwachsenes Kind, anhängliche Hunde *lol*
Hotel auch ok, wenn man sich schon kennt...
******one Paar
12.450 Beiträge
auf keinen Fall
zu ihm oder mir nach Hause

geht gar nicht … *panik*
das Zuhause ist Tabu-Zone

Hotel oder Club
Früher - fast immer bei mir.
Ich fühl in einem anderen Zuhause immer ein wenig befangen.
Jetzt - mein Zuhause ist tabu.
Aber im Auto würde ich das nicht mehr unfallfrei hinkriegen.
Outdoor ist auch nicht wirklich meins.
Hotel ist irgendwie steril.
Bleibt nicht viel
Hotel....
....ist für mich die Option Nr. 1.
OK, wie Selenite sagt, es kann etwas unpersönlich sein, aber das können die zwei beteiligten PERSONEN ja überwinden.
Outdoor ist prickelnd, aber zu viele Killermöglichkeiten fürs erste Mal.
Da möchte man doch Zeit haben sich kennenzulernen. Wetterunbilden, Traumrunner/Mountainbiker und Krabbeltiere sollten die nicht verkürzen können.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Unterschiedlich, Single oder Affäre?
Früher als Single oder Affären... je nachdem bei ihm, bei mir, im Kuschelzimmer, Swingerclub, selten im Hotel, weil da die Putzfrau im Gang am Staubsaugen und lärmen sein kann... Kuschelzimmer kostet etwa gleich viel das Hotel, dafür hat man seine Ruhe.
Bei einer Affäre natürlich nie bei mir daheim.
Ich war früher aber schon bei Männern daheim, wo die Wohnung vor Dreck stank und ich Angst hatte mich mit Käfern anzustecken... ganz übel... zum ihm heim also nur, wenn er ordentlich und sauber ist.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Also...
Wenn sex wirklich im Vordergrund steht
würde ich wohl die praktischste Lösung wählen...

Je nachdem, wie weit ich oder er vom jeweiligen zuhause entfernt ist...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Ah, verstehe.
Forenanheizer.
Bestimmt durch den JC neu eingestellt.

"Zu mir"?
"Zu Dir"?
Falls es warm ist: Hinter den nächsten Busch.
Dezenter Eingang kaum frequentierter U-Bahnstation.
usw.
Sex? Wohin?
Ich kann je nach Sympatie spontan entscheiden: ich möchte gerne oder ich möchte keinesfalls

Aber wo? Es ist ein fremder mensch und ich will ihn nicht bei mir zu Hause haben, genausowenig möchte ich in die Wohnung dieses fremden Mannes und auch die Intimität eines Hotelzimmers kommt nicht in Frage.

wie gut, dass ich mich für den club entscheiden kann. Will er das keinesfalls, sinkt die Sympatie und das Thema ist vom Tisch .. oder sagt man dann "von der Matraze"
*******enna Frau
200 Beiträge
Hab zwar Hotel angekreuzt, stelle aber gerade fest, dass die Hoteldates durch die Bank eher enttäuschend waren.

Am liebsten spiele ich in einem Studio- Equip vorhanden, die Betreiber kennen mich und selbst die Musik ist "meins".

Geht leider nicht spontan.
********eHex Paar
84 Beiträge
Nicht zu mir
Als Single habe ich nur ein kleines Bett, das für zwei Personen eher eine Herausforderung darstellt. Außerdem hatte ich das schon, dass eine Dame, nachdem sie wußte, wo ich wohne, sehr oft "zufällig" vorbeigekommen ist. Das war unangenehm. Da vielleicht auch einige Damen solche Situationen kennen, würde ich einen neutralen Ort bevorzugen.
Interessant:
Selenite: "Hotel ist irgendwie steril. "
Lupa_cana: "Intimität des Hotelzimmers"

Unterschiedliche Bedürfnisse? Unterschiedliche Wahrnehmung?
Oder vielleicht auch nur unterschiedliche Hotels? *zwinker*
drdhk
"Intimität des Hotelzimmers"
DAmit meine ich, dass ich dort auch nur mit dem neuen Menschen zusammen bin,
das ist in dem Fall keine Art, etwas positives auszudrücken, sondern dass ich da dem fremden Menschen genauso ausgeliefert bin wie in meinem oder seinem Zuhause

Selenite und ich beurteilen das Moment "Hotel" da doch unter einem ganz unterschiedlichen Aspekt, nicht wahr!!?

Du hast vielleicht garnicht verstanden, was ich ausdrücken wollte:

Fremder Mann und ich nie alleine irgendwo außer in irgend einem Bereich eine Clubs
*********aron Frau
1.093 Beiträge
was für ein Argument ;)
Als Single habe ich nur ein kleines Bett

*haumichwech* You made my Day
********eHex Paar
84 Beiträge
@Graefin_Maron
Es ist mir eine Freude, Dich amüsiert zu haben.
Aber, wenn die Dame über Nacht bleibt, gibt´s Kämpfe um Platz und Decke.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********Lover:
Aber, wenn die Dame über Nacht bleibt, gibt´s Kämpfe um Platz und Decke.

Ach komm, verstehe ich ja in einer Schiffskoje mit 50 cm Schulterbreite. Eine durchschnittliche Frau meiner Größe und ich geht in jedem Bett ab 80cm Breite (das Bett meine ich). Falls nicht... Definitiv die falsche Frau, dann wäre das auch geklärt.

Also, wenn ich mich wirklich entscheide mit ihr in die Kiste zu gehen, dann kann sie auch mit zu mir. Dann gehe ich aber auch - auf ihrem Wunsch - mit zu ihr, wenn sie das lieber mag. Sollten wir ein Hotel suchen, sollte sich auch da etwas romantisches finden lassen, ich mag Burgen, traditionelle Landgasthöfe und Youth Hostels (sehr spaßig), die sind doch fast überall.

Delta
"Spontan". Also "Anderes" angekreuzt.
In der Liste fehlte "spontan".
Tatsächlich variiert das sehr, ist also schwer vorher zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.