Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Sex - zu dir oder zu mir oder?
Die Entscheidung ist gefallen - beide wollen Sex. Doch die Frage nach dem Ort ist noch offen. Bestimmt kennt jeder von uns diese Situation.

Zu dir - oder zu mir - oder ins Hotel - oder anders wo?

  • Wenn Frau/Mann im Falle eines erotischen Fiaskos das Weite suchen möchte, wovon man natürlich nicht ausgeht, geht Frau/Mann lieber zu ihr/ihm.

  • Im anderen Falle müsste sich die/der Frau/Mann Gedanken darüber machen, wie es angestellt werden muss, sie/ihn nachts herauszuwerfen.

  • Vertrauter ist natürlich der eigene Heimvorteil, die andere unbekannte Wohnung, könnte natürlich auch die Lust an der Freude nehmen.

Wie handhabt ihr das? Oder entscheidet der Bauch dann einfach immer ganz spontan?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Da bin ich völlig...
...offen. Das wird immer im Einvernehmen mit meiner potentiellen Mitspielerin entschieden. Man muss einfach darüber reden, bei welcher Lösung (also an welchem Ort) sich beide wohlfühlen. Denn das ist das Wichtigste. Ist es einem/r der Beteiligten unangenehm, hat es keinen Sinn.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
das
kam auf die Situation an.. Hotel gab es noch nie, entweder war es meine oder seine Wohnung.

Für seine Wohnung musste ich ihn sehr gut kennen und es gab da, die ersten Male, auch immer ein Cover für mich. Lieber war mir meist meine Wohnung weil ich mich da sicherer fühlte.

Wenn eine fremde Wohnung die Lust beeinträchtigt war es wohl nicht so lustvoll im Vorfeld *fiesgrins*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zu mir nach Hause dürfen nur sehr ausgewählte Personen, die sich auch mit meinem Freund gut verstehen. Ansonsten fand der Sex in aller Regel bei ihm oder in einem Hotel statt.
*****h4u Frau
329 Beiträge
my home...
...is my castle- also immer zu ihm; Hotel, Club und outdoor gehen natürlich auch.
Ich kann mich woanders auch viel besser fallen lassen als in den eigenen vier Wänden und riskiere so keine schiefen Blicke von meinen Nachbarn *zwinker*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
was
ich mal ganz cool fand waren so genannte "Seitensprungzimmer" klingt total blöd denn es wurde bei uns damals keiner betrogen...aber es gibt da Appartements mit Küche und div schönen Ausstattungen ( Liebesschaukel, Massagetisch, Sprudelpool..) zu einem Preis der sehr moderat war, ein Hotelzimmer wäre mir persönlich zu teuer.
*********ckit Mann
863 Beiträge
Ich habe grundsätzlich keinen Sex mit Menschen, mit denen ich mir nicht prinzpiell vorstellen könnte, auch im selben Bett aufzuwachen. Insofern kommen alle Optionen in Betracht, die das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen einschließen. Nicht nur der Sympathie wegen, sondern auch des zeitlichen Rahmens wegen. Ich möchte mich nicht fest legen, wie lange so eine intime Begegnung dauert. Tendenziell bin ich einer von der genießerischen Sorte, der sich sehr gerne sehr viel Zeit lässt, sein Gegenüber zu erforschen, zu genießen, zu verwöhnen und entsprechend auch verwöhnt und entdeckt zu werden. *g*

Die Wahl der Örtlichkeit überlasse ich der Dame, da sie sich wohl und sicher fühlen soll *ja* Für mich als (privilegierter, weißer, prinzipiell weniger gefährdeter) Mann ist es auf jeden Fall weniger problematisch, meine "lokale Komfortzone" zu verlassen.
Zitat von **********itekt:
Sex - zu dir oder zu mir oder?
Die Entscheidung ist gefallen - beide wollen Sex. Doch die Frage nach dem Ort ist noch offen.

Bei mir ist das in der Regel anders herum.
Die Entscheidung nach dem Ort ist längst gefallen, denn wenn man als Mann einen Gentleman imitiert, dann bringt man die Dame natürlich zu ihr nach hause.
Meist ist in dem Moment die Entscheidung für/gegen Sex noch offen und wird erst mit dem Abschiedskuss vor der Tür getroffen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich denke da an Iris Berben und Dieter Krebs ...bide besoffen am Tresen und er antwortet auf ihre diesbezügliche Frage : wenndeproblememachst--- lassen wirs besser direkt
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
**********itekt:
Die Entscheidung ist gefallen - beide wollen Sex. Doch die Frage nach dem Ort ist noch offen. Bestimmt kennt jeder von uns diese Situation.

Da gab es bisher keine Frage. Die Herren haben mich nach Hause gebracht, also sind wir in meiner Wohnung gelandet. Die Hotelkosten kann ich mir dann ja sparen.

*****h4u:
und riskiere so keine schiefen Blicke von meinen Nachbarn

Mal davon abgesehen, dass ich meine Nachbarn gar nicht kenne, wäre mir das sowas von egal. *zwinker*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Ich habe ein wenig nachgedacht, wie es denn so war, und dann "zu ihr" angekreuzt.

"Zu ihr" hat für mich den Vorteil, dass ich nicht zwangsläufig bis zum Morgen bleiben muss, wenn ich dazu keine Lust habe.

"Zu mir" hat den eindeutigen Vorteil, dass es bei mir sicherlich "netter ist", so Ambiente-mäßig...
*******eal Frau
18 Beiträge
Kopf frei
Idealerweise bin ich lieber 'bei ihm'. Was aber größtenteils den sehr, sehr dünnen Wänden meiner Wohnung geschuldet ist. Natürlich habe ich auch bei mir Sex u vergesse dann auch, dass meine Nachbarn mich hören, aber wenn ich die Wahl habe, dann wähle ich eine mir fremde Nachbarschaft.
****az Mann
4.328 Beiträge
Hotel, bei ihr oder bei mir.
Ich warne aber immer vor, dass mein Mitbewohner da ist. Und auch wenn der meist eh in seinem Zimmer ist, könnte sich da eine Frau vllt verunsichert fühlen.

Hat aber dieses Jahr vermutlich ein Ende, denn dann wohne ich alleine.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wir treffen uns in einem Spielzimmer für unsere gemeinsame Auszeit ;
das war schon beim 1. Treffen so; als blinde *date* was wirklich spannend war.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei uns daheim ist tabu. Daher immer zu ihm oder dem Paar nach Hause.
Auto ist doof. Und auch wenn wir in Clubs unterwegs sind, verabreden wir uns dafür nicht.
Immer bei mir zuhause.
Hello
Meine Zuhause ist ein Ort, wo ich keine Fremde Menschen mitnehme.
Wenn ich mich mit einer Frau zum Sex verabrede,dann nur in einer neutralen gegend,wie z.b Clubs oder Hotels.
*******lia Frau
161 Beiträge
Bei ihm, mein zu Hause darf Mann erst später kennenlernen.
Hotel
Für mich persönlich gibt es im Rahmen eines Abenteuers oder Ausbruches aus dem Alltag nichts Schöneres als ein stilvolles Hotel. Gerne eine Suite, Roomservice und Champagner. Hat immer ein bisschen was von Kurzurlaub. Zudem habe ich aus der Vergangenheit gelernt und nehme nette Bekanntschaften nicht mehr sofort mit ins geliebte Heim.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Hotel und bei einer Wiederholung eventuell bei ihm.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir sind nicht besuchbar.
An erster Stelle steht für uns der Club, danach im Sommer Outdoortreffen oder wir werden eingeladen. Aber da fahren wir fast nur zu Leuten, die wir bereits aus dem Club kennen und wo es gepasst hat.
Da wir als Paar bislang nur Damen wählten, war es irgendwie klar dass wir den "Tatort" stellten -zumal wir über 3 Schlafzimmer verfügen.
Die Damen blieben normalerweise auch über Nacht oder über das Wochenende. Da wir unsere Türen nicht abschließen darf auch gehen wer mag.

Singledamen haben manchmal einen kleineren Wohnraum (was uns nicht stört), sie bieten von daher schon etwas weniger Platz zur Unterbringung -wie benannt, sind wir zu 2.
Zudem sind weitere Wegstrecken problematischer, da meine Frau Autobahnfahrten ablehnt.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Hotel, schön dekadent.

Straffe, weiße Laken, einzeln verpackte Toilettenutensilien, Einwegpantoffeln und ein Bademantel, der zu kurz ist.

Mit gemeinsamen Frühstück als Zuwahlmöglichkeit.

Kleines Abenteuer im Alltag, Neuland für beide.
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Wenn man sich so so gut kennt,das es überhaupt zu einem Treffen/sprich Sex kommt...
Dann zu Mir,oder zu Ihm.
Schneller Sex/Abenteuer?Es wäre mir so denke ich mal egal..ob zu Ihm oder zu Mir;-)
Ist mir noch nie passiert und wird auch so bleiben.
war es immer schon vorher abgeklärt..
für Sex; bei Mir....dann ist der Mann mir nicht fremd!
Bei Ihm;
dann bin ich dem Mann nicht fremd!
für längerfristiges...gerne bei Mir und Ihm.
Ich möchte sein Zuhause kennenlernen,denn auch das sagt mir viel über dessen Charakter.
In meinem Zuhause,fühle ich mich grundsätzlich sicherer.
Ich fühle mich wohl..ist für mich Exklusivität.
Ins Hotel? hatte ich schon,fand ich für mich zu unpersönlich..
Im Auto? hatte ich als junges Mädl..nicht Mein's
Outdoor, ich mag weder das Krabbeln im Gras,noch Zecken,oder was da alles keucht und fleucht.Mag für ein Quicky in Ordnung sein..
Ein Themenzimmer,das war Klasse..und wäre auch heute noch interessant;-)
Club..grundsätzlich möglich.
@****ot2
Bei ihr Zuhause hat nicht nur der Vorteil..zu gehen,wenn man nicht übernachten möchte.
Sondern auch heimgeschickt zu werden,bevor es Kaffee gibt;-)))
und "netter" ist nicht gleich "wohlfühlen"
*g*Ibis
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Zu ihm , ist das nicht möglich gerne in ein Hotel, wobei wir dann die kosten immer geteilt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.