Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Sex - zu dir oder zu mir oder?

Dauerhafte Umfrage
Ich fühle mich in einem Hotel am wohlsten. Neutraler Ort, gibt mir Sicherheit (wobei ich mich immer Covern lasse). Es hat aber auch ein bisschen etwas von Verruchtheit ubd Wellness und evtl. diverse andere mitbenutzbare Spielmöglichkeiten.
Das sind diese Art Fragen die ich so liebe.
Ist denn das Ergebnis für irgendeine wissenschaftliche selbstgemachte Statistik brauchbar?
Weil größtenteils vielleicht Outdoor gefickt wird, geht man quasi nach dieser Ernüchterung in den Fahrstuhl.
Reichlich spät *zwinker*
*********arAG Paar
974 Beiträge
Sex - zu dir oder zu mir oder?
Sex - zu dir oder zu mir, oder?
Das kann doch niemand richtig beantworten.
Das ist doch in jeder Situation anders. Mal ist das Hotel richtig, mal bei ihm oder ihr..... mal das Auto dann auch Outdoor. Somit ist jede Antwort richtig.... aber auch falsch. Weil niemand die Situation vorher kennt. Für uns fehlt da ein wichtiger Punkt: Ja nach dem!
Aber man kann ja über alles Diskutieren. *zwinker* *smile*
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das die sich die Dame in ihren eigenen 4 Wänden viel besser entspannen kann. Allso zu Ihr.
Das entscheidet sich doch spontan.
Meist musste mein Kleinbus herhalten. Und zum Glück habe ich da auch immer Bettzeug und decken mit.
Manchmal wollten wir zu Ihr fahren, aber die Lust war zu groß um die Fahrt zu warten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Frage lautet— bei wem schlafen die Kinder sicherer ...
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Busse, Kinder? *nixweiss*

Natürlich trifft man sich bei dem, bei dem zu dieser Zeit keine Kinder schlafen.

Und Bus? Ein Mann kam mal mit Wohnmobil zum Date, und schon war ich weg.

Wartete die liebe Frau treu zu Hause, und Geld für ein Hotel hatte er wohl nicht. Gab sein Taschengeld nicht her?
Also ich bin ja jetzt richtig erleichtert, weil ich sehe, dass auch andere außer mir ihr eigenes privates zu Haus wirklich auch Privat belassen.

Deshalb hier auch gaaanz mutig meine Wahl: entweder Hotel, Stundenzimmerchen oder wenn’s das Wetter und die Temperaturen hergeben auch an SonnenBrutzelTagen oder unterm wunderschönen SternenschnuppenHimmel... *ventilator* *liebguck*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
********hens:
Also ich bin ja jetzt richtig erleichtert, weil ich sehe, dass auch andere außer mir ihr eigenes privates zu Haus wirklich auch Privat belassen.

Das verstehe ich nicht ganz. Ich betreibe zu Hause kein Bordell, es ist mein Privatleben, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Weshalb sollte ich dafür meine eigene Wohnung meiden und Geld für ein Hotel- oder Stundenzimmer ausgeben?

Aber natürlich kann jeder tun und lassen, was er will. Das ist wie immer nur meine persönliche Meinung.
Ich fände es mal schön wenn eine bis zu mir mitkommt. Aber irgendwie ist es immer zu Ihr kürzer oder die Lust so groß das eine andere Örtlichkeit herhalten muss.
Habe doch auch so einen schöne Dusche!
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Als ich jünger war, hatte ich immer im Kopf :

Es ist schwieriger meine Leiche aus seiner Wohnung zu beseitigen, als wenn er bei mir einfach gehen kann...also Sex bei ihm *lol*
Ich lasse die Herren (oder auch mal Damen) grundsätzlich bei mir zuhause antanzen. Das ist für mich der wenigste Aufwand. *ggg*
Außerdem fühle ich mich zuhause am wohlsten. In Hotels gefällt es mir eh nicht. Ich brauche auch keinen "Roomservice", den Kaffee und das Cola schaffe ich noch, alleine aus der Küche zu holen. Alkohol gibt es bei mir grundsätzlich nicht, also auch keinen Champagner.
Und einen "Club" werde ich niemals betreten.
Also bleibt meine Couch im Wohnzimmer, wer lieb ist, darf auch ins Bett.
Am wohlsten fühlte ich mich immer in fremden Schlafzimmern / Wohnungen.
Zumindest beim ersten Sex miteinander.
nur mal so:
ich möchte kein Hotelbesitzer sein wo die Zimmer als Fickzimmer benutzt werden *nene* *smile*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Vögeln andere Hotelgäste denn nie?
Bevorzugt zu Ihr.
Im Prinzip ist es eigentlich egal wo es passiert.
Jedoch bin ich der Meinung, eher zu ihr. Denn sollte es, warum auch immer, nicht so verlaufen wie man es sich wünscht, so befindet sich die Auserwählte schon in ihrer Wohlfühlzone. Also in der Umgebung die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt. Sie muss sich nicht, im Gefühlschaos, erst noch nach Hause begeben.
Und als Mann sollte man es abkönnen, wenn man rausgeschmissen wird.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Einiges durch
Ich hab von Hotelzimmer, Auto, Stundenhotel, bei ihm (die totale Pleite -Horror!!!) und bei mir alles durch. Seit ich Alleinerziehende bin, bevorzuge mein eigenes Reich, aber natürlich nur, wenn die Kids nicht da sind 😉
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von *********ibis:

@****ot2
Bei ihr Zuhause hat nicht nur der Vorteil..zu gehen,wenn man nicht übernachten möchte.
Sondern auch heimgeschickt zu werden,bevor es Kaffee gibt;-)))
und "netter" ist nicht gleich "wohlfühlen"
*g*Ibis

Mycteria, - weißt du was, -
ich habe eigentlich in meinem Kennenlern-Beziehungsleben eher das Problem gehabt, dass ich Treffen nicht inkl. Frühstück ausdehnen wollte.
Dass ich "heimgeschickt" wurde ist mir weitgehend unvertraut.
Eher, dass ich ein Fragezeichen im Kopf der Dame erzeugte, weil ich nicht über Nacht bleiben wollte. Oder, dass meine Frage "Möchtest Du noch nach Hause oder bleiben" als "Rauswurf" interpretiert wurde, obwohl das als offene Frage formuliert und auch als offene Frage gemeint war.
Damit möchte ich mich nicht loben, sondern eher darauf hinweisen, dass ich ein Problem habe, dass da lautet: Ich brauche viel Zeit für mich allein.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@*******elle

Ääääh ... bei beiden schlafen Kinder und Ggf Partner .... aber wer kann Ggf im Keller oder Dachgeschoss ein Sofa finden bzw hat nur eine Wohnung ohne wesentliche Türen....
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Dann wählt man, wie schon mehrfach erwähnt ein Hotel.
Problem gelöst.
Für die lieben Kleinen einen Baby Sitter, fertig.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zu mir natürlich.

Mit Übernachtung, Frühstück und weiterem Verlauf, welcher sich nie auf nur diese Begegnung beschränkt.

Ich liebe es einfach sie bei mir zu haben, abgesehen davon daß es auch einrichtungstechnische Vorteile gibt.

Abgesehen davon bietet ihr das gefühlt ein Stück Urlaub, abseits der gewohnten Umgebung.
sehr gerne bei mir...
habe mir dafür ja extra ein eigenes kleines schickes sm-studio eingerichtet.
da sind spielmöglichkeiten und spielsachen vorhanden, alles erotisch und stimmungsvoll eingerichtet...
so richtig zum wohlfühlen und geniessen
Mein Favorit ist Hotel, neutral und praktisch.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich verabrede mich, wenn mein Partner damit einverstanden ist, mit Männern generell nur für Clubbesuche.

Privat läuft nichts *nono*

Sollte es dann doch nicht passen, kann sich jeder noch anderweitig vergnügen *anmach* *mrgreen*

Das ist bisher aber noch nie vorgekommen *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ein Clubbesuch kostet genau so viel wie ein Hotelzimmer und man bekommt mehr geboten. Haben uns noch nie im Hotel verabredet, stand auch noch nie zur Debatte.
Privat, wenn wir eingeladen werden oder im Sommer Outdoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.