Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenerguss beim Analverkehr (beim Mann)?

Samenerguss beim Analverkehr (beim Mann)?
Angeregt von diesem Thema: Samenerguss beim Analverkehr? möchte ich die Frage mal andersherum stellen. Wie steht es bei euch Männern - kommt ihr zum Samenerguss, wenn ihr anal penetriert werden? (ganz gleich ofb mit anderen Männern oder durch Strapons oder Finger) Und an die Frauen: Macht euch das an?

LG, U.Er
Samenerguss stellt
sich häufig bei Analverkehr ein.
Wenn die Prostata richtig dabei bespielt wird, darf der Saft nach einiger Zeit rinnen und das ist gut so. Mir gefällt es, wenn der Saft rinnen kann und der Mann dabei freud.- lustvolle entspannte Gesichtszüge bekommt.

mit dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ein Mann ‚kann‘
Betonung auf "kann" - bei analer Penetration definitiv zu einem Samenerguss kommen. Hierbei kommt es auch auf den Eindringwinkel an - damit gemeint, wie intensiv die Prostata so stimuliert und gereizt wird, daß es zwangsläufig zu einem Samenerguss führt.

Ein Samenerguss, der durch Prostata-Stimulation herbeigeführt wird, ist aber nicht zwangsläufig mit einem Glücksgefühl der sonst üblichen Ejakulation zu vergleichen - damit der "freudeverheißende Vor- und Zurückhub" am "Standard-Gerät" gemeint. (sorry, ich konnt mir diese Wortwahl nicht verkneifen)

Es gibt Männer, die finden diese Form von Erregung viel intensiver und interessanter, als die eigentlich lustvollere Stimulation des Penis, bis zur Vollendung. Das ist von Mann zu Mann echt unterschiedlich, genauso wie manche Frauen nicht gern an ihrem Kitzler berührt/ stimuliert (durch fremde Hand meinetwegen) werden möchten.

Es hat also jeder Mensch ja seine Vorlieben und Neigungen.

Wichtig zur Prostata-Massage selbst sei zu sagen, dass dadurch der Samenerguss erzwungen wird. Wenn richtig gemacht, wird das Sperma + durch Prostata produzierte Bewegungsflüssigkeit durch die Stimulation einfach nur ausgestossen.

Wenn beim richtigen Zeitpunkt die Massage unterbrochen wird, kann es auch sein, daß das Sperma nicht ausgestoßen wird, wie bei der stimmungsvollen Ejakulation, sondern langsam, förmlich quälend, sich hinausbewegt - es läuft dann langsam unaufhörlich schübchenweise nur raus. Das kann richtig fies unangenehm sein.

Es kommt aber tatsächlich auf den Mann an. Mag Er es oder mag Er es nicht. Muss es erzwungen werden, wie bei einer gesetzlich verordneten Untersuchung meinetwegen. Oder ist es ein Spiel zwischen Partnern, wo dieser Mann zwar einen Samenerguß haben darf, aber ohne Höhepunkt. Oder wiederum dieser Mann empfindet ein Glücksgefühl bei dieser Form von Ejakulation.

Dies ist auch ein Breitband - Thema. Es kommt da definitiv auf die Art und Weise an, wie, wodurch und warum diese Form von Ejakulation angewendet wird.

In Beziehungen (Mann-Frau/ Mann-Mann) wird dieses Spiel experimentell gern genutzt, wenn meinetwegen der Mann extrem stimuliert wird und sich nur noch auf den lang ersehnten Höhepunkt konzentriert, um endlich glücklich zu sein. Dieses Glücksgefühl kann man nach reichlicher Stimulation wegkicken, wenn nicht weiter macht, sondern nur stückchenweise die Prostata bearbeitet. Somit gibt es zwar diesen Samenerguß - womöglich sogar heftig - ab er die Erlösung fehlt. Damit wiederum wird das Verlangen nach dem Glücksgefühl gesteigert und das Spiel geht weiter. Die Lust steigt.

Einige Männer stehen auf diese Form von Penetration so sehr, dass sie womöglich auch so begeistert davon sind, und es deswegen - nennen wir es einen Fetisch - so hammermässig auch dabei zum Orgasmus kommen können. das hat aber letztendlich auch etwas mit innerer, innerlicher und verinnerlichter Vorstellung beim und zum Sex zu tun.

Bei Frauen gibt es dieses Phänomen auch - Es gibt einige Frauen, die stehen so heftig auf Anal-Verkehr und kommen so tatsächlich zum Orgasmus.

Die Prostata - als vermeintlichen G-Punkt des Mannes bezeichnet - liegt fingertief fast genauso weit entfernt, wie bei der Frau der G-Punkt vaginal erreichbar ist. Nimmt sich also nicht viel. Beim Mann aber eben nur durch den Hintereingang.

Neben der Größe der Hoden einschließlich derer Produktivität (Testosteronspiegel) + der Produktivität der Prostata ist das Zusammenspiel insgesamt nicht ausser Acht zu lassen.

Es gibt auch "Spielzeuge" die Mann so tragen kann, daß die Prostata durchgehend dermassen stimuliert wird, daß der Mann förmlich unaufhörlich tröpfelt.

Zu beachten dabei ist immer: Es gibt Frauen, die möchten "Popo" nicht - und es gibt Männer, die möchten "Popo" nicht. Sorgfalt und Achtung, neben Hygiene!!, ist immer angebracht und unweigerlich zu bedenken.

Zur Frage selbst nochmal, ob "Mann" es beinflussen kann - Wenn es richtig gemacht ist und der Druck auf die Prostata ausreichend ist, hast Du absolut gar keine Chance den glücklosen Samenerguss zu unterdrücken.

Ansonsten zum Schluss:
Frauen dürfen auslaufen. Männer aber auch!
Wenn ich anal penetriert werde, kann ich, wenn er gut ist, Kopforgasmen bekommen, aber keinen Samenerguss.
****69 Mann
245 Beiträge
Bei Prostatastimulation auslaufen, also Sekretabsonderung, ja. Und gerne.

Samenerguss und/oder Orgasmus: nein
Ich würde letztens von einer Transfreundin von mir ordentlich durchgenommen, bin sehr geil gekommen, ganz ohne mich am Penis zu berühren. Gehört zu den Top 10 Sexerlebnisse meines Lebens! Habe auch selten so viel Sperma bespritzt!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Durchaus möglich und wie auch schon gesagt anders als bei Penis Stimulation am besten ist es gemeinsam dann kann Mann auch schonmal fliegen gehen wenn er vorher lange genug gezappelt hat bis die Höhepunkte dann nahezu synchron zünden ist so ziemlich das beste (nicht ganz)
...
Hab mich eben angemeldet und treff zufällig gleich auf das Thema hier.
Ich hab bisher ein paar mal meine Partner anal mit Finger, Zunge oder auch schon einen mit Dildo verwöhnt. Erst vor kurzem hat mich einer gefragt ob ich ihn auch mal mit einem "Strap-on" nehmen würde... Interessiert mich jedenfalls und würde mich dann auch anmachen falls er dabei auch noch einen Orgasmus hat ^^
Also bei anal kommt mein Freund immer sehr schnell.. hatte aber auch schon Männer die nicht gekommen sind und ich nochmal mit dem Mund ranmusste
Bild ist FSK18
****69 Mann
245 Beiträge
Die Frage des Threaderstellers geht aber anders herum: welcher Mann kommt zum Orgasmus, wenn er anal penetriert wird....
******get Mann
282 Beiträge
Samenerguss
Zitat von *********gtEr:
Samenerguss beim Analverkehr (beim Mann)?
Angeregt von diesem Thema: Samenerguss beim Analverkehr? möchte ich die Frage mal andersherum stellen. Wie steht es bei euch Männern - kommt ihr zum Samenerguss, wenn ihr anal penetriert werden? (ganz gleich ofb mit anderen Männern oder durch Strapons oder Finger) Und an die Frauen: Macht euch das an?

LG, U.Er

....klar, das ist der Sinne des Analen....oder parallelen BJ / HJ.
Jeder Mann ist im Anal-Bereich sensibel & erregbar!
Wenn man sich richtig fallen lassen kann … kann man sehr wohl zum Orgasmus oder zum Samenerguss kommen. Allerdings nicht immer, muss man auch nicht!

Zumal das Gefühl, je nachdem wie man penetriert ganz unterschiedlich ist
und da spielt das Kopfkino auch eine gewisse Rolle.

Alleine wenn man gefickt wird ist es ein unterschied ob Frau oder Mann,
beides ist Mega Geil aber von Gefühl her ganz unterschiedlich.

Das gleich gilt, wenn man von einen Toy oder Hand gefickt wird.

Wie gesagt, wenn man als Mann analgeil ist … sollte man sich langsam heran tasten,
schließlich gibt es unterschiedlichen Variationen, die einen gefallen können.
******212 Mann
5 Beiträge
Für mich war das Thema nie interessant, da ich klar hetero bin und ich es kategorisch ausgeschlossen habe. Durch neue Erfahrungen und Kontakte kam das Thema dann mal zur Sprache und ich habe jetzt zumindest erstmal ein offenes Ohr dafür. Daher ist es interessant, wenn man über die Erfahrungen hier lesen kann. Ob ich mich soweit fallen lassen könnte, weiß ich aber nicht.
****69 Mann
245 Beiträge
@******212 , ich finde es positiv erwähnenswert, wenn man erkennt, dass die sexuelle Orientierung nicht daran festzumachen ist, an welcher Körperstelle man stimuliert wird, sondern von wem (im Sinne von gleich- vs andersgeschlechtlich).

Das eröffnet neue Sichten, und kann auch dazu beitragen, Klischees abzubauen, von denen es viel zu viele in unseren Leben gibt!
******212 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******er69:
@******212 , ich finde es positiv erwähnenswert, wenn man erkennt, dass die sexuelle Orientierung nicht daran festzumachen ist, an welcher Körperstelle man stimuliert wird, sondern von wem (im Sinne von gleich- vs andersgeschlechtlich).

Das eröffnet neue Sichten, und kann auch dazu beitragen, Klischees abzubauen, von denen es viel zu viele in unseren Leben gibt!

Da hast du sicher recht. Aber zu dieser Einsicht muss man selber kommen. In diesem Prozess sehe ich mich, zumindest habe ich mich gefragt, woher dieses Schwarz-Weiß-Denken kommt und ob es nicht hinderlich ist.
******get Mann
282 Beiträge
@David...
Zitat von ******212:
Für mich war das Thema nie interessant, da ich klar hetero bin und ich es kategorisch ausgeschlossen habe. Durch neue Erfahrungen und Kontakte kam das Thema dann mal zur Sprache und ich habe jetzt zumindest erstmal ein offenes Ohr dafür. Daher ist es interessant, wenn man über die Erfahrungen hier lesen kann. Ob ich mich soweit fallen lassen könnte, weiß ich aber nicht.


....das gehört nicht in diesen Thread.....
******212:
Durch neue Erfahrungen und Kontakte kam das Thema dann mal zur Sprache und ich habe jetzt zumindest erstmal ein offenes Ohr dafür.
Meine damalige Freundin hat es vor vielen Jahren einfach mal gemacht... und es war einfach ein tolles, geiles Gefühl...

**********eptur:
Wenn man sich richtig fallen lassen kann … kann man sehr wohl zum Orgasmus oder zum Samenerguss kommen.
Obwohl obige Ersterfahrung nun schon Jahrzehnte zurück liegt und inzwischen viele anale Spielereien (auch schon mal mit unterschiedlichsten Toys) stattfanden, zu einem Orgasmus oder Samenerguss ist es ohne Stimulation des Penis nie gekommen... da gehört womöglich enorm viel Training und der bewusste Wille dazu, wer weiss... *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also bei mir hat sich dies erst nach einiger Zeit eingestellt, da das Gefühl anal penetriert zu werden, damals neu war für mich und wenn man den Orgasmus jahrelang nicht anderes kennt also vom ich sag mal Schwanz her, dann ist da halt so.
Mittlerweile kann ich es geniessen, es ist sher schön einen "Erguss" so herbeizuführen. Es ist eher ein laufen kein stossartiges rausschiessen, ein Gefühl das sehr tief innen ist.

Das schöne am ganzen ist das es hinterher schön weitergehen kann und der nächste Orgasmus ansteht der dann natürlich gewaltig explodiert... muss aber zu meinem Bedaueren feststellen nicht jede Dame ist dazu prädestiniert es richtig zu handeln. *zwinker*
***ox Mann
154 Beiträge
Stell ich mir sehr spannend vor
Ich habe selber schon einmal versucht meine Prostata mit einem Finger sowie Dildo zu massieren, hatte aber leider keinen Samenerguss. Würde es aber sehr sehr gerne mak testen, on mit einer Freunding vielleicht mit einem Strapon, Finger oder nur mit Dildo ist mir persönlich da recht egal.
Ob es mir gefalen wird weiß ich nicht, allerdings interessiert mich das Thema echt brennend und möchte es ungedingt mal erleben! *grins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
keine bange üb einfach weiter ich hab auch eine weile gebraucht bis ich den dreh raus hatte und mittlerweile kann ich mir anal genauso einen Höhepunkt mit Erguss verschaffen wie bei der Penisstimulation

Beim analen Erguss jedoch ist die Flüssigkeit rein die Flüssigkeit in der die Spermien schwimmen aber häufig ohne die kleinen Jungs.

Am geilsten ist es wenn beide Höhepunkte Penis und Anal zu gleich kommen *waaaaahhhhhnnnnsinnn!"

also nicht aufgeben unterschiedliche Arten der Stimulation in unterschiedlichen Stellungen ausprobieren und mir z.b. hat es geholfen zu erst durch das Tragen eines Plug's für etwas längere Zeit die Prostata schon vor zu stimulieren und während der Zeit auch immer mal ein Wenig mit dem Plug zu spielen bevor ich dann richtig zur Sache gehe.

Wei bei vielem Übung macht den Meister.
intensiv und heftig durch Prostatamassage
Ich liebe Prostatamassage, ich liebe es wenn meine Frau dies macht oder wenn ich mich selber mit Dildo oder Vibro anal befriedige. Der Orgasmus ist viel intensiver und der Samenerguss viel heftiger.
Samenerguss
ja klar das ist äußerst erregend wenn die Rosette penetriert wird
****_57 Mann
8 Beiträge
Als junger Mann war ich, wenngleich klar Hetero, offen für vieles. So konnte es passieren, dass ein Bekannter, der schwul war, mich nach dem Kiffen zum Sex verführte und mich fickte. Ich hab nicht ansatzweise eine Erektion gekriegt und darum auch keinen Samenerguss, aber ich mochte sehr die absolut ungewöhnliche Erfahrung, die Verletzlichkeit in der Passivität, ich mochte seine Leidenschaft und wie sein Sperma in mich floss. Ich bin bis heute froh, als Hetero, auf diese Weise penetriert worden zu sein.
Ich habe bislang keinen Erguss bei der reinen Penetration bekommen, sondern immer nur in Verbindung mit einem Handjob.

Das kann aber auch daran gelegen haben, dass sich bislang erst eine Partnerin darauf eingelassen hat und die Übung fehlte.

Von daher bin ich guter Dinge, dass ich noch in den Genuss kommen werde😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.