Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zum Thema
Vorkehrungen: Wie sorgt ihr für Sicherheit des devoten Part?94
Ich hatte gestern ein Gespräch zum Thema Sicherheit...
zum Thema
Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten Wochen im Joyclub?22
Ich bin ja noch nicht solange dabei, habe aber gesehen das viele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit im Club: Wie sorgt ihr dafür?

********b666 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit im Club: Wie sorgt ihr dafür?
Habt Ihr Euch auch schon geärgert?
Über einfach mal liegen gelassene Kondompapiere? Handtücher?
Aufstehen und gehen? Nach mir die Sinnflut? Wo ist das Problem, die Spielwiesen so zu verlassen, wie man sie vorfinden möchte? (erinnert gut an Toilettenbeschriftung)

Bei einem Clubbesuch ist es mir gestern unheimlich negativ aufgefallen, dass ich erst mal die Hinterlassenschaften der Vorgänger beseitigen musste. In einem sonst sehr gepflegtem und sauberen Club. So ein bisschen vergeht mir da die Lust und es kommt viel Ärger hoch.

Wie geht Ihr damit um? Wie sorgt ihr für Sauberkeit im Club?

Klar, wie meinte die Chefin? "Das war ja keiner!"
Die nicht auszudenkende Konsequenz wäre: neben jeder Spielwiese steht jemand, der drauf wartet, dass die Akteure endlich fertig werden um hinterher zu räumen......will das jemand????

LG
******oDs Paar
616 Beiträge
Aufräumen
...und vor allem aufräumen lassen...
Wir sind ab und zu auf HÜ-Partys unterwegs, bei denen dann die Männer sehr schnell lernen müssen, dass man Kondompackungen etc. sofort beseitigt, weil sonst der ganze Spaß schnell zu Ende gehen wird (von unserer Seite aus).
Wer es nicht für nötig hält, beim Sex etc. ein gewisses Maß an Ordnung und Hygiene vorzuhalten, mit dem wollen wir eben auch nicht interagieren.
Und wenn dann die klare Ansage kommt, dass sorgen meist auch die anderen dafür, dass das vom Einzelnen eingehalten wird, weil sonst eben Schluss ist.

Ansonsten - wir haben immer unsere eigene Decke mit, wenn wir irgendwo zu Gange sein wollen. Handtücher o.ä. schmeißen wir schon mal in die Behälter, wenn die Spielfläche zu versaut ist, muss man aber eben auch nicht überall sein...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Für uns ist es selbstverständlich, die Spielwiese nach dem Spaß wieder aufzuräumen, so dass sich andere Gäste auch wohlfühlen können. Wir entsorgen die benutzten Kondome und Papier in die Abfallbehälter, nehmen unsere benutzten Handtücher mit und streichen die Laken wieder glatt und richten die Kissen.

Wir selbst möchten die Spielwiesen so vorfinden und andere sicher auch.

Haben in einem Club bei einer HÜ Party schon das komplette Gegenteil erlebt. Gäste waren überwiegend Herren südländischer Herkunft und mit Migrationshintergrund. Überall, sogar in den Gängen lagen vollgespritzte Kondome, benutzte Handtücher im Außenbereich. Da ist uns die Lust auf Sex vergangen. Haben diesen Club nur einmal und nie wieder besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.