Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3306 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?

Diese Beziehung ist nicht für Swingen oder Öffnung geeignet. PUNKT.
Deine Frau hat eindeutig gesagt, was sie davon hält. Unabhängig davon, was die Ursache ihrer Ablehnung ist (da geht es m.M.n. nicht nur um Verlustangst, sondern auch um Kontrolle), so ist die Ursache so intensiv und präsent, das das Ziel, das du dir vorstellst vielleicht in 15 bis 20 Jahren (!!!!) machbar ist.

Du wirst anhand dieses Themas viel über deine Beziehung lernen, weil du in den Konflikten darüber viele Dinge offenlegst, die hoch brisant für deine Frau ist- sie aber nie wirklich auf dem Tisch als Problem lagen.
Es liegt an dir jetzt, die Weichen für eine Veränderung der Beziehung zu stellen, und dies wird auf eine Weise geschehen, die dir noch gar nicht klar ist. Wenn die Desillusionierung von der Partnerschaft vollkommen ist, dann zeigt sich ob noch Liebe da ist, wenn die Partnerschaft aus der Komfortzone raus ist. Und dann zeigt sich, ob genügend Reflexion und Kompetenz da ist gemeinsam einen Weg zu finden. Und das unabhängig vom Thema.
Der Konflikt, den du selbst kommen siehst wird zwar das Swingen zum Anlass haben. Die Ursache ist jedoch ganz woanders. Die Frage ist, ob du
A) bereit dazu bist
Und
B) weise genug bist
an der richtigen Stelle zu suchen. Und ob du die Gelassenheit findest mit dem angemessen umzugehen, was diese Ursachenforschung zu Tage bringt. Denn das wird dir erstmal nicht gefallen.
****n1:
Mein Wunsch ist es erstmal sie langsam an portale ranzufuhren.. Wo man sich austauscht und eventuell erotisch mailsund Bilder täuscht..

Warum sollte sie das wollen? Warum sollte sie etwas machen, was sie nicht will?

****n1:
Will einfach mit ihr zusammen das kopfkino anwerfen

Wessen Kopfkino soll angeworfen werden? Ihres ist doch schon an. Nur deer Film, der dort läuft, gefällt dir nicht. Du willst, das in ihrem Kino dein Film läuft.
Wir die wir hier angemeldet sind haben eine offene Einstellung zur Sexualität.
Deine Frau zu überzeugen wird nicht wirklich gut ankommen.
Zeige ihr doch mal dein Singleprofil und erzähle von deinen Wünschen.
Respektiere aber auch ihre Ablehnung.
Ich denke es ist ein Prozess der langsam voran schreiten kann aber nicht muss.
Der langsamere gibt das Tempo an!
Ich kenne einige Paare in denen ein Part aus Gefälligkeit die Kompromisse eingehen ohne selbst daran Lust haben diesen Weg zu gehen.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
Wessen Kopfkino soll angeworfen werden? Ihres ist doch schon an. Nur deer Film, der dort läuft, gefällt dir nicht. Du willst, das in ihrem Kino dein Film läuft.

Der Film, der in ihrem Kopf dazu läuft, ist widerwärtig und ekelhaft. Warum sollte sie dazu Lust auf fremde Haut bekommen?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
bei diesem problem und all den "guten" ratschlägen hier sehe ich nur ein problem...

was ist,
wenn das swingen dann letzten endes nach der harten arbeit und der vielen energie, die ich investiert habe...
wieder was neues in mir ist - was ich unbedingt und meine frau eher nicht...

ich meine, es hört ja nicht auf mit den kicks
zumal hier das surfen im joy auch eine wahre fundgrube für so etwas ist
(ich lese hier immer noch sexuelle ???, von denen ich in meinem leben noch nie was gehört habe)
also die neu-gier wird permanent geweckt...

so beginnt der kreislauf - mit immer höher gesteckten zielen

ich will das auch gar nicht kritisieren - ich mache es ja selbst irgendwie so
und versuche aber dabei, ich selbst zu bleiben...
*******onor:

Der Film, der in ihrem Kopf dazu läuft, ist widerwärtig und ekelhaft. Warum sollte sie dazu Lust auf fremde Haut bekommen?

Ihr muss der Film gefallen, nicht dir. Oder kannst du nachts nicht schlafen, wenn in irgendwelchen Kinos Filme laufen, die dir nicht zusagen?
Und was macht dann die widerwärtigkeit des Filmes der Frau aus? Und dein Film? Zeichnen sich nicht eure beide Filme durch Intoleranz aus. Müssen in allen Kinos liberale Filme laufen, damit sich deine Aggression nicht Bahn bricht?
Der Film, der bei der Frau des TE läuft, läuft dort. Und NIEMANDEN steht es zu über diesen Film in dieser Weise zu urteilen. Schon allein, weil man die Hintergründe in der Biografie nicht kennt.

Ich stelle immer wieder aufs Neue fest, es gibt nicht nur konservativ halsstarrig, sondern auch liberal halsstarrig.
**********Heart:
was ist,
wenn das swingen dann letzten endes nach der harten arbeit und der vielen energie, die ich investiert habe...
wieder was neues in mir ist - was ich unbedingt und meine frau eher nicht...

Das wird nich "nach all der Arbeit" aufschlagen. Sondern gleich zu Beginn. Mit der Begründung, warum sie auf einem Portal ein Paarprofil etabliert werden soll. Sie will nicht schauen, er kann auch als Basismitglied im Forum schreiben. Also führt er ja mehr im Schilde. Das spürt die Frau ganz schnell, welche Richtung das einschlägt, und wo das eigentliche Ziel ist. Weil sein Schritt ja nur dann Sinn macht, wenn man weitergeht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Genau das ist der Punkt daran warum der Ansatz wohl zum Scheitern verurteilt ist. Der TE schreibt zwar, er wäre auch mit einer Anmeldung auf einem solchen Portal zufrieden - abder da geht es ja um ein erst mal. Besser als gar nichts. Aber wenn man diesen einen Schritt gemacht hat fängt die Drängelei nach dem nächsten an - so lange bis man endlich bekommt was man will. Das ist nicht sich gemeinsam entwickeln. Das ist auch nicht, ihre Wünsche gleichwertig betrachten. Das ist nur Salamitaktik für ich will. Das geht eigentlich nie gut aus.
Ich bin immer wieder verwundert über solche Threads... man ist lange verheiratet, liebt sich, alles ist so toll... und dann kann man nicht einmal über die normalste Sache der Welt offen sprechen, die Beziehung ist von Angst und fehlendem Vertrauen geprägt und man ist sogar der Meinung, es verheimlichen zu müssen, in einem harmlosen Online-Forum aktiv zu sein.
Sorry, aber das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.
Meiner Meinung nach ist hier viel mehr im Argen als dieser eine Aspekt des Sexlebens.

Hatte auch gehofft dass hier vielleicht Leute insbesondere Männer die Erfahrung gemacht haben dass ihre Frauen auch die Einstellung meiner hatten und sich mit den Jahren verändert haben.. So dass sie diesem Thema jetzt offen gegenüber stehen

Entschuldige, aber das ist einfach unglaublich naiv und auch ungerecht deiner Frau gegenüber. Selbst wenn dir Männer von solchen Verwandlungen ihrer Frauen berichten – was würde dir das bringen? Erhoffst du dir einen Zauberspruch, der deine Frau von jetzt auf gleich verwandelt, bloß damit du nicht den Mut aufbringen musst, ehrlich mit ihr zu sprechen?
Das wird nicht passieren.

Vielleicht hinterfragst du mal, warum du so viel Angst hast und warum du so wenig Vertrauen in die Liebe und das Verständnis deiner Frau hast.

Wenn es dir in erster Linie gar nicht um Partnertausch usw. geht, sondern darum, wie du schreibst, „gemeinsam das Kopfkino anzuwerfen“, dann führe sie doch so an den JoyClub heran.
Du schreibst ja, dass ihr an sich ein gutes Sexleben habt und auch Neues probiert. Dann erzähl ihr doch vom JoyClub als ein Forum, um sich auszutauschen und gegenseitig anzuregen, Ideen zu geben usw.
Vielleicht reagiert sie ja ganz anders als befürchtet – und wenn nicht, dann ist es wenigstens raus.
Aber immer nur ängstlich den Mund zu halten und zu hoffen, dass sich alles von alleine in deinem Sinne ändern wird, bringt doch nichts (außer Frust).

Für mich wäre aber, wie gesagt, die erste Baustelle, mal generell diese Angst zu hinterfragen und ein offeneres Miteinander anzustreben. So, wie es aktuell ist (kein Vertrauen auf beiden Seiten), machen Dinge wie Partnertausch usw. sowieso überhaupt keinen Sinn.

Und mal ganz generell: Es muss auch nicht jeder offen für Partnertausch sein. Manche Menschen haben keine Verlustängste, kein schlechtes Selbstbewusstsein und sind auch nicht krankhaft eifersüchtig, wollen aber dennoch keine anderen Menschen in ihr Sexleben einbeziehen. Das ist vollkommen in Ordnung. Wichtig ist aber, dass man als Paar über solche Themen ohne Angst sprechen können sollte.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von ****n1:
Mir würde auch schon reichen wenn sie sich mal drauf einlassen würde hier ein paarprofil abzulegen und sich erstmal virtuell auszutauschen und die Erfahrung zu machen wie es ist mit anderen sich über erotik und sex auszutauschen.
na wunderbar, noch so ein paar, dass sich dann für die anderen als mann entpuppt. oder als paar mit überredeter frau. ein klassiker. nicht miteinander reden können aber mit anderen rumvögeln, mir total unverständlich. wie oft haben mich in den letzten wochen schon männer von solchen paaren angeschrieben *gruebel*
Mit einem Single-Profil ist frau Zielscheibe für solche Leute.
Ich habe derzeit fast nur Paare/ Herren im Alter von 25 - 68 auf dem Profil.
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Dem kann ich als Single Profil nicht zustimmen.
Naja,
als ungeprüft! schon länger hier..schreibt in vielen Foren mit..
Da könnte man ja vieles denken..als Paare und Herren...
Da macht sich sogar manche Frau Gedanken.

Ich denke,man kann nichts erzwingen.
Es muss bei beiden passen.Die Neugierde dafür da sein.
Sonst wird das nichts.
Sind aber nur meine Gedanken dazu
Ibis
Zitat von *********ibis:
Dem kann ich als Single Profil nicht zustimmen.
Naja,
als ungeprüft! schon länger hier..schreibt in vielen Foren mit..
Da könnte man ja vieles denken..als Paare und Herren...
Da macht sich sogar manche Frau Gedanken.
was ich nie verstehen werde, ist die geprüft oder nichgeprüft unterstellungen. wenn der te jetzt ein paarprofil macht und sich mit frau prüfen lässt, was hast du dann davon? du willst die leute doch wahrscheins eh nicht treffen. und ich weiß auch nicht, was das mit dem thema zutun hat.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Wenn deine Frau absolut und aus tiefstem Herzen monogam veranlagt ist, reichst du ihr .
Sie kennt dann gar kein Verlangen nach fremder Haut .

Du kannst nur ab und an, ohne Druck, deinen Wunsch danach äussern.
Will sie nicht, dann will sie nun mal nicht.
****p35 Mann
7.192 Beiträge
Lieber TE...
...mit Deinem Alleingang hier im Joy lässt Du Deine Frau allein zurück.
Deshalb rate ich von einem weiter heimlich geführten Joy-Profil ab, das bringt Dich nicht weiter in die Richtung, die Du willst sondern stattdessen nur weiter weg von Deiner Frau, weil Du sie eben nicht mitnimmst.

Auch auf die Gefahr hin, dass Du dann auf den virtuellen Austausch verzichten müsstest, würde ich dazu raten, Dich von Deinen derartigen Profilen im I-Net abzumelden und Dich stattdessen ganz Deiner Frau zuzuwenden und mit Ihr den gemeinsamen Weg von dort aus, wo sie sich befindet, gemeinsam zu gehen (heißt auch: Sie ist gleichberechtigt und darf auch Nein sagen und darf auch führen und darf auch stehen bleiben oder zurück gehen, ohne dass Du ihr von der Seite weichst).

Bedenke:
Nur wenn sie den von Dir vorgeschlagenen Weg auch aus freien Stücken selbst mitgehen darf (also nicht vor vollendete Tatsachen gestellt Dir hinterher laufen muss), kann sie sich auf das neue (vielleicht, vielleicht auch nicht) einlassen.

Vielleicht betrügst Du sie nicht in dem Sinne des realen Fremdgehens, aber Du bist hier im Joy heimlich und mißbrauchst damit doch ihr Vertrauen, entfernst Dich damit real von ihr. Das bringt Dir aber doch nix.

Mein Tip: Lass es!

Gruß
vom Tramp
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?

Gar nicht, wenn sie nicht drauf steht ist das so.
Fremde Haut hat auch für mich Null Reiz.
Zitat von ****n1:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl h Dreh mich im Kreis... Um es ihr zu sagen bzw. Vorzuschlagen sich mal zusammen mitdem Thema auseinander zu setzen fehlt mir der Mut, da ich mir fast zu 100 Prozent sicher bin.. Dass sie mit Ablehnung und noch schlimmer meine Liebe zu ihr in Frage stellt...und wenn ich mich hier informiere wie ich am besten mit der Situation umgehe.. Habe ich Geheimnisse vor ihr und hinterher sie. Hatte auch gehofft dass hier vielleicht Leute insbesondere Männer die Erfahrung gemacht haben dass ihre Frauen auch die Einstellung meiner hatten und sich mit den Jahren verändert haben.. So dass sie diesem Thema jetzt offen gegenüber stehen 😒

Na dann mal ein paar Tipps:
Wenn Du " heimlich" hier unterwegs bist, wächst jeden Tag der Abstand zu gemeinsam entwickeln. Das kannst Du irgendwann nicht mehr gehen. Sprich mit ihr.

Zweitens: Sie kann ggf. genau das sagen was denkt, dass Du hören willst.
Was wenn es Dir gar nicht so in real gefallen würde, Eifersucht aufkommt?

Mach den Schritt in die Realität mit ihr schnell, oder lass es
*zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Raman1

eines haben doch alle Texte hier gemeinsam

REDEN miteinander und den anderen respektieren , davor hast du Angst . Das kannst du üben, dafür gibt es z. B. Supervision
Ich habe nur deine Frage gelesen. Antworten habe ich überflogen.

Wenn es deine Phantasie ist, aber nicht ihre, wirst du damit leben müssen. Ich wäre richtig sauer, wenn ich meinen Partner sage, ich möchte es nicht und er versucht es weiter. Es ist etwas anderes, wenn es darum geht, Urlaub Türkei oder Spanien.

Entweder man ist für so etwas, oder man ist es nicht. Man wird es auf jeden Fall nicht, nur weil der Partner aus heiterem Himmel so eine Idee hat.

Nein akzeptieren. Das war's
In so einem Fall ist ein 'Nein' nicht verhandelbar. Es ist toll, wenn man in einer Beziehung offen darüber sprechen kann. Deine Frau weiß von deiner Phantasie. Sie wird ihr auch immer wieder durch den Kopf gehen. So etwas, also so eine Frage, vergisst man sein ganzes Leben nicht. Dann kommt sie schon von alleine auf dich zu.
Ich könnte mir auch Sex mit zwei Männern vorstellen. Davon wäre aber keiner mein Partner. Mir hier dafür zwei Männer aussuchen, wäre leicht. Absolut nichts für mich. Das müsste sich einfach spontan ergeben. Also bleibt es auch bei mir nur bei der Phantasie
Lösch dich hier sofort, sprich mit deiner Frau über Joy, macht ein Paarprofil und werdet offen im Gespräch. Der Rest ist open. Wie immer im Leben. Aber einen anderen Weg sehe ich grad nicht.
Wenn er mit ihr über den Joy Club spricht, waren sie mal glücklich verheiratet. Sie hat doch geäußert, was sie davon hält, reicht das nicht aus?Man kann doch nicht alle bekehren ,warum sollte sie sich ihm anpassen?
Leben und leben lassen, aber wer hoch hinaus will, der kann auch tief fallen. Ihr habt ein ausgefülltes Sexleben zu zweit, dann genieß es doch. Ansonsten hast du hier bald die freie Auswahl als Single....🤣
Vielleicht muss es zu nächst ja auch kein Partnertausch sein. Ich hab zum Beispiel vor kurzem ein Sexvideo gesehen wo es gar nicht dazu kam. Also die vier haben sich neben einander geliebt und es gab überhaupt gar keine Berührungen mit dem anderen Paar. Es ist halt nicht einfach jemand dafür zu finden aber vielleicht klappt es ja irgendwann damit😉💕
Weltbild....
....respektiere das und vergesse es einfach, wenn Sie es ekelig findet, hat es keinen Sinn darauf weiter hinzuarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.