Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollman tun; ohne Pille, ohne Kondome?

wenn kein anal möglich, dann eben es belassen. auch wenn´s schwer fällt. lieber so, als sich was einzufangen, wobei ich glaube das man sich auch bei anal was einfängt wenn man es ohne tut.
Koitus Interruptus?
Also sorry, aber das einige wieder mit dem Schmarrn kommen von wegen rechtzeitig rausziehen...
ProFamilia, und die kennen sich damit verdammt gut aus, weil sie schließlich auch Gespräche wegen Schwangerschaftabbrüchen durchführen, schreiben auf ihrer HP folgendes:
"Der "Koitus interruptus" oder das "Aufpassen" ist als Verhütungsmethode unsicher! Die Unsicherheit entsteht, weil schon vor dem Samenerguss Samenzellen in die Scheide gelangen können..."
Weitere Info aus einem Buch: Der Pearl-Index liegt 25 - 38 … das heißt, von 100 Frauen, die ein Jahr lang diese Methode anwenden, werden 25 bis 28 schwanger. Der Koitus Interruptus ist also sehr unsicher!!
Das es bei euch bis jetzt immer gut gegangen ist, ist reine Glückssache und liegt wohl auch daran, dass ihr das nicht dauerhaft praktiziert... Ich würd mich darauf besser nicht verlassen und es vor allem nicht anderen Leuten raten...
Sorry, aber das musste raus...
*sorry*
aber wenn ich diese Frage lese... dann sehe ich morgen schon wieder eine Frau in irgendeiner Talkshow sitzen, schwanger... und dann der Satz "Aber wir haben doch aufgepaßt"... oder "ich habe eine Latexallergie"... etc... etc..

Wer poppen will, keine Kids in die Welt setzen will, soll entweder ordentlich verhüten und wenn nicht:

Es ganz einfach lassen!

Es gibt mittlerweile genug Verhütungsmethoden!
*blume*

Binchen
verhütung
bienchen, du hast recht
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ihr wollt keinerlei Verhütungsmittel nutzen?
Dann bleiben ja nur noch OV, AV, HJ, Sterilisation oder ewige Enthaltsamkeit übrig um 100% unfallfrei zu fahren.

Für uns wäre das nichts *achtung* Aber gut...jedem das Seine...*achtung*
und ausserdem: von mir aus kann jede frau soviele kinder bekommen wie sie will - das sichert wenigstens unsere renten ein wenig *roll* *roll* *roll*
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ganz ohne
alles, ist schwer....
Hormone sind ja nicht nur in der Pille.
Sondern eben auch in der Hormonspirale, in den Stäbchen
Ein Fremdkörper ist die Spirale auch ( gibt es auch als Kupferspirale),
das Diaphragma ist auch ein Fremdkörper.
Hm, Tage zählen ist hier ja auch schon gefallen, ist aber von vielen Faktoren abhängig. Mühselig und nicht immer 100% zuverlässig.
Dass Präservative nicht der Knaller sind, bleibt mal dahin gestellt. - Wenn man sie aufgrund einer Latexallergie nicht verträgt, gibt es welche ohne Latexanteil (meines Wissens nach) in der Apotheke.
Ansonsten plädiere ich an die Vernunft sich das für Dich/Euch kleinste "Übel" auszusuchen.
ohne verhütung
ich weiß nicht wieso erwachsene sich so anstellen,
sex ja- aber nichts in der birne
@lazi1
wieso erwachsene??? *lol* *lol* *lol*
wir wollen spielen
ich denke hier sind nur erwachsene
dem personalausweis nach: ja
dem verhalten nach: *aua*
@**r wollen spielen,
ich sehe ihr seid auf dem richtigen weg, auch deises medium soll nur spass machen,
viel spass
...
meine tipps:
1. enthaltsamkeit, 2. spanischer sex, 3. italienischer sex, 4. albanischer sex, 5. russischer sex *lol* *sachsen*
aber ja kein indischer sex - die haben naemlich noch keinerlei geburtenkontrolle *g*
@wirwollnspielen
*schock* was ist denn indischer sex ? *schock*

ich finde dazu immer nur kamasutra. *sachsen*
*lach* rammeln ohne jede verhuetung - sonst waeren es ja nicht 1,3 mia menschen geworden
@wirwollnspielen
ach so, dann wäre indischer sex aber eine gute methode, um uns deutsche vor dem aussterben zu bewahren, zumindest für eine gewisse zeit. *lol**sachsen*
ich stell schon mal die kueche auf curry um...
aber was gibt es dazu?
curry ist ja ganz gut, aber

1. kühe sind heilig, 2. schweine sind dreckig, 3. vögel haben einen grippalen infekt, 4. schafe und ziegen schmecken nur, wenn man sich die zunge verbrennt.

*ggg* ich habs: gemüse-curry, aber als leser von heinz strunk ("fleisch ist mein gemüse") kann das nicht die lösung sein *sachsen*
ohne pille
endlich geht es aufwärts, und die sorgen sind wir los *ggg* *ggg* *ggg*
aehm....wieso "dazu"? "curry" ist in der indischen kueche ein komplettgericht und nicht wie bei uns "nur" ein gewuerz...aber da es nun zu sehr abschweift sollten wir den pfad verlassen und den folgenden usern wieder das eigentliche thema der dummheit...ich meine der verhuetungsfreien sexmethoden ueberlassen
ihr habt je recht
• ich kenn mich in der indischen küche nicht aus,
• wir schweifen ab,
• aber schön ist der begriff "verhütungsfreie sexmethoden" ---> wird ich gleich für `nen sprachpreis nominieren *sachsen*
Also...
....gibt Persona das ist ein Gerät zeigt rote und grüne Tage an und an den grünen kann man ohne..ohne das .....
dann gibt es noch Harmonstäbchen oder Spiralle(Kupfer oder Harmon.

Hmm gibt doch auch das Diafragma und solche cremen.

Aber Spiralle und pille ist am effektivsten
Erstmal, wenn du wechselde Partner hast, würde ich nie auf ein Kondom verzichten, wegen den Krankheiten... Lieber mit, falls du dir was eingefangen hast ohne gummi, dann ärgerst du dich. Hast du allerdings einen festen partner, von dem du sicher sein kannst, das er "sauber" ist, dann zähl entweder deine Fruchtbaren tage zur Empfängnisverhütung oder macht C. I., also rausziehen bevor er kommt. Und am gesündesten für dein fall, ist einfach kein Sex, dann wirst du nicht krank und nicht schwanger...
Wie wäre
es mit kastrieren *fiesgrins* *fiesgrins* *lach nein scherz bei seite lasst euch beraten am besten und danach entscheidet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.