Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollman tun; ohne Pille, ohne Kondome?

Was sollman tun; ohne Pille, ohne Kondome?
Was sollman tun wenn man was dagegen Pille hat und auch keine Kondome leiden kann? Was giebt's noch dazu (keine Hormune keine Fremdkörper, wie Kondome auch keine Externale) aber auch sicher + ohne Stress !?
am besten keinen sex machen oder die fruchtbaren tage der frau zählen.
nicht krank werden
ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber schon mal über alle möglichen STD (sexuell transmitted disease, sexuell übertragbare Krankheiten) nachgedacht?! Da gibt es jede Menge Diskussionen hier im JC drüber.
Verantwortungslos nennt man das auch...
LoooooooooooL, gute Idee ! Keine Sex machen !
Danke für deine Tipt ! * Lachen *
no way
Das wird schwierig. Entweder sie nimmt ein Diaphragma (so umständlich wie es sich anhört...Kappe, die mit Spermizid bestrichen wird und vor den Muttermund gestülpt wird, wo sie nach dem Sex auch noch ein paar Stunden bleiben muss) oder ihr habt keinen Sex *lol*

Scheidenzäpfchen könnt ihr vergessen. Die sind so sicher wie ein Lutschbonbon. Nehmt am besten Kondome. Ist einfach am sichersten. Auch bezüglich der STD, wie Seelentattoo schon ganz richtig gesagt hat. Oder ein Fruchtbarkeitscomputer. Die sind aber teuer.

Alle anderen Methoden (Zervixschleim beobachten, fruchtbaren Tage errechnen, etc.) sind zu unsicher, wenn man absolut KEIN Baby will.
BISKIN !
Schließt die Poren, und der Saft bleibt drin !

*sorry* , hab heut nacht wohl meine ironische, sarkastische

(oder sonst eine) Ader entdeckt.

Aber außer dem oben genannten fällt mir im Moment wirklich sonst nix mehr ein. Wurde ja schon einiges genannt.
kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen!

und *sorry* kann für deinen Thread kein Verständnis finden!

*blume*

Binchen
Verhütungspflaster
vielleicht versucht Ihr es ja mal damit. Meine Zaubermaus benutzt es schon seit 2 Jahren und hatte im Lauf unserer Aktivitäten GV mit einigen anderen Männern. Bis jetzt hats gut gegangen. *g*
********7169 Paar
183 Beiträge
Entweder kein Sex haben , oder vorher rausziehen *achtung*
Ist zwar nicht ganz so prall , aber was muss das muss *rotfl*
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
Kondome ist das Minimum, wenn es nichts hormonelles sein soll, oder lasse Dich sterilisieren. Zumindest kannst Du sie dann nicht mehr schwängern.
Ansonsten kannst Du sie während ihrer Periode beglücken.
@ariana_pars_86
Du schreibst in Deinem Profil das Du auf "schöne Bösen" stehst !
Meinst Du Mösen oder Busen ?

Zum Thema,gibts nur eine Antwort und die lautet Sterilisation,alles andere scheint ja keinen Sinn zu machen.
also warum jetzt mal wieder meint auf sexuell übertragbare krankheiten hinweisen zu müssen kann ich nicht nachvollziehen. *roll*

das ist vollkommen am thema vorbei...
NEIN ist das Beste Verhütungsmittel...
Aber mal Spaß beiseite. Ich selber verhüte seit 17! Jahrenhormonlos und mit meinem Schatzi auch kondomlos. Damit das ganze Spaß macht, ist natürlich wichtig zu wissen, wann Frau ihre unfruchtbaren Tage hat. Das funktioniert natürlich nur, wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast undsomit durch akribischer Aufzeichnung, Temperaturmessung und Zervixschleimbeobachtung weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind. Sobald Du krank bist, oder Antibiotikas nehmen musst, ist darauf kein Verlass mehr. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass der Sex ohne künstliche Hormone für mich erst reizvoll geworden ist, denn meine Pille-Versuche führten dazu, dass ich lustlos bis frigide wurde. Wichtig ist auch, dass dein Partner lernt, wann er kommt, denn nur so ist dann auch Verkehr an deinen fruchtbaren Tagen möglich. Er muss wissen und spüren, wann er sich zurückziehen muss. Da kann man dann zu Oral- oder Analsex übergehen. Allerdings ist natürlich dennoch ein höheres Risiko der Schwangerschaft gegeben. Aber wie gesagt, es funktioniert und wenn Du deine fruchtbaren Tage kennst und jew. 5 Tage vor und danch zur Sicherheit dazugibst, dann klappt das eigentlich auch recht gut. Bei Onenightstands kann ich dir nur raen nach wie vor Kondome zu benutzen, schon wegen der Aids- und Hepatitisgefahr.
****ar Paar
401 Beiträge
Stäbchen...
...ist zwar ein bißchen teuer, da es zwa net mehr kostet als die Pille, aber man alles auf einmal zahlen muss.

Ist zwar in Erprobungsphase, aber bei meinem Schatz läuft s schon seit 2 Jahren sehr gut.

Ist von der Quote her sicherer als die Pille, aber nur gegen Schwangerschaft.

Bist du in ner festen Beziehun??? Dann zu empfehlen, nach Absprache mit Frauendoktor!!!

Falls nicht in ner Beziehung... siehe oben!!! Nimm Kondome, hab keinen Sex oder mach s dir selbst ohne Mann!!!!

*rotfl*
*******e_nw Frau
8 Beiträge
EineFfreundin von mir hat sich jetzt einen Ring verschreiben lassen, der wird vom FA eingesetzt, gibt kontinuierlich Hormone ab. Funktioniert im großen und ganzen wie die Pille, bleibt 3 Wochen und dann hat frau ihre Blutung. Kein Vergessen mehr und (wie sie sagt) sicherer Schutz.
Nimm die große Schwester...
die ist schon sterilisiert...Nee, mal im ERNST- fahr an die nächste Tanke oder lass es lieber...nen Blow-Job seh ich als ALTERNATIVE....

Dirk
**mo Mann
68 Beiträge
Es kommt drauf an,ob du mit der Frau in Beziehung bist,also wenn sie deine Frau oder Freundin ist,Ist man sicher,daß es keine Gefakren gibt und sie kann die Spirale benutzen.Ich habe mal aber gelesen,daß es auch Männerpille gibt und somit kannst du die nehmen *lol* .
Falls aber die Frau weder deine Freundin noch deine Frau ist,wäre am besten auf Sex zu verzichten oder such dir eine Andere.
Liebe Grüße.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Vasektomie vielleicht ?
Sollte alle Probleme (eigentlich) permanent klären.
Ob Ihr persönlich soweit seid, diese Entscheidung treffen zu können, müsst Ihr selber wissen, das hängt von Euren Zukunftsplänen ab ....
***dA Paar
947 Beiträge
Also, nachdem wir ( diesmal sind beide da ) die ganzen Antworten gelesen haben, sehen wir auch nur wenige Möglichkeiten :
1. ) gar keinen Sex (ist aber auch nichts)
2. ) nur noch anal ( ist nicht jedermanns Sache )
3. ) Stäbchen ( verhütet nur mit Gestagenen, also verhältnismäßig harmlos, allerdings teuer und nicht für jeden geeignet, ich komme allerdings seit 4 Jahren gut damit zurecht. )

Ansonsten spiel weiter "Russisches Roulette", unser Fall wäre es nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte aber vielleicht an seinen Partner denken.
Russisch Roulette
nie wieder... Nach meinem ersten Sohn ging es anderhalb Jahre gut mit dem Russisch Roulette.....Aber dann hat es mal nich ganz so geklappt wie mein Mann und ich es uns gedacht haben.....ich war Schwanger....Also ich kann sagen...nie wieder!
bei mir
ich habe mit der Chemie schon vor einigen Jahren aufgehört.Ich habe zum Glück einen konstanten Zyclus und weiß wann die fruchtbaren Tage sind. An den gefährlichen Tagen verwende ich mein Dia. Sonst liebe ich es anal sehr.In einer festen Beziehung kommt es natürlich mal vor das man ins Bett geht und das Dia nicht drin ist, aber dann ist es wichtig seinem Partner vertrauen zu können das er nicht reinspritzt.(aber wie gesagt das passiert im Jahr vielleicht 5 mal).Ich finde den Sex ohne Chemie und Gummi auf jeden fall besser. Aber es muß auch der Partner dazu stehen.

LG doris
"keinen Sex" ist doch bei einer so dusseligen Frage (entschuldigt bitte) das einfachste.
Solltet ihr aber ernsthaft über Alternativen nachdenken, dann sollte ihr vielleicht mal einen Gyn aufsuchen............................
frage 1: wie alt seid ihr?
frage 2: in welchem zeitalter lebt ihr?
frage 3: wohlt ihr die gemeinde hier verkohlen?

da ihr einen pc bedienen koennt gehe ich davon aus, dass frage 3 mit JA beantwortet wird
ohne
zur verhütung kannst du auch den po begatten, man nennt es auch analverkehr
gibt einige möglichkeiten

1. enthaltsam bleiben
2. poppo poppen (aufpassen das nix rausläuft)
3. Kinderwagen kaufen *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.