Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollman tun; ohne Pille, ohne Kondome?

****i20 Mann
21 Beiträge
ich würde kondome nehmen! also ich finde kondome bei richtiger anwendung am besten, vom gefühl her schlechter aber zumindest bekommt man keine krankheiten!

also lustig find ich die leute die immer sagen/schreiben bevor der mann kommt einfach rausziehen *ggg* schon wenn der mann feucht ist sind spermien genügend vorhanden um die frau zu befruchten!

gruß flo
Also beim Sex...
...ist mir das egal ob Frau oder Mann ran geht aber bei Untersuchung lasse ich(sie) nur eine Frau ran die weiss wie sie sich fühlt somit auch wie ich mich fühle.
*****mum Frau
98 Beiträge
In einer langen festen Beziehung gehts auch super mit Hormonspirale aber ansonsten sollte man ohne Gummi gar keinen Sex haben.
Wieder anfangen zu spielen....
Keine Kondome.....keine Pille.......sicher auch keine Spirale....oder was es sonst noch alles gibt.....eine ganze Menge....wenn du das alles verweigerst, bleibt dir nicht anderes übrig, als deine Playmobilsammlung wieder herauszuholen! Oder waren es Puppen?

Mann....was für Fragen....

SEX ohne Verhütung= süsse kleine Baby´s
Sex mit Verhütung = ungestörte Nächte

Viel Spass beim Spielen....
ohne verhütung
nicht nur süsse babys sondern auch ein leben lang Krankheiten die durch 5 min spass kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.