Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4229 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen358
Ich bin aufgeschlossen, was sexpraktiken angeht und Liebe es, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unersättlich nach Sex als Frau

ich liebe es
ich könnte täglich öfters am tag sex haben und am liebsten in allen möglichen stellungen, das ist geil
Manchmal...
ist dieses Befürniss so Extrem... und MAN(N) geht mir aus dem Weg!
Ja, es ist manchmal zum Haare raufen... und man möchte ja auch nicht NERVEN damit, daß die Lust einfach da ist... nach mehr, wenn man genau weiß, dem Gegenüber ergeht es nicht so.... *heul*
lg
Tamara
*******_bw Mann
122 Beiträge
Das Phänomen ist mir bestens bekannt...
Je öfter und intensiver... desto gieriger und unersättlicher *zwinker*

Und was soll ich sagen...
Immer her Damit *g*
Für mich soll Sex ein Genuß bleiben, zwar an wichtiger Stelle im meinem Bedürfnisreich aber trotzdem eines unter mehreren Genüssen. Mir wäre auch die Zeit zu schade, wenn ich sie im Bett verbräuchte. So ist schon mal ab und zu ein Mädel - während meiner Studentenzeit - abserviert worden, wenn es mir zu viel wurde. Schließlich wollte ich auch lesen, musizieren, mich mit Freunden treffen usw.
Dass jede Person eine andere Lustgrenze hat, ab welcher sich Lust in Unlust verwandelt, ist auch bekannt.
Also, der kluge/weise Gebrauch von Lust ist für mich wichtig und nicht das Maßlose, dass in Grenzfällen zu Zerstörung des Anderen und/oder zu Selbstzerstörung führt - de Sade läßt grüßen!
Also, phantasiert und masturbiert öfters und überfordert Eure Partner/innen nicht!
...nur daran erkennt man wirklich guten Sex...also genieß es!!!!!!! *zwinker*
*********itten Paar
54 Beiträge
das kenne ich....
nur zu gut.
Mir(w) macht Sex auch Lust auf mehr und mehr und mehr. Es fühlt sich so gut an, dass ich das gerne nochmal erleben möchte. Je öfter ich Sex habe, desto öfter möchte ich Sex. Wenn ich mal einige Tage auf Sex verzichten musste legt sich dieses Verlangen und wenn ich länger keinen Sex hatte, brauche ich ihn fast gar nicht mehr.... mein Körper hat quasi vergessen dass ihm etwas fehlt. Am liebsten hätte ich ihn täglich mit meinem Liebsten : )
@Schnitte
Was hindert dich/euch denn daran, ihn dir täglich zu gönnen?
***on Mann
37 Beiträge
Täglicher Sex währe schon geil, denkt man zumindest so einfach.

Am Anfang einer Beziehung ist es ja auch so,
auch mehrmals täglich ist da kein Problem.

Normalerweise legt sich das ganze mit der Zeit
und man beginnt damit herauszufinden was der
Partner genau will und braucht.
Der Sex wird zwar automatisch weniger
aber dafür immer besser und geiler.

In Beziehungen habe ich auch die Erfahrung gemacht
dass nach einer versexten Nacht auch an darauffolgenden Tagen
sich etwas ergibt da man eben immer noch angeheizt vom
letzten Erlebnis ist.
Danach habe ich garnix dagegen wenn mal ne
Woche Pause ist, in der Zeit sammele ich mich wieder
und überlege mir neue Stellungen und Spielchen.

Zudem finde ich Sex am Wochenende viel geiler,
da ist mein Kopf frei, ich habe soviel Zeit wie ich will,
am nächsten Tag steht nichts nerviges an usw.
Erst da kann ich mich richtig gehen lassen.

Unter der Woche fühle ich immer diesen Arbeitstrott der mich etwas runterzieht und mir die Lust nimmt die ganze Nacht zu schnackseln.
Aber ein Quickie geht da natürlich immer. *g*
Das unersättliche verlangen der Frau nach Sex
Meine letzte Freundin war auch so. Wenn wir Sex hatten, wollte sie immer mehr und mehr und mehr. Einmal haben wir das dann einfach ausgelebt. Wir kamen nach einer gewissen Zeit in einen Rausch. Wir hatten kaum noch kontrolle. Es war wie im Traum. Wir haben in der Nacht kaum geschlafen. Am nächsten Tag sind wir erst zur arbeit gegangen als Ihre Kinder von der Schule nach hause kamen. Sie sagte, dass Sie nach einer gewissen Zeit wie einen Dauerorgasmus hatte. Von manchen Dingen wusste Sie nichts mehr. Manchmal war sie wie weggetreten. Wir haben dann mal die Stunden gezählt und kamen auf 15-16 Stunden. Klar haben wir in der Nacht hier und da mal kurz geschlafen. Aber es verging keine Stunde in der wir keinen Sex hatten, es war fast wie Dauersex.
Ja, aber was war danach?
Die Lust war weg, aber wir hatten beide Schmerzen.
Und konnten kaum aus den Augen schauen, weil uns der schlaf fehlte.
Bei mir war es der Schw....... - Mein Arzt lachte nur und sagte, lassen Sie Ihre hübsche Freundin nachts schlafen, dann wird das wieder.
Sie hatte am Becken und an den Beinen Druckstellen.
Also, wir fassen zusammen:
Die Lust geht erst weg wenn die Schmerzen beginnen.
M und W sind für derartige Einsätze nicht geschaffen. Aber es war in Summe doch ein geiles Erlebnis.
**********elboy Mann
979 Beiträge
Ist doch super klasse, wenn eine Frau immer nur an Sex denkt und immer Vögeln möchte und nie genug bekommt.

Ist doch nicht unnormal und Frau muss sich sicher keine Gedanken machen. Einfach den Trieb ausleben und Bumsen.
******008 Mann
68 Beiträge
ja sex ist ja auch super aber es kann auch ziemlich anstrengend sein wenn der partner dauergeil ist. ich kenn das von meiner exfreundin sie wollte auch ständig und immer.zuerst fand ich das klasse aber nach einer weile war es sehr anstrengend. man wird morgens wach und sie spielt schon an dir rum dann oft tagsüber sms von ihr wie geil sie grad ist dann kommt man von arbeit nach haus und sie steht in dessous vor dir und denkt an nix anderes als sex sex sex. selbst bei der hausarbeit spielt sie an sich rum und denkt an sex
Ich finde das gut, allein die Vorstellung, dass Frau mal anfängt macht mich schon an. Viele Frauen trauen sich das nicht.
Ich sehe es als Vorteil an.
Kannst Sie ja noch Geiler machen und hin halten, bis sie fast ausflippt.
Ich kenne das auch. Ich kann auch nicht genug bekommen. Denke ständig daran und will immer. Am liebsten mehrmals täglich. Meinem Freund ist das leider zu ansträngend. Ihm reicht es eimal die Woche. Mich macht das wahnsinnig.
Die Welt ist ungerecht
Wenn Du positiv Wahnsinnig wirst ist das gut.
Wenn es für Dich negativ ist, dann wird es schwer.
In meiner Ehe hatten wir 1-2mal pro Monat. Das war für mich wie eine Strafe. Ich dachte immer das geht schon.
Heute ist mir klar das war der haupt Scheidungsgrund.
Weil es mir einfach VIIIIIIIIEEEEEEEEEL zu wenig war.

Ich mache das nicht mehr, ist wie eine Folter.

Suche jetzt immer gezielt nach Frauen, die mehr wollen, damit gehts mir besser. Jedoch klappts dann oft außerhalb der Bettkante nicht.

Ob es wirklich Frauen gibt die beides haben?????

Keine Ahnung!
Na ja, für ich ist es eher negativer Wahnsinn. Finde das definitv zu wenig! Denke auch schon seit längerem über eine Trennung nach.

Hmmm...na ja, vllt. bist du bislang immer an die "falschen" Frauen geraten. Klingt jedenfalls so. Oder du bist zu wählerisch.

*gg*
Ich weiss..
...es klingt wie ein überflüssiger männlicher Kommentar, aber ich würde manchmal hoffen, dass so manch eine Frau so wäre! Mir gehts nämlich ähnlich und ich würde das doch gerne ab und an mal ausleben können! *zwinker*
seufz kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich komme mir manchmal schon als Triebtäterin (wenn es das in weiblich gibt *g*) vor, wenn ich versuche, ihn immer und immer wieder zu verführen.
Ja das ist es halt... man kommt sich einfach doof vor, wenn man immer derjenige ist, der quasi danach lechzt und bettelt! Da fragt man sich schnell warum man selber so ist aber das Gegenüber nicht! Na ja, aber für sowas haben wir ja den joyclub! *ggg*
Letztens meinte er, nachder er mich wieder abgewiesen hat, das meine Lust doch nicht normal sein könnte. Uff, der hatte gesessen.

Ja, zum Glück gibt es joy. *zwinker*
Hmmm... das ist ein Fall für nen Partnertausch! Ich hab die passende Couchpotato zu Hause sitzten! Völlig Lustlos - also genau das Ding für deinen Freund! *zwinker* Und wir beide sollten uns auch mal genauer unterhalten... *ggg*
Gute Idee! Wäre doch echt mal was. fg
Da kommen mir jetzt ganz böse Gedanken! Aber die lass ich besser Gedanken bleiben, das ist nix für's Forum! *g*
Oha, schick mir ne CM und lass mich an deinen Gedanken teilhaben. fg
Juhu, Gleichgesinnte *g*
Bei mir verhält es sich auch so. Allerding in früheren Beziehungen gab es halt welchen oder auch eben nicht. Doch nun habe ich den richtigen Partner und da kann es seeehr sehr lange dauern mich "müde zu spielen". (Kommt auch recht selten vor.) Die Häufigkeit ist es an sich gar nicht mal. Wenigstens jeden 2.Tag haben wir Sex. Also ein (finde ich gesundes Maß). Doch es reicht für eine "komplette" Befriedigung meinerseits nicht aus. Ich bin erst dann zufrieden wenn ich wirklich am Rande der Erschöpfung stehe (so gesehen auch mehrere Orgasmen). Manchmal jedoch auch,wenn er einfach absolut platt ist. Das gibt mir dann eine mentale Befriedigung von wegen "wunschlos glücklich". Dann ist auch alles ok.

Es ist zumindest bei mir, nicht mal so sehr die permanente körperliche Befriedigung sondern eben eher die mentale. Wenn ich nicht einmal mehr Bock auf Fantasien schweifen lassen habe, dann ist es absolut vollkommen. Doch niemand ist vollkommen und so muss man daran arbeiten *zwinker* à la "Der Weg ist das Ziel". Und der "normale" Sex den wir haben ist damit ja nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich finde es auch sehr schön danach eben auszutesten ob vielleicht noch was geht oder nicht. Sicher manchmal ist es frustrierend und manchmal aber streichel ich dann eben einfach noch eine Weile.

"Normale" Mengen Sex sind die die einem gut tun. Und da das individuell ist,sicher auch nur für jeden selber herauszufinden.

lg
******008 Mann
68 Beiträge
ja welche menge sex ist normal? ich find sex ja auch toll auch täglich aber halt nicht wenn du nur beträngt wirst wenn du zu haus bist und sie eigendl nix anderes will als sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.