Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13236 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4263 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unersättlich nach Sex als Frau

unersättlich
Ich denke, dass Frauen, die sehr guten Sex hatten und haben, gar nichts anderes übrig bleibt, als unersättlich zu werden. Wenn der Sex nicht gut war und ist, werden Frauen nach meiner Erfahrung sexuell entwöhnt, also das Gegenteil von Unersättlichkeit. Was macht wohl mehr Spaß?
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Grenzen gibt, wieviel Sex "normal" ist... wo hört normal auf, wo fängt unnormal an?? Das ist jedem sich selbst überlassen...

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es auf Dauer schon anstrengend ist, wenn man nur Sex im Kopf hat und zwei Tage braucht, bis wieder der Alltag einkehrt. Aber die meisten Männer würden sich vermutlich bedanken *lol*

LG Angie
kenn ich :-)
also das kommt mir alles sehr bekannt vor...
Ich kann auch nie genug kriegen und nach jedem Mal werde ich nur noch "hungriger" *schleck*

Ich glaube eine Norm gibt es da einfach nicht, dafür sind wir einfach alle zu individuell.

@****e83: Also nicht alles Männer bedanken sich dafür, aber ich hab zum Glück einen sehr belastbaren gefunden *liebhab*
******ffm Frau
10 Beiträge
auch ein nimmer satt bin :-)))
Hey!

sehe das auch wie hier schon beschrieben, wenn ich in einer Beziehung bin, ist dieses verlangen mhh ( gierigen sex ohne ende) nur nach meinem Partner :-))))
Kann nur sagen Lecker!!! Wenn er dann etwas schwächelt, na dann gibt es ja noch Spielzeug, bis er sich erholt hat und dann das ganze von Anfang, ich sag nur MEHR, MEHR,MEHR.......................

Ansonsten selbst ist die Frau und ausleben ist angesagt!!

geniesst es redet mit der Frau und findet eine Lösung, die für beide seiten Befriedigend ist. "Viel Spaß"

Lieben gruß Moni
@ spiess
Warum wurde die Sexbeziehung beendet?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
das guter sex süchtig macht - ist relativ verständlich ...

im gegensatz das "billiger und langweiliger" sex der abburner nunmal ist - das liegt auch auf der hand ...

jedoch hat männlein wie weilein gewisse ansprüche dabei, die nunmal auch befriedigt werden müssen ...
@anettschka
Ja wir mußten dann doch irgendwann feststellen das unsere Interessen ausserhalb der Körperlichen Zuneigung für eine feste Beziehung nicht so richtig übereinstimmten was sehr schade war aber nicht zu ändern.

Sie hat sich von ihren Mann getrennt und später auch eine neue Beziehung angefangen mit dem sie jetzt auch ein Kind hat

Wir sind aber gute Freunde geblieben und *tel* hier und da auch mal miteinander oder gehen auch mal einen Kaffee trinken

Wir verstehen uns halt immer noch sehr gut aber nur als Freunde und *pimper*miteinander kommt für uns nicht mehr in frage denn wir haben beide einen Partner der uns auch beim Sex voll und ganz befriedigt und das soll auch so bleiben.
noch als Nachbrenner unsere ausgedehnte zweisamkeit mit viel *popp* und die Ausdauer dabei mit vielen herrlichen Orgasmen werde ich nie vergessen *zwinker*

diese Frau war einfach eine *hotlady* und unersättlich *spitze*
**********rkita Frau
4 Beiträge
Geht mir seit kurzem genauso
Hallo zusammen,
mir geht es seit kurze genauso.
Ich bin mit meinem Mann nun 4 Jahre zusammen davon nun 3 Monate verheiratet!!Seit ca 2 Wochen bin ich dauergeil und weiss nich wieso aufeinmal woher das kommt!!Bis vor 2 Wochen hat mir 1-2 mal Sex die Woche gereicht aber nun will ich es 2mal am Tag und am liebsten mehr!Trau mich schon garnich zu meinem Mann zu gehen aus Angst das er überfordert ist denn er hat schon so andeutungen gemacht,deshalb mich so ca 2-3 mal am tag selber befriedige,aber dadurch werde ich meisst noch schärfer und mein verlangen auf meinen Mann wird immer grösser!
Könnt ihr mir vllt sagen was aufeinmal mit mir los ist?Denn das ist schon seltsam das ich seit 2 Wochen erst dauergeil bin und vorher nicht!Versuche mich schon mit allem mögliche abzulenken aber es klappt nicht wirklich!

Mfg Zickchen
*******l_47 Mann
2 Beiträge
nun ich weiß ja nicht wie treu/untreu du bist,aber denke um deine lustgefühle zu bezwingen wäre vlt ein ein sogenannter ausbrecher mal was anderes,
du sollst nicht deinen mann verlassen und auch nicht mit liebe betrügen ,sondern reiner sexnatur auch mal was anderes probieren.
nein
@**********rkita
lebe es mit deinen Mann aus und zeige ihm das du unersättlich bist nach *popp*

probiert alles aus was ihr so für Fantasien habt und du wirst merken es wird auch ihm gefallen und er wird deine Gier nach gutem Sex befriedigen wo immer du willst *zwinker*

viel Spass dabei wünscht euch

Spiess
**********rkita Frau
4 Beiträge
hallo spiess und tarantel
Erstens zu Dir ich bin treu meinen Mann gegenüber sonst hätte ich ihn nich geheiratet!! =)

Und zu Spiess

Ich versuche es ja aber ist leicht gesagt haben ja in 1 er woche 6mal Sex gehabt aber irgendwie reicht mir das immer noch nich!!Natürlich ist der Sex intensiver im Mom aber trotzdem merke ich es auch wenn es ihm gefällt das es ihm zu viel ist!!
Aber woher kommt es denn das ich seit 2 wochen dauergeil bin?*grml

liebe grüsse zickchen
@zickchenderkita
versuche es doch einfach mal damit das ihr es mehrere male nacheinander macht

ihr könnt ja auch einen Dildo dabei verwenden wenn er eine größere pause braucht

lass dich von deinem Mann einfach mal so richtig und ausgiebig befriedigen immer wieder bis auch du einfach nicht mehr kannst

dein Körper hat vielleicht ein sehr großes verlangen nach mehreren Orgasmen nacheinander und du solltest sie ihm die dann auch geben

du kannst ja auch ein wenig selber Hand anlegen dabei das macht auch viele Männer sehr schnell wider sehr heiß und sie wollen dann auch sofort wieder *zwinker*

viel Spass beim
@ zickchenderkita
Naja, Du kommst langsam in ein Alter wo Frauen mehr Interesse und Spaß am Sex haben. Bei mir ging das besonders stark ab 26 los. Das war dann ca. ein 3/4 Jahr wo ich Tag und Nacht geil war. Es hat sich nun etwas gelegt, aber wenn ich einen Partner hätte, dann hätte ich wohl auch gerne jeden Tag Sex, oder zumindestens jeden Zweiten. *anmach*

Was mir an besonders notgeilen Tagen hilft ist, dass ich´s mir so oft mache bis ich wirklich die Schnauze davon voll habe. Also so 3-5x hintereinander. Bis ich dann völlig verschwitzt und k.o. im Bett liege. *lach* Das mache ich bewußt, um wieder ein wenig ausgeglichener zu sein, damit ich mich auch auf andere Dinge im Leben konzentrieren kann.
**********rkita Frau
4 Beiträge
@anettschka
Ohweia mein armer Mann lach ich muss ja dabei bedenken das er 22 jahre älter ist!!Die methode von dir habe ich schon probiert aber irgendwie klappt das nich bin dann immer noch voll scharf auf meinem Mann egal wie oft ich mich befriedige oder wir sex am tag haben!Naja mir macht es eigendlich nix aus versuch mich ja auch abzulenken hin und wieder klappt das auch!Nur mein mann wie gesagt is nich mehr der jüngste und ich denke das ihn das langsam stört wenn ich mehrmals am Tag ankomme bei ihm
*******l_47 Mann
2 Beiträge
also es gibt auch tropfen für den mann der so laut beschreiben die liebesbereitschaft steigern soll.wäre vlt auch eine alternative,
******_hb Mann
131 Beiträge
der geforderte Mann
macht den Mann mit Euren Empfehlungen doch nicht kaputt, bzw. zur Maschine.
Er möchte doch auch später noch können und Spass daran haben.
@ anettschka
Mein Senf dazu:

Meine neue Freundin ist ebenfalls sehr geil drauf; d.h.: sie ist scharf auf mich, sobald sie mich sieht oder auch am Phone hat. Zum Glück wohnen wir nicht allzu weit auseinander, sodass wir uns öfter sehen können. Und da sie halbtags arbeitet, ist sie 3x wöchentlich da, um sich das zu holen, was sie braucht, doch wenn wir abends telefonieren, merke ich, wie sie wieder geil wird und es lieber hätte, dass ich bei ihr wäre.

Es ist für mich persönlich ein sehr angenehmes Gefühl, so von meiner Freundin begehrt zu werden. Ist es doch auch für mich ein Zeichen, dass unser Sex ok ist... *g*

LG Ase
Langsam im richtigen Alter?
Also ich glaube nicht, dass das was mit dem Alter der Frau zu tun hat. Ich hatte zuletzt etwa 2 Jahre lang eine "Sexfreundschaft" mit einer 22/23-jährigen und davor eine Affaire mit einer 20-jährigen. Und beide waren in etwa so drauf, wie eingangs beschrieben, also immer mindestens ein paar Mal hintereinander und am besten täglich.

Ich will euch mal ermutigen, nicht zu denken, das würde den Partner stören oder nerven oder überfordern. Ich persönlich finde es ideal, wenn die Frau - mit Verlaub - so ein nimmersattes kleines Luder ist. Ich kann schlecht einschätzen, wie andere Männer das so sehen, aber eine geile Frau macht mich an, und wenn es jeden Tag ist erst recht. Der Körper gewöhnt sich ja auch ans dauergeil sein und will dann immer noch mehr *zwinker*
Ich hab´s bislang immer öfter gebraucht als meine Partner. Und irgendwie ist das bei einer Frau doch ein eher ungewöhnliches Verhalten, oder?

Ob es gewöhnlich ist oder ungewöhnlich, spielt doch gar keine Rolle ... mach da bloss kein Problem draus, unter dem Motto: Mein Sex ist erst dann OK, wenn er so ist, wie ihn alle Frauen haben!

*zwinker*

Fühlt sich Mann dann nicht überrumpelt?

Der eine oder andere schon ... der eine oder andere nicht ... Du hast die Wahl!

Wie viel Sex ist "normal"?

Wahrschenlich weniger oft, als Du es praktizierst ... Aber sag bloss, Du willst normal werden? Lass da bloss die Finger von ... Normal werden macht impotent
mir geht es ab und an auch so. wenn ich will ist es manchmal so das er keine lust hat, ich will ihn dann auch net bedrängen.

aber ich finde es manchmal net normal das wir bloss 2 mal im monat haben, wir sind erst seit 2 jahren zusammen... dazweifel ich schon manchmal ich habe es ihm auch shcon mal gesagt aber ich glaube das ging das eine ohr rein udn das andere wieder raus
Mit dem Alter hat das nix zu tun
Seit ich Sex habe, habe ich ihn gern oft, wenn die Qualität stimmt.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Männer sich da schnell objektisiert vorkommen und nicht verstehen, dass es um den Sex mit ihnen geht und nicht nur um meinen Orgasmus.

Sätze wie:
"Du willst mir immer nur an die Wäsche" & "Ich glaube, wir haben zu viel Sex" kenne ich deshalb leider schon. *blabla*
Ich bin auch immer so unersättlich nach Sex als Frau - Asche auf mein Haupt!
@Zitronenmädel
Kann ein Mann sich wirklich über zu viel Sex beschweren??? Und darüber, dass Frau Orgasmen will? Ich meine, so ein bisschen 'objektisiert' bzw benutzt werden hat doch was... Vor allem bei eher devoten Frauen, die einen für ihre Geilheit benutzen, indem sie sich benutzen lassen. Kann ein sehr anregendes Spiel sein.

Ps: sehr nett ausgedrückt @ Mr. Right NOW *g*
*********6_st Mann
227 Beiträge
blak_kat
also,ich würde mich gern mal zur Verfügung stellen,ich kann nicht oft genug Sex haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.