Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
geil =)
also ich für meinen teil finde es total erregend ausgeliert zu sein und mich zb gefesselt nicht wehren zu können und total ausgeliefert zu sein =)

allgemeint kann man es bei männern denke ich nich sagn sondern dass is total typenbezogen...

hoffe ich finde auch mal eine herrin....

>Chris
reiten = dominant?
Ui, das muß ich erstmal meinem Herrn sagen, daß ich es wage, ihn zu dominieren...mir tut mein Hinterteil schon wieder weh, ob dieser Frechheit...aua, aua.

Also, nur weil ich oben auf bin, dominiere ich doch nicht gleich. Denn auch in dieser Stellung kann der untenliegende den Rhythmus vorgeben. Da würde ich eher sagen, wenn ich fordernd werde (generell beim Sex und das geht auch prima in anderen Stellungen, selbst wenn ich mich von hinten nehmen lasse) zeige ich mehr dominantes Verhalten, aber selbst das würde ich nicht als dominieren anerkennen, dazu gehört schon ein wenig mehr.
Weiterhin wäre ja jederlei Verhalten, das ein wenig richtungsweisend ist, schon dominant. Was widerum zum Schluß führt: jippieh, wir sind ALLE dominant, weil jeder dem Partner schonmal irgendwann gezeigt hat, was er besser oder anders machen kann.

Liebe Grüße
Thanée
@Thanée
Thanée, Du hast's mal wieder erkannt:
jippieh, wir sind ALLE dominant
Es ist ja immer nur eine Frage der Zeit, bis jede Diskussion hier im Forum zu diesen tiefschürfenden Erkenntnissen führt:
• wir sind alle irgendwie dominant
• aber auch eigentlich devot, wenn wir den Mut dazu haben
• natürlich jeder auf seine eigene Art
• und wir müssen vor allem viel über alles reden
• und arg aufpassen, nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.
*roll*
@indy
??? *roll*

ich weiss nicht wieso ihr mir immer die worte im mund rumdreht!!!!!
am besten ich geh erst gar nicht näher auf eure aussagen ein......
*zwinker*
@ suessespaar
Ich denke nicht, daß man das als "die Worte im Mund umdrehen" bezeichnen kann, wenn ich diesbezüglich einfach eine andere Meinung habe.
Ich kann ja auch nix dafür, wenn ich diese begründen kann und somit lediglich ein wenig zum Nachdenken anrege...

Jetzt fühlt euch doch bitte nicht schon wieder persönlich angegriffen. Stattdessen solltet ihr vielleicht selbst mal damit anfangen, eure Aussagen zu begründen und damit auch zu festigen, anstatt irgendetwas haltlos in den Raum zu werfen (<-- das ist jetzt Kritik, aber bestimmt nicht negativ gemeint).
Und ein wenig Sarkasmus sollte jedem gestattet sein, denkt ihr nicht?

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]

@ Masculor: Ja, irgendwie schweift es irgendwann immer in diese Richtung ab *g*...ist doch irgendwie witzig, oder?
@Thanée
Tschuldigung, süßespaar, dass ich hier noch mal ganz kurz vom Thema abschweife, aber der Spruch unserer lieben Thanée:
Und ein wenig Sarkasmus sollte jedem gestattet sein, denkt ihr nicht?
rettet mir hier echt den Tag! Wie heißt es so schön: "Es gibt doch ... Leben auf diesem Planeten!" Das "..." habe ich mir schon in vorauseilendem Gehorsam verkniffen, da sich sonst bestimmt gleich wieder jemand angep... gep... äh, gepinkelt fühlt.
Also zu meiner Persönlichkeit würde es nicht passen mich dominieren zu lassen. Allerdings kenne ich genug devote Männer.
Der Ausgleich macht's
Tja und ich suche immer noch die Herrin für´s Leben
Also gehöre ich wohl nach wie vor zu der Fraktion, die sich gerne dominieren lassen möchte, sexuell versteht sich. Im "richtigen Leben" stehe ich dann schon auf Gleichberechtigung.
Ich denke, dass all zu viele das verwechseln, oder nicht trennen können. Es geht also nicht um das althergebrachte "unter dem Pantoffel stehen".

Gruß Satyr
Also wir finden eigentlich nichts geiler als das sich der mann unterwirft... am tag schön normal miteinander umgehen und abends ma richtig die sau rauslassen.... also mein kerl empfindet das als richtig geilen lustgewinn sich mir zu unterwerfen und zu machen was ich ihm sag... desweiteren finde ich (w) es tierisch schick ihn ma so richtig nach meinen lüsten zu benutzen... egal was ich machen will... er fügt sich *fiesgrins*
Warum sollte das uns Männern nicht auch Spaß machen?
Meiner Partnerin gefällt es auch dominiert zu werden. *zwinker*
welcher_mann_laesst_sich_gern_dominieren.html

ICH NICHT! Bin doch kein Promi a la Politiker, Sportler, Schauspieler etc.



... und hab's auch nicht nötig.
das ist doch ein eindeutiges ergebnis!!
freut mich dass die männer doch mut zum mann sein haben !!und dass sie zugeben dass sie darauf stehen....ich finde das sehr "männlich"
*********ucher Mann
42 Beiträge
ein etwas verworrener Gedanke
Der Reiz jeglicher Art Fesselspiele entsteht doch daraus, ausgeliefert zu sein und dabei darauf zu vertrauen, daß die Situation nicht mißbraucht wird. Damit legt der Sub aber eigentlich den Rahmen fest, in dem der Dom agieren kann - mit einem Worte, den scheinbaren Machtverhältnisse Dom/Sub liegt eine vertauschte Rangfolge Sub / Dom des Handlungsrahmens zugrunde ...

Verstehe ich da etwas falsch ??
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nuja...
@ Trueffelsucher...
Das würde man dann wohl "Topping from Bottom" nennen. Und jeder Dom würde sich vehement gegen eine solche Äusserung wehren.

Dennoch. Im Sinne von SSC ist diese Ansicht gar nicht mal so verkehrt...

(auch wenn sie keiner wahr haben will. Denn... ohne Zustimmung von Sub, wäre Dom nicht die Möglichkeit gegeben. ....
Aber... ohne Dom... wäre Sub auch nicht Sub... [b]knifflig[/b] *roll* )
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Christian02
Hallo Christian,

niht nur Politiker, Sportler oder Promis lassen sich dominieren sondern sehr viele Leute und das hat auch nichts mit "nötig oder nicht nötig" zutun. Sondern einfach damit wie man leben und sich ausleben will. Und das man zu sich selber steht.

Nun wie ja alle hier wissen, stehe ich lieber auf der anderen Seite, allerdings kann ich mir "die andere Seite" auch sehr schön vorstellen. *zwinker*

Allerdings habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt vor der ich meinen Kopf neigen würde. Aber wer weiß. *zwinker*

Gruß

Andreas
@AuK
Hallo Andreas,

die Umfrage bisher ist ja eindeutig. Wird sich möglicherweise auch nicht mehr prinzipiell verändern. Dominanz PRO also? Kann ja sein, nur ich sage es anders. O.k.? Was aber nicht heißen soll und da habe ich möglicherweise die Themüberschrift nicht ganz verstanden, dass gemeinsame Fesselspiele mit dem Partner keineswegs ausgeschlossen sind. Ja eher hilfreich sind und eine abwechslungsreiche Sexualität darstellen.

Aber unter Dominanz, Domina oder dominiert werden verstehe ich etwas anderes und da kann ich den "hohen und armseligen Manager" nicht verstehen, wie er u.a. als Kettenhund umherkriecht, sich auspeitchen läßt und am Tag darauf seine Mitarbeiter drangsaliert, möglicherweise hohe Summen fremder Gelder veruntreut, aber zu Hause nichts zu sagen hat.

Armselige Männer sind das und ich freue mich für die Dominas. *mrgreen*
***se Paar
708 Beiträge
situationsbedingt
lasse ich (hannes) mich auch gerne mal gerne dominieren. soll heissen fesseln oder augen verbinden. mich einfach ausliefern, um anschliessend den spiess umzudrehen - oder umgekehrt.
es ist nicht so, dass eine person bei uns allgemein dominant ist. wir geniessen dieses spiel...
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Christian02
Hallo Christian,

jeder braucht eine Art von Ventil über das er seine "Macht" wieder abbauen kann. Denn wenn man sie nicht wieder abbaut, staut sie sich auf und wo das hinführen kann, weiß man ja.

Jetzt könntest Du Dich ja fragen, wie baut dann eine Domina oder ein Dom seine "Machtgefühle" wieder ab und kommt wieder "herunter". Da kann ich Dir nur sagen wie es bei mir ist, ich nehme meine sub einfach in den Arm und schmuse mit Ihr.

Jeder braucht einen Ausgleich zu dem was er macht.

Gruß

AuK
Ich lasse mich sehr
gerne von einer Frau dominieren....Voraussetzung: sie sollte eine natürliche Dominanz haben, geistig auf einer Höhe mit mir ...Wichtig ist zudem viel Sympathie und Vertrauen (auf beiden Seiten) das ist eine unverzichtbare Basis und es sollte Ihr wirklich selber Freude machen zu dominieren...Wenn ich das Gefühl habe das sie es nur tut um mir (bin devot) einen Gefallen zu tun habe ich keinen Spass an der Lady....Überraschung und Phantasie sind das Ketchup für einen devot geneigten Mann der gerne zu Frau hochschaut... *roll*
*********ucher Mann
42 Beiträge
@halt_er_los
ich mußte erst mal suchen, um deine Antwort zu verstehen ... dieser Aküfi aber auch (Abkürzungsfimmel)! Zum Glück gibt es ja das geniale Lexikon bei Datenschlag:

http://www.datenschlag.org/papiertiger/frameindex.html

Aber nochmal zum Thema: wenn der Dom allein um des Machtgefühls willen Dom ist, muß der Sub um sein Leben fürchten ... anders rum formuliert, wenn berechtigterweise Vertrauen herrscht, legt in der Tat der Sub mehr oder wengier den Handlungsrahmen des Dom fest. Wer dagegen als Sub die 'totale Unterwerfung' sucht, muß in einem gewissen Sinn auch akzeptieren, wenn der Dom ein Blutbad anrichtet ...

Den Ausgang der Umfrage führe ich nebenbei bemerkt auf die unpräzise Fragestellung zurück: was soll man sich denn unter 'sich dominieren lassen' vorstellen?

[Edit Tippfehler]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nuja..
@ Trueffelsucher

Ich denke hiermit ist gemeint, daß ein Mann sich den sexuellen Wünschen einer dominanten Frau unterwirft. Aber besser wäre schon, wenn sich suessespaar27 einmal genau dazu äussern würde. Denn, wie mir hier scheint, sind wohl alle ein wenig überrascht bezüglich des Ergebnisses der Umfrage. [b]grübel[/b]

(Mir persönlich aber auch mehr als schleierhaft, aber vielleicht auch nur, weil ich selbst Devot bin, und daher hauptsächlich dann auf dominante Männer anspringe)
@nunja
also wenn du die ganze seite mitverfolgt hättest du alle meine beiträge von anfang an mit gelesen hättest dann wüsstest du was ich damit gemeint habe!! dann brauch ich wohl auch nix mehr zu komentieren!!!!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Abgesehen davon...
@ suessespaar27

Daß ich nicht nunja heisse, braucht man mir gegenüber seine Aussagen auch nicht mit x- Ausrufezeichen betonen.

Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt, und bin lediglich auf eine Nachfrage von Trueffelsucher eingegangen.

Also mässigt bitte Eure Ausdrucksweise mir gegenüber. Danke schön
@halt er los
da gibt es nix zu mässigen!!!!!ich hab dich weder beleidigt noch angegriffen!! ich hab dich nur aufgeklärt dass das am anfang schon ausdisskutiert wurde!!
sorry das mit dem namen war ne verwechslung!
lies mal in den ersten paar seiten dann wirst du vielleicht fündig!! *zwinker*
*********ucher Mann
42 Beiträge
jetzt mal schön locker bleiben,
süßes paar. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Ausgangspunkt eurer (deiner) Erregung scheint ja meine Äußerung zu sein, die Frage sei unpräzis formuliert. Und das ist sie auch. Selbst wenn ihr dann im folgenden Verlauf der Diskussion nachgebessert habt, kann das Umfrageergebnis dennoch von der ersten unklar gestellten Frage herrühren. Das sieht man etwa an den vielen Antworten à la 'ich mags gerne wenn meine Freundin mich ans Bett fesselt und mir einen bläst' ...

guats nächtle, Trüffel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.