Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Lust?

Ich verbinde Sex auch mit Zuneigung, mit Geborgenheit und nicht immer mit leidenschaftlichen lust und sexuelle Befriedigung. Sexualität spielt für mich keine gleichbleibend wichtige Rolle im Leben. Es gibt Phasen, in denen ich oft Lust habe und umgekert. Aber wenn ich sehe, das mein Mann schon Lust auf Sex hat und ich weniger, dann lasse ich mich erst von ihm verwöhnen, zum beispiel, mit erotische ganzkörpermassage...dann kommt schon meistens lust auf sex. Aber, wenn die typischen Anzeichen für sexuelle Erregung ausbleiben, dann haben lustgefühle oder gar ein Orgasmus keine Chance.. So kenne ich das. dann lieber beim kuschelsex bleiben. *ja*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mich quält schon länger die Fragen ob man auch Sex haben kann ohne vorher Lust darauf zu empfinde

natürlich kann man das...
Öfters entsteht sie dann, auch wenn vorher kein Gedanke daran war. *wow*
...geht....
Natürlich geht das *floet*
Eher selten, und wenn dann ist es kein Unterschied zum lustvollen Sex, da die Lust dabei kommt!
****un Paar
14.774 Beiträge
klar gibt es zeiten wo keine lust vorhanden ist. aber jeder lässt sich im notfall auch gern mal überreden.

wenn nach dem überreden auch noch immer nicht so eine große lust vorhanden ist bzw. garkeine kann man/frau doch aus zuneigung zum partner auch trotzdem ein wenig mitmachen unseres erachtens nach.

auch nach dem sex hat vielleicht einer noch immer lust auf mehr und der andere nicht. dann darf der lustlosere auch gern mal aus zuneigung weitermachen bzw. den versuch eines neustarts zulassen.

also bei uns ist das völlig ohne egoismus.
nicht vorstellbar
also ich glaube nicht das man in einer partnerschaft sex ohne lust haben kann. der mann kann das auf alle fälle nicht. das frauen manchmal nur um ihren partner glücklich zu machen über ihren schatten springen kammt schon mal vor. aber dann kommt auch schnell die lust mit dazu. profesionelle (nutten) machen das natürlich täglich glaube ich. ich kann mir nicht vorstellen das da jeder mann der bringer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.