Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Lust?

********iebe Paar
49 Beiträge
also wenn sie neigungen entedecken würde, und ich würde is nicht als so schlim finden dann würde ich es probieren.
und wenn ich sagen würde nein würde sie das ohne murren akzeptiren.
Aber ihr scheint ja echt schmerzen dabei zu haben etwas für euren Partner zu tun
Ja so geht es aber nicht. *nono* Du wurdest es tun nur wenn du es nicht so schlimm finden wurdest,und das soll die grenzenlose liebe sein? Nei,nei,nei. Hej du machst doch sonst alles,holst sogar das wasser aus dem keller *anbet* dann wirst du wohl nicht wegen dem bischen kaviar *schleck* theater machen.Wenn die partnerin das oberste gebot hat und sie immer oben steht dann verstehe ich nicht warum du dann rumzickst? Ich denke mal wir reden darüber so in sagen wir mal 20-25 jahren,okay? *opa* *oma*
********iebe Paar
49 Beiträge
Kannst du mir mal sagen warum du mich anfeindest, das ist doch wirklich kindisch ich zwinge dich nicht meine meinung zu vertreten, und wenn du es wissen willst, solange wie sie mir nicht in die klöten treten will, würde ich ihre wünsche erfüllen!
Bist du neidisch weil dein M dich immer veresetzt?
Oder hättest du schon böse erfahrungen?????
Schätzel,ich feinde dich doch nicht an. *taetschel* *frieden* Wir sind hier in einem forum wo eben diskutiert wird. *blabla* Du sagst deine meinung ich meine und dann geht es so weiter. Ich habe nicht vor mir anzumasen dich davon zu überzeugen das deine meinung sche... ist. Siehst ,in dem du meinen mann anfeindest ohne ihn zu kennen zeigst einfach deine unreife, *baby* und es ist übrigens auch ein anzeichen dr algemeinbildung(pisa lässt grüßen). Nebenbei gesagt machst du dich damit bei mir aber extrem unbeliebt,aber so was von extrem *genau* Was heisst veresetzt? Meinst du damit ob mein mann mich versetzt? Nein ich habe einen tollen mann,er ist das beste was mir passiert ist. Also balle flach halten,keiner feindet dich an und wenn du halt keine andere meinung vertragen kannst,dann *heia* und *werderwachsen*
Sicher geht das...
... und es war bei mir bis vor etwa 5 Jahren eher die Regel als die Ausnahme, leider. Aber inzwischen hat sich das Ganze ins Gegenteil verkehrt. Ich habe keinen Sex wenn ich keine Lust dazu habe, basta. Selbstbefriedigung dient mir allerdings auch manchmal als Einschlafmittel.

Heute genieße ich die körperliche Liebe sehr und das immer mit Lust. Egal ob allein, zu zweit oder zu...*rotwerd*
********iebe Paar
49 Beiträge
aleine dein dann werd erwachsen....
und wenn du dein H....an machst wirst du evt von alein drauf kommen das ich damit meine das er das nicht für dich tut.
und jemand der so viele tipfehler reinhaut sollte sich nicht über die rechtschreibung eines anderen äußern(was übrigens auch nichts mit der sache zu tun hat)
Hat dir mal jemand der noch nicht die 30passiert hat was böses getan oder warum hackst du so auf unserm alter rum?
Meine tippfehler haben was mit meiner herkunft zu tun.Ich bin keine Deutsche. Aber schau,ich bin erst ein paar jahre in diesem schönem Land.Dass da ein paar Tippfehler passieren,zumal ich manchmal etwas langsamer schreiben sollte,dann wäre es sicherlich besser,ist glaube ich verständlich.Wenn du mir auf diese schiene kommen willst,dann solltest du viel früher aufstehen. Wenn du arbeit brauchst kannst dich melden,vielleicht wirst du mein 12-ter mitarbeiter,kleiner. Aber vergleiche mal meine schrift und deiner,du bist hier gebohren und dann willst du mir tippfehler vorwerfen. Pass auf, bevor ich dir etwas unanständiges schreibe,tue mir bitte einen großen gefallen und SCHREIBE MICH NIEEE WIEDER AN!!!!!!
********iebe Paar
49 Beiträge
Ich schreibe so lange in diesem forum wie ich will, dies ist nämliche in FREIES land, uns mit herkunnft brauchst du mir nicht zu kommen, damit bestätigst du nur meine meinung übber euch!!!!!dein ma will ich nicht sein.PS ich bin ausgelernt und Arbeite sehr hart für meine Familie und für mein Land
Ich habe so eben versucht deine texte nocmals zu lesen. Meintest du das ernst mit der rechtsschreibung und tippfehlern *haumichwech*
was heisst den übber euch!!! Meinst du mich und meinen partner oder uns ausländer?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Halloooo...
geht das auch per Clubmail ?

Euer Geplänkel interessiert hier kein Mensch.


*genau*
********iebe Paar
49 Beiträge
och fühlste dich jetzt angegriffen weil du nicht hier geboren bist oder was.....XD
kommt drauf an
Man verabredet sich ja auch mit Freunden und weiß dann nicht, wie die Stimmung zu dem Zeitpunkt sein wird und es wird trotzdem meist nett, aber man weiß nie genau wie. Sex ist doch auch in völlig individuelles Aueinandertreffen von zwei Menschen.
Wenn währenddessen allerdings gar kein Spaß und gar keine Lust entstehen (halte ich für selten), sollte man es lassen, das verdirbt den Sex sehr.... ich würde mich dann fragen, ob nicht generell die Luft aus dem Sex vielleicht raus ist.
Habt ihr sicher auch gehört: ein Paar in den USA hat ein Jahr lang jeden Tag Sex gehabt und damit gute Erfahrungen gemacht. Und dabei gelernt, dass Steuererklärungen und Müdigkeit kein Hindernis für Spaß am Sex sein müssen.
Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!!!
*zumthema* *gleichplatz*
********iebe Paar
49 Beiträge
hit.me.fast, tolle antwort, du bringst zu grunde was ich meine, dankeschön
frischeliebe
biddeschön *g*

und nix persönlich nehmen von jemandem den man nicht kennt, wir sind hier in einem ONLINE forum.... *zwinker* *zwinker*
*******ncer Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
WOW
also das hier doch so viele verschiedene Meinungen dabei raus kommen hätte ich nicht gedacht.

Recht hatte ich mit der Annahme das doch sehr viele Sex ohne Lust haben können bzw. ohne das sie davor Lust darauf hatten.

Aber SEX OHNE LUST bzw. OHNE LUST davor zu empfinden hatte ausnahmslos JEDER hier!!!!!

Hierzu möchte ich nur ein kleines Wort zum nachdenken hier rein werfen:



*gaehn* VERFÜHRUNG!? *sabber*





Und bitte nicht mehr so kindische Beiträge schreiben die machen alles nur fad und keiner will mehr lesen. Danke *frieden*
****ne2 Paar
141 Beiträge
schon oft passiert!!!
Hi,
bei mir (sie) ist es öfter wohl mal der fall das ich "zumindest" denke ich hätte keine lust, aber wenn man es dann aus der langeweile versucht klappts meistens!!! Man sollte in dem punkt auch wenn man denkt man hat keine lust, nix unversucht lassen!!! *ggg*

Lg sie
ohne Lust geht gar nichts. Zumindest bei uns.
ohne lust
manchmal kommt sie spontan daher, die lust, bei euch nie? dann wäre vielleicht ein partnerwechsel sinnvoll um hier wieder lust zu bekommen, warum sollen zwei darunter leiden, wenn eine/r es nicht müßte *skeptisch*
der mensch ist ein lustbetontes wesen, bzw macht nichts aus langeweile...
Ich finde es völlig normal dass nicht immer beide Partner gleichzeitig Lust haben... aber ich denk dass es sehr schön ist wenn der Partner versteht die Lust zu wecken.

Gibt natürlich Situationen in denen das nicht drin ist, ich einfach nicht offen dafür bin. Aber meistens doch... und dann ist es um so schöner!
...zum Thema
Klar geht das *g*
gehen tut das sicher...
aber macht es dann auch spaß?
******aus Paar
921 Beiträge
sex aus langeweile? ätzend!
liebling schmeiss den putzlappen weg und lass uns ficken,mir ist sooo langweilig. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.