Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Wie lange zum fertig machen im Bad?410
Mich/Uns würde mal interessieren wie lange die Frauen hier im Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

Duschen
Ich für meine Person finde es total abtörnend wenn der Partner gleich unter die Dusche rennt, da habe ich das Gefühl das ich für nicht sauber genug war und er sich deshalb gleich säubern muss.

Kuscheln und gemeinsam dann einschlafen mit dem wundervollen Gefühl auf der Haut ihn noch zu riechen zu schmecken und zu spüren ist doch was wunderbares...
*******schi Frau
14.581 Beiträge
also...
ich

muss nach dem sex noch eine rauchen
nach dem sex noch unbedingt aufs klo
manchmal noch was essen

wenn ich dann noch energie fürs duschen hätte,
war der sex nicht so geil...

nur so meine meinung
Ich dusche immer vor dem Sex, finde auch sinn voller.
Warum den Geschmack und Geruch des Sexpartners abwaschen, wenn man ihn noch den ganzen Tag geniessen kann.
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Den Duft will ich noch eine Weile genießen, ich dusche erst am nächsten Tag. Am liebsten schlafe ich auch in dem verfickten Bett. *g*
Wenn das Bett nass ist schmeiße ich nur die Inkontinenz Matratzenauflage raus *g*
Unausgefuellte

Ich muss gerade schmunzeln.
Recht haste.
Ich mag auch den Duft. Das ist unser Wesen.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Echt jetzt?!
Na klar duscht man davor und auch danach.

"Sofort ins Bad rennen um alles abzuwaschen?" Ja Logo, so muss das doch sein!! *ironie*

Genau das Richtige um wieder voll runterzukommen und überhaupt kein Bock mehr zu haben eine 2te Runde einzuläuten. Macht mal...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
65
Genau das Richtige um wieder voll runterzukommen und überhaupt kein Bock mehr zu haben eine 2te Runde einzuläuten. Macht mal...

Das handhabt halt jeder anders und es gibt sicher auch Partner, die das tolerieren.
*********le_ag Frau
62 Beiträge
*********18_60:
Duschen
Ich für meine Person finde es total abtörnend wenn der Partner gleich unter die Dusche rennt, da habe ich das Gefühl das ich für nicht sauber genug war und er sich deshalb gleich säubern muss.

Kuscheln und gemeinsam dann einschlafen mit dem wundervollen Gefühl auf der Haut ihn noch zu riechen zu schmecken und zu spüren ist doch was wunderbares...

So geht es mir auch. Irritiert mich komplett, wenn mein Partner direkt in die Dusche hechtet...
Ich mag sein Geschmack, unseren Geschmack. Mir ist Zweisamkeit danach sehr wichtig. Duschen kann man auch noch Stunden später oder am anderen Morgen.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Tja, ich mag...
...es wenn man zusammen ist. Verschwitzt und sich wohlig und innig noch im Arm hält und sich mit allen Sinnen wahrnimmt. Das ist purer Animalismus. Deswegen sagt man doch auch: "Ich kann dich gut riechen!" Oder etwa nicht!? *gg*
*********licht Frau
825 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie warm es bei euch so ist oder wie heiß es her geht, aber bei uns schwitzen weder mein Mann noch ich. Meist hab ich einfach keine Lust das Bett mit einem Gemisch aus Sperma und meinem Saft das Bett voll zu siffen, wenn ich danach darin schlafen will. Weil irgendwann wird der Kram kalt und es ist nur eklig drin zu liegen, ich habs lieber warm und kuschelig beim Schlafen. Also geht's kurz unten abwaschen, aber erst wenn man wieder im hier und jetzt angekommen ist. Solange kann man ja noch kuscheln.
Meiner Meinung nach ist das nicht verwerflich. Ich finde es auch absolut legitim danach einfach einzuschlafen, passiert halt auch manchmal, nervt mich dann aber am nächsten Tag. Ich kann halt nicht gut andere Gerüche ertragen.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*********licht:
Meist hab ich einfach keine Lust das Bett mit einem Gemisch aus Sperma und meinem Saft das Bett voll zu siffen, wenn ich danach darin schlafen will. Weil irgendwann wird der Kram kalt und es ist nur eklig drin zu liegen,

Das passiert doch aber meines Erachtens schon während dem Sex und nicht erst danach und hat so für mich mit dem Thema "Duschen davor oder danach" nichts zu tun.
*********licht Frau
825 Beiträge
*********ik55:

Das passiert doch aber meines Erachtens schon während dem Sex und nicht erst danach und hat so für mich mit dem Thema "Duschen davor oder danach" nichts zu tun.

Das stimmt. Aber da ists meist noch nicht so viel, immerhin ist da ja noch ein Stopfen drin *lach*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*********licht:
Aber da ists meist noch nicht so viel, immerhin ist da ja noch ein Stopfen drin *lach*

Aha ... naja, bei mir ist das anders. *zumthema*
********_iSa Paar
12.030 Beiträge
Duschen und dann ein entspanntes Vollbad
.... bei Berührungen und Aktivitäten mit Fremden.

Wenn innige Gefühle entstehen, in der Zweisamkeit, genieße ich Küsse und das Geschenk auf meiner Haut. Nur wenn ich squirte, habe ich danach das Bedürfnis mich untenrum abzuduschen. Isa
Blub Blub


Ich muss den Duft des anderen in mir tragen.
Man sagt nicht umsonst *ich muss den anderen riechen können *

Lecker.
*********aub13 Frau
21 Beiträge
Körperpflege nach dem Sex.....
Also, ich finde es herrlich, wenn man nach diesem erfüllenden Sexerlebnis noch zusammen liegt, sich sanft streichelt und auch Küsse tauscht.
Wenn sich nach dem abendlichen Sex kein Duschen ergibt, dann ist das in meinen Augen "kein Beinbruch".
Wenn ein Kondom im Spiel ist, dann kann dies auch gut im Bett entsorgt werden und vielleicht noch kurz reinigen, wenn die Lust nochmals ausgelebt werden mag.
Eine gemeinsame Dusche oder auch ein Bad in der Wanne ist sehr spannend und prickelt..... *kopfkino*
*********2016 Mann
25 Beiträge
Zuerst
Ich finde vor dem Sex zu *duschen2* wichtiger, das kann ja auch gemeinsam geschehen und man kann sich da ja schon gegenseitig heiß machen.... *verfuehren*
Nachher muss man nicht unbedingt gleich ins Bad rennen. *sexypo*
**iu Frau
63 Beiträge
Das kommt auf den Sex an. Wenn ich eine kuschelige Runde Intimität mit meinem Partner erlebe brauche ich danach keine Dusche. Wenns wild umhergeht und wir beide ins schwitzen geraten, ist eine dusche danach zusammen immer wieder einfach Teil unseres Liebesspiels. Und wenn wir draußen unterwegs sind - in Swingerclubs etc. - ist duschen eine Selbstverständlichkeit.
Direkt nach dem Verkehr ins Bad zu "rennen" finde ich merkwürdig und meiner Meinung nach reicht häufig Wasser und in Waschlappen. Unsere Gesellschaft hat auch so schon einen zu hohen Hygienestandard der mehr kaputt macht als sonst was. ^^
Nach dem Sex
Vor dem Sex

wie auch immer ...


Beides geht !
****az Mann
4.353 Beiträge
Privat gehe ich danach egtl nur duschen, wenn man danach noch was vor hat oder wenn es richtig warm/schwitzig war. Ansonsten wird nur kurz das Gummi entsorgt und dann, wenns eh Schlafenszeit ist, geschlafen.

Im Club oder bei Huren wird danach immer geduscht.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Am besten Sex unter der Dusche, dann stellt sich die Frage nicht *mrgreen*
******wen Frau
15.528 Beiträge
Zitat von *********aub13:
Wenn ein Kondom im Spiel ist, dann kann dies auch gut im Bett entsorgt werden und vielleicht noch kurz reinigen, wenn die Lust nochmals ausgelebt werden mag.

Meinst du das wirklich ernst?
Das gebrauchte Kondom im Bett entsorgen?
Das gebrauchte Kondom reinigen, um es nochmals zu verwenden?

Ich hoffe, hier liegt ein großes Missverständnis vor - andernfalls wäre das wirklich eklig. *wuerg2*
Na ja...
... man kann ein Kondom schon zweimal verwenden. Nur muß man es halt beim zweiten Mal vorher auf links drehen... *lol* *rotfl* *haumichwech*
Durchspülen.
Und gegebenenfalls trocken. 😎🤣
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Sparsamkeit ist eine Tugend , hilft dabei vom leben möglichst wenig zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.