Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Duschen im Swingerclub34
Mich interessiert die Frage wie Duschen im Swingerclub aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?
Das Sex das Schönste ist, das zwischen Menschen geschehen kann, dürfte wohl allgemeiner Konsens sein. Nur, es werden halt nun nicht nur Gefühle, Emotionen und Streicheleinheiten ausgetauscht, es wird halt auch mal feucht oder richtig nass. Wie damit umgehen? Sofort ins Bad rennen um alles abzuwaschen? Nach dem BJ sofort zum Waschbecken um auszuspucken und die Zähne zu putzen? Oder auch mal mit der empfangenen Liebes-Creme einzuschlafen?
Wie haltet Ihr es damit?
*****x61:
Sofort ins Bad rennen um alles abzuwaschen?
Ich renne nicht, ich laufe nicht, ich gehe ins Bad. Nicht sofort, aber bald.
Irgendwelches pickiges Zeug möchte ich nicht lange auf mir haben.

Das passiert allerdings nicht im mit der Frage suggerierten panischen Fluchtkontext, sondern ganz entspannt im Zuge der Beendigung der gemeinsamen Verrichtung.
Oft sogar zusammen.
Frauen, die ich mag, haben bislang meine Vorstellungen geteilt und auch selber keine Lust gehabt
*****x61:
mit der empfangenen Liebes-Creme einzuschlafen

Nach dem Sex? Einfach einschlafen. Duschen kann ich auch noch am nächsten Morgen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Keine besonderen Aufwände
und so genügen Feuchttücher in den allermeisten Fällen um eventuelle Kampfspuren zu beseitigen.
Ausnahme bilden feuchte Spielchen, da ist dann ne Dusche danach durchaus angebracht
Im Club gehen wir immer danach duschen. Nicht gleich sofort. Wir wollen erst noch den Moment genießen und wieder runter kommen.

Zu Hause schlafen wir auch so dann mal ein. Sollte der Sex im Bett statt finden.

Blowjob..... leider haben die im Club noch keine Artikel für mundhygiene. Zähne putzen ist dann zu Hause angesagt. Blowjob zu Hause brauch ich nicht putzen. Ist meiner. Da Schluck ich auch seinen Saft.
Ich finde Hygiene vor dem Sex sehr viel wichtiger als danach.

Danach brauche ich erstmal nur das, was im Hinblick auf Verhütung notwendig ist.

Ansonsten möge man bitte nicht die lauschige Stimmung killen.
Kuscheln und einschlafen.

Duschen morgens nach oder vorm Frühstück.


Wozu direkt duschen?
Was soll ich denn über der WC-Schüssel auskotzen?
Blasenentzündung - wovon? Vom Sperma?
Mund ausspülen
Und ONS habe ich nicht. Also auch kein Komdom .... dauernd wechselnde Sexbeziehungen hab ich auch nicht.

Ist ja alles schräg was ich lesen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
GreenEyes_love
Ich finde Hygiene vor dem Sex sehr viel wichtiger als danach.

Genau das war auch mein erster Gedanke .

Warum sollte ich denn direkt nach dem Sex aufspringen und duschen, Zähne putzen usw? Mein Schatz ist doch nicht giftig oder ? Wenn man solche Angst vor irgendwelchen Folgen hat , dann kann man doch OV, GV und AV mit Schutz betreiben und küssen direkt unterlassen. Ob das dann allerdings noch Spaß macht, das ist dann die Frage? ! *nixweiss*

Was macht man denn unterwegs Outdoor, wenn man spontan Lust hat ? Da gibt's ja keine Dusche , Zahnbürste und wird trotzdem von vielen gerne genutzt.

Anschließend ausgiebig kuscheln und schmusen ist mir viel wichtiger als ne Dusche , denn die kann auch bis zum nächsten Tag warten.
Und überhaupt wird es mit der Hygiene dermaßen übertrieben.
Wenn ich spontan Sex habe, dann dusche ich auch nicht vorher. Ich habe in meinem Leben schon so viel spontanen, ungeduschten Sex gehabt und bin immer noch gesund.
Vielleicht sterb ich nächsten Monat an einer Blutvergiftung durch Menstruationsblut. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht gehts kombiniert mit einer Blasenentzündung durch die Vaginalfeuchte schneller. Ich wach einfach nach dem kuscheligen einschlafen nicht mehr auf, weil ich nicht rechtzeitig unter der Dusche stand.

Ich dusch um mein Leben ..... Man lernt nie aus.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab schon Situationen, da musste ich direkt danach unter die Dusche. Im Allgemeinen hab ich danach, vielleicht mitten in der Nacht, keine Lust zu duschen und sehe das auch nicht für notwendig an. Dann kuschel ich mich lieber an ihn oder eben allein in meinem Bett ein und genieße den Moment.
******e72 Mann
380 Beiträge
Ich hatte mal eine Gespielin
die fast unmittelbar nach dem Sex unter die Dusche ist.
Das war schon recht Stimmungskillend...
Warum sollte ich nach dem Sex duschen?
Dann ist doch der schöne Geruch weg *schock*
******e72 Mann
380 Beiträge
Genau so ist es
*****ite:
Warum sollte ich nach dem Sex duschen?
Dann ist doch der schöne Geruch weg *schock*

Ist doch immer wieder amüsant die Reaktionen zu beobachten wenn jemand den Geruch richtig identifiziert *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich gehe direkt danach Pipi, weil ich ansonsten erfahrungsgemäß direkt eine Blasenentzündung bekomme. Duschen oder eine riesige Wascherei aber brauche ich nicht - wozu auch.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Der Duft von Sex
Ich liebe den Körpergeruch meiner Partnerin - sonst wäre sie vermutlich auch nicht mein Partnerin, wenn ich sie nicht riechen könnte. Ganz im Gegenteil finde ich den Körpergeruch vor/während und nachher wahnsinnig erotisch und anregend.

Duschen vorher?
Ja - aber nicht unmittelbar vorher (quasi im Sinne von "wir machen uns fertig, um danach zu vögeln").

Duschen nachher?
Nein - ich liebe es, wenn der Duft von Sex in der Luft und auf der Haut riechbar ist.

Wenn wir beide klatschnassgeschwitzt dieses Gefühl geniessen, nachspüren und so dann erschöpft und glücklich gemeinsam einschlafen.
*******eal Frau
18 Beiträge
Nachspüren
Ich liebe das Nachspüren nach dem Sex, egal, ob ich verschwitzt bin oder sich noch diverse Körperflüssigkeiten an mir befinden. Das gehört für mich einfach dazu und ich genieße dies auch. Und wenn ich damit einschlafe, was soll's.

Viel schlimmer finde ich, wenn Mann/Frau direkt danach aufspringt u ins Bad geht. Dadurch ist die ganze Atmosphäre dahin.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Warum sollte ich nach dem Sex duschen?
Dann ist doch der schöne Geruch weg *schock*

Genau so sehe ich das auch.

wieso Zähne putzen und ausspucken?

Ist doch wunderbar wenn ihr Mund nach mir riecht!

Die Einen gehen duschen, die Anderen geniessen einander.
****de Frau
112 Beiträge
Ausnahme
ist Swinger Club, da gehe ich danach duschen, will evtl noch ne runde mit anderen.

Private Dates, fahr ich sicher ungeduscht nach Hause ich steh drauf unseren Geruch an mir zu riechen.

Nach dem sex mit meinem Mann, gibt es auch keine Dusche. Entweder kann ich liegen bleiben und einschlafen oder aufstehen und einfach Slipeinlage einkleben damit nix versaut wird.
****nek Mann
84 Beiträge
*********_love:
Ich finde Hygiene vor dem Sex sehr viel wichtiger als danach.

Danach brauche ich erstmal nur das, was im Hinblick auf Verhütung notwendig ist.

Ansonsten möge man bitte nicht die lauschige Stimmung killen.

Im wesentlichen von mir aus genauso.

Wobei ich aber keine Probleme damit hätte, das entsprechend anzupassen, wenn sich meine Partnerin dann besser fühlt.

Und natürlich kann die Situation auch mal was anderes erfordern, wie z.B. @****de über Clubs schrieb.
Ja gut, im Club ist es wie im Fußball „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ 😉.

Das ist zuhause zwar auch so, aber ein anderer Flow.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*****x61:
Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?
Das Sex das Schönste ist, das zwischen Menschen geschehen kann, dürfte wohl allgemeiner Konsens sein. Nur, es werden halt nun nicht nur Gefühle, Emotionen und Streicheleinheiten ausgetauscht, es wird halt auch mal feucht oder richtig nass. Wie damit umgehen? Sofort ins Bad rennen um alles abzuwaschen? Nach dem BJ sofort zum Waschbecken um auszuspucken und die Zähne zu putzen? Oder auch mal mit der empfangenen Liebes-Creme einzuschlafen?
Wie haltet Ihr es damit?

Kommt drauf an, was danach noch passiert...wollen wir noch auf ne Party...müssen wir zur Arbeit...geht's unter die Dusche! Ansonsten....bin ich da recht entspannt....*nixweiss*

IdS *g*
****64 Frau
333 Beiträge
Im Club geht es danach unter die Dusche, zu Hause nicht
*********_love:
Ich finde Hygiene vor dem Sex sehr viel wichtiger als danach.

Ich auch. Deswegen duscht sie vorher... und ich danach, denn Hygiene ist nach dem Sex auch wichtig. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.