Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Duschen im Swingerclub34
Mich interessiert die Frage wie Duschen im Swingerclub aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

Eine gute Idee
Man kann ja zusammen anschließend duschen und evtl unter der Dusche weiter machen. *zwinker*
*****_84 Frau
16 Beiträge
Sperma....
...kann man nicht gleich danach wegwaschen!!!! Es an den verschiedensten Stellen zu verspüren hat schon was!!!!*freu*
Stern_84
Na endlich mal ne frau nach meinem geschmack von der einstellung her.
👍👍👍
LG aus oberstdorf vom steffen.
Also wir rennen auch nicht sofort ins Bad, aber wir machen uns immer sauber, auch schon für die zweite Runde😜

Im Club gehen wir danach direkt *duschen*
Die zweite Runde ist doch um so schöner, wenn noch Geruch und Geschmack der ersten Runde vorhanden sind... *schleck* *wow*
Für uns nicht😂😂
Duschen direkt nach dem Sex muss nicht unbedingt sein, vorher bitte schon!

Das macht doch irgendwo die ganz Stimmung kaputt wenn ich hinterher direkt aufspringe um mich „sauber“ zu machen!
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Das muß nicht sein....
Zitat von *******ld18:
Das macht doch irgendwo die ganz Stimmung kaputt wenn ich hinterher direkt aufspringe um mich „sauber“ zu machen!

Nicht unbedingt gleich danach, noch etwas "runterfahren", kuscheln...... und dannnn, frisch machen, für die nächste Runde. *schleck* *anmach*
*********emme Frau
700 Beiträge
Ich sollte nach dem Sex irgendwann pinkeln gehen, weil ich schnell mal eine Blasenentzündung bekomme. Ansonsten mag ich unseren Geruch viel zu sehr, um ihn hektisch abzuduschen. Jemand behauptet sogar, ich hätte das Hemd, das ich in der ersten Nacht anhatte und das einiges an Sperma abbekommen hatte, mit Absicht nicht gewaschen, um ab und zu mit roten Herzchen in den Augen den Duft zu inhalieren. Diese Darstellung weise ich als maßlos übertrieben zurück. Es waren maximal rosa Herzchen.
*********nker Paar
2 Beiträge
unmittelbar danach überhaupt nicht, wir schlafen meistens aufeinander ein, erst nach etwa einer Stunde gehen wir dann duschen
*****oey Paar
966 Beiträge
Sie schreibt:
Ich muss - leider - nach dem Sex meist ins Bad, weil ich pinkeln muss. Wobei dann natürlich auch das Sperma rausläuft. Ich wische mich dann aber nur mit etwas Klopapier äußerlich ab und husche wieder zu meinem Partner. Duschen kann ich auch später noch...
Manchmal bin ich einfach nur froh wenn ich nach dem Sex auf der Couch oder im Bett bleiben darf mit einem gefüllten Kühlschrank ein paar Meter weg da ist an Duschen gar nicht zu denken weil ich meine Pheromone Geniessen möchte ...Ding Ding
****64 Frau
332 Beiträge
Im. Club wird nach dem Sex geduscht, zu Hause nicht
Wir duschen im Club sowie hier zuhause😜
*******tone Mann
195 Beiträge
Vorher auch weil Schweissgestank und Käsefüsse nicht jeden geil machen
Es ist schön nach dem Sex neben dem Partner zu liegen und zu kuscheln egal wie verschwitzt man ist. Ich jedoch hand habe es tatsächlich so das ich nach dem GV direkt aufs Klo gehe und mich untenrum wasche. Wenn ich das nicht tue bekomme ich nach ein paar Tagen ne Blasenentzündung. Ist etwas doof die Zweisamkeit zu unterbrechen aber Gesundheit geht vor. Danach kann man sich wieder zum Partner ins Bett knuddeln.
******ier Mann
11 Beiträge
Zitat von *********aub13:
Körperpflege nach dem Sex.....
Also, ich finde es herrlich, wenn man nach diesem erfüllenden Sexerlebnis noch zusammen liegt, sich sanft streichelt und auch Küsse tauscht.
Wenn sich nach dem abendlichen Sex kein Duschen ergibt, dann ist das in meinen Augen "kein Beinbruch".
Wenn ein Kondom im Spiel ist, dann kann dies auch gut im Bett entsorgt werden und vielleicht noch kurz reinigen, wenn die Lust nochmals ausgelebt werden mag.
Eine gemeinsame Dusche oder auch ein Bad in der Wanne ist sehr spannend und prickelt..... *kopfkino*
Genauso sehe ich es auch *g* *sexypo*
****64 Frau
332 Beiträge
Im Club ja, zu Hause Nein, da wird ausgiebig gekuschelt bis zum einschlafen
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Hm, wenn ich danach aufstehen und zur Arbeit fahren muss oder wie auch immer das Haus verlassen muss, dann duschen. Ansonsten eher nö, lieber kuscheln und genießen.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Kommt auf die Gegebenheit, den Moment an. Wenn es sehr, sehr heiß war......dann gehe ich mich lieber schnell etwas frisch machen.....da kuschelt es sich auch besser und vielleicht, es es auch der Anfang von..... *kopfkino*
Auch wir beide lieben es uns danach wieder etwas frisch zu machen. Danach geht es eben wieder schnell ins Bett😜
Also wenn ich erstmal das Bett verlassen habe, bringt mich auch nichts mehr dahin zurück!
Ich verlasse es dann einfach später.
Nach dem *duschen* bin ich schlicht voller Tatendrang für die "normalen Aufgaben" des Tages.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Vorher !
Besser vor dem Sex duschen !

Ausser wir sind in den Tropen im Urlaub und es ist sehr heiss während des Sexes, dann wird hinterher auch nochmals geduscht.

Wobei Sperma ist kein Problem, wird von ihr gerne aufgenommen und stellt keinen Grund zum Duschen dar...
*******te_2 Paar
2.669 Beiträge
Also wir gehen schon mal nach dem Sex in unsere Dusche und waschen uns gegenseitig "sauber", was zur Folge hat, dass wir danach meist wieder geil sind.
Seit wir jedoch nach dem Sex mal eingeschlafen sind und mein Schatz dann morgens mich wach lecken wollte, hat er festgestellt, dass es auch herrlich schmeckt wenn ich nicht geduscht habe.
Zusammen noch eine Weile kuscheln oder, falls möglich, kuscheln und zusammen einschlafen, so wie man ist. Oder gerne auch mal kuscheln und dann zusammen duschen gehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.