Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

*******ile Mann
258 Beiträge
Sex ist nicht das Schönste was zwischenmenschlich passieren kann, aber nach dem Sex duschen ist sinnvoll. Handhabe ich i.d.R genauso nach 5-10min rumliegen.

Sollte es mal vergessen werden oder man einschlafen wird es halt am Morgen nachgeholt. Weiß persönlich nicht wie die Verfechter des "nach dem Sex muss ich nicht unbedingt duschen gehen" Sex haben, aber ich fang beim Sex gelegentlich an zu schwitzen. Würde den Geruch von mir selber gern loswerden *ggg*
****dat Frau
3.593 Beiträge
Würde den Geruch von mir selber gern loswerden *ggg*

Siehste, ist bei mir ganz anders: Ich riech‘ meinen vom Sex verschwitzten Körper gerne. Auch den meines Partners. Wenn wer gekleckert hat, reicht mir auch ein kurzer Waschlappentanz.

Wenn ich aber gerade die Wohnung umgeräumt habe, möglichst noch im Hochsommer, will ich den Geruch auch schnellsten loswerden. Der ist dann nicht ganz so lecker *lach*
@*******ile

Wenn ich meinen Partner gerne riechen mag, dann finde ich frisch verschwitzt ganz wunderbar.
*******ile Mann
258 Beiträge
@*********_love

Argument, allerdings möchte ich mich selber nicht so riechen. Ich bin etwas Eitel. Eine Todsünde, aber ich sündige dahingehend gern.

Zumal FRISCH verschwitzt noch nicht die Geruchsnote entwickelt wie, frisch getrocknet und verschwitzt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe noch nie direkt nach dem Sex geduscht… Vollkommen abwegig…
*******iron Mann
8.721 Beiträge
JOY-Angels 
Naja wenn mal bei einem Date zuhause, das ganze nicht soo schweißtreibend wahr und ein kleiner Spritzer daneben ging, dann müssen wir nicht zwingend unter die Dusche. Mit einem Klinex weg wischen und gut ist. Wenn sie allerdings darauf besteht dann wird natürlich geduscht, kein Thema. Es sei denn es wahr sehr schweißtreibend und oder ein ordentlicher Schwall ihrerseits dann landet die wasserfeste Unterlage, nach angemessener ausklingphase, sofort in der Wäschetrommel der Waschmaschiene und je nach Uhrzeit kommt eine Vorwäsche von 15min. In der Zeit gehn wir natürlich Duschen. Am nächsten Tag wasche ich dann alles bei 90° durch. Im Club geh ich selbstverständlich nach jeder Runde duschen und das benuzte Handtuch wandert in die dafür vorgesehene *tonne* .
warum nicht
wenn man gemeinsam duscht *zwinker*
****zos Mann
90 Beiträge
Je nach Bedarf
Liegenbleiben und kuscheln, nachspüren und gemeinsam einschlafen ist schön...
Nach einer schnellen Nummer morgens aufspringen, Kaffee machen, schnell duschen und den Tag pflücken ist auch schön...
Und dann gibt es noch 1001 Variante...
******one Paar
12.450 Beiträge
es kommt darauf an
im Club dusche ich auf jeden Fall vor dem Gehen

zu Hause möchte ich allenfalls mit dem Partner duschen, um unter der Dusche weiterzuvögeln und dann wieder in Bett zu springen

nee, duschen nach Sex mit Partner finde ich völlig überflüssig
*****Kid Mann
915 Beiträge
Vor dem Sex dusche ich fast immer. Danach eher selten. Wenn Sex vor dem Ausgehen stattfindet, würde ich wohl noch mal kurz unter die Dusche schlüpfen. Sonst reicht ein griffbereites Handtuch, aber auch nur, um das Bettzeug zu schützen. Wenn's darum nicht geht, dann darf alles so bleiben wie's halt beim Sex passiert ist.

Wie andere hier schreiben, am liebsten eine Weile kuscheln und dann einschlafen. Am Morgen ist dann ohnehin wieder alles trocken ...
*******occa Mann
203 Beiträge
gemeinsam duschen
Beim Sex am Morgen ist ein gemeinsames Duschen doch eine schöne Fortsetzung des Liebesspiels .... Abends/ nachts muss es nicht sein...
******nee Frau
3.508 Beiträge
Also mein Kleiner rennt danach sofort ins Bad um sich von meinen Liebessäften zu befreien. Sein verzweifeltes unterwürfiges und bittendes Gesicht sieht dabei jedes mal so ultraniedlich aus, dass ich gleich nochmals geil werde. *mrgreen* Da kann sich die ganze Prozedur schon mal wiederholen. *leck*

Ich geselle mich dann nach dem zweiten oder dritten Mal erschöpft auch zu ihm ins Bad und hüpfe unter die Dusche, oder warte auf ihn, bis wir gemeinsam kuschelnd einschlafen können. *love3*
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Ich dusche gerne davor...

Ich mag es auch, wenn die Dame frisch geduscht ist. Dann kann ich sie ausgiebig lecken/verwöhnen. *kopfkino*

Danach mag ich gerne kuscheln, genießen, weiter küssen. Erst danach würde ich duschen odee sauber machen, je nach Situation.
Ich dusche jeden Morgen ausgiebig und komme bei meiner beruflichen Tätigkeit selten ins Schwitzen. Ausnahme sehr heiße Sommertage.
Also brauche ich selten vor dem Sex mit meinem Partner eine Dusche.
Hinterher - es kommt darauf an.
Fahre ich heim oder gehen wir noch aus, ist eine Dusche selbstverständlich. Sonst reicht auch eine partielle Reinigung mit Feuchttüchern. Sperma landet bei mir derzeit immer im *kondom* .
*******len Paar
91 Beiträge
Kein Duschen, sofern es Sex mit dem geliebten Partner ist ... Sex miteinander beeinhaltet für meinen Mann und mich keine Ausscheidungsarten, die wir unmittelbar abwaschen wollen würden. Und KV und Natursekt praktizieren wir nicht.

Für sinnvoller erachte ich nach intensiveren Spielen den Toilettengang für Sie, zur Vorbeugung von Blasenentzündung.

LG
Mrs. Lustseele
Vor dem Sex geduscht....

Nach dem Sex nicht duschen....
Ich rieche gern nach Sex. Besonders dann wenn ich noch arbeiten muss.
Manchmal hab ich noch Sperma in den Haaren, egal. Das ist für mich der Kick.

Abends dann in die Wanne....

Hmmmmmmm
Immer regelmäßig duschen!
Egal was man vorher gemacht hat:
Auf regelmäßig duschen bestehe ich!
Entweder kurz vor Weihnachten oder spätestens an Ostern!
Sex ist viel zu häufig, um jedes Mal zu duschen. Wasser sparen, bitte...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊😊😊😊😊
Kommt immer darauf an...
Ist doch so... ist es eine Partnerin oder Partner den man schon länger kennt. Oder ist ist vielleicht zu mehrfach Kontakten gekommen. Ist es heiß her gegangen das meine Haare vom Squirting nass geworden sind . Rubbel ich mich vor dem Einschlafen doch schon richtig ab oder ich geh Duschen.
Mit tropfenden Haaren schlafe ich nicht so gut. Bussy
*****usB Mann
3.567 Beiträge
Das Gefühl kenn ich..
...nach dem Sex gleich duschen gehen zu wollen.... bedeutete immer dass es ein nächstes Mal nicht geben wird.

Ist sehr lange her, Gottseidank *zwinker*
*******tone Mann
191 Beiträge
Nach dem Sex duschen
..hat was mit Hygiene zu tun. Ich laufe nicht gern mit Mehr-Personen-Schweiss bedeckt und Sperma auf meiner Haut noch lange herum oder setze mich derart verfeinert eventuell sogar an die Bar.
Ebenso möchte ich im Club niemanden kennenlernen der sich dann klebrig anfühlt ....
Harleystone


Es geht nicht nur um Clubbesuche, sondern auch im Hotel bei Zweisamkeit *bunny*
Oder zu Hause mit dem eigenen Partner. Im Club ist es für die meisten hier wohl selbstverständlich, dass man nach dem Sex mit Fremden duscht.
*******tone Mann
191 Beiträge
Duschen
Ah, danke ....
Nun, dann ist ein sofortiges unter die Dusche springen tatsächlich ein etwas interessantes Benehmen.
"Wir" gehen - irgendwann - hinterher immer gemeinsam duschen um dort mit viel Zärtlichkeit den Genuss abzurunden.
********le64:
Oder zu Hause mit dem eigenen Partner. Im Club ist es für die meisten hier wohl selbstverständlich, dass man nach dem Sex mit Fremden duscht.


Selbstverständlich.
Darüber müssen wir nicht schreiben.
Aber wenn ich im Hotel bin und Sex habe, dufte ich gern danach noch.... Hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.