Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9061 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

*****tto Mann
3.715 Beiträge
Da in der Schwangerschaft ja nichts lief dürfte er wohl seinen eigenen Weg gefunden haben damit umzugehen daß seine Lust nicht gefragt ist, auch das könnte ein Grund sein.

Dann würde bei der Aussicht auf derart kurzzeitige Vergnügen welchen zudem jederzeit ein unfreiwilliges Ende bereitet werden kann meiner auch nicht hart genug.

Verschafft Euch Zeit für Zweisamkeit.

bis SIE gaaaaaaanz weich wird, fast so weich, wie der Haupteingang.

Das mit dem Wie habe ich jetzt nicht verstanden. *zwinker*
mein mann wollte schon immer analsex und anfangs hatten wir das auch. weil er aber so einen dicken schwanz hat und aus gründen, die ich selbst nicht kenne, will ich das inzwischen nicht mehr. und wir sind schon seit 26 jahren zusammen! aber jetzt kommt's:

wir lassen es einfach sein und freuen uns an all den anderen lustigen spielmöglichkeiten!

ok, vielleicht eine etwas ungewöhnliche sichtweise, geht aber bei liebe und gegenseitigem respekt total gut. heute haut er mir mehr auf den po, aber wir haben natürlich auch keine schreienden kinder, die das stören könnte.
*******974 Mann
171 Beiträge
Klingt
für mich tatsächlich nach "Kopfsachen"
Penetration mit Spielzeug ist problemlos, sonst hat er wohl auch keine Probleme beim Akt.

Hast Du das Gefühl zu verkrampfen? Oder liegt es tatsächlich bei ihm daran das er befürchtet die Kids könnten herein platzen?

Technisch gesehen sollte nach vordehnung mit Dildo z.B. ein Analeindringen relativ problemlos sein.
Anal
vieleicht will er gar nicht eindringen und wenn man mit dem Kopf nicht dabei ist klappts auch nicht
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Ich hoffe ich denke jetzt daran alle Fragen zu beantworten. Hab gerade so viele neue Beiträge gelesen.
Bei den Geburten war er dabei, allerdings Kaiserschnitte.
Er ist aber von der harten Sorte, den haut so schnell nichts von den Socken.
Den Kids was erklären ist schlecht bzw Angst das sie rein platzen könnten müssen wir auch nicht haben.
Die "Große" ist erst 1,5 Jahre und die Kleine 4 Monate.
Ich denke schon das ich sehr entspannt bin. Den Trick mit dem gegen drücken kannte ich allerdings noch nicht. Ich werds versuchen beim nächsten mal.
Mein Mann war sofort sehr aufgeschlossen als ich den Wunsch nach anal äusserte und sagt er möchte es auch.
Obs unterbewusst vielleicht trotzdem viel Druck ist kann ich nicht beurteilen. Bin ja kein Mann.
Danke für eure Hilfe bisher 😃
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wie ich das so lese, bist du bereit, auch für die schnelle Nummer.
Ich vermute, er ist nicht hart genug.
Mal ein Penisring zur Hilfe genommen?
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
@wakepaar
Wir besitzen sogar einen penisring. Mein Mann hat den mal gekauft weil er gehört hat das sich das fürFrauen toll anfühlt. Einmal benutzt. Ich fand es nicht toll (also vaginal), sogar unangenehm wie das Teil gegen meinen Schambereich drückt.
Deswegen bin ich jetzt nicht so scharf drauf den nochmal zu probieren.
Aber kann natürlich sein das es anal ganz anders ist und vielleicht genau das was uns hilft
*******fly Frau
6.313 Beiträge
nicht
hart genug *gruebel* das müsste TE ja wissen so was sieht/spürt man..wenn er nicht hart ist wird es schwer, da gebe ich den Mitschreibern recht. Je mehr Druck da kommt um so mehr gibt es "Versagensängste" falls er ev noch ein Gummiphobie Problem hat zusätzlich....manche sind es ja nicht gewohnt, in festen Beziehungen ein Gummi zu benutzen und wenn es schnell gehen muss *nixweiss*
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Ich bleibe dabei, die Erektion muss hart genug sein, um bei Widerstand nicht die Biege zu machen. Es muss keinen Presslufthammer ersetzen können, aber schon den natürlichen Widerstand, den ein grundsätzlich eindringbares Hintertürchen darstellt überwinden können. Das ist halt in der Regel mehr als vaginal, zumal hinten zwei Ringmuskel sind.

Wenn diese von dir so (vor-)gedehnt wären, dass sie keinen spürbaren Widerstand darstellen, ist es auch nicht wirklich besser, denn ihr beide wollt doch ordentlich was spüren.

Der Schwanz ist jetzt "normal" groß, also nicht besonders kurz, so dass er nur den ersten Muskel passiert, oder? Und bei euch ist keine ungünstige Anatomie im Weg (dicker Bauch / Hintern - Entschuldigung für die Frage)?

Wenn die Erektion nicht hart genug ist, sollte das Problem zuerst angegangen werden. Wenn es nicht reicht, ihn "richtig geil zu machen", sollte das Thema einem Arzt vorgestellt werden. Hilft ja nichts, denn wenn es eine organische Ursache gibt, wird sich das nicht von alleine bessern, sondern eher schleichend weiter abnehmen.

Die Ärzte sind heute zumeist der Meinung, kein Mann sollte auf eine gute Erektion verzichten müssen. Seine Partnerin, die das meistens noch mehr bedauert, erst recht nicht. Und nicht immer fällt es den Betroffenen auf, insbesondere wenn die schon lange zusammen sind, da es über Jahre langsam und schleichend abnimmt. Irgendwann meint einer mal, früher war da was anders, oder meint, aus Liebe, dieses negative Thema besser nicht ansprechen zu dürfen, um ihn nicht zu kränken... Aber pures Altern ist kein Grund.
******e72 Mann
387 Beiträge
Penisring
wurde ja bereits "empfohlen" als mögliche Abhilfe.
Ich selbst bin bekennender Fan von solchen Spielereien.
Und ja, je nach Ring - es gibt ja unzählige Formen, Größen, Varianten - kann es - Stellungsabhängig - für die Frau auch mal unangenehm werden, das kann ich bzw wir nur bestätigen.
Am unauffälligsten sind da Ringe aus Rundmaterial mit 8-10mm Durchmesser (also das Material....)
Donut's gehen auch fast immer, und je breiter und "dicker" der Ring wird desto eher hämmert der halt gegen das Schambein.
Ich denke, man muss da auch ein wenig der Typ für sein, und man liest ja immer wieder, dass so ein Ring nicht bei jedem den "Erfolg" bringt.
Enorm wichtig ist dabei natürlich dass der Ring optimal sitzt und auch wirklich passt.
Und um eben die optimale Form und Größe zu ermitteln, hab ich mir einige billige in verschiedenen Formen und Größen gekauft und ausprobiert.
Das war sehr aufschlussreich und war finanziell mit 30-40 € recht überschaubar.
Die gänzlich untragbaren wurden halt entsorgt, bei Stückpreisen von 3-7€ , naja, Lehrgeld eben.
Der Rest ist noch da und die absoluten Favoriten wurden dann in hochwertiger Ausführung nachgekauft.
So hab ich jetzt ne kleine Sammlung an Ringen für alle möglichen Zwecke.
Vorrangig geht's mir bzw uns um die Optik, zwei Exemplare sorgen aber- so es von Ihr gewünscht wird - für eine fast schon schmerzhafte Erektion mit extrem ausgeprägter Äderung.

Hmmm, wurde jetzt etwas OT, aber mir ging's darum zu erläutern dass Ring nicht gleich Ring ist. *zwinker*
ein penisring, der gegen den schambereich drückt? also mein mann hat eine ganze sammlung von den dingern, aber keiner drückt bei mir irgendwo gegen ... das würde mich echt mal interessieren.
******e72 Mann
387 Beiträge
Doch doch
*********thaar:
ein penisring, der gegen den schambereich drückt? also mein mann hat eine ganze sammlung von den dingern, aber keiner drückt bei mir irgendwo gegen ... das würde mich echt mal interessieren.

Das kann's schon geben bei Ringen auf Flachmaterial z.B. 20mm breit, 18-10mm dick in "Tateinheit" mit einer dementsprechenden Stellung...
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Kommt sicher auf das Material an. Ringe aus Silikon drücken wohl kaum. Aus Metall, könnte ich es mir schon vorstellen.
******e72 Mann
387 Beiträge
Ja, natürlich
*******elle:
Kommt sicher auf das Material an. Ringe aus Silikon drücken wohl kaum. Aus Metall, könnte ich es mir schon vorstellen.
Einen Ring aus Silikon ist eher für den Mann lästig, ist aber alles Geschmackssache
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Für meinen nicht. *nixweiss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Halleluja! 🎉
So kinners 😉
Gestern hatten wir tatsächlich mehrere Stunden Ruhe 😃 die wir ausgiebig genutzt haben!!!
Ich hab den halben Tag n Plug getragen da ich ja nicht wusste ob wir abends viel Zeit haben.
Denn hab ich erstmal mit dem Dildo vorgedehnt, dann hat es mir mein Mann damit schön besorgt und hat dann irgendwann gewechselt 😍
War trotzdem gar nicht leicht und hat etwas gedauert. Wollten zwischendrin schon aufgeben bis ich gesagt hab er soll das Kondom ab machen.
Dann hat es besser funktioniert.
Ich hatte vorher gesagt das ich es eigentlich nicht ohne Kondom will wegen der Hygiene (ich mach zwar jedes mal vorher ne Analdusche und am Dildo hing auch noch nie was aber dachte das es mich hemmt es ohne zu tun) und ich mir auch nicht sicher war ob ich wirklich Sperma in meinem Arsch haben will 😅
Beide bedenken waren wie weg geblasen als ich so geil war!
Trotzdem fehlt uns noch einiges an Übung 🙈
Ich hab jetzt noch zwei Fragen.
Ist es in ner festen Partnerschaft ok ohne Gummi anal zu vögeln?
Oder kann sich da wegen des Spermas irgendwas entzünden falls man doch mal eine kleine Verletzung hat anal?
Ich frag nämlich weil ich mir gestern auch einen leichten Riss im Damm (also äusserlich) zugezogen hab als wir versuchten den Eingang zu finden 😅
Tut aber nicht weh. Sehs nur am Klopapier.
Meine nächste Frage wäre wie lange müsste man jetzt warten bis man es erneut versucht? Will ja nicht das es weiter aufreisst.
Das gleiche gilt natürlich für innen. Hab mal gehört das man es nicht merkt wenn innen was kaputt geht. Ist das so? Woher weiß man es dann und macht man dann mit erneutem Sex nicht alles noch schlimmer??
Fragen über Fragen 😅
****nin Frau
610 Beiträge
Bitte Entschuldigung für das Off-Topic:
*******_man:

Hinweis aus Überzeugung:
Ich würde meinen Kindern nie wieder vorenthalten, dass wir Sex haben. Wenn sie das von Anfang an kennen, gibt es nie den falschen Moment, sie damit zu konfrontieren. Das heißt nicht, dass sie zuschauen sollen. Hören und mitbekommen dürfen sie es jedoch. Schließlich lebt man zusammen. Und ohne Vögeln gäbe es sie nicht. Altersgerecht erklären, und gut ist.

Hinweis aus Erfahrung :

Bloß nicht!!! *augenzu*
Das Kind versteht trotz altersgerechter Erklärung natürlich nicht genau, was da passiert und es ist ein völlig natürlicher Prozess, dass Kinder sich früher oder später von ihren Eltern abgrenzen.
Mit der Sexualität der eigenen Eltern konfrontiert zu sein, mag einigen Kindern vielleicht nichts ausmachen, aber andere finden das eklig, verstörend o.ä. wenn sie im Nachhinein begreifen, was sie da all die Jahre ungewollt mitbekommen haben (z.B. die komisch stöhnende Mama), aber noch nicht alt genug sind, um aus eigener Erfahrung oder Neugierde den gesamten Komplex Sexualität zu erfassen.

Das kann sehr sehr unangenehm und verstörend fürs Kind sein...

Und wer will schon bei nem kleinen Kind (bis sie in der Pubertät selbst anfangen, sexuell aktiv zu empfinden kann sich da ja viel entwickeln) abschätzen können, wie dieses die Eindrücke elterlicher Sexualität verarbeitet...!

(-> Ich habe schon verstanden, dass es lediglich um aus Erwachsenensicht "harmloses" und keinesfalls um strafrechtlich Relevantes geht.

Aber meine Erfahrung ist, dass auch das gründlich nach hinten losgehen kann, egal wie Überzeugt und liebevoll die Eltern da in ihrer Motivation sind.)

_________________

@ Topic:

Ich glaube, es gab noch keine Reaktion darauf, ob es möglich wäre, die Kinder mal für eine oder zwei Stunden "auswärts zu parken"?

Ich hatte auch schon ein (mir persönlich nahe stehendes) drei Monate altes Baby für die Dauer eines Kinobesuches bei mir, damit die alleinerziehende Mutter mal etwas entspannen kann.

Sie hat ihn unmittelbar vorher gestillt, für den Notfall war ne Flasche da (Milchpumpe kann man in der Apotheke leihen, wenn man sie nur dafür ausnahmsweise mal braucht) und ich hab mir die Zeit komplett frei genommen, so dass das Baby auf meinem Schoß schlafen konnte und ich ihn ausdauernd gewippt und mit Körperkontakt beruhigt habe, wenn er zwischendurch drohnte aufzuwachen oder kurz mal geguckt hat.

War etwas anstrengend, aber insgesamt völlig problemlos.

Natürlich ist auch da letztendlich jedes Kind unterschiedlich, aber habt ihr das mal probiert bzw. gäbe es da vielleicht Optionen?

-> Muss ja nicht für jedesmal Sex ein Babysitter her, aber fürs erste Mal, dass ihr da Ruhe habt und auch dein Mann den Kopf frei bekommen kann...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Ist es in ner festen Partnerschaft ok ohne Gummi anal zu vögeln?
Oder kann sich da wegen des Spermas irgendwas entzünden falls man doch mal eine kleine Verletzung hat anal?
Ich frag nämlich weil ich mir gestern auch einen leichten Riss im Damm (also äusserlich) zugezogen hab als wir versuchten den Eingang zu finden 😅
Tut aber nicht weh. Sehs nur am Klopapier.
Meine nächste Frage wäre wie lange müsste man jetzt warten bis man es erneut versucht? Will ja nicht das es weiter aufreisst.
Das gleiche gilt natürlich für innen. Hab mal gehört das man es nicht merkt wenn innen was kaputt geht. Ist das so? Woher weiß man es dann und macht man dann mit erneutem Sex nicht alles noch schlimmer??
Fragen über Fragen 😅

ja Du hast recht, das sind sehr viele "anale" fragen!

in einer festen (treuen?) partnerschaft MIT gummi??? irgendwie undenkbar für mich!

wenn es nicht "unangenehm" weh tut, warum warten?
(ich kenne das anders - da ist dann wirklich jede kleinste berührung nur noch unangenehm)
ob sich bei Dir kleine und allerkleinste risse im darm, die durch die penetration im darm entstanden sind, entzünden werden, kann Dir glaube ich niemand vorhersagen...
aber dass Du es mit ziemlicher sicherheit merken wirst, wenn wirklich etwas richtig kaputt geht...nur, was sollte das sein?
****nin Frau
610 Beiträge
Das Problem bezüglich Entzündung ist nicht Sperma, sondern die Bakterien, die man eh natürlicherweise im Darm hat.

Ähnliche Antwort bezüglich Gummi:
N Gummi kommt nach dem Sex mit allem, was an [unsichtbaren] Bakterien etc. dranklebt in den Müll.
Dann ggf. noch den Penisansatz waschen und gut is'.

Beim "puren" Penis gibt es mehr Hautfalten, Wölbungen etc. und feuchte Haut, an denen die Bakterien sich eventuell besser festsetzen und dann vaginal Probleme machen könnten.

Aber eigentlich passiert da bei guter Hygiene und Gesundheit nichts.
(Nur unbedingt gründlich waschen vor dem Wechsel von anal auf vaginal!)
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Ist es in ner festen Partnerschaft ok ohne Gummi anal zu vögeln?

Sicher ist das ok, warum sollte es das nicht sein?
Für mich ist das normal.

Oder kann sich da wegen des Spermas irgendwas entzünden falls man doch mal eine kleine Verletzung hat anal?

Ich glaube das Einzige was eine Frau sich ungewollt mit Sperma einfangen kann ist eine Schwangerschaft.

Ich frag nämlich weil ich mir gestern auch einen leichten Riss im Damm (also äusserlich) zugezogen hab als wir versuchten den Eingang zu finden 😅

Wie lange dauert die Verheilung von einem Schnitt am Finger, zwei oder drei Tage?
*********imus Mann
994 Beiträge
Bei der festen Partnerin Kondom ?
Ob er sie jetzt anal nimmt oder sie ihn mit einem Strapon:

Wenn beide gesund sind, reichen Hygiene und ein gutes Öl, mehr muß nicht sein.
*******elle Frau
33.587 Beiträge
In einer festen Partnerschaft, ohne, sehe ich kein Problem darin.

Na lass es lieber 1-2 Tage mal abheilen, fühlt es sich ok an kannst du erneut versuchen.

Freut mich, dass das mit dem Dildo auch so gut schon geklappt hat. *ja*

Wenn ihr das weiter damit übt wird der Übergang vom Dildo zum Schwanz immer leichter gehen.

Ich nahm einen großen Dildo , 23 cm lang, 3,0 - 4,0 cm Durchmesser
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Wenn ihr vaginal ohne Gummi vögelt, dann ist das anal auch kein Problem. Schwanger kann man dadurch nicht werden und dass er gesund ist, traust du ihm zu.

Ob und wie du dich vorher reinigst, ist ebenso deiner persönlichen Wohlfühlsituation geschuldet. Viele machen gar nichts, und finden es auch okay.

Das gilt auch für die Frage, ob er aus dem Hintertürchen ohne Zwischenreinigung woanders hin darf.

Oral ist es einfach die im Einzelfall zu entscheidende Frage, ob es dich stört, ob du es eklig oder geil findest, ob man überhaupt was merkt oder es nur im Kopf ist, etc. Bei uns passierte das mal. Sie hatte in ihrer Geilheit vergessen, wo er ein paar Minuten vorher war, und fand es ganz normal. Als ich sie hinterher aufklärte, war sie platt, weil trotz fehlender Vorreinigung (machen wir nie) gar nichts negativ empfunden wurde. Allerdings will sie es weiterhin nicht bewusst machen, da ist der Kopf im Weg.

Vaginal gibt es scheinbar zwei Gruppe von Frauen: Die einen bekommen bei geringster Annäherung nach analem Besuch heftigste Infektionen, die anderen können völlig bedenkenlos von hinten nach vorne wechseln, ohne dass was passiert. Letztere sind verstärkt in der Gruppe Analsex als Mitglied zu finden. Wenn ihr mal unvorsichtig wart, werdet ihr das im Zweifel herausfinden.

Der Schwanz ist weder scharfkantig noch rauh, eine kratzende Verletzung im Darm ist daher quasi auszuschließen. Risse am Eingang können auch bei hartem Stuhlgang entstehen. Niemand würde deshalb die nächsten Tage auf selbigen verzichten.

Macht, was gut tut, und lasst, was nicht gut tut, dann macht ihr es richtig.

Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren erkunden, spielen und Lust ausleben.
******e72 Mann
387 Beiträge
Nah dann herzlichen Glühstrumpf
zum vollzogenen Analverkehr!

So kleinere Blessuren können schon mal vorkommen und solange daraus keine Beschwerden entstehen, sprich die Verletzung klein ist, bekommt man das auch selbst schnell wieder in den Griff.
Nach dem großen Geschäft halt gründlich saubermachen, Feuchtpapier mit Kamille ist nicht schlecht oder eben fix den Waschlappen zum Diktat gebeten.
Anschliessend vielleicht nen Tupfen Wund & Heilsalbe drauf, dann ist das nach 2-3 Tagen Geschichte.

Richtig, innerliche Verletzungen spürst nicht weil im Darm keine entsprechenden Nervenenden sind die diese Signale korrespondieren könnten.

Wie bereits erwähnt sind die Bakterien das "Problem", nicht das Sperma.

Nein, es spricht absolut nichts dagegen, auf das Kondom zu verzichten.
Nicht in einer monogamen Partnerschaft, nicht wenn beide gesund sind.

Ob man vorher spült oder nicht, dazu kannst alleine hier im Joy sicher 10 Nächte lang pro & contra lesen, und wirst am Ende nicht schlauer sein *g*
Wir machen es nie, und ich habe höchst selten mal Kampfspuren am "Speer", und das ist dann mit einem Feuchttuch rasch wieder beseitigt, kein Problem.
Du hast 2 Kinder, da kommst Du tagtäglich in den Genuss, deren Ausscheidungen vor Augen zu haben, das ist doch auch kein Problem, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.