Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

*******iron Mann
8.936 Beiträge
JOY-Angels 
Allso das mit dem Vordehnen geht auch schon lange davor und kann hilfreich sein. Legt aber den Plug an die Leine. Ohne Witz! Es gab hier schon einige Beiträge zu dem Thema, die nur in der Retrospektive lustig waren. Allerdings ist das zeitige vordehenen nur die Hälfte der Miete. Das sanfte vordehen soll auch in das Vor und dem Liebesspiel mit einbezogen werden. Viel Öl oder Gleitcreme. Was allerdings wichtig ist und das gild für so ziemlich alle neuen Praktiken, Geduld. Die wenigsten neuen Dinge Klappen auf anhieb und zwischen Tür und Angel schon mal garnicht. Nehmt euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Macht euch doch mal ein schönes Wochenende. Omi oder Nanny in anspruch nehem, ein Hotelzimmer mieten, die Handys austellen und gaaaaaanz gemütlich eure Zweisamkeit genießen. Das Öl hält sich auch etwas länger drei Flaschen müsten reichen. Gleitcremes halten sogar noch Länger. Diesbezüglich sollte man wirklich nicht am falschen Ende sparen. Sorry der musste jetzt sein. Reusper! Was auch sein kann ist, das ER sich nicht richtig entsapannt. Lest euch hier noch mal schlau wie wichtig eine Analspülung vorher ist. Denn einige Männer habe da heimliche bedenken ob da nicht eventuel noch ein Würstchen in der Röhre ist. Auch hier giebt ein Gummi Sicherheit. AV ist nicht jedermans sache. Ich wünsch euch viel Erfolg und noch mehr gemeinsamen Spaß.
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
So ein Schließmuskel ist für ein Penis ein echtes Hindernis. Für einen 20 jährigen mit 3-5 Trainingseinheiten in der Woche eher nicht. Für einen jungen Vater jenseits der 30 aber durchaus. Hormonell gesehen verändern sich auch Männer nach der Geburt messbar (weniger Testosteron).

Mein Tip lasst es ruhig angehen und macht euch keinen Stress. Versucht euch gegenseitig einen Abend in der Woche für Sport frei zuschaufeln. Kurzfristig könnten euch plugs (Auch für ihn) oder cockringe weiter helfen.
********ouls
672 Beiträge
Zu oft habe ich von Einölen gelesen.

Kein Öl, denn das ist nicht wasserlöslich.
Es gibt extra für Anal bestimmte Gleitmittel, die sind verträglich und können auch wieder auf natürlichem Wege raus *zwinker*
@*******tone

Zitat von *******tone:

Dieser Kommentar von DJ_82_84 war nicht nur extrem dumm ( bei meiner Partnerin funktuoniert Analverkehr mit Gleitmittel ganz wunderbar und einfach ) sondern auch respektlos und beleidigend. Unakzeptabel in jeder Hinsicht.

Wenn Du dich durch unseren Post beleidigt fühlst, dann unterstellen wir dir jetzt auch noch Homophobie.

Denn wie hier im Thead schonmal von uns geschrieben, sind wir der Meinung das sich jeder Mann der AV aktiv praktizieren will, dies zuerst mal an sich selbst ausprobiert um zu verstehen das bei den wenigsten Menschen Gleitgel und ein harter Schwanz genügen um AV genussvoll und schmerzlos zu genießen.

Falls du es noch nicht ausprobiert hast: Nehme Dir einen Dildo, reibe ihn mit Gleitgel ein (das reicht ja laut deinem Tip... auf welchen natürlich vorher noch niemand gekommen ist) und steck ihn Dir selbst in dein Hintertürchen. Bei sowas machen die männlichen Analfetischisten die Frau zu AV drängen namlich meistens sehr große Augen *schock*

Aber du bist ja alt genug und hast das sicher schon an dir selbst ausprobiert!???
Unentspannt
Also nach meiner Erfahrung her kann ich dir berichten das es einfach nicht klappt wenn man nicht entspannt ist oder sich fallen lassen kann..
Macht euch richtig bock drauf wenn die Kinder im bett sind und macht etwas für die Entspannung wie das Loch massieren und dann wird es auch klappen wenn alles entspannt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. *g*
Zitat von ******tex:
Unentspannt
Also nach meiner Erfahrung her kann ich dir berichten das es einfach nicht klappt wenn man nicht entspannt ist oder sich fallen lassen kann..
Macht euch richtig bock drauf wenn die Kinder im bett sind und macht etwas für die Entspannung wie das Loch massieren und dann wird es auch klappen wenn alles entspannt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. *g*

Wenn in so einem Thread immer wieder solche Beiträge kommen, bemerkt man mit erstaunlicher Präzision, wer den Thread gelesen hat oder wer nur mal kurz seinen Senf zur Überschrift abgeben wollte *augenzu*
Gegendruck
Das ist jetzt eine rein technische Antwort und hat nichts mit geil dein oder Lust steigern zu tun. Das solltet ihr alleine hinbekommen (wenn ihr das beide wollt!)
Wenn er mit seinem Penis gegen deine Rosette drückt, musst du auch drücken!
Soll heißen du drückst als wärst du auf dem WC. Dann öffnest du dich von ganz alleine!
Dann schön vorsichtig und viel Spaß *pimper*
Zitat von *******eCS:
Gegendruck
Das ist jetzt eine rein technische Antwort und hat nichts mit geil dein oder Lust steigern zu tun. Das solltet ihr alleine hinbekommen (wenn ihr das beide wollt!)
Wenn er mit seinem Penis gegen deine Rosette drückt, musst du auch drücken!
Soll heißen du drückst als wärst du auf dem WC. Dann öffnest du dich von ganz alleine!
Dann schön vorsichtig und viel Spaß *pimper*

Und der nächste der seinen Senf abgibt ohne vorher den Thread gelesen zu haben, denn der Tip kam schon von mehreren Postern. Außerdem klappt es bei den beiden längst.
Sorry Frau Lehrerin
Sorry ich wollte nur helfen, habe mir das Problem durchgelesen (nennt man Interesse) und wollte nur helfen.

Aber Sie haben recht, ich hatte leider keine Zeit die ganzen Kommentare durch zu lesen *snief2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Viel Gleitgel
Vorab, unsere sie ist sehr zierlich und auch sehr eng. Als wir auf den Gedanken kamen anal zu versuchen, fingen wir an mit einen kleinen Dildo und viel Gleitmittel. Das Gleitmittel ist wichtig, am besten spezielles Analglide kaufen.

Nach 2 - 3 Monaten dieser Vorarbeit wollte er es zunächst nur ansatzweise versuchen seine Penisspitze einzuführen, auch wieder mit viel Gleitmittel. Plötzlich war sein Penis ganz drin. Sie fand es beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 2 - 3 schön. Und seitdem geniessen wir auch die analen Freuden sehr...

Da die Themenerstellerin das ja auch will, denke ich bei ihr wird es früher oder später auch klappen, aber zuerst: Gleitgel kaufen...
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ********le96:

Da die Themenerstellerin das ja auch will, denke ich bei ihr wird es früher oder später auch klappen, aber zuerst: Gleitgel kaufen...

Da die Themenerstellerin längst erfolgreich war, wird sie diesen ganz besonderen Geheimtipp, Gleitgel zu benutzen, wohl nicht mehr brauchen.

Ist schon traurig, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, auch nur zwei (!!) Beiträge zurück zu lesen, eh man drauflostippt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Manchmal ist beim AV nicht die Frau das Problem sondern der Mann. Es ist erheblich leichter in eine Vagina einzudringen als in einen Anus.

Manche Männer brauch mehr Vorspiel um einen härter_als_sonst Schwanz zu bekommen. Und dann muß alles perfekt ausgerichtet sein. Und dann können sie keine Rücksicht mehr nehmen sondern müssen rein rein rein ...

Nicht wenige fingern und dehnen nicht nur ... sondern fisten (fast). Und mit Gkeitcreme wird nicht gegeizt. Und wenn sie einen ausrichten ist nicht der Moment zu sagen "oh das ist aber unbequem".

Ich würde mich nie vorher selber dehnen außer auf Befehl ... für die meisten ist es DAS Vordpiel ... eine Hand im Snus die andere am eigenen Schwanz ... das ist eine kritische Situation ... da mischt Frau sich besser nicht ein.


Und ein paar können es einfach nicht ...
*****o17 Mann
337 Beiträge
Was spricht gegen ein „relax-spray“ oder -gel?
******wen Frau
15.478 Beiträge
Die daraus folgende Unfähigkeit, drohende oder manifeste Verletzungen zu spüren?

Sprühst du dir die Finger ein, damit du schmerzfrei auf eine heiße Herdplatte fassen kannst? Nein? - wieso betäubt man sich dann den Anus vor dem AV?
*****o17 Mann
337 Beiträge
„Relax“ bedeutet entspannen nicht betäuben!
******wen Frau
15.478 Beiträge
Entspannung beginnt im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.