Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

******e72 Mann
382 Beiträge
Kann ich als mehrfacher Vater
nur bestätigen - wenn das Würmchen loswimmert wird der Wurm zur Nebensache erklärt vom Unterbewusstsein...
Damit muss man umgehen lernen bzw solche Situationen nach Möglichkeit vermeiden.
Bei allen unseren Kindern war es dasselbe - die ersten 6 Monate nach der Entbindung beschränkte sich das Sexualleben auf SEHR spontane Quicki's., die eben dann stattgefunden haben wenn die Gelegenheit günstig war.
Da hat man auch mal die größeren vor dem TV "geparkt" wenn der kleinste frisch gesättigt eingeschlummert ist und hat diese halbe Stunde paradiesischer Ruhe genutzt und genossen.
So ganz aus der Elternrolle raus kommt man meiner Meinung nach nicht
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Habe nicht alles gelesen.

Und wenn ihr mal die Kinder in eine liebevolle Betreuung bei Oma und Opa oder anderen lieben Menschen lasst und allein nochmal mit Ruhe , Zeit und Muße versucht es zu schaffen?

Denn als ich den Dildo aufnehmen konnte ,habe ich den Übergang vom Dildo zum Schwanz im Liebesspiel gar nicht bemerkt.
Nur an seinem Stöhnen und den fester werdenden Stößen merkte ich es, dass er schon in mir war.

Das war in Löffelchen Stellung, denn dann belastet die Frau die Beine nicht, ist also entspannter.

Später kannst du in Doggy Gas geben und oder anal reiten, aber für den Anfang würde ich es langsam mit Zeit angehen lassen .

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*
Kein Experte aber....
.... ich mache es so, dass ich beim Vorspiel bzw. Cunnilingus, mit den Fingern am Po-Eingang spiele, nicht direkt rein ,sondern mit kreisenden Bewegungen stimulieren.
Anschließend langsam ein Stück vom Finger rein schieben und fingern, manchmal reicht es, manchmal benötigt man Gleitgel - da gibt mir aber dann die Dame Auskunft drüber, wenn es soweit ist.

K O M M U N I K A T I O N, sollte man hier bewusst großschreiben *g*
********a234:
Danke
Danke schon mal für die Tips.
Ja ich weiß viele haben ja schon gesagt das man sich zeit nehmen muss.
Ich will ja eigentlich auch nicht nur so drauf los rammeln.
natürlich nicht, du bist ja die frau und noch dazu tut es dir weh ...
Vaseline druff und dann feste...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Tip...
Jedoch gelingt es uns nicht das er in mich eindringt.

Manchmal ist es deutlich leichter, wenn frau beim Eindringen die aktive Rolle übernimmt und sich auf seinen Schwanz „draufschiebt“, als wenn er verucht, seinen Schwanz irgendwie ins Loch zu würgen, während sie still hält. Im falschen Winkel angesetzt, geht da oft gar nichts.

Wenn Du Lust darauf hast, dann tu es einfach und bitte ihn ‚nur‘ gegenzuhalten.
Du hast das bessere Gefühl dafür, wie es richtig ist.
Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, weiß er auch, wie er ansetzen muß😉

LG Maik
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Wir haben seine Härte aus den Augen verloren. Ist die jetzt stark genug, oder nicht?
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
😅
@*******_man ich denke nicht 😩
Gestern gabs übrigens keinen sex. Hab mich extra ewig vorgedehnt aber das Baby schrie sage und schreibe bis halb eins 😒
War ja klar
*****alS
7.397 Beiträge
********a234:
Gestern gabs übrigens keinen sex. Hab mich extra ewig vorgedehnt aber das Baby schrie sage und schreibe bis halb eins 😒

Ich hoffe, du hattest wenigstens beim vordehnen Spaß!
******e72 Mann
382 Beiträge
Ohne die erforderliche Härte
wird das wohl nix werden, egal wie vorgedehnt auch immer.
Das müsste dann schon "offen stehen" damit man da einen "reinhängen" kann der nicht hart genug ist, die Pforte zu überwinden.
Ob das so erstrebenswert ist?
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Für das Gefühl des Ausgefülltseins braucht es schon Härte. Nicht wie Stahl, aber auch nicht wie geschälte Banane. Ich befürchtete, dass zu viel Vordehnen dir am Ende sogar einen Teil dieses Gefühls (Eindringen statt reinstecken) nehmen könnte. Ihm auch, weil Druck orgasmusfördernd sein kann (wenn er nicht als abschnürend empfunden wird).

Es gab eine lange sexlose Zeit bei mir. In dieser Zeit nahm ich Blutdrucksenker. Plötzlich kam eine Frau in mein Leben, für die Sex eine große Wichtigkeit hatte. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass meine Erektion alles andere als für sie befriedigend war. Sie würde zuwenig spüren. Dabei war sie sehr eng gebaut. Also zum Doc und das Medikament gewechselt. War binnen 14 Tagen ganz anders. Ich hatte das vorher nicht registriert, weil es so langsam schlechter wurde.

Ich befürchte, ihr solltet euch zunächst um die Erektion kümmern. Mit ärztlicher Hilfe. Nimmt er denn Medikamente?
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Ein schreiendes Baby kann aber auch für fehlende Härte bei der Erektion sorgen.
Schaft ungestörte Zweisamkeit.
Zwei Dinge:

1. Muss der Prügel natürlich hart sein!
2. Es wurde schon einmal kurz gesagt: Die Frau kann sich aktiv öffnen und das eindringen dadurch sehr erleichtern. Dazu muss der Darm leer sein und nicht das Gefühl zu bekommen das doch was kommt *augenzu*. Ein Einlauf vor dem Spiel gibt beiden sicherheit. Dazu gibt es Aufsätze für den Duschschlauch mit denen man sich richtig durchspülen kann. Dann drückt derjenige der Anal penetriert werden möchte genau so, als wollte er auf der Toilette sein Geschäft machen. Dadurch wird der Schließmuskel maximal entspannt. Der Penetrator hält seine Eichel mit leichtem Druck an den Anus ohne mit Gewalt einzudringen, nur leichten Druck ausüben. Und dann kann die zu penetrierende Person "Drücken" (jaaa, genau wie beim kacken) und das Ding flutscht wie von alleine da rein!

Beste Stellung für Anfänger ist meiner Meinung nach Missionar und die Beine schön hoch plus Pobacken auseinanderziehen.
*******_man Mann
4.435 Beiträge
@*******elle

Ausreichend vorhandene Geilheit habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Dazu gehört ein freier Kopf. Entweder weil keine Störung da ist, oder man das ausblenden kann / will. Bei jungen Eltern - insbesondere beim ersten Kind - schwierig.



Hinweis aus Überzeugung:
Ich würde meinen Kindern nie wieder vorenthalten, dass wir Sex haben. Wenn sie das von Anfang an kennen, gibt es nie den falschen Moment, sie damit zu konfrontieren. Das heißt nicht, dass sie zuschauen sollen. Hören und mitbekommen dürfen sie es jedoch. Schließlich lebt man zusammen. Und ohne Vögeln gäbe es sie nicht. Altersgerecht erklären, und gut ist.
Härte
Nach der Beschreibung der TE über ihre anale Dildoerfahrung glaube auch ich, dass es an der ungenügende Härte seiner Erektion liegt.
******e72 Mann
382 Beiträge
Daran besteht für mich kein Zweifel
dass es an der mangenden Härte liegt.
Ihrer Schilderung nach ist Sie mehr als bereit *zwinker*
Und so würde mein Augenmerk darauf liegen, herauszufinden, warum das so ist.
Unbestritten kann das mit den Kindern zusammenhängen, gar keine Frage.
*****_sh Paar
158 Beiträge
Auch ich...
...
habe jetzt nicht alles gelesen. Aber was mir, als 3 Fach Vater, sofort auffiel ist die Frage:

War dein Mann bei den Geburten dabei?

Viele haben anschließend Probleme wenn sie gesehen haben wie sich alles weitet und oder sogar ein Dammschnitt gemacht wurde...

Ich kann euch nur raten was alle schreiben, nehmt euch Zeit und versucht es nicht auf Krampf.

Lieben Gruß

Thomas
Mein Mann muss das Gemüt eines Schlachers haben. Der hat sogar vier Geburten miterlebt und ist trotzdem nicht impotent geworden.


*ironie* <- vorsichtshalber
******e72 Mann
382 Beiträge
@ Selenite *lol*
Ich war auch bei allen 4 Geburten mit dabei, alle 4 Nabelschnüre durchtrennt, Dammschnitt war nie nötig - wir haben vorab "gedehnt" *zwinker*
Mir hat's nicht geschadet .Bin aber auch ne robustere Psyche.
Man liest das ja immer wieder dass es da Männer gibt, die danach da tatsächlich Probleme haben.
Für mich als unbeteiligten nicht leicht nachzuvollziehen.
Was bei mir aber bei allen 4 der Fall war, ist, dass ich keinen Gedanken mehr an Sex aufbringen konnte, wenn der kleine anfing zu weinen.
Sorry
Da hab ich das Blut wieder woanders gebraucht, aufspringen und schauen was Ihm fehlt.
Zum Glück haben unsere alle nach 4 Monaten quasi durchgeschlafen *anbet*
*******fly Frau
6.279 Beiträge
Seit
Mir mal jemand den Tip gab ich soll beim eindringen so pressen wie wenn ich auf dem Klo ka...n müsste.. geht es ohne jegliche andere Zutaten.. Spucke reicht zur Not. Das ist ein Schliessmuskel er entspannt beim pressen.. nur kneift jede den Hintern zusammen wenn es ziept und das tut dann noch mehr weh *g* du bestimmst das Tempo er wartet bis du Zeichen gibst zum weiter eindringen.
*****_sh Paar
158 Beiträge
Es geht hier nicht um impotent werden. Es geht um die Psyche!!

Viele Männer, so hart wie sie sich auch geben mögen, haben auch eine weiche Seite!

Was hier auch noch nicht bedacht wurde ist die Tatsache ob er überhaupt Av will!

Sie schrieb, nach der letzten Geburt hat sie diese Gelüste.. Und vorher nicht?? Vll fühlt er sich einfach nur überfordert..
Vielleicht tuts "vorne" noch weh oder es ist noch etwas weiter so kurz nach der Geburt *nixweiss*
******e72 Mann
382 Beiträge
Wenn's vorne zwickt
und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist *hand*

Ne, ich würde doch davon ausgehen dass die Nachwehen von der Geburt her schon weit genug zurückliegen .
Also bei "Ihr"
Zumindest war da bisher nix gegenteiliges aus Ihrer Feder zu lesen.
Mein Vorschlag:

zuerst ein paar scharfe Reitrunden in der Möse..dann schaffts Männe ( möglicherweise ) eher, genügend..öh..Druck aufzubauen.

Wenn die TE sich locker ohne vordehnen und nur mit bissi Arsxxfixxmarmelade einen fetten Dildo einverleiben kann, liegt das eher an Männe, der so schnell und hopp einfach keinen wegstecken vermag
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Freiraum schaffen!
Das A und O bei Analsex ist Entspannung. Deswegen ist ein unverkrampftes Herangehen an den Analverkehr besonders wichtig.

Kids halten Mama und Papa vorallem in der Kleinkindphase ganz schön auf Trab. Analverkehr eignet sich daher eher nicht, um schnell als Quickie praktiziert zu werden, wenn Kids im Hintergrund schreien - streiten oder Hunger haben.

Spontanes Ficken in jeglicher Art und Form, wird da eher zur organisatorischen und planerischen Logistikleistung als zum eigentlichen Vergnügen.

Daher meine Empfehlung an euch:

• Schafft euch Freiraum
• Schafft euren Paar-Day
• Schafft euch Zeit für Sex (natürlich ohne Kids)
• Fragt Oma-Opa
• Fragt Freunde

...ob sie die Kids hüten.

Wenn die oben erwähnten Möglichkeiten vorhanden sind - wird sich das Thema „Anal-Sex“ bei euch beide von alleine auflösen und das „Anus-Vögeln“ wird zum lustvollem Paar-Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.