Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Green Mamba......15
Model: Sinteque Foto und PS Spielerei: Ich
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Green Mamba

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Green Mamba
Composing aus einem Studiobild vor Pappkarton.
Wer wissen will wie so etwas geht.....
Aktuelle Workshoptermine kucken.....
***os Mann
2.742 Beiträge
ja mal hammergeile aufnahme
einfach klasse
klasse farben ... *top*
echt Stark in den Farben .. ja das will ich auch mal machen ...
*********eFrau Frau
452 Beiträge
“Super Farben”
Ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt,
die klasse Farben oder das super tolle Model.
Echt reizvoll hinzuschauen,
da bekommt man verlangen nach mehr
weiblicher Haut.
*kuss2*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Krasses Foto, krasse Farben, super Model.

LG elba
********aida Frau
283 Beiträge
passt schöne Farben
was für ne frau! natürlich ist auch die aufnahme gut, aber hier haut mich das model erstmals mehr um als das foto. spricht eigentlich trotzdem für beide *zwinker*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild und ein super Model

Gruß
Plutus
******del Mann
119 Beiträge
tolles Bild
super hübsches Model in schriller Klamotte, sehr schön in Szene gesetzt
da fällt es schwer den blick abzuwenden
*********ments Paar
830 Beiträge
Hier passt alles.
Gefällt uns sehr.

Gruß privat_moments
********ness Paar
774 Beiträge
...
Verdammt heißes Bild! Tolle Figur! Die Art, wie das Licht einfällt gefällt uns auch!

liebe Grüße,
Raul y Aurora
da kann ich mich nur anschließen ...geile Aufnahme.

Gruß FG
******Art Mann
874 Beiträge
einfach Top! *top* *spitze*
LG
Steffs
also wahrscheinlich zieh ich mir jetzt den zorn aller zu die dich und dieses bild gelobt haben...aber ich seh das leider nicht so positiv...vielleicht auch weil unser geschmack was fotografie betrifft einfach zu weit auseinander liegt...

den titel find ich zu den grellen farben des bildes recht passend...nicht aber zur ausarbeitung...mit einer mamba verbinde ich ein ziemlich giftiges und bissiges kriechtier...den ansatz glaube ich zu erkennen...nur hätte ich mir da ein wenig mehr zähne gewünscht...und weniger haare...das die in diese "szene" reinfallen stört mich ein wenig...

am hintergrund stören mich auch ein paar dinge...zum einen das der hintergrund im unteren bereich einfach fehlt und da so ein schmieriges braungrau zum vorschein kommt...wenn schon so einen hintergrund dann doch richtig über das ganze bild oder nicht?
und ich finde es lässt sich geschmacklich drüber streiten ob der hintergrund zu den grellen farben des models (also derer klamotten) passt...finde persönlich das sich die töne etwas beißen...

das mit den haaren hab ich ja bereits angesprochen...auch stört mich das sie die eine (auf dem bild linke hand) verdecken...das wirkt für mich zerrupft...

pose und ausleuchtung find ich aber gut gelungen...das model find ich auch ansehnlich wobei ich nicht so sonderlich auf "kunst" stehe wenn du weißt was ich meine...(sorry falls ich da falsch liegen sollte, aber die wirken auf mcih nicht natürlich)...


den abgeschnittenen ellenbogen auf der rechten seite des bildes...naja...wenn fehlt mir zu wenig...das stückchen hätte man auf dem bild auch noch drauf lassen können...


sorry...das ist einfach meine kleine meinung und das was mir durch den kopf gegangen ist als ich das bild gesehen hab...


greetz bohdi
******Art Mann
874 Beiträge
also ich betrachte Aufnahmen immer rein subjektiv, und dieses hier gefällt mir. Auf "technische Fehler" achte ich persönlich erst auf den zweiten Blick, doch wie heißt es so schön, der erste Eindruck zählt.

Ich find´s trozdem klasse, wie die Konturen ausgearbeitet sind und auch das Licht gesetzt ist, ich hab noch nicht viele Aufnahmen gesehen, auch in der mk oder fc, die mir besser gefallen, aber das ist eben nur meine ganz persönliche und subjektive Meinung.

LG Steffs
Grün ist nicht gleich grün
Hallo erst mal,

im Gegensatz zu bohdi finde ich den Hintergrund sehr gut mit dem Farbspiel, ist halt Geschmackssache.

zu den grünfarben muss ich sagen ist es nicht so gut drei verschiedene töne zu nehmen, die Kleidung sollte dann wenigstens den gleichen Ton haben.

Das Bild als solches finde ich sehr toll, weiter so.
@ jonboy22:

da muss ich dir sagen das du meinen kommentar einfach mal richtig lesen solltest...ich hab nicht gesagt der hintergrund an sich sei schlecht...sondern das mir die "unterbrechung" am unteren rand nicht gefällt...das zum einen...und zum anderen hast du dir im zweiten abschnitt wieder selbst wiedersprochen oder hast dich nur nicht so recht geschickt ausgedrückt?

greetz
also Wir finden das Foto echt *spitze*

Die Blumenraser
......TOP!
.....also ich finde das bild super ist genau nach meinem geschmack, erotic pur & sehr geile farben!

cheers
m@rkus
*********s_by Paar
50 Beiträge
Absolut....
Klasse....einfach Top
Nett nett,
hast Du rein zufällig auch etwas mit Riesenwarane in pink (grins) ?

Greatings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.