Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Green Mamba21
Composing aus einem Studiobild vor Pappkarton. Wer wissen will wie so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Green Mamba......

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Green Mamba......
Model: Sinteque
Foto und PS Spielerei: Ich
irgendwie hab ich das bild schonmal auf einer anderen seite gesehen kicher

aber auch hier ists chic
outfit posing und reflexe exzellent umgesetzt
auch die farbe schockt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ja...
das gabs schon mal in Rot. Aber die Farbe passt besser zum Model ! Giftgrün mag das Mädel...........glaube ich............;-)
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Wenn die Haare nicht so Matt wären, würde es mir noch besser gefallen *g*
Aber irgendwie nen schickes Bild, weiter so! Greetings Rick
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
ja lecker wie Waldmeister Götterspeise.
LG
Kommt
schon echt krass rüber, super Bearbeitung.
*********r_hd Paar
39 Beiträge
das ist aber echt super grün *zwinker*
schöne leuchtende Farbe, gefällt!
... geile
... farbe, aber das rot fand ich persönlich passender! *wiegeil*
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Lach...
bischen älter ist das Foddo wirklich schon- Zeit für was Neues, würd ich sagen!

*ggg*

Kisses,
Sinteque
*****n68 Mann
398 Beiträge
Auch wenn älter ist, ist es Geil.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Haben das Foto gaaaanz laaaangsam geöffnet, denn unsere Sie hat eine Schlangephobie.

Aber die Überraschung war perfekt, denn wie ein Untier sieht es nun wirklich nicht aus. Eher sehr gelungen! *spitze*
Ob aktuell oder älter.

Dem neuen Betrachter gefällt was es sieht . Sehr gelungen !!
Kompliment !
Welch' erotische Giftnatter !
Was für 'n Glück, dass wir grad' Nacht haben, wo wir derartigem äußerst giftigem Getier hier begegnen.
Mambas jagen ja bekanntlich tagsüber bevorzugt u.a. Säugetierchen.

Wenn dieses Reptil seine Zähne sogar in eine Vene fletzt, hat man nur gaaanz wenige Minuten Zeit fürs' Gegenmittel.

Ansonsten würde unsere Männchen sich schon gerne als Opfer bereitstellen.

Unserer Ansicht nach gehört diese ausgefallene Darstellung wieder mit zu den vorderen Reihen hiesiger erotischen Fotografie, insbesondere, da das Bild ohne Brüste etc. auskommt.
Mit den Haaren des Models hätte man vielleicht noch mehr Extravaganz einfließen lassen können (nett gemeint).

Danke sehr für die Phantasieanregung

LG Fabelwesen

*foto* *cool*
.. schon interessant, was so alles in den tiefen des archives schlummert ... *zwinker* .... scheint grad so die zeit der "alten erinnerungen" zu sein ... mal sehen, wohin es noch führt ... aber die aufnahme mal wieder vor augen zu haben, hat auch was feines ... *top* ... schöner start in die woche ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Extrem ...
farbenfroher Start in die Woche *ggg* !
Das Grün ist definitiv mehr krass als Gras- ich find's klasse *spitze*, nicht nur die Farbe ... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
********7_sb Frau
324 Beiträge
Intensiv
ist wirklich sehr farben intensiv aber hat was

lg
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.