Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Thema Fußfetisch und Trampling10
Wer kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Tipps geben?
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Fußtreffen mit Frauen: Wie gehe ich es an?

Tipps zum Fußtreffen mit Frauen: Wie gehe ich es an?
Hallo,

Ich bin der Philipp und bin 21 Jahre alt. Ich habe jetzt schon ein bisschen Erfahrungen im Fußfetisch bereich gesammelt. Nur irgendwie merke ich das es langsam nicht mehr so gut funktioniert. Ich wollte mal fragen ob ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet . Habe leider auch schon Dinge gehabt, wo ich Geld gezahlt habe und verarscht wurde. Deshalb möchte ich es gerne mit der kostenlosen Variante versuchen. Ich hätte natürlich auch sehr gerne Lust bei fusseros mal beim Video dreh dabei zu sein. Aber da bin ich leider zu jung. Ich habe gestern gemerkt, dass mich manchmal die Lust überkommt Frauen auf der Straße zu fragen, ob sie lust haben ihr füße in mein Gesicht zu tun.Das wäre aber wahrscheinlich ein bisschen komisch.Ich habe jetzt ganz schön viel gefragt, aber ich merke, dass mich das Thema langsam sehr reizt. Würde mich freuen, wenn ihr mir Antworten könntet.

Lieben Gruß

Phily
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hoi Philipp

Gut verständlich möchtest du nicht nur finanziell ein sexuelles Bedürfnis stillen. Ich denke auch nicht dass das nötig ist.
Du bist mit deinem sexuellen Bedürfnissen nämlich nicht alleine. Es ist ein weit verbreiteter Fetisch mit vielrn Anhänger, sowohl als gebender, wie auch als empfangender Part.

Für dich um deine Bedürfnisse und Neugierde zu stillen würde sich wahrscheinlich am ehesten eine Fussfetischparty/Fusserotikparty anbieten. Die findest du unter anderem unter Veranstaltungen .
Ganz Kostenlos ist das zwar nicht - kostet Eintritt. Und eine Garantie für auszulebende Fusserotik gibt es auch nicht - ist aber hoch. Da sind ganz viele Menschen, die genau darauf stehen in den verschiedensten Varianten. Als netter junger Kerl knüpft man da bestimmt schnell gute Kontakte.

Nachhaltig solltest du wohl aber am ehesten eine Partnerin dir suchen, die im Pendant zu dir auf Fusserotik steht. Oder eine sexuelle Beziehung zu einer Frau. Du könntest ein Date schalten, oder auf ein Date antworten. Du kannst auch an Stammtische oder in Gruppen Fusserotikaffine Menschen/Frauen kennen lernen.

*geheimtipp* Nicht jede Frau weiss, dass sie darauf steht und es geniesst. Das muss man einfach gemeinsam entdecken und anschauen, ob die potentielle Partnerin neugierig genug ist es auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.