Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Thema Squirten gesucht8
Meine Frau und ich hatten sensationell guten Sex und ich habe sie…
zum Thema
Trampling - Erfahrungen, Tips & Tricks7
Trampling = das auf dem Körper eines Anderen gehen / stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Thema Fußfetisch und Trampling

Tipps zum Thema Fußfetisch und Trampling
Wer kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Tipps geben?
Hallo Neele70, zum Thema Trampling kann ich eher weniger sagen, aber schöne Füße, warum nicht ⁉Finde schöne Füße reizend, und warum sollte man diese nicht verwöhnen oder sich von diesen verwöhnen lassen 😀 so ein Footjob hat was ..., habe auch schon einer Partnerin die Füße mit der Zunge verwöhnt, fanden wir beide irregeil ❗... besonders scharf finde ich Füße in Flip - Flops .
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also der Fussfetisch ist ein riesigiges Spektrum. Da stehen die einten auf die Form, die anderen auch wie es gepflegt ist, also Nagellack, Hornhaut weggemacht, in Nylons verpackt. Nochmals andere stehen auf den Geruch des Fusses, oder wenn er Schmutzig ist. Oder auch in schöne Schuhe gepackt. Manche wollen die Füsse nur anschauen, andere riechen und lecken und berühren.
Das ist wirklich ein riesen grosses Feld, das du da betrittst. Warum interressiert es dich? Kannst du es vielleicht noch etwas einschränken, damit wir dir besser helfen können?

Zu Trampling. Ich konnte da auch erst erste Versuche starten.
Das wichtige ist langsam zu beginnen und erst mal kennen lernen was dein Partner so aushällt an Gewicht. Mal auf den Brustkorb sitzen, mit immer mehr Gewicht. Schauen wie er darauf reagiert und so. Dann vielleicht mal mit abstützen an einer Komode zu versuchen drauf zu stehen. Steh auf den Brustkorb und zwar nicht in die Mitte des Brustkorbs und nicht auf die unteren Rippen, da die zu leicht Brechen. Stütze dich erst mal gut ab an der Komode. Irgendwann kannst du dich dann auch mal ohne abzustüzen stehend mit vollem Gewicht drauf stehen.
Aber taste dich langsam heran und denke daran, das ist eine Spielart die zu Verletzungen führen kann. Nimm dir Zeit und entdecke es vorsichtig und von Zeit zu Zeit immer wieder ein kleines bisschen mehr.
Kurz zum Hintergrund, weshalb ich das Thema eröffnet gabe:
Ich habe jemanden kennen gelernt, der auf Füße ateht und auf trampling. Wir haben es auch achin ausprobiert, aber er ich habe das Gefühl, dass er sich nicht traut, mir zu sagen, was er gern haben möchte.
Da ich das vorher nicht kannte, weiss ich ja auch nicht, was der Partner dabei empfindet und was ihn richtig heiss macht.
... einfach austesten, gibt bestimmt noch einiges zu erleben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hm. Ja das ist schwierig, weil es eben sehr breit gefächert ist. Probier dich etwas aus. Es gibt eine Fusserotik Gruppe ( Fußerotik / Fußfetisch ) vielleicht kannst du dich da einlesen, was es alles für Möglichkeiten gibt und dann mal ausprobieren.

Noch wichtiger fände ich, dass er dir sagt was ihm gefällt und was nicht. Und fals er das noch nicht so genau weiss, dann entdeckt es gemeinsam und sprecht anschliessend darüber.

Beim Trampling ist es ja so, dass man dann so weit unten ist, wie man sonst nie ist. Man ist da unter den Füssen auf dem Boden. Zudem raubt es einem die Luft, drückt alles etwas zusammen. Das ist eine unglaubliche Macht die man dann da vom anderen spürt. Und es tut auch noch weh vom Gewicht. Wahrscheinlich ist es das was ihn kickt. Das unten sein dabei.

Und hat es dir auch gefallen? Was hat dir gefallen?
Am Anfang war es für mich nicht angenehm, weil ich es dachte, dass ich ihm weh tue.
Inzwischen gefällt es mir, weil ich spüre, wie sehr ihm das gefällt und weil er gücklich ist, dass ich nicht davon gelaufen bin, als er mir seinen Fetisch erklärte. Er mag es besonders, wenn ich auf sein Gesicht trete und er den Fuß sieht, der auf ihn runter kommt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde kann man mit Füssen echt vieles tun. Daher ist es echt schwierig, so pauschal einfach mal Tipps zu geben. Allerdings hast du ja bereits ergänzt, dass er abgeht, wenn du auf ihn drauf stehst und sich dein Fuss seinem Gesicht nähert.

Vielleicht steht er daher auch grundsätzlich drauf, wenn du deine Füsse in sein Gesicht hälst. Das könntest du mal ausprobieren: in einer Situation, in der er es gerade nicht erwartet, einfach mal einen Fuss ins Gesicht drücken.

Dann ist noch eine Frage, die ihr klären solltet: steht er auf verschwitzte, riechende, dreckige, saubere oder vielleicht sogar frisch gewaschene Füsse? Steht er auf massieren, berühren, lecken oder küssen? Lieber Küsse auf die Sohle, oder vielleicht gerne auch auf den Fussrücken? Beispielsweise wenn du vor ihm stehst und er dafür auf die Knie muss? Und will er auch Berührungen im Intimbereich oder vielleicht sogar Footjobs oder Trampling auf seinem Penis?

Wenn er nicht drüber reden will, kannst du auch einfach mal alles testen. Du wirst an seinen Reaktionen schon sehen, was er wie sehr mag :). Und dann könnt ihr das von Mal zu Mal ausbauen. Eigentlich ergibt sich sowas immer mit der Zeit.
Danke für deinen Beitrag.
Das wird das Beste sein, einfach mal was auszuprobieren.
Trampling
Hallo Neele,

als erfahrener Teppich habe ich noch folgende Ideen:

Spielt neben einer (freien) Wand. An der Wand kannst Du Dich abstützen ... und Deinen Partner mit den Füßen bearbeiten. Eine Kommode sehe ich als riskant an, wenn Du z.B. gerade auf seinem Gesicht bist, nicht abrutschen solltest ... und die Kommode fängt zu kippeln an.

Beim Experimentieren gilt es eigentlich nur, dass Du die Wirbelsäule auslässt, wenn Du Dich mit Pfennigabsätzen auf Deinen Teppich traust.

Und vielleicht ist es hilfreich, wenn Ihr Eure Grenzen austestet, dass Ihr als Zeichen ausmacht, wenn es gar nicht mehr geht, dass er mehrmals mit der freien Hand auf dem Boden schlägt.

Nun, und eine nette Spielidee ist auch, wenn Du Dir verschiedene Strümpfe ... Nylons, Wollsocken ... und Schuhe ... Turnschuhe (Gummisohle, klingt harmlos, kann bei Drehbewegungen ganz schön fies sein), Schuhe mit verschiedenen Absatzformen (Block, Pfennig, Wedge) bereitlegst, und alles einmal ausprobierst. Wobei auch nackte, warme Füße durchaus schön sind.

Viel Spaß und

Gruß
fich
Ich danke dir für den Beitrag.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.