Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?

Eines meiner Schätzchen *love3*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Club Schuhe
....
Und Lieblingsstücke
****y62 Frau
300 Beiträge
Äh..... hab ich hier was falsch interpretiert? Es ging doch um Schuhe, die man haben wollte, aber NIE anzieht? Und nicht um Lieblingsschuhe *nixweiss*
Ok. Ein paar habe ich noch.
Für besondere Anlässe *zwinker*

Ich kann nichts dafür.
Die haben " Mama " zu mir gesagt. *abgedreht*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Mädels
****y62:
Äh..... hab ich hier was falsch interpretiert? Es ging doch um Schuhe, die man haben wollte, aber NIE anzieht? Und nicht um Lieblingsschuhe *nixweiss*
Und Schuhe....da landet man automatisch bei Lieblings Schuhe.
LG Frau Reisa
@****y62
Ich weiß😉 es sind ja nur die Dekostückchen. Gekauft weil man sie haben muss, aber bisher fehlte die Gelegenheit sie auszuführen 😁wenn ich meine Lieblingsschuhe Posten würde der Tread hier um einige Seiten wachsen. *knicks*
****y62 Frau
300 Beiträge
May_be......
...... die haben "Mama" gesagt, is cool *lol*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Oder
Sie sagen .....wir wollen bei dir wohnen, ganz deutlich!
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Schuhe
sind Rudeltiere
**C Mann
12.067 Beiträge
******one:
Schuhe
sind Rudeltiere

...stimmt! Hält man sie Allein, gehen sie ein. Im Rudel vermehren sie sich prächtig... *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
sie sind auch sehr gesellig

und manchmal sind sie sich auch erschreckend ähnlich
***ia Frau
276 Beiträge
Stehen bei mir rum weil die geil aussehen... aber tragen.. eher nicht
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch welche in meinem Schrank.
Untragbar. ZU hoch zu eng, zu spitz.... aber ja, sie dürfen alle bleiben.
Wer weiß, vielleicht braucht man sie nochmal für ein Foto *zwinker*
***ia Frau
276 Beiträge
Kommen auch selten zum Einsatz
****IN Frau
426 Beiträge
******one:
Outdoor-Schuhe kenne ich ja

wie könnten den "besondere Orte"-Schuhe aussehen?

Bibliotheks- oder Leseschuhe
*gg*

Genau die mussten es sein für ein Foto, das eigentlich ein Colorkey werden sollte. Nie zum Darinlaufen gedacht und mindestens eine halbe Nummer zu klein.
Und sie haben sich zum Glück nie vermehrt...
******one Paar
12.450 Beiträge
...
sehr schöne Lese-Schuhe *top2*
Tolle Farbe!
Ich hab sogar mehrere Paare, die ich nie "draußen" trage, weil sie so furchtbar unbequem sind, dass mir die Füße nach einer halben Stunde absterben würden. Aber ich fand sie sooo schön, dass ich sie trotzdem haben musste, und jetzt hab ich ein eigenes Schuhregal für meine "Bettschuhe", die niemals eine Straße sehen werden. Dafür aber immer wieder mal mein Bett (ja, ich bin böse, ich gehe immer mit Schuhen ins Bett *oh*).

Was ich allerdings überhaupt gar nicht leiden kann sind Strümpfe in offenen (!) Schuhen. Wenn ich das sehe, krieg ich Ausschlag. Wer macht so was, und warum? *gruebel*
Bettschuhe ;)
***ia Frau
276 Beiträge
Strümpfe in offenen Schuhen
finde ich nicht schlimm.. in manchen Fällen sogar sexy. So sind unterschiedlich sind Geschmäcker. Ist das nicht schön?
****hi Frau
53.516 Beiträge
auch nur Bettschuhe
sie sind einfach schön, aber laufen geht gar nicht *lach* also sind es auch nur Bettschuhe geworden *lach*
******114 Paar
19.505 Beiträge
WoW
sehr geil... *top*
***g0 Mann
9 Beiträge
Wenn Frauen Schuhe kaufen, die sie nie tragen... Hm... Männer machen so ähnliche Dinge mit Werkzeug, sie kaufen es, obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchen... hab ich mal von jemandem gehört. *grins*
****nin Frau
610 Beiträge
*********chen:

Was ich allerdings überhaupt gar nicht leiden kann sind Strümpfe in offenen (!) Schuhen. Wenn ich das sehe, krieg ich Ausschlag. Wer macht so was, und warum? *gruebel*

Ich finde das auch nicht schön.
Aber noch weniger schön finde ich es, gar keine offenen Schuhe tragen zu können.
Und da Bindegewebe und Narben dafür sorgen, dass "beinfrei" gehen auch keine gute Alternative ist, wähle ich das kleinste Übel und trage Strumpfhosen notfalls auch in Peeptoes.

Weil ganz darauf verzichten will ich verständlicherweise auch nicht... *zwinker*

@****hi :

Die sind echt ein Traum... *zugabe*
****hi Frau
53.516 Beiträge
@***g0 manchmal gibt es gesundheitliche Gründe das man in Schuhen nicht laufen kann, sie aber trotzdem schön findet und haben möchte und dann wird man kreativ wo man sie tragen kann *lach*

das sind meine Lieblingsschuhe ohne in ihnen zu laufen *lach*


und die Alternative fürs bequeme
***g0 Mann
9 Beiträge
Mal so ganz allgemein an die Damen, werden Schuhe die schon Mal auf der Straße getragen wurden auch schon mal wieder im Bett angezogen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.