Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Clubwear als Frau?124
Ich war noch nie in einem Club, und auch irgendwie Respekt davor, da…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für ihn: insbesondere Schuhe?

*******511 Mann
197 Beiträge
Wie ist es mit Heels bei Männern im Club?
Runde Spitze, Blockabsatz und mattes schwarz, 5 bis 10 cm Absatz?
Wäre das möglich?
**********ter67 Paar
9 Beiträge
Natürlich ist das möglich, braucht ein bisschen mut. Aber ich habe oft Komplimente bekommen von Männer und Frauen *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
sehr geiles Schuhwerk *top2*
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Auf einer privatparty habe ich jemanden kennen gelernt, der ist 2 Meter und noch was groß und trägt als DWT 10cm Heels. Der kam beim weiblichen Publikum ganz gut an.
Von meiner warte aus kann man das schon machen. Sogar als nicht DWT.
*********inky Paar
57 Beiträge
Die hat er sich gerade zum ausprobieren bestellt... Mal sehen wie das mit den 10cm Absätzen funktioniert.
**********ter67 Paar
9 Beiträge
...da gibts nur eins, zu hause üben üben üben! Den wenn man als mann high heels anzieht musst du sicher laufen können. In einem club bist DU dann der Eyecatcher. *schock*
*********inky Paar
57 Beiträge
Mit 6,3 cm Stiefeln ging schon ganz gut. Ich muss mich jetzt aber unbedingt steigern *lol*
********6661 Paar
2.636 Beiträge
neues Outfit *zwinker*
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
In einem club bist DU dann der Eyecatcher. *schock*

In einem fetischorientiertem Club, in dem auch DWT gern gesehene Gäste sind, vielleicht...

Hohe Absatzschuhe für Männer waren mal in den 70er-Jahren in. Heute empfinde ich das eher als befremdlich und peinlich, auch in einer Clubsituation. Und der Eyecatcher wird vermutlich dort auch zutreffen, aber nicht unbedingt im Sinne des Trägers.

Ist aber auch alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und weibliche Bekleidung, einschließlich High Heels, mag ich nur an einem Frauenkörper. Gute künstlerische Darstellungen, wie bei manchen Dragqueens, einmal ausgenommen.

LoveAffair_2015 (Er)
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich finde die Schuhe und die Photos sehr erotisch in vielerlei Hinsicht!
**********ter67 Paar
9 Beiträge
...befremdlich kann sein es gibt schon frauen, paare bei denen kommt man nicht gut an.

Aber das steckt man weg es gibt dafür auch sehr aufregende erlebnisse die man sonst wohl nicht erfahren dürfte. Eine geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich war in einem club mit meiner freundin natürlich in overknee high heels. Ich näherte mich einer reiferen frau die auf dem bett sass und schon ein schwanz bearbeitete.
Ich trat dazu zum schauen, plötzlich packte sie meinen schwanz und wollte das ich vor sie hinstelle und ein fuss auf ihre oberschenkel stelle. Natürlich habe ich das gemacht konnte aber nicht mit meinem ganzen gewicht auf ihr bein stellen also stand ich mehr oder weniger auf einem bein und probierte trotz meiner geilheit das gleichgewicht zu halten. Die dame kam dann extrem in fahrt immer wieder rieb sie ihre grossen brüste an meinen stiefeln und bearbeitet gleichzeitig mit dem mund mein schwanz leckte zwischen durch wiederum die stiefel ab.
Ich sage euch das war ein herrliches schauspiel. Ich dachte es gebe nur männer stiefel fetischisten, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sie wollte dann noch unbedingt von mir gevögelt werden und natürlich in positionen wo sie meine stiefel sehen und berühren konnte. Tja das war ein erlebniss sowas passiert einem nicht alle tage… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.