Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Clubwear als Frau?124
Ich war noch nie in einem Club, und auch irgendwie Respekt davor, da…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für ihn: insbesondere Schuhe?

wenns
egal bei welcher Asilette o.ä. schlampig, abgetragen aussieht ist es benen bafuß am schlimmsten ...
Nein, es geht ärger, wenn aus egal welchem tollen Schu ungepflegte Füße kommen, in deren Nähe man ja auf der Matte vielleicht auch mal gerät oder siedeutlichst in der Raucherlounge sieht.

Stoffslipper, ne Sandale mit schön breiten Lederriemen sind schon mal basic ein Anfang....
Bei allen anderesn Events mit Motto vielleicht mal mit gutem Willen etwas googeln
Begriffe wie Clubwear men shoes etc ins Suchfenster und los....
zum Beispiel hier unter shoes/heels
https://www.sex-versand.com/schuhe-und-stiefel
******one Paar
12.450 Beiträge
ungepflegte Füße
finde ich sehr abtörnend
sowohl bei Frauen als auch bei Männern

aber darum ging es ja hier nicht
Gummistiefel
******one Paar
12.450 Beiträge
...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Gummistiefel?
Es gibt ja heute sehr schöne, bunte

Aber da darfste dann besser den ganzen Abend nich mehr raus
******one Paar
12.450 Beiträge
...
eben ...

bunte Gummistiefel auf der Matte ... *ggg*
aba ma bitte mit LED's
denn weißte immer, wo der grad is und in welcher Richtung er im darkroom liegt *witz*
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Ohne passende Schuhe ...
das geht überhaupt nicht!

Ja, es ist nicht einfach, aber es gibt sie.

Nur mal so als Idee, schwarze Chucks mit RV !

Ideen und eine kleine Auswahl haben wir auch in Crailsheim ...

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
**********ter67 Paar
9 Beiträge
High Heels für Männer??
Vielleicht mal sowas...?
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
...
sehr geil !!! *top2*
Wobei
dann die latente Gefahr besteht, dass beim Klingeln des Zalando-Boten gnä Frau zuhause total ausflippt *freu2* und sich beim Gatten hingebungsvoll für soooo schicke Schuhe bedankt *witz*
Schatzi, hätte ich nie damit gerechnet, dass du mir sowas kaufst *danke*
********6661 Paar
2.636 Beiträge
die neuen Boots...
..von Ihm
Die sind echt klasse - könnten mir auch gefallen. *sabber*
********6661 Paar
2.636 Beiträge
sind auch super bequem*top*
******one Paar
12.450 Beiträge
die täte ich auch nehmen wollen ...
*********icht Frau
14.553 Beiträge
grundsätzlich finde ich es schade, dass
"barfuss"
nicht geht...

find ich total erotisch - schöne männerfüsse
und
wir hätten jetzt kein schuh-problem!

also flip-flops find ich ok...(da sehe ich ganze füsse)
und zu langen hosen find ich slipper oder biker-boots cool...

also mit schuhen kann MANN ganz schön viel verkehrt machen!

bei mir jedenfalls...
Also ich ziehe auch mal Sneaker an. Es müssen nicht immer feine Schuhe sein.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde
Chucks auch cool

nur bis die aufgeschnürt sind … *roll*
Ja genau die hatte ich auch mal an... aber klar bis man die aus hat kann schon mal Zeit vergehen. Aber Sie passen auch gut zur feinen Hose😜
****IN Frau
426 Beiträge
**********_2015:


Ganz zu schweigen, dass bei einem versehentlichem Tritt auf einen Damenfuß der Abend für diese Dame wohl gelaufen sein sollte.

LoveAffair_2015 (Er)

Nicht nur der Abend...
Der versehentliche Schritt rückwärts bescherte mir den Verlust des Nagels der zweiten Zehe, was mir wochenlangen "Spaß" bereitete.

Wenn solchermaßen gekleidete Herren (oder auch Damen sind mir in solchen Stiefeln schon im Swingerclub begegnet ) sich vor mir in einer Warteschlange oder neben mir auf der Tanzfläche befinden, wünschte ich mir - als gebranntes Kind- Schuhe mit Stahlkappen anstelle der offenen Pumps.

Ich bin da ganz bei GreenEyes_love, hochwertige Zehentrenner (an gepflegten Füßen) gefallen mir zu dem, was üblicherweise als erotisches Herrenoutfit für den Swingerclub bezeichnet wird, am besten.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
also wenn ein mann einen short anhat
so etwas kruzes knappes - wie im sc
da passen doch nur zehentrenner

ich wüsste gar nicht, was sonst???
Boots / Stiefel
Die Frage nach dem richtigen Schuhwerk konnte ich mir vor meinem ersten Clubbesuch (ist noch nicht so lange her) auch nicht so leicht beantworten.
Flip Flops, Sneaker, Bootsschuhe, Boots...die Möglichkeiten sind da ja sehr vielfältig, aber dennoch ist die Auswahl nur schwer zu treffen, wenn das Outfit insgesamt abgestimmt sein soll.
Wenn man nun aber keine lange Hose trägt, wären Schnür-/Halbschuhe nicht nach meinem Geschmack.
Flip Flops, wie von BelovedEternity im Foto gezeigt, sehen optisch und qualitativ gut aus und wohl ein Favorit in Sachen Schuhe, wenn man alle anderen Möglichkeiten ablehnt. Da ich meine Füße aber nicht mag, sind auch Flip Flops nicht meine erste Wahl. 😬✌️

Ich habe mich letztendlich für Schwarze Boots entschieden. Finde die sehr passend, auch dann, wenn man keine langen Hosen trägt. Trägt man sie offen, ohne zubinden, hat es für mich optisch etwas sportliches und wirkt dennoch "elegant". Und der Schaft ist hoch genug, sodass die Sneakersocken auch nicht gesehen werden 😁
Es gibt
auch einfach "No-Go's" die im Faktischen liegen.

So etwas wie "persönliches Selbstbild".

Das hat gar nix mit Stilvorgabe des Veranstalters oder vermeintlich gefühlter erotisierender Fußbekleidung zu tun.

Da geht es um die eigene Existenz, basta *zwinker*

Und genau in diesem Spektrum gibt es "Dinge", die ich an meinen Füßen nie, nie, niemals ertragen könnte - Mode hin, Vorschrift her.

Ich werd mich in einem Club nicht zum Affen machen, weder optisch, noch Vorschriftsmäßig. Auch fußbekleidungstechnisch nicht.

Ich trag da das, was ich mag. Was ich finde, das mich kleidet. Wie mein Auto, wie meine Frisur. Und wem's nicht gefällt, soll weggucken. Nochmal basta *zwinker*
Frisurtechnisch kann Mann im vorgerückten Alter wenig machen und welches Auto er fährt, ist doch ´*piep*egal.
Aber Schuhe in Club finde ich schon ein Thema - vor allem diese plumpen, klobigen Boots neben Sandalen auf der Tanzfläche. da bekäme ich Angst um meine Zehen.
Und Zehentrenner machen nicht gerade einen erotischen Gang.
Eigentlich sind mir geschlossene Schuhe, sei es aus Leder oder aus Stoff am Liebsten, denn auch Männerfüße sind nicht immer ein toller Anblick.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Fußtechnisch lässt sich aber doch auch vieles machen;-)
Doch,ich denke der Mann möchte sich wohlfühlen.Daher stört mich egal was für Schuhe..
daran nichts.
Was ich mir aber nicht wünschen würde,wäre ein Mann,der tolle,edle..ect... Schuhe trägt..und dann wenn der Fuß naggisch wird....nicht gepflegt zu sein! *schock*
Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.