Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

Nachdem ich den Ehemann
zum EX befördert, oder sage ich da gedowngradet habe *gruebel*
Denn die Scheidung etc. war meine Initiatve ......
gab es enatürlich Begenungen beim Notar oder auch Besprechungen re. unseres gemeinsamen Sohnes ...
Und wenn ich jetzt erzähle, dass er mich direkt nach dem Scheidugnstermin vor Gericht zum Essen eingeladen hat und uns beiden das Pipi in den Augen stand .... ist das nicht gelogen.

Vielleicht verwundert es dann auch nicht, dass wir nach dem Durchdiskutieren von irgendwelchen Themen plötzlich ziemlich wortlos im Bett gelandet sind. Beide auf dem Nachfühlen der früheren Vertrautheit, mit dem Bewußtsein, dass ER seine hiesige Heimat verlieren würde, denn ohne Partnerin würde er es letztlich nicht hier aushalten. Ich habe lange in seiner Heimat gelebt und kann das auch heute noch nachvollziehen.

Schließlich noch vor Mitternacht löste man sich voneinander und da war es wieder, einer der Gründe, warum ich die Scheidung eingereicht hatte, er hatte längst was neues, schon in der Zeit vor der Scheidung und beim aus dem Bett steigen seine Aussage: Ich geh mal lieber nach Hause, das war nicht richtig hier, sie wartet doch auf mich!
Ha *pueh* Meine Antwort: Gut, dass ich dieses Problem nicht habe, irgend jemanden zu betrügen, ich brauch' es nciht mal zu verheimlichen, dass du hier warst.
Sein waidwunder Blick - du wirst ihr doch nicht ...???? - und mein Gesicht "wo ist jetzt mein Problem?" Jetzt war es entgültig durch, auch kleine Trostzärtlichkeiten, nichts mehr geht, rien ne va plus

Sex mit dem Ex ... nie vorher und nie mehr nach diesem
**********oison Frau
235 Beiträge
Ex wurde (warum auch immer) zum Ex - ja, man kennt sich, den anderen. Aber der sex hat einen solchen Nachgeschmack, den man sich nicht 'gönnen' sollte, sonst wärst ja wohl kein EX.
Wem bringt das was letztendlich?
****14 Paar
32 Beiträge
Was Geschichte ist soll Geschichte bleiben.
Für mich gehören Gefühle einfach mit dazu,und wenn diese noch vorhanden sind verletzt man sich selbst doch am meisten.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
kommt
meiner Meinung nach, darauf an warum man sich trennte und wie lange es her ist. Ich hatte mal super Sex mit einem Ex aber es war der Ex-Ex-Ex-Ex *gruebel* nun ja es lagen ca 10 Jahre dazwischen. Da er auch nach der Trennung ein guter Kumpel bleib, den ich ab und an mal wieder traff und man gute Partys hatte, war es auch total entspannt als es mal zu mehr kam an einem WE. Wir hatten immer sehr guten Sex in der Beziehung und darum war es auch an dem WE sehr gelungen..es blieb dabei, man ging seines Weges und hatte eine schöne Erinnerung.

Sex mit dem Ex der erst gerade verlassen wurde ist nicht sinnvoll, in meinen Augen, daraus kann eine never ending on-off Geschichte werden. Die wenigsten schaffen es zu ihrem/ihrer Ex ein normales Verhältnis zu bekommen wenn die Geschichte vorbei ist...es bleibt halt immer der/die Ex...damit verbunden ein eher bitterer oder trauriger oder "ist mir egal" Nachgeschmack.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit einem meiner Exfreunde, das möchte ich auch in Zukunft nicht haben *zwinker*

Mit meinem letzten Partner war ich fünf Jahre zusammen, wir mögen uns nach wie vor, aber es ist (und bleibt) freundschaftlich.

Bedenken, dass ich wieder Gefühle für ihn entwickeln könnte, habe ich nicht. Eher andersrum... da ich mich unter anderem von ihm getrennt habe weil es sexuell nicht mehr gepasst hat. Von daher reizt er mich nicht mehr.

Er hat es dagegen anders gesehen und ich möchte kein Risiko eingehen ihm vielleicht Hoffnungen zu machen *nein*
Als überbrückung wenn kein Partner oder sexpartner vorhanden ist und man sich versteht ja.
Allerdings, wenn der Sex schlecht war, verzichte ich lieber auf Sex als schlechten Sex mit dem ex zu haben.

Schreibt sie
**********y2018 Frau
4 Beiträge
Vorbei ist vorbei!
.....da mache ich auch keine Ausnahme...
Sex mit dem ex :-)
Hatte ich bis jetzt 3mal gehabt mit dem selben ex und es war der Wahnsinn gewesen .
Er war anderst als mit dem partner .
Inrensiver und gefühlvoller
********2019 Mann
1 Beitrag
Definitiv
Wenn es vorher geklappt hat, klappt es auch später. Und wenn esfür beide ok ist, warum nicht? Ich habe nur geile Erinnerungen daran 😀
Klar, das funktioniert...
Ganz sicher nicht gleich im Anschluss an das Beziehungsende. Und es ist natürlich auch eine Frage, warum es zur Trennung kam und wie man auseinander ging... Und auch nicht als aufgewärmte Beziehung.
Aber “casual sex” mit dem Ex kann aus meiner Erfahrung super funktionieren... Einfach guter Sex, ohne Verpflichtungen, da sich die Lebenswege auseinander entwickelt haben. Ich möchte ihn nicht missen...
****zos Mann
90 Beiträge
Emotionale Distanz
Vor der Entscheidung, mich von einem Menschen zu trennen, war ich bisher immer auch schon emotional distanziert. Ich wollte dann diesen Menschen weder umarmen, geschweige denn küssen. Es gab sogar Trennungen, da konnte ich noch nicht einmal den Geruch der Ex ertragen können. Wie sollte ich da Lust und Verlangen empfinden?...
Aber...never say never...wer weiss wozu das gut ist, sich mit einem Ex-Partner sexuell einzulassen?!...Aber...es fühlt sich falsch an und es kann nur eine "Notlösung" sein, vermute ich..
*********uende Frau
73 Beiträge
Entspannt...
Ich sehe das relativ entspannt: hat man den nötigen Abstand, dann ist Sex mit dem Ex etwas Wunderbares. Denn oftmals ist ja nicht der Sex der Trennungsgrund. *zwinker*

Hänge ich jedoch an der Person und wünsche mir immer noch eine funktionierende Partnerschaft mit ihm/ihr, dann sollte man die Finger davon lassen. Es gab schließlich Gründe für die Trennung und die sind nach grandiosem Sex leider oftmals noch da.
Und trotzdem will man den Ex dann doch irgendwie zurück. Blödes Kuschelhormon... *zwinker*
Rational gesehen ist das "Zurückhabenwollen" zwar nicht zu erklären, aber das Gefühl macht sich breit. Und mich meist unglücklich.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Nein.
Niemals sollte man ja nicht sagen.
. .. Doch auch das würde ich sagen.

Wozu auch? Es gab ein Grund für die Trennung. Ein guten womöglich.

Also ex und Sex , was sollte das auch bringen?
Was kaputt ist bleibt es auch. Alles andere ist ein trug Schluss und tut nur weh.
*******a79 Frau
9 Beiträge
Warum nicht
Sex mit dem Ex, bedeutet ja nicht das man danach automatisch wieder zusammen ist.
Und solange beide Single sind, kann man tun was man möchte. Sex mit dem Ex ist vertraut, man kennt sich, weis was der andere mag. Ich habe gerne Sex mit meinem Ex, er weis genau was mir gefällt.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur einmal Sex mit einer Ex.

Da war ich um die 20...
Eine meiner Ex-Freundinnen hatte mich betrogen. Ich habe Sie verlassen. Sie ist mit dem Typ mit dem sie mich betrogen hatte zusammengekommen.
Ca. sechs Monate später traf ich sie im Ausgang. Zu später Stunde hatten wir Outdoor Sex. Es war der wildeste Sex den wir zwei je hatten.
Für mich war der Sex dazumal eine Genugtuung. Ich weiss das diese Ex auch heute noch ihre Partner betrügt...

Heute bin ich viel reifer und Ex ist Ex.
Und da wird auch nichts mehr aufgewärmt...
*******ngs Mann
88 Beiträge
Fuck no!!! gibt ein Grund wieso man nicht mehr zusammen ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.