Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4224 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

*******iron Mann
8.994 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja ich will nicht sagen das in meinen beiden Begebenheiten, für sich genommen, ein Ausrutscher wahr, dafür wahr es zu witzig und schön zugleich. Die Gelegenheiten wahren damals günstig, Wir wahren Singels, angetrunken und sentimental. In dem Moment hat es einfach gepasst. Bei einer anderen Exfreundin wahr es ein ähnlicherfall allerdings lag da die Trennung ein viertel Jahr zurück. Der Auftackt um sich ein Zweitesmal zusammenzuraufen. Es wahr schön aber ohne Zukunft. Zumindesten können wir uns nicht Vorwerfen es nicht noch mal probiert zuhaben. Ich würde es von meiner Seite nicht unberdingt haben wollen, Denn für eine Trennung giebt es ja auch immer einen Grund. Aber wenn es beide noch einmal packt und kein dritter drunter leidet warum nicht. Muss halt jerder für sich entscheiden.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ja, hab ich auch schon gemacht, ein mal. Es war gut, es war richtig und es war wichtig, dass es sich nicht wiederholt.
Inzwischen sind wir sehr gut befreundet, Sex spielt zwischen uns keine Rolle mehr. Er freut sich, dass ich glücklich verheiratet bin, ich freue mich, wenn er wieder vergeben ist.

Ich glaube nicht, dass es immer so gut läuft, mit anderen Exen hätte es bei mir nicht funktioniert. Ich glaube, es kommt auf die Umstände der Trennung, die Entwicklung der Beteiligten und viele andere Faktoren an, wenn es funktionieren soll. Man kann nicht pauschal sagen, dass es eine gute Idee ist. Aber es ist auch nicht immer eine schlechte Idee.

LG
Mrs. CrazyCat
*********Seil:
Sex mit der Ex ist gefährlich!
....
Muss wohl an meinen sexuellen Qualitäten liegen! *mrgreen* *lach*
....

*knutsch4*
******wen Frau
15.525 Beiträge
**C:
....es ist doch nicht ungewöhnlich, dass Paare nach einer Trennung wieder zusammenfinden oder nach einer Scheidung sogar ein zweitesmal Heiraten.... ;-)

Und ein drittes, viertes Mal.... solche Leute haben den tieferen Sinn dessen, was sie tun, nicht begriffen, und kann ich nicht ernst nehmen.

Sex mit dem Ex - never ever. *nene* Wenn Schluss, dann Schluss. Endgültig.
**C Mann
12.114 Beiträge
******wen:
Und ein drittes, viertes Mal.... solche Leute haben den tieferen Sinn dessen, was sie tun, nicht begriffen, und kann ich nicht ernst nehmen.

..aber Du masst Dir an, deren Gedanken, den tieferen Sinn und deren Beweggründe
von Aussen bewerten zu können....? Ob die Dich ernst nehmen...?
*********becq Mann
70 Beiträge
Von Beziehungsenden und Gulasch
*********_DOM:
Sex mit dem Ex
Man sagt ja auch ein aufgewärmte Eintopf schmeckt besser....
Wie seht ihr das????

Ich seh das so, dass man nur aus einem guten Hirschfleisch ein gutes Gulasch machen kann - und dieses erst beim ersten, zweiten Aufwärmen phantastisch schmeckt.

Die Beziehung hat man allerdings beendet, weil der Hirsch einem nicht mehr gut getan hat. Und Gulasch, das einem nicht mehr gut tut, wärmt man nicht auf, sondern man kippt es ins Klo.
*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Ex ist quasi meine Schwester geworden. Wenn sie mich besucht und wir zusammen im Bett liegen, halten wir uns im Arm. Aber der Druck beim Streicheln ist ein für alle Male raus, um auch nur irgendeine Form von sexuellem Verlangen zu empfinden. Ich hab sie nach wie vor unheimlich lieb.

Als mir das zum ersten Mal so richtig aufgegangen ist, war ich regelrecht stolz. Die Trennung war damals sicherlich nicht einfach, aber je weiter sie zurück liegt, desto richtiger fühlt sie sich an. Jetzt kennen wir uns schon 20 Jahre. ❤️
Für mich persönlich ist es kein Problem mit meinen Ex-Partnerinnen nochmal Sex zu haben. Ich hatte beispielweise mit einer Ex-Partnerin nach Beenden der Beziehung noch einige Monate weiterhin eine sehr gute Sex-Beziehung, welche nach einiger Zeit zu einer sehr guten D/S-Spielbeziehung wurde. Quasi die perfekte Freundschaft+. Wir haben heut immer noch Kontakt miteinander.
Eine weitere Ex hatte ich einige Jahre später mal wieder gesehen, ich hatte sie damals verlassen, da sie fremd gegangen war. Wir hatten noch ein-, zweimal gute Sex mit einander ohne jegliche Verpflichtungen und sind auch heute noch gut befreundet.

Ich denke aber nur solange man nicht im Streit auseinander gegangen ist, ist es kein Problem. Wenn eine Beziehung schmutzig beendet wurde, ist jegliches Vertrauen weg, dann ist auch erneuter Sex nicht vorstellbar.
*********Kiss Frau
1 Beitrag
Warum sollte das nicht funktionieren? Ich habe es selber auch schon erlebt und das hat wunderbar funktioniert, auch wenn wir uns damals im Streit getrennt haben. Man weiss genau auf was man sich einlässt, was der Andere liebt, wie er funktioniert, welche Techniken er mag etc. Das ist ja immer etwas schwierig, wenn man jemanden kennenlernt und keine Ahnung hat, worauf der Andere steht. Wir hatten eine schöne Sexbeziehung über eine längere Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Es war mir jedoch von Anfang an klar, dass ich mit diesem Menschen nie wieder eine "normale" Beziehung aufbauen würde bzw. möchte…
Richtig!!
Es gibt halt Verbindungen die nur noch horizontal funktionieren. Bestimmte Sexpraktiken gelingen halt nur mit der vertrauten Ex - Partnerin! Dieses eher gewagte Sexlevel kommt ja nicht von heut auf morgen, dies braucht Jahre um dort hin zu landen!
Natürlich 0815 Abficken ist damit nicht gemeint. Wenn es beiden weiterhin gefällt, warum sollte ich oder sie darauf verzichten.
*zwinker*
Sex mit dem Ex
Der Sex mit meinem Ex war immer super .Leider hat der Rest nicht gepasst.Hatten immer wieder geilen Sex miteinander .Auch noch 3Jahre nach unserer Beziehung. Jetzt besteht kein Kontakt mehr .
***aR Mann
109 Beiträge
Ab wann ist Mann EX?
Meine Trennungen waren eigentlich nie so, dass von jetzt auf nachher alles aus...
Auch nicht wegen emotionaler Brüche, eher weil tatsächliche Beziehung aufgrund äußerer Umstände doch nicht lebbar war (Distanzen, doch zuuu unterschiedliche Lebensumstände...).

Von daher waren meine Trennungen oft geprägt von verschiedenen Vernunftgründen, überlagert von der Liebe an sich, schwankend hin und her...

Insofern hatte ich oft wunderbaren Sex mit Ex..., bis es irgendwann dann doch ganz aus war.
Und ist auch jederzeit mit fast allen diesen Frauen wieder vorstellbar...

Es bleibt bei Begegnungen jetzt nur deshalb außen vor, weil es doch schnell wieder die vertraute Nähe schaffen würde, die im Alltag dann doch nicht tragend lebbar wäre, aus den ja bekannten Gründen, wegen denen es damals dann doch beendet wurde.

Also, wenn richtig Ex, dann nur deshalb kein Sex mehr zusammen, weil es zu sehr den Beziehungswunsch aufflackern ließe, nicht weil der Sex nicht schön wäre.
*******974 Mann
171 Beiträge
Gulasch...
Meistens trennte ich mich aus ganz spezifischen Gründen die oftmals auch wenig erfreulich daher kamen. Eine lediglich auf Sex basierende „Reunion“ ist eher fragwürdig...

Doch durchaus ist es mal vorgekommen Sex mit der Ex... was die Menschen daran reizt oder weshalb es dazu kommt ist unterschiedlich...

Trostpflaster fürs angeknackste Ego , Man kennt sich in- und auswendig, hat sich nichts vorzumachen und keine Verpflichtungen , Bedürfnis nach Vertrautem, Goodvibrations (Sex perse macht glücklich) , Heilung... Liebeskummer und Frustration usw...kann aber genauso das beides verschlimmern oder hervor holen...


In meinem Fall wussten wir das wir uns hinterher aus dem Weg gehen werden...so eine Art Abschied ..quasi zu zeigen „Hey wir sind Fähig gut zu harmonisieren und kooperieren, zumindest in der Hinsicht … das auf anderen Ebenen böses Blut floss macht zumindest in diesem Punkt die Gemeinsamkeiten nicht kaputt... klingt blöd aber denke man weiß wie ich es meine...
Sex mit dem Ex
Fluch Oder Segen??

Weder noch .. sondern einmalig erlebt und abgehakt ,danach verbucht unter : meine gemachte Lehre fürs Leben ..Wiederholung nicht nötig..
*******schi Frau
14.576 Beiträge
für mich gilt da einfach nur:

es kommt auf den/die ex an...

sicher hat es in meinem leben schon ex gegeben, mit denen ich das niemals in erwägung gezogen hätte -
aber
mit meinem letzten ex ist genau dies möglich
und ich habe keine ahnung, warum

es hat beziehungstechnisch rundum nicht funktioniert
und der sex zwischen uns hat darunter gelitten

jetzt haben wir das schwierige rundherum nicht mehr - weil getrennt
und siehe da: der sex ist wunderbar!

also JA - es geht - ohne anspruch aneinander
***ja Frau
317 Beiträge
Nee, Sex mit dem Ex würd ich nicht in Betracht ziehen. Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu, nach einer beendeten Beziehung wieder was mit dem Ex anzufangen. Vorbei ist vorbei, es gab ja gute Gründe für die Trennung. Wozu also das ganze nochmal wiederholen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********_DOM:
Sex mit dem Ex
Wie seht ihr das????

Je nach Art der Trennung hätte ich kein Problem damit. Nicht jede Trennung wird im Streit vollzogen, nicht jede Trennung zieht einen Rosenkrieg nach sich. Manchmal stellt man einfach fest, dass man nicht mehr dieselben Lebensziele hat, sich auseinandergelebt hat, sich nicht mehr so liebt wie früher.
Man kann deswegen durchaus befreundet bleiben. Da ich auch mit Freunden schlafen kann, sehe ich da kein Hindernis.

Es muss für mich schon sehr triftige Gründe geben, jemanden, den ich liebe/geliebt habe, aus meinem Leben zu verbannen, ihm nicht mehr nahe sein zu wollen.
In Anbetracht dessen das es noch ganz wundervolle Frauen im Leben gibt, die auch mit einem in's Bett wollen würde ich sagen kein Sex mit der Ex😉💕
***aR Mann
109 Beiträge
Echt,
...wo sind die vielen Frauen, die statt mit dem Ex.....
Gehen irgendwie an mir vorüber.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich hatte auch schon mal mit einem Ex mit dem ich vor vielen Jahren zusammen war was, aber sexuell wars nicht der Bringer, vor allem hat er zugenommen ist für mich nicht mehr attraktiv.

Einer meiner früheren Ex ist aber glaub noch sportlich-schlank geblieben und mit dem könnte ich mir schon einen ONS also Sex mit dem Ex vorstellen, falls wir uns mal zufällig in einem Swingerclub begegnen sollten. Denke aber, dass es auf Gesprächsebene schwierig werden könnte... Nur zum Schnackseln ginge das aber schon noch, weil der Sex in der Beziehung gut war und der Trennungsgrund ganz ein Anderer war. Denke deshalb, dass es darauf ankommt, wie man sich heute versteht. Ist es neutral wie bei einem guten Kollegen und war der Sex damals gut, kann ich mir Sex mit dem Ex schon nochmal vorstellen...

Tantra-Loverin
******one Paar
12.450 Beiträge
den Ex
als Freund … das ist immer schön

aber für den Sex suche ich mir lieber jemand anderen
das muss nicht ausgerechnet der sein, von dem ich mich aus welchen Gründen auch immer getrennt habe

nee nee nee
******114 Paar
19.526 Beiträge
Kein Sex mit dem Ex
Warum sollte ich mich auf einen Menschen wieder einlassen, der sich von mir ab gewendet hat, da lasse ich mich doch lieber auf eine Person ein, die ehrlich etwas von mir möchte.
LG Frau Reisa
**C Mann
12.114 Beiträge
******114:
Warum sollte ich mich auf einen Menschen wieder einlassen, der sich von mir ab gewendet hat, da lasse ich mich doch lieber auf eine Person ein, die ehrlich etwas von mir möchte.


...warum sollte man Jemanden nicht auch eine 2. Chance einräumen, wenn diese Person ihren Fehler eingesehen hat oder die Umstände sich geändert haben? Und ob die neue Person es tatsächlich ehrlich meint, lässt sich auch erst mit der Zeit feststellen....
******114 Paar
19.526 Beiträge
**C:
******114:
Warum sollte ich mich auf einen Menschen wieder einlassen, der sich von mir ab gewendet hat, da lasse ich mich doch lieber auf eine Person ein, die ehrlich etwas von mir möchte.


...warum sollte man Jemanden nicht auch eine 2. Chance einräumen, wenn diese Person ihren Fehler eingesehen hat oder die Umstände sich geändert haben? Und ob die neue Person es tatsächlich ehrlich meint, lässt sich auch erst mit der Zeit feststellen....

Ob es die neue Person tatsächlich Ernst meint zeigt die Zeit da hast du recht. Aber eine 2 Chance....liegt vielleicht an meinem Sternzeichen. Wenn es vorbei ist warum auch immer, dann ist es vorbei.
LG Frau Reisa
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Sex mit dem(r) Ex
  • SEX mit der EX - NEIN DANKE!
Was gemeinsam beendet wurde - bleibt auch erledigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.