Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener "Playroom" im Haus/Wohnung

Hättest du/ihr gerne ein eigenen und speziell eingerichteten Raum für Sex und bizzare Spiele?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Eigener "Playroom" im Haus/Wohnung
Das jeder Raum (Zimmer-Keller-Dachboden etc.) in unseren eigenen vier Wänden für exzessiven Sex und bizzare Spiele genutzt werden kann, weiss jeder von uns und hat da sicher schon seine eigene Erfahrung damit.

Frage an die JC-Community
Doch hast du/ihr auch schon mal überlegt - einen eigenen und separaten Raum für die schönste Sache der Welt und Leidenschaft, eigens dafür zur Verfügung zu stellen und speziell einzurichten?

Vielen Dank für eure Meinung dazu, die natürlich mit Bildern von euren eigenen „Playzonen“ ergänzt werden kann.
Unser Gewölbekeller haben wir für extravagante und bizzare Spiele umgestaltet.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
"Hättest du/ihr gerne ein eigenen und speziell eingerichteten Raum für Sex und bizzare Spiele?"

Grundsätzlich gesehen wären wir der Sache nicht abgeneigt, genug Platz im Haus hätten wir. Aber: mit Kind halten wir die Thematik für völlig indiskutabel, daher verzichten wir bis auf Weiteres darauf.

Und einen Raum abzuschließen käme für uns auch nicht in Frage - schließlich wohnt das Kind auch hier und wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man auch mal Abstriche machen (so ein "verbotener Raum" würde ja nur die Neugier wecken). Noch dazu ist das Kind in unserem Fall schon viel zu alt, um irgendwelche Märchen zu erzählen - unsere Sexualität geht es trotzdem nix an.

Somit wäre so ein Raum in ferner Zukunft möglicherweise mal ein Thema für uns - spannend ist es allemal. Bis dahin gibt es aber auch genug externe Locations, die man dafür nutzen kann. Und das hat ja auch seine Vorteile: super ausgestattet und man muss sich nicht um die Erhaltung des Raums kümmern. *g*

So ein Gewölbekeller wie auf den Bildern ist atmosphärisch schon ne coole Location, aus der man einiges machen kann *top*
*****alS
7.390 Beiträge
Wir haben eigentlich (!) ein Gästezimmer, das wir für sowas um-einrichten wollten. Allerdings alles so, dass man es durch umdrehen/klappen/hängen in einen Vanilla-tauglichen Raum verwandeln kann. Aus Zeit- und Geldgründen schläft das Projekt größtenteils, aber ein paar sehr coole Ideen die wir irgendwann definitiv verwirklichen werden haben wir. Kommt. Irgendwann.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist in Planung, sobald ich nicht mehr in einer WG wohne, sondern alleine. Ich weiß aber noch nicht, ob ich den ebenfalls so gestalte, dass man den auch ohne Probleme den Eltern zeigen kann. Eher nicht und dann bleibt das eben ein Mysterium für die.
Trotzdem plane ich ein wenig Mobilität bei den Möbeln.
Bislang ist schlicht und ergreifend unser ganz "normales" Schlafzimmer unser "Playroom". Da wir Kinder haben, sind wir mit "erotischer" Ausstattung eher zurückhaltend - was uns andererseits auf den Gedanken gebracht hat, immer mal wieder gezielt einen "Tapetenwechsel" in Erotikhotels und -zimmern zu geniessen... *schleck*

Vielleicht wird sich das ändern, sobald auch die Jüngste auf eigenen Beinen steht und ausgezogen sein wird... obwohl: die erwähnten anderen Orte haben ihren ganz eigenen Reiz, den wir nicht unbedingt missen wollen. *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Ja, hätte ich sehr gern! *traurig*
Ich lebe in einer Wohnung mit Kind und das gestaltet sich sehr schwierig....Utensilien sind streng verschlossen...mein Schlafzimmer ist, bis auf wenige Ausnahmen, auch für mein Kind zugänglich.

Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer, lediglich für meinen Partner und mich (oder für evtl. Privat Events) zugänglich....so mit allem drum und dran und Pipapo...v.a Schallgedämpft! *teufel*
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich.... *ungeduldig* *kopfkino*
Vielleicht kann ich mir/können wir uns diesen Wunsch irgendwann nochmal erfüllen *ggg*

IdS *victory*
*****alS
7.390 Beiträge
****na:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*****alS:
****na:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!

*ja* sowas wäre toll...oder getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom...automatisch springt entsprechende Musik und Licht an...und man hat sofort dieses Verlangen... *love3*....
Entschuldigung, meine Fantasie knallt grad durch *teufel*
*****alS
7.390 Beiträge
****na:
getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom
Und dann ist man so richtig geil und schon in Stimmung, aber die Batterien der Fernbedienung leer *ggg*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*****alS:
****na:
getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom
Und dann ist man so richtig geil und schon in Stimmung, aber die Batterien der Fernbedienung leer :D

Dann muss gekurbelt werden *haumichwech*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wunsch erfüllt
Wir haben uns diesen Wunsch letztes Jahr erfüllt.
Ein separates Spielzimmer, nur über das Schlafzimmer zugänglich.
Die Einrichtung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wird so langsam...

Wir haben auch lange überlegt ob wir es so gestalten sollen, das man den Zweck des Raumes nicht erkennt , haben uns aber dagegen entschieden.
Man kann nicht zufällig oder versehentlich in den Raum kommen weil man ja durch das Schlafzimmer muss. Und wenn die Kinder zu neugierig sind (ich bin überzeugt davon das sie das schon waren), dann sehen sie halt Dinge die sie vielleicht lieber nicht gesehen hätten... selber schuld. Das wir ein Sexleben haben wissen sie, und so klein das sie das nicht verkraften könnten sind sie auch nicht mehr.
*******mond Frau
99 Beiträge
jaaaaaa. hätte ich gerne
und es scheitert weder am Platz noch an den Kindern.
das eine ist ausreichend vorhanden, die anderen aus dem Haus.

doch für mich alleine??? leider nein.
Diese Möglichkeit hätte ich sehr gerne, aber ist leider nicht zu realisieren. Vielleicht findet sich ja ein interessantes Paar im Raum Berlin, welches sich diesen Wunsch bereits erfüllt hat und jemanden zum spielen braucht. *g*
so etwas hatten wir lange zeit, aber weil wir auch ein spannendes leben neben unseren erotischen vorlieben haben, fanden wir den raum zu wenig genutzt. heute ist das wieder ein gästezimmer und wenn wir wochenends mal lust haben,holen wir die möbel vom dachboden *g*
****na:
*****alS:
****na:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!

*ja* sowas wäre toll...oder getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom...automatisch springt entsprechende Musik und Licht an...und man hat sofort dieses Verlangen... *love3*....
Entschuldigung, meine Fantasie knallt grad durch *teufel*
alexa: bereite das spielzimmer vor ... und mich auch gleich mit.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*********thaar:
****na:
*****alS:
****na:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!

*ja* sowas wäre toll...oder getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom...automatisch springt entsprechende Musik und Licht an...und man hat sofort dieses Verlangen... *love3*....
Entschuldigung, meine Fantasie knallt grad durch *teufel*
alexa: bereite das spielzimmer vor ... und mich auch gleich mit.

Es wird immer besser! *anmach* *traenenlach*
*****alS
7.390 Beiträge
****na:
*********thaar:
****na:
*****alS:
****na:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!

*ja* sowas wäre toll...oder getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom...automatisch springt entsprechende Musik und Licht an...und man hat sofort dieses Verlangen... *love3*....
Entschuldigung, meine Fantasie knallt grad durch *teufel*
alexa: bereite das spielzimmer vor ... und mich auch gleich mit.

Es wird immer besser! *anmach* *traenenlach*

Sparste dir auch den Dom. "Alexa? Erkenne Magic Wand in Steckdose 4". "Alexa? Starte Tease & Denial".
Ich mein, technisch über Audioerkennung (eventuell sogar mit Kelhkopfmikro für Atmung) absolut möglich...
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*****alS:
****na:
*********thaar:
****na:
*****alS:
Ich hätte tatsächlich ein geheimes *fluester* Zimmer,

Uuuh, vlt sogar mti Geheimtüre? Damit auch niemand sieht, dass es überhaupt da ist? Keine Ahnung, vom Schlafzimmer aus durch die Rückwand des Kleiderschranks oder durch klappen eines großen Spielges erreichbar oder so? DAS wäre cool!

*ja* sowas wäre toll...oder getarnt als weiße Wand...und bei betätigen einer Fernbedienung enthüllt sich ein Paradies an Playroom...automatisch springt entsprechende Musik und Licht an...und man hat sofort dieses Verlangen... *love3*....
Entschuldigung, meine Fantasie knallt grad durch *teufel*
alexa: bereite das spielzimmer vor ... und mich auch gleich mit.

Es wird immer besser! *anmach* *traenenlach*

Sparste dir auch den Dom. "Alexa? Erkenne Magic Wand in Steckdose 4". "Alexa? Starte Tease & Denial".
Ich mein, technisch über Audioerkennung (eventuell sogar mit Kelhkopfmikro für Atmung) absolut möglich...

Och nö...da kommen wir dann wieder zum Thema KI...so gar nicht mein Ding *traenenlach*
Wir haben den Luxus...
...im Souterrain der Wohnung. Ein eigener Keller mit Spielausstattung und einem Vorraum mit eigenem Zugang. Das bietet verschiedene nette Möglichkeiten *teufel*

Alle Bilder findet ihr hier https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4628289-1021889.omo_to_fuku.html
Natürlich mit KI
Als DJ *lol*
******oDs Paar
616 Beiträge
im Dachboden...
...wurde die Hälfte frei gemacht und ein wenig umgebaut. Noch nicht ganz fertig, aber kann man schon gut benutzen.
****era Frau
2.409 Beiträge
Tolles Thema hier
Beim Lesen eben fiel mir ein, dass wir uns schon länger um den Keller des Hauses kümmern wollten. Hr. Alterslust hatte sofort nach Entdeckung desselben konkrete Vorstellungen über die Weinlagerung hinaus. Der Raum wurde wie früher üblich wahrscheinlich über die Jahrhunderte zur Vorratshaltung von Gemüse und Obst genutzt.

Inzwischen nur noch über eine Falltür und die alte Steintreppe vom Hausinneren aus erreichbar - gruseln mich das Deckengewölbe und die Basaltsteinmauern schon beim Anschauen. Bei starkem Regen läuft das Wasser über die Steine derselben in den Lehmboden. Das funzelige Licht tut ein Übriges dazu, dass mir die Haare jetzt schon zu Berge stehen. Die im Keller üblichen 18 Grad Sommer wie Winter erwärmen mich auch nicht gerade.

Einige Sachen sind schon hier: Edelstahlketten und Befestigungen, verschiedene Laternen, Kerzenleuchter und Kerzen. Allerdings hat der Herr vor den Spaß die Arbeit gesetzt. Wir müssen erst mal die rotten Schränke mit Inhalt (Weckgläser mit Undefinierbarem) entsorgen und anschließend eine Grundreinigung vornehmen. 💪
Alterslust/w
******son Mann
4 Beiträge
Ein klares "Jein"
Durch den Reiz und die Vorliebe am BDSM schaut man automatisch nach Möglichkeiten zur Umsetzung, um sich selbst ein Separee zu schaffen. Gerade bei der Sanierung meines alten Hauses und den frei gelegten Balken hatte ich ordentlich Kopfkino. Aber die Wirklichkeit mit Kind im Haushalt holt einen dann doch ein.
Herausgekommen ist ein für mich tragbarer Kompromiss. Ich nutze heute die vorhandenen Möglichkeiten bei passender Gelegenheit. So gut es möglich war ist das Gebälk mit Befestigungsmöglichkeiten und Aufnahmen (z. Bsp. für eine Hängestange) versehen.
Natürlich gibts auch witzige Momente, wo gerade Kinderaugen unter dem massiven Holztisch in der Stube die Befestigungsösen entdecken und man auf Nachfrage unglaublich überrascht ist und sich selbst den Zweck nicht erklären kann....

Bis vor einiger Zeit hatte ich eine "Spielbeziehung" und im Vorfeld unseres gemeinsamen Abends war es für uns beide eine schöne Einstimmung auf unsere Session unsere Spielwiese herzurichten. Ich habe mich dabei um die Hardware und Subi um die Software gekümmert.

Fazit = mit etwas Kreativität kann man sich sein Spielereich auch temporär schaffen und ich behaupte einfach mal, das sich die wenigsten einen eigenen Raum oder Keller dafür reservieren können, also lasst eurer Fantasie freien Lauf und macht das Beste aus den Euch gegebenen Möglichkeiten;-)
Also in unserer jetzigen Wohnung haben wir das nur im Schlafzimmer. Doch für unsere neue Wohnung ist ein solches Zimmer auf jeden Fall in Planng. Wir würden sehr gerne ein passendes Spielzimmer haben. Natürlich soll es auch kein Fifty Shades of Grey Zimmer werden... sondern ein normales Zimmer.

Unser Phantasie sind denke ich da keine Grenzen gesetzt. Wir lassen die Comunity es sicher wissen wenn diese Verwirklichung eines Traumes sich verwirklicht hat.

LG A_A_Paar2017
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, ich finde derlei Räume sogar explizit abturnend. Da gibts bessere Verwendungsmöglichkeiten für unsere Zimmer. *g*

Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.