Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener "Playroom" im Haus/Wohnung

Hättest du/ihr gerne ein eigenen und speziell eingerichteten Raum für Sex und bizzare Spiele?

Dauerhafte Umfrage
Oh, ja, so ein Raum hat schon was und wenn ich keine Kinder, das nötige Kleingeld und noch einen freien Raum hätte würde ich mir auch sofort einen einrichten... leider habe ich momentan weder das eine noch das andere, daher wird’s so einen Raum vorerst hier im Haus nicht geben...
Aalener2000
hört sich gut an
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da Kinder aus dem Haus sind und wir reichlich Platz haben gibts das Spielzimmer. Wir haben es bei Freunden gezeigt bekommen. Kein BDSM oder Kreuz, mehr rafinierte Möbel und sessel und Dechenhaken und eine Liebesschaukel, eine 3 mal 3 ´Meter Spielwiese wasserfest und Spiegel an Wand und Decke.
So haben wir es auch eingerichtet, nur keine Liebesschaukel bis jetzt. Dafür einen Hubtisch, den man immer auf die richtige Höhe einstellen kann. Gepolstert natürlich.
Als wir uns zum Sex getroffen haben, erwähnte Hanna das sie irgendwann einmal ein Sex Zimmer haben wollte.

Daher: ja, überlegt haben wir. Aber momentan haben wir in unserer Wohnung dafür keinen Platz. Was auf jeden Fall drin sein müsste:

Eine stabile hochwertige Hängematte. Kennen wir, wir hatten ein BDSM Zimmer gemietet. Hammer.

Ein Strafbock. Mega!

Das würde erstmal vollkommen ausreichen. Kleinigkeiten wie Peitsche, Gerte usw. haben wir. Also für das Schlafzimmer sind wir gut ausgestattet. Aber ein richtiges Zimmer ist schon echt ein Traum.

Im Gegensatz zu einem Crosstrainer, Fahrrad oder Hanteln, bin ich mir sicher das der Raum genutzt würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.