Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt....

ja so ist es
jeder soll das machen was er gern mag
******ton Mann
205 Beiträge
Nicht jeder steht auf NS. Ich finde es gut und es gehört einfach zum Spiel hinzu.
Für viele von euch ist Natursekt garnicht so schlimm wie es scheint. Seit ich hier den Eröffnungsthread gelesen habe, beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken es auch einmal geschehen zu lassen. Jedoch fehlt mir dazu noch der letzte Mutstropfen, wenn man es so nennen kann. Irgendwie ist da eine Schranke, die sich für den entscheidenden Schritt einfach nicht öffnen lässt.
Daher mal eine Frage und bitte diese nicht gleich löschen. Dann eher auf privat setzen. DANKE!!!! ....

"Wie war das erstemal denn bei euch und wie lange hat es bei euch gedauert bis diese unsichtbare Tabuschranke oder besser gesagt die Hemmung fiel?"
Es würde mich sehr interessieren und vielleicht fällt dann auch bei mir die Schranke.

Melody
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi! Magic_Melody
Mir ging es ähnlich wie Dir. hatte auch lange Hemmungen es auszuprobieren. So habe ich einfach meine damalige Dom gebeten es mir irgendwann zu befehlen.
So kam es dann auch. Eines abends während der Session ließ sie mich auf dem Linoleumboden ihres Spielzimmers hinlegen, sagte mir sie würde sich gleich über mich hocken und mir ihre volle Blase in den Mund pissen und ich solle bloß alles schlucken denn was daneben liefe dürfe ich danach vom Boden auflecken.
Außerdem würde sie meinen Schwanz im Auge behalten und ich solle mich hüten auch nur die kleinste Erregung beim Anklick ihres "Allerheiligsten" zu zeigen.
Ich empfand den in meinen Mund fließenden NS als äußert unangenehm, ekelig und demütigend.
Im Nachhinein hat sie es immer wieder gemacht um mich zu demütigen. Mit der Zeit habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt finde es aber immer noch äußert unangenehm.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Erfahrungen und das empfinden dabei!
Erfahrungen habe ich schon vor langer Zeit mit Eigenurin gemacht.

Mitte der 90er kaufte ich mir eine Durchsichtige PVC-Windelhose mit dazu gehörigen Molleinlagen, legte mir diese bevor ich zu Bett ging an und versuchte im liegen zu pinkeln (was beim erstenmal nicht gerade leicht war), aber es war ein irres feeling sich so einzupinkeln.

Als ich mir dann das Buch "Ein ganz besonderer Saft-Urin" von Carmen Thomas kaufte (Übrigends ein sehr intressantes und auch sehr lehrreiches Buch) mußte ich natürlich auch den Geschmack von Urin testen, wobei ich hierzu sagen muß das es für mich anfangs schon einiges an überwindung gekostet hatte, da der Geschmack(vielleicht auch Erziehungssache) sicher nicht jedermanns sache sein dürfte. Urin schmeckt jedenfalls, je nachdem was gegessen oder getrunken wurde recht würzig(vorallem Morgens). Als regel gilt: Je heller der Urin desto mehr schmeckt er nach warmem Wasser.

Um auf das empfinden dabei zu kommen, mein Eigenurin macht mich zwischenzeitlich in keinerweise mehr an. Vielmehr würde mich es reizen den Urin der Partnerin zu verköstigen, da es sich dabei um eine sehr persönliche Gabe handelt, aber vorsicht, zuviel Urin von der Partnerin kann zu Hormonstörungen beim Mann führen.

Es wäre sehr nett wenn sich andere hier auch mal so offen erklären.
@ schwarzesonne28

Wie kam es bei dir dazu, dass du es geschafft hast, den ekel von früher zu überwinden und es auszuprobieren? Wie sind deine Hemmungen gefallen?
Nun melde ich mich auch mal zu Wort:
bereits als Kind, im Alter von 7-8 Jahren, habe ich angefangen mein Urin zu genießen. Mal pinkelte ich mir im Stehen in den Mund und ein anderes Mal pinkelte ich mir in die Hände und trank es daraus.

Im Alter von etwa 8-10 Jahren genoss ich auch altes Eigenurin.

Urin, der besondere Saft, gefällt mir auch heute noch genauso gut wie in meinen Kindertagen.

LG, Plastikmanni
*********gels Paar
220 Beiträge
Habe es probiert...
Ich habe es bisher mit 2 Frauen ausprobiert... Hier meine Erfahrungen...

Mein Urteil: Es hat definitiv etwas Besonderes, Aufregendes, Erotisches! Es KANN sehr viel Spaß machen, wenn alles perfekt ist. Aber auch total eklig sein. Es kommt darauf an...

Für mich ist/war das Besondere daran, dass die Partnerin sich überwindet & es mir zuliebe zu tun bzw. aus Liebe mich anpinkelt & sie sich auch von mir anpinklen läßt. Hat bei mir persönlich etwas mit Macht-Spielereien & bedinungslose Hingabe zu tun.
Außerdem hat es etwas mit der Suche nach einem neuen Kick & dem Abbau von Streß & Frust zu tun. Den Kick den ich bei dieser für mich krassen besonderen Spielerei fühle, hilft dabei, Streß & Frust abzubauen. Hatte irgendetwas mit Ekstase zu tun...!

Ich habe es auch ausprobiert, den Urin einer Partnerin zu trinken. War soweit ganz cool. Hatte leider nur einen derben Nachteil... Nach einer krassen Party- & Saufnacht habe ich mich anpinkeln lassen & auch probiert. Der Geschamck war OK. Aber am nächsten Morgen war mir nach dem aufwachen sehr schlecht, weil ich sofort einen Uringeschmack auf der Zunge hatte. Den ganzen übrigen Tag über hatte den Geruch & Geschmack von Urin in der Nase & im Mund. Dies war dann doch etwas zuviel. Vielleicht wäre dies mit klarem Urin nicht passiert... Aber seit dem habe ich Urin nicht wieder probiert. Pinkeln & sich anpinkeln zu lassen ist aber trotzdem noch sehr reizvoll. Kommt aber immer darauf an, ob ich Bock drauf habe oder nicht. Hin & wieder mache ich es mal...

Der allerserste Pinkelversuch fand übringens im Dunkeln in der Badewanne statt. Man muß erst lernen sich fallen zu lassen & alle Hemmungen überwinden. Dann klappt e gut & macht Spaß!

Rob
Hi,

klingt en wenig nach einem Testbericht. Aber sehr aufschlussreich und somit auch sehr gut. Im Dunkeln in der BAdewanne? Das habe ich auch noch nie gehört. Wäre aber sicher fürs erst mal einen Versuch wert, es im dunkeln zu probieren. Dann muss man dem Partner nicht ins Gesicht sehen *zwinker* Und kann sich somit sicherlich leichter fallen lassen.

Bei mir fallen die Hemmungen recht leicht, schon dadurch, dass es mich in dem Moment stark erregt und dadurch der kopf sagt, dass ich es unbedingt will und wie schön es its. Und dann läuft es meistens ganz leicht.

Ich hoffe, dass meine Maus mich auch bald ind en Genuss von geben und nehmen kommen lässt.
unterschiedliche Geschmäcker .....
Ich habe es auch ausprobiert, den Urin einer Partnerin zu trinken. War soweit ganz cool. Hatte leider nur einen derben Nachteil... Nach einer krassen Party- & Saufnacht habe ich mich anpinkeln lassen & auch probiert. Der Geschamck war OK. Aber am nächsten Morgen war mir nach dem aufwachen sehr schlecht, weil ich sofort einen Uringeschmack auf der Zunge hatte. Den ganzen übrigen Tag über hatte den Geruch & Geschmack von Urin in der Nase & im Mund. Dies war dann doch etwas zuviel. Vielleicht wäre dies mit klarem Urin nicht passiert... Aber seit dem habe ich Urin nicht wieder probiert.

Bei mir ist das so:

ich stehe total auf Trinken von Morgenurin, weil dieser so wunderbar kräftig und gehaltvoll schmeckt und riecht. Leider neutralisiert sich der Geschmack ziemlich schnell im Mund. Mir ist es leider noch nie gelungen, den Uringeschmack die ganze Nacht im Mund halten zu können, und morgens beim Aufwachen diesen noch deutlich wahrnehmbar schmecken zu können. Das kann möglicher Weise auch daran liegen, dass sich mein Geschmack für Urin seit meinen ersten Erfahrungen, im Alter von 10 Jahren, bis heute etwas abgestumpft hat, und ich den Geschmack von Urin nicht mehr so abstrakt wahrnehme. Ich weiß es nicht.

Ich mag am liebsten Urin morgens, nach Speisen, wie Blumenkohl oder Spargel, oder nach Fruchtsaftgenuss.

Nach Biergenuss mag ich Urin nicht trinken, weil dieser dann mitunter sehr bitter schmecken kann. Auch mag ich ihn nicht trinken, wenn jemand Knoblauch oder Zwiebel gegessen hat.

Ansonsten mag ich Urin, am liebsten direkt ab der Quelle, oder alt oder auch uralt und ich bin dem Geruch total verfallen.

Plastikmanni
wir haben es auch probiert ...
.. waren auch skeptisch, aber wie schon gesagt es ist die nähe und die wärme die über den körper rieselt.

LG paarnbg4147
***si Paar
192 Beiträge
es muß ja nicht jeder mögen
also wir haben es auch probiert und es ist wenn man sich einig ist ,sich vertraut eine richtig geile sache.
allerdings machen wir es nur unter uns beiden ,
an sogenannten ns-parties würden wir nicht teilnehmen,dazu ist diese spielart doch zu intim.
zuerst alleine
Nach dem lesen eines Artikel über Eigenurintherapie habe ich mein eigener Test gemacht,mal erst mit der Nase und zu unterschiedlichen Zeiten.
Dann mit der Zungenspitze,es verging viel Zeit bis wieder mal Lust hatte zu experimentieren in der Badewanne, da habe ich dann den ersten Schluck voll erwischt. Der Unterschied zu "mit der Zungenspitze" und voll im Mund und Gaumen ist derart gewaltig wooow.
Seither gehört es einfach zu meinem wollen. Nebst allen Spielvarianten mit Partnerin gibt es auch die Varianten mit
Partner. Zudem vervielfacht sich das Spiel noch mit Aromen
zu Tag / Nachtzeit / Essen / Trinken.
Absolute Steigerungen sind möglich mit Orten / Situationen.

Jeder der ins Spiel eingestiegen ist wird mir beipflichten:
Wieso habe ich nicht schön eher damit gespielt.
NS-Partys; ein super Stichwort !
..... an sogenannten ns-parties würden wir nicht teilnehmen, .....

Auf eine NS-Party würde ich schon sehr gerne gehen, allerdings nicht alleine, lieber zu zweit oder zu dritt. Alleine, irgendwie traue ich mich das nicht, obwohl der Reiz mich magisch anzieht. Drei Anläufe habe ich schon hinter mir. Doch letztendlich ist das nicht draus geworden, weil ich mich nicht getraut habe.

LG, Plastikmanni
Nach dem lesen eines Artikel über Eigenurintherapie habe ich mein eigener Test gemacht,mal erst mit der Nase und zu unterschiedlichen Zeiten.
Dann mit der Zungenspitze,es verging viel Zeit bis wieder mal Lust hatte zu experimentieren in der Badewanne, da habe ich dann den ersten Schluck voll erwischt. Der Unterschied zu "mit der Zungenspitze" und voll im Mund und Gaumen ist derart gewaltig wooow.
Seither gehört es einfach zu meinem wollen.

Bereits im Alter von 8 Jahren habe ich damit angefangen, mein NS zu "erforschen".
Es fing damit an, dass ich mir sehr gerne in meine Plastikwindeln pinkelte. Dann erweiterte ich meinen Horizont, indem ich eingenässte Plastikwindeln, manchmal Tage oder Wochen später wieder anzog, bis ich irgendwann dm "inneren Druck" nicht mehr aushalten konnte und ich mein Gesicht in einer alten, eingenässten Plastikwindel vergrub. Mit ganz spitzer Zunge testete ich das mittlerweile braun gefärbte NS an. Ab da war ich nicht mehr zu bremsen. Mein Verhalten hat sich bis heute nicht verändert. Noch immer matsche ich sehr gerne mit alten eingenässten Plastikfolien herum und nehme den Geruch und den Geschmack in mich auf......

LG, Plastikmanni
NS
Entweder man mag es oder nicht dazwischen gibts nichts, also von jeder mag ich es nicht.
Soll ja heilend sein *g*
Mein Wunsch danach wird immer stärker
Schon als Kind im Vorschulalter bekam ich eine Erektion, wenn ich in meine kurze Bayern-Lederhose hineinpinkelte, es an den Beinen herunter laufen ließ und die Lederhose nass zu duften begann. Meine Eltern haben mir natürlich irgendwann erklärt, dass soetwas ein großer Junge nicht tut und ich habe es auch wirklich sein gelassen. Im frühen pupertären Alter dann, als ich mit meinen ersten Onanierversuchen begann, habe ich auch meinen Natursekt ausgiebig getestet. Da ich noch nicht soweit war, bei jeder Selbstbefriedigung - ob mit oder ohne Orgasmus - abzuspritzen, habe ich es als Ersatz angesehen, in meinen Schlafanzug zu pinkeln. Ins Bett sollte nichts landen, und als mein Schlafanzug so nass wurde, dass er nichts mehr aufsaugen konnte, mußte ein Wasserglas her, um Überschusskapazitäten abzupuffern. Da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, mal einen Schluck davon zu probieren. Irgendwann war ich dann immer ganz stolz auf mich, wenn ich ein ganzes Glas voll ausgetrunken hatte. Da man so aber keine Mädchen erobern konnte, habe ich diese Erfahrungen in meinen Peinlichkeiten vergraben.

Was ich bis heute beibehalten habe, ist, dass ich beim Onanieren manchmal ein paar Tropfen in die Hand pinkele, damit sie schöner über meine pralle Eichel flutscht. Um eine große Sauerei zu verhindern, ist natürlich zurückhaltung angesagt. Wenn es die Situation erlaubt, keine Rücksicht nehmen zu müssen, z.B. unter der Dusche, in der Badewanne, beim Sonnenbaden auf der Wiese, usw., genieße ich es ab und zu, mich von oben bis unten zu bepinkeln und mich mit meinem Natursekt einzureiben. Dann will ich aber auch alles und versuche, meinen Mund zu treffen und mir einen kräftigen Schluck zu genehmigen. Das passiert aber höchstens einmal im Jahr.

Zu zweit bin ich noch nicht in den Genuss solcher prickelnden Spielchen gekommen. Teilweise liegt es daran, dass ich mich nicht traue, meinen Partnerinnen gegenüber zu diesem Wunsch zu stehen, teilweise liegt es aber auch daran, dass diese Sauerei irgendwie nicht zu einer gefühlvollen Erotik zu zweit passt. Sollte ich aber irgendwann mal die Gelegenheit dazu haben, dann bitte dezent und mit Gefühl. In der zärtlichen Variante jedenfalls, wird mein Wunsch nach dem Natursekt eine experimentierfreudigen Partnerin immer stärker.
Ich liebe es
So, wie jedes Fetisch, was hier in Joy zu finden ist, gibt es auch bei Natursekt Freunde und Feinde dieser Spielart.
Ich persönlich lehne zum Beispiel SM/BDSM, Petplay, Lack, Leder, Latex total ab, aber ich toleriere und akzeptiere Menschen, die eine Affinität dafür haben.
Den gleichen Respekt verlange ich auch von anderen Leuten, die eben meine Affinität für Natursekt tolerieren und akzeptieren sollen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hier heißt es zwar:
"Antwort schreiben",aber ich hätte da mal eine Frage.
Hab jetzt schon öfters gelesen,daß der Genuß von Frauen-NS beim Mann,wenn er öfters genossen wird,wegen der weibl. Hormone problematisch ist.
Da ich aber keine Antibabypille nehme,mußte das ja nichts ausmachen,oder? Und ich kann mir nicht vorstellen,daß ich mit 51 noch so viele eigene Östrogene im Urin ausscheide.
Kann mir da jemand helfen? *gruebel*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
weibliche Hormone problematisch?
Ich glaube nicht, dass weiblicher Natursekt negative Einflüsse auf den männlichen Hormonhaushalt hat. Du müsstest schon erstens einen extrem hohen Hormonspiegel haben und dein Partner dürfte keine anderen Getränke zu sich nehmen - aber wer macht denn schon so was?!?
Ich habe bei mir auf jeden Fall noch keine Auswirkungen auf meinen Körper feststellen können/müssen, obwohl ich in den ganzen Jahren bestimmt schon etliche Liter köstlichen NS genießen durfte. Aber das auf die Jahre verteilt entspricht wahrscheinlich eher einer homöopathischen Verdünnung! Also, keine Angst vor Natursekt, insbesondere nicht, wenn er auch noch von eine netten und hübschen Frau serviert wird!
*********ster Mann
150 Beiträge
Moin,


also der Hormonspiegel, der im Urin enthalten ist. Ist viel zu schwach um eine negative Auswirkung im männlichen Körper hervor rufen zu können. Das gleiche gilt auch umgekehrt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ist die Höhe an weiblichen Hormonen im normalen Morgenurin ca. 1000000 geringer, zu der Wirkstoffmenge in einer Pille.

Dieser Umstand steigt nur Minimal an wenn die Frau schwanger ist, weil dann ein Hormon dazu kommt. Das hCG (Schwangerschaftshormon), dieses Hormon hat keinen Einfluss auf den männlichen Körper, da es vom männlichen Körper wieder zu 100% ausgeschieden wird. Da es sich um einen Entwicklungsstoff handelt, an dessen Stoffwechselsystem der männliche Körper nicht angepasst ist. Warum auch, wir müssen nicht mehr von einer Fetalform in eine Strukturform wechseln. Das haben Erwachsene schon lange hinter sich. In der Schwangerschaft, werden noch andere Hormone und Botenstoffe produziert, die wiederum für Stimmungen und weitern Zellwachstum gebraucht werden. Aber auch da ist es so, dass die Menge viel zu gering ist, um Wesens oder Körperveränderungen hervor zu rufen. Man müsste solche Mengen trinken um was zu bewirken, dass man eher an den Harnstoffen stirbt. Also ca. 50l am Tag *zwinker*


Ramones
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Okay..
dankeschön für die umgehende Antwort!
Dann brauch ich mir keine gedanken machen,ob mein mann bald einen BH braucht. *gg*
*********ster Mann
150 Beiträge
Nein *zwinker* Brauchst du nicht *ggg* Es sei den, Er nimmt extrem viel zu... Da sollte ein BH angeschafft weden *zwinker*


LG

Ramones
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,
er ist eh nicht der Dünnste...die kleinste Damengröße würde ihm schon passen....aber der Umfang ist def. zu groß.
Von daher...müßte nicht sein... *oh*
Korrektur
Ich habe hier am 10. August 2009 geschrieben, dass ich mich höchstens einmal im Jahr beim Onanieren mit meinem Natursekt einreibe und dass ich auch gerne mal einen kräftigen Schluck davon trinke. In den letzten zwei Tagen habe ich aber festgestellt, dass das mit dem einmal im Jahr nicht ganz stimmt. Nach einer achtjährigen Beziehung und nach Überwindung des Trennungsscherzes erfahre ich zurzeit die leidenschaftlichsten Genüsse einer ausgefüllten Selbstbefriedigung. Im Moment nutze ich jede Gelegenheit aus, es mir selbst zu machen. Gestern und heute habe ich mir sogar jeweils einmal die Gelegenheit verschafft, keine Rücksicht auf die Sauerei nehmen zu müssen, wenn ich meinen Natursekt über mich ergieße. Und ich freue mich schon aufs nächste mal. Möglicherweise werde ich mich in nächster Zeit mehr meiner Natursektleidenschaft hingeben, als sonst, vielleicht einmal am Tag. Für den restlichen Tag reicht ja das Kopfkino mit der Erinnerung daran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.