Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt....

********1_84 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt....
Uns würde mal interessieren, was manche an NS-Spiele so toll finden....

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Falls ja wie empfandet ihr es?

Wir jedenfalls finden solch Spielchen ekelhaft und käme für uns nicht in Frage...

Und wie denkt ihr darüber?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manchmal hilft es, wenn man die "Suche"-Funktion nutzt. Derzeit läuft parallel ein Thread, in dem es genau darum geht: Natursekt, Lust oder Ekel
Ich (wir) Finden es total toll.

Muss man versucht haben um sich eine Meinung zu bilden.
Natursekt
gehört in den Klo uns sonst nirgend wohin.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo liebesbluete,
Das sollte doch wohl so lauten:
Unser Natursekt gehört ins Klo...,
Ich für mein Teil freue mich nämlich schon auf
heutabend, da gibt es Natursekt, und der fließt
bestimmt nicht ins Klo!!
Natursekt spiele...
wir haben erst selbst versuche gemacht wie in mir (meine musi) rein zu pi... es wahr echt geile gefüll die wärme und nähe zu spören aber in mund weiß ich nicht...ich bin noch nicht so weit
Ich halte Natursekt für einen Fetisch, entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht.
Ich habe diesen Fetisch und lebe ihn sehr gern aus, wenn die Gelegenheit es zulässt.
Das interessante Spiel mit Natursekt will sicher auch geübt und gelernt sein, wie zum Beispiel beim lecken, wehrend sie pinkelt und sich entscheiden muss, oder sich konzentriert.
Aber auch das komplette trinken hat seinen besonderen Reiz, aber wie gesagt, man muss diesen Fetisch haben.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Liebe es!
Ich selbst liebe es. Ich genieße es regelmäßig den NS meiner Dom zu trinken. Es ist für mich extrem Demütigend ihren NS trinken zu müssen wann und wo sie es von mir fordert. Demütigend und ekelig. Und gerade deswegen genieße ich das sie es von mir verlangt und ich ihrem Befehl zu folgen habe. Es entspricht meiner Devoten neigung.
****79 Paar
812 Beiträge
Wir finden es geil haben es ausprobiert und machen es jetzt öfters, aber das muss jeder selbstwissen.
Probiert ...
... habe ich es persönlich noch nicht. Bisher fehlte mir ehrlich gesagt dazu auch der Mut und auch die Überwindung. Daher kann ich zum heutigen Zeitpunkt auch garnicht sagen, wann ich dazu bereit sein werde.

Melody
******yis Mann
13 Beiträge
Es ist so oder so was ganz besonderes!
Ich bin immer voller Erwartung und kann es kaum erwarten NS zu genießen. Es kommt direkt aus dem Körper meiner Spenderin, es ist ganz heiß und was wirklich sehr intimes, für beide Seiten. ....und es hat was wirklich verbindendes, denn der, der gibt weiß um die Erregung des Anderen und schenkt ihm was Besonderes, nichts alltägliches. Natürlich ist es für mich erniedrigend, denn sie kann es mir geben wann immer und wo sie es will, und es wird mir immer gefallen, ihr verfallen. Das ist ja der Reiz.
....und mir schmeckts!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Schön
Natursekt ist eine sehr erregende Sache für uns.

Ich liebe es wenn ich seinen warmen wohligen Strahl spüre.

Außerdem kann man an dem Geschmack arbeiten, wie bei Sperma,
es hängt etwas davon ab was man(n) gegessen und getrunken hat.

Man sollte es wenigstens einmal versuchen bevor man es verurteilt.
*******cke Mann
1 Beitrag
Wem es gefällt
Hallo,
meine Freundin findet es geil, wenn ich es bei ihr tue. Letztens in der Wanne ließ ich es über Brust und Bauch plätschern. Sie hat es dann auch bei mir machen dürfen, aber es gab mir überhaupt nichts.
FraweLocke
Noch nicht versucht
Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit natursekt gemacht...aber wer weiß vielleicht ergibt es sich mal.
Ich denke man kann sich erst eine meinung erlauben wenn man es versucht hat oder ?!

Starlett *gruebel*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
ich war da auch immer sehr skeptisch bis ich es versucht habe und wie gesagt ich find es total erregend
@*****iss : ja ich bin neuen sachen gegenüber auch immer etwas skeptisch ...meistens stellt sich aspäter meist das gegesteil heraus!
Hatten zuerst zweifel was wir da
fühlen und haben wollen. Aber wir haben uns ran getastet und sind jetzt unter uns richtig geil drauf
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@*****ett, stimmt man ist skeptisch bei einigen dingen aber versuch macht klug.
Genau...
@*****iss Ein wahres Wort!
Wenn man nicht ohne Scheuklappen dies oder jenes ausprobiert, kommt man nie weiter... was doch irgendwie recht langweilig ist.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
So ist es
Ich habe bei so einigen Dingen erst nein gesagt und dann haben wir es doch ausprobiert und sehr oft ist danach ein klares ja von mir gekommen.

Also immer erst versuchen nur dann kann man auch wirklich mitreden.
******obi Mann
117 Beiträge
gibt nichts geileres wie in eine enge Lederhose oder Kunstlederhose reinzumachen und das nasse Leder den ganzen tag anlassen
wie die jungfrau zum kind
denn wenn meine frau einen richtig geilen orgasmus hat dann rinnt sie todal aus uns seit dem gefällt es uns immer mehr das nasse spiel!

es ist todal geil wenn sie auf meinen schwanz reitet und dann der nasse saft über schwanz und eier rinnt gibt nix schöneres

adrian
So
Dass schöne an NS Spielen ist es, die Überwindung (gegen deine eigentliche Erziehung) an oder auf den (liebenden) Partner zu "Pinkeln".
Genau diese Überwindung kann schon für einen Dom extrem schön sein.
-
Für die Gegenseite, sprich Dom ist es das Unterwürfige, dies zu Empfangen.
LG NRG
Einstellung
Also ich konnte es mir früher so garnicht vorstellen allein die vorstellung das ein mann auf meinen Körper Pinkelt einfach eckelig und in den Mund geschweigeden schlucken einfach unvorstellbar !

Durch meinen Partner habe ich dann meine ersten erfahrungen gemach und auch geschluckt es ist garnicht so schlimm es gehört nur vertrauen dazu denke ich!
Aber jeder hat seine eigene meinung und die sollte auch respektiert werden!

lg schwarzesonne
na ja....
...wers mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.