Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt....

Es ist schon merkwürdig
Am 10. August 2009 habe ich geschrieben, dass ich mich höchstens einmal im Jahr beim Onanieren mit meinem Natursekt einreibe, und am 16., dass ich gerade eine Phase durchmache, in der ich es jeden Tag mindestens einmal so mache. Nun, diese Phase ist jetzt vorbei, und ich ekel mich regelrecht vor dem, was ich während dieser Zeit getan habe. Ich werde wohl jetzt wieder in den Jahresrhythmus fallen, nachdem ich mein Verlangen nach meinem Natursekt tagelang und zielstrebig ausgelebt habe. Mein Wunsch danach ist also lebensphasen- und tageslaunenabhängig. Und meine wichtigste Erkenntnis ist: so heftig, wie ich es mit mir selbst gemacht habe, würde ich es mit einer Partnerin nicht wollen. Denn dann steht das emotionale Miteinander im Vordergrund.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich finde es geil
Es kostete schon einiges die gute Erziehung zu überwinden.

Aber eine Partnerin fragte mich, ob ich es machen würde.
Erst habe ich nein gesagt, dann haben wir ganz sachte angefangen.

Erst mal zu schauen.
Dann den Finger rein halten.
Dann den Körper bepinkeln.
Irgendwann kam der erste Schluck.

Heute finde ich es toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.