Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grösste Schweinerei??

Thema?
spiritsunshine, LLH_Andrew, ihr seid aber so was von raus *smile*
@Duanehanson
Das solltest du uns ein wenig näher erklären! *hae*
Wie im Fred schon mehrfach erwähnt, ...
... ist das Thema: Was ist für euch eine Schweinerei beim Dreier, die euch insgeheim eben DOCH geil macht. Es geht nicht um die Sachen, die ihr abstoßend und nicht toll oder erregend findet. Dazu gibt es schon Freds ohne Ende.

Nein, was ist für euch absolut versaut, schon über der Grenze dessen, was ihr vorhattet/mögt und doch werdet ihr beim Gedanken daran scharf, schärfer, am schärfsten?
so ist das eben...
AHHHHHHHHHH, na dann sind wir ja mal wirklich raus *aua*

Aus dieser Sicht betrachtet können wir gar nicht viel sagen *rotwerd*

Wir waren wohl einfach immer zu sehr in Extase um gedanklich noch etwas aus der Situation filtern zu können *popp*

Gibt es da überhaupt Schweinereien? Macht doch keiner *smile*
unsere ist:
Das er gefesselt zuschauen muss, wie sie im Sandwich genommen wird oder im doppelvaginal besamt wird. Was für eine Schweinerei!!
ab in die ecke
@********ngel

es war die Rede vom Dreier nicht vom Vierer ihr seit ja schon bei der Steigerung angekommen....grins.
@Munchy_Crunchy
Der vierte schaut doch nur zu!!! Also bleibt es doch wohl beim dreier!!!
axo so einer bist du....
um es nochmal zusammen zufassen....
und einfach zu sagen, geht es darum, dass, wenn man annimmt, dass irgendwo... oder vielmehr an einem Ort einer, obwohl Ort nicht unbedingt im physikalischen, Dings ahhhh, ich meine, wenn wir die Dimensionen nehmen, angenommen, ähm..., also vom Theoretischen abgeschnitten also 3 oder 4 Personen, nein, nein, ich denke, wenn wir, - nehmen wir doch einfach die Tatsache, dass eine Sache nicht gleichzeitig an zwei... oder vielleicht sogar drei, äh schmarn 4, Dings, verstehst du ?
An drei Dings, wegen der Anzahl Zeit... willst du vielleicht ein belegtes Brot essen ? Mit Gurken? Ich hab noch welche... in dem... aber die Teilchen, shit diese Dinger, die Teilchen...", ich schweig nun kurz, blicke auf die Uhr, "aber wenn Du mich fragst...", beuge ich mich stuzend vor,
"ich finde, dass das viel zu schweinisch ist !
@DuaneHanson
Aber wieso das denn? Sind Meinungen hier nicht gefragt? Sorry, habe da wohl was falsch verstanden *g*
Hallo Andrew, es wäre schön, läsest du meine Antwort dazu, ein paar Postings darüber. Meinungen sind sehr wohl gefragt, aber doch bitte Meinungen zum Thema! Ich wiederhole mich: Es geht NICHT darum, was beim Dreier nicht passieren darf oder sollte. Bei Bedarf einfach nochmal das Eingangsposting lesen oder diese Erklärung:

Wie im Fred schon mehrfach erwähnt, ...
... ist das Thema: Was ist für euch eine Schweinerei beim Dreier, die euch insgeheim eben DOCH geil macht. Es geht nicht um die Sachen, die ihr abstoßend und nicht toll oder erregend findet. Dazu gibt es schon Freds ohne Ende.

Nein, was ist für euch absolut versaut, schon über der Grenze dessen, was ihr vorhattet/mögt und doch werdet ihr beim Gedanken daran scharf, schärfer, am schärfsten?

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
die größte schweinerei wäre, wenn der dritte( mann und fremd )eindringen will ohne einen kondom zu benutzen.
das ist für uns die größte schweinerei !!!

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
*gähn*
Ermüdend, wie hier immer wieder das Offensichtliche ignoriert wird. Könnt ihr nicht lesen? Anscheinend nicht ...
Da es hier ja Leute gibt, die eine Schweinerei nicht als abstoßend bewerten würden, sage ich einfach mal Kaviar und Natursekt aus dem Nichts hinaus ohne es vorher angesprochen zu haben. Darf ich das als Schweinerei bezeichnen? Oder ist das nur abstoßend? Ich bitte darum, diese Frage genau zu lesen, da sie sehr ernst gemeint ist. Und nen fred habe ich bei diesem Thread noch garnicht gesehen. Und das, obwohl ich sehr gut lesen kann.

Sich hier als jemand höher gestelltes profilieren zu wollen finde ich übrigens in einem Forum eine absolute Schweinerei. Und ja ich weiß, dass dieser Kommentar nicht zum Thema passt. Allerdings könnten wir dann auch direkt alle Sätze so abkürzen, dass nur noch die Wörter da stehen, die wir als Schweinerei anerkennen würden.

Eine Anleitung zu diesem Thread mit Beispielantworten wäre auch gut. Wollen ja niemandem auf den Schlipps treten.
Lieber Andrew, ...
... ich habe jetzt die Moderatoren benachrichtigt, damit sie dir erklären, was das eigentliche Thema ist. Hey, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber du postest zum wiederholten Mal NICHT zum Thema. Antworte mir bitte nicht mehr, ich meine es diesmal sogar nicht mal böse.
Ok dann mal eine Antwort die vielleicht verstanden wird:

NICHTS

Nichts was mich unanständig finde, könnte mich jemals erregen. Da ich es unanständig finde.

Besser?
ich geh dann mal High heeels kaufen
häää wie war das ????

ohne ein Kondom ??? wie schrecklich.... allein der Gedanke ist ja schon schmutzig..

aber ok

Ich lass nun die Pressesprecherin von "Das_Doppelpack", live zugeschaltet, noch einmal zu Wort kommen: "Frau Doppelpack, was wollst Du uns damit sagen?"

etwa guten Abend, oder willst Du hier zum Sex mit Kondom aufrufen, und den Papst die nackte Schulter zeigen ?
wenn das letztere zutrifft

dann sagst Du nicht mehr und nicht weniger, als dass die Existenz nicht eine Realität ist, sondern eine Entscheidung. Und zwar eine Entscheidung, die jeden Moment neu getroffen wird, eine Willkür des Nichts, also etwas zu sein.
Aus diesem Grund kann es jederzeit, und ich betone: jederzeit... zu einem plötzlichen Aufhören des Herzschlags kommen und du wirst ansterblich
Für mich wehre auch das schlimmste wenn bei eine FFM mein freund sich nur um sie kümmen würde und mich lings ligen lassen *gruebel*
Aha, ...
... aber rechts wäre ok? *mrgreen*

Und – jetzt verstehe ich dich richtig, ANMACHEN würde dich das insgeheim trotzdem?
Dominanz
Also für mich wäre es fast unerträglich, wenn bei MMF der "fremde" Part plötzlich dominat werden würde und meine liebste befehligt und Sie darauf eingeht und ihm gehorcht. Er sie mir also aus der Hand nehmen würde. Gleichzeitig macht mich diese Vorstellung ziemlich an. Scheißspiel!!!
DuaneHanson
nein rechts währe genau so schlimm *snief2*
Ja das mach mich trotzdem an, am eine FFM so wie MMF (geile vorstelung wenn er mich ohne meine wille abgeben würde zum benutzen) und selbe zeigen würde was man mit mir alles machen kann -kranke vorstelung aber mach mich trotzdem geil *kopfklatsch*
Es gibt hier ja einige unterschiedliche Auffassungen was eine Schweinerei ist, aber dafür sind wir alle eben auch verschieden.
Wir hatten eine reale begebenheit, luden einen jüngeren Mann ein und der pinkelte sich vor Aufregung in die Hose, noch bevor er seine Jacke ablegen konnte.
Das war nicht schön und er durfte auch gleich wieder gehen.
@DuaneHanson
Ich sehs langsam als Running Gag *haumichwech*
Ermüdend, wie hier immer wieder das Offensichtliche ignoriert wird. Könnt ihr nicht lesen? Anscheinend nicht ...

Doch können sie, aber nur die Überschrift, alles andere ist jawohl zuviel verlangt *ggg*
Die größte Schweinerei, die ...
... mir mal passiert ist, war ein Fred, der interessante Antworten versprach, aber dessen Beteiligte sich zu schade waren, die Frage richtig zu deuten und dementsprechend zu antworten.

Und um beim Thema zu bleiben: Ja, das hat mich wahnsinnig geil gemacht! Ich habe immer noch ein feuchtes Höschen ...
*******ucky Mann
3 Beiträge
Wow... und nun zum Thema
Was mal nicht gehen würde und trotzdem schon als Vorstellung super ist, wäre von den beiden Damen auf die Zuschauerbank verdammt zu werden. Irgendwie wäre das nicht Sinn des Spiels wenn man sich zu dritt zusammentut, dann 'ne Weile was geht und dann...

Spiel ich nicht mehr mit. Die Damen haben so sehr aneinander gefallen gefunden, mich zu schassen.

Und das wäre sicher auch eine Augenweide.

LG, smart+lucky
größte Schweinerei????
Hallo DuaneHansen,
wir haben es so verstanden,wie wir an einem Beispiel erläutern möchten:In einem dreier (MMF) ,den wir erlebt haben,wurde vereinbart das Oralverkehr mit beiden Männern ok ist.
Bedingung von Eva:Beim Oralverkehr darf nur ich in ihrem Mund kommen.
In der Praxis sah es nachher ganz anders aus.Sie war durch die Situation derart erregt,daß sie es anstandslos auch vom anderen
Mann genommen hat.Sie hat es regelrecht gefordert,so war sie in Fahrt.
das ,was für sie überhaubt nicht in Frage kam,wurde durch den Zustand höchster Erregung einfach nicht mehr in Frage gestellt.
Also die ,,Schweinerei´´war auf einmal gar keine mehr,, und das war auch gut so´´,um mit unseren Bürgermeister zu sprechen.
Eva und Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.